*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

feuerwehrengel

@chane: esse das worauf du lust hast, hauptsache auch mal was gesundes dabei ;)
du gehe am besten zum fa...viel test macht auch verrückt ;) meistens schieben die fä dich kurz dazwischen :)
gut auf dich aufpassen und genieße die kugelzeit :)

Chane

Danke für die Tipps. :)

Ja ich muss gut aufpassen, reiten fällt jetzt auch erstmal flach, wird mein Pferd wohl mit schwanger. :)

Und dir weiterhin auch alles gute während deiner Kugelzeit. :)




feuerwehrengel

@chane : ja danke... :) reiten würde ich auch sein lassen, sind ja doch ganz schöne erschütterungen und die gefahr dass man fällt ist ja auch sehr hoch >:( also nichts riskieren  :)

♡mupselmama♡

Chane - Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Märzis  ;D ;D
Magst du mir noch deinen Geburtstag mitteilen, damit ich dich vorn mit eintragen kann???

Ich hab extrem viele tests verballert, weil ichs einfach nciht glauben konnte/wollte  :P

:)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Butterflyes

Ich (wir) wünschen euch für eure Schwangerschaft von Herzen alles Gute..  s-hug s-hug s-hug

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft euch Beiden und allen März Mamis die sich noch kommen  s-so s-so

schmeff26

boa... schon die März Mamis....  das ist aber schön...  :D :D ich weis noch, wie ich mich bei den Januar Mamis eingereiht habe....  ::) ::)

wünsche allen werdenden März Mamis eine wunderbare Kugelzeit....  s-so s-so

glg



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Jetzt schon März-Mamis?  :o

Da merkt man erst wie die Zeit vergeht.

Wünsche euch alles erdenklich gute. Eine schöne und beschwerdenfreie Kugelzeit.

s-so s-so

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Chaotin

oh wahnsinn.. ich habe mich vor dem Tag gefürchtet ;)
nun habe ich pipi in den Augen.. mensch..
am 29.6.09 habe ich positiv getestet und nun liegt meine kleine Zuckerpuppe hier neben hier.

Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft..genießt diese Zeit, auch wenn früher als man sich wünscht die ersten SS-Wehwehchen auftreten.  :-*
Natürlich wünsche ich euch hier einen angeregten und tollen Austausch, nehmt den MT März10 nicht zum Vorbild ;)

hach.. und nun werde ich noch etwas mit meinem Mann in Erinnerungen schwelgen  ::)

Milka

Eine Märzmami2010 wünscht euch allen eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen und einen friedlichen MT zum austauschen.

Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei  :'(

Ich drück euch die Daumen, dass ihr im März alle eure gesunden Babys in den Armen halten dürft.

Alles Liebe  :-*

LunasMama

Uiiii, da sind ja schon die Märzis :D Wünsch euch allen eine tolle, komplikationslose, wunderschöne Schwangerschaft :-*

Mary298

@all
Mensch, vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche und Däumchem. :)

@Chane
Herzlichen Glückwunsch zur ss und schön das noch eine Märzmami da ist. :)

Ich habe mehrere Tests gemacht, aber als der von Pregnafix posi war, war ich mir ganz sicher.


✰ Pe ✰

Und noch eine Märzmami2010 wünscht allen eine wundervolle Schwangerschaft.Genießt die Zeit,das geht alles so schnell vorbei :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

*EINKLEINESWEHMUTSTRÄNCHENVERDRÜCK*


Nun habt ihr eine aufregende und wunderschöne Zeit vor euch ... genießt das Gefühl euer Kind unter dem Herzen zu tragen  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chane

@Danke schön.

Es werden sicher noch weitere Märzmamis kommen, der Monat ist ja noch frisch. :)

Ich hab entschlossen, keinen Test mehr zu machen. Ich habe mehrere Anzeichen, ein Test war auf Anhieb positiv, das muss reichen.

Am 30.06. habe ich um 15:00 Uhr meine erste Untersuchung, bin schon ganz aufgeregt.

Bei meinem Geburtstag hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, es ist der 20.12. :)

Wünsche allen noch einen sonnigen Tag, ich darf gleich weiterarbeiten.





Mary298

@Chane
Ich werde auch keinen Test mehr machen, das macht uns alle nur unnötig verrückt. Drücke Dir die Daumen für den FA Termin, wird bestimmt alles gut gehen. s-superdaumen

Quailegeist

Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!

Ist es schon wieder soweit??
Hammer!

Viel Spaß, eine wunderschöne Schwangerschaft und stressfreie Geburten wünscht euch eine glückliche März-2010-Mami :)
Bla bla fu**ing bla ;D

novalee


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

WOW !!!!

Die ersten Märzmamis sind da!!!

Ich wünsche euch allen alles Glück dieser Erde und eine beschwerdefreie Kugelzeit


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

obwohl ich ja jetzt traurig sein müsste, denn wir im Feb. MT werden warscheinlich nimmer mehr :-\ :-\ :-\




Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Chane

@Mary298 danke :)

wie war es denn bei dir heute? Hattest du deine erste Untersuchung?




♡mupselmama♡

Huhu :)

Mary289 - Wie war dein Termin?

Chane - Und hast du einen Termin beim fa bekommen?

Me - WIr haben einen schönen aber anstrengenden Tag hinter uns :) Die übelkeit plagt mich ziemlich aber egal :)

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mika

Jetzt sind wir Februar Mamis nicht mehr die "Frischen"  ;)

Ich wünsch allen Märzmamis eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft  s-so

♥˙sʎuuǝſ ♥

glückwunsch ihr MärzMami´s viel spaß in eurem MT
und das euch noch viele hierher folgen werden

Britta wunderschön haste den MT gestaltet...werde bestimmt öfters mal hier reinschauen wenn ich darf

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

wie geht es euch heute? Noch 2 mal schlafen, dann gehts zum Fa *soaufgeregtbin*
Mir ist ganz schön übel, so heftig und so früh bin ich das gar net gewöhnt  :P Aber okay :)

Wir werden jetzt gleich einkaufen gehen.

Man und meine "große" hat nächste Woche schon die eingewöhnung in den KiGa  :o Die zeit rennt!

Jenny - Dankeschön :-* Und du bist selbstverständlich immer hier willkommen :-*

SO bis später mal :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mary298

Guten Morgen Ihr Süßen

Danke mir geht es ganz gut außer dass ich heute auch mal von übelkeit geplagt bin, aber kann man nichts dran machen. ;)

Wie geht es Euch denn?

Hab ich gestern garnicht geschrieben wie es war, ups, sorry. :(
Man konnte nichts auf dem US sehen, hat sich wohl einfach nur versteckt.
Hoffe jetzt einfach dass wir am Montag wieder was sehen und eventuell das Herz schon hören.
Also mein nächster Termin ist am Montag 05.07. um 9 Uhr.

Mi84

Ich gratulier hier auch nochmal allen frischen Märzmamis!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so und vergesst eure Hibblermädels nicht mit SS-Viren zu versorgen damit ihr immer schön mehr werdet hier ;) ;)