***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nanouk321

@ Fairy
Nee natürlich habe ich die Bratwurst dann nicht mehr gegessen stattdessen gabs dann Leberwurstbrot mit Käse und Marmelade :-D aber das esse ich auch wenn ich net schwanger bin sind also keine seltsamen Gelüste

fairy

@Nanouk: Also DAS würd ich selbst ss nicht runterbekommen *schauder :P*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lucky

Hallo Mädels,

eigentlich ist heute erst mein NMT, aber ich habe gestern schon gestest - positiv  :D
Unser Sonnenschein Lena ist jetzt 18 Monate alt und wir haben letzten Monat nochmal mit dem Üben für ein Geschwisterchen angefangen - offensichtlich erfolgreich.. ;D
Ich hoffe, dass sich der Zwerg gut und fest einnistet...FA Termin hab ich noch keinen gemacht, ist aber auch noch sehr früh.

LG von Lucky





fairy

@Lucky: Das ging ja dann richtig fix bei euch  :) Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen hier bei uns Maimamis.  s-so s-so
Hast du dir schon nen ET ausgerechnet? Dann kann ich dich vorne nämlich mit eintragen. Oder magst du warten bis du beim FA warst?
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

mullemaus2211

*reinschliech*

Ahhhhhhhhh... schon wieder Maimamis :o :o :o :o

Wünsche euch eine schöne und beschwerdenfreie Kugelzeit :-* :-* :-*

Ich bin eine Maimami '09 und jetzt ist unser kleiner Schatz schon 3 1/2 Monate alt... die Zeit rast :'( :'( :'(

Alles Liebe,

Mullemaus mit Julian





Bille

@ Lucky ... herzlichen glückwunsch zur ss!


bin zurück vom arzt und was soll ich sagen man hat ne kleine fruchthöhle mit nem dottersack gesehen und laut rechnung bin ich 5+3 und vorerst ist der et nun der 2.5 und er sagte sofort das wenn alles gut geht ein ks gemacht wird 3 wochen vor termin um nichts anbrennen zu lassen.
werde dann doch eine aprilmami wenn alles gut läuft,darf ich trotzdem hier bei euch bleiben?????

werde heute abend alles nachhlesen!
Liebe Grüße Bille





Lucky

Huhu,

dankeschön für Eure Willkommensgrüße  ;D
ET müsste der 13. oder 14. Mai sein, aber ich warte lieber noch auf den FA Termin und gebe Euch dann nochmal bescheid.

Schön, wieder hier zu sein...Es kommt mir vor wie gestern, als ich mit Lena im Bauch jeden Tag online war... :) Ist auf jeden Fall wieder ein tolles Gefühl!

LG
Lucky





Nanouk321

Habe gerade mal versucht das US Bild von gestern zu fotografieren mit dem Handy Vielleicht seid ihr ja neugierig grins

http://img.webme.com/pic/d/djsunset/2009-09-02122439.jpg

fairy

@Nanouk: Klar sind wir neugierig.
Schööön, eine richtige schöne kleine Wohnung für deinen Krümel. :)
Ich hoffe ich bekomme morgen auch sowas.
Bin schon gaaaanz kribbelig und hoffe dass alles in Ordnung ist
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Huhu Muddis,

möchte nur kurz mal PIEPEN - Männe ist heute Abend im Kino, da setz ich mich dann in Ruhe zu euch  8)

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Becky

Hallo Mädels!

ich wollte mich noch mal kurz bei euch melden!
Ich war heute beim FA! Und da dort wieder festgestellt wurde, dass die Entwicklung nicht 5+4, sondern 6+0 entspricht, werde ich doch noch zu den Aprilies umziehen!  Mein ET ist nicht der 01.05., sondern der 28.04. !

Machts gut ihr Lieben, wir hören bestimmt voneinander!


Coco75

@ Lucky
Willkommen auch von mir!

@ fairy
Wir haben ein Bestattungsunternehmen (hoffe, es bekommt niemand einen Schock  :D). Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit meinen Eltern und meinem Mann, der hat eine Schreinerei, aber hilft bei uns auch mit. Ich habe daher keine festen Arbeitszeiten, sondern arbeite dann wenn was zu tun ist, was mit Kind natürlich eine Herausforderung ist, aber bisher gut geklappt hat. Wir haben daher immer gesagt, daß wir erst über ein 2. Kind nachdenken, wenn wir einen Kindergartenplatz haben. Im November ist es dann soweit und daher paßt es gut mit dem Zweiten. Ich muß halt manchmal wirklich ziemlich spontan einen Babysitter haben, aber zum Glück wohnen auch die Schwiegereltern um die Ecke. Ich befürchte nur, daß meine Mutter die Panik bekommt, wenn sie von der SS hört. Sie hat nach der ersten schon gesagt, daß sie nicht noch einmal so lange für mich einspringen will, wobei es in ihrem Empfinden mehr war, als wie sie gemacht hat. Ich habe bis einen Tag bevor ich zur Einleitung ins Krankenhaus ging im Büro gesessen und nach 5 Wochen wieder erste Kundengespräche geführt. Hoffe, daß das wieder so gut klappt. Es kommt ja auch darauf an, wie das Kind es mitmacht.

Warte jetzt, daß mein Vater die Maus nach Hause bringt.

Einen schönen Abend!
Coco



fairy

@Mikalinas: Hab dch dann vorne jetzt vom 3.5 auf den 2.5 umgetragen. Schön, dass man schon ein bisserl was sehen hat können :D Deinen Termin vom 15.9 kann ich dann rausnehmen oder? Wann ist dein nächster Termin bei dem Arzt jetzt? Ist der Arzt besser?
Klar kannst du gerne trotz geplantem KS hier bleiben. Offiziell bist du ja auch ne Maimami

@Becky: Schön, dass alles i,O. ist. So so da ziehst du gleich zu dem Aprilis um. Dann wünsch ich dir alles Gute und wir lesen uns bestimmt mal so...

@Lucky: Ja die Zeit rennt irgendwie echt. Meine letzte SS ist ja nun über 5 Jahre her aber trotzdem irgendwie noch so nah. Manchmal würd ich bei meinem Vorschulkind :o schon gern die Stopptaste drücken ;D Lena ist übrigens sooo ein schöner Name :D

@Coco: Interessante Sparte. Meins wärs ja nicht aber zum Glück gibt es Leute wie euch. Braucht man ja dringend ;) Und der Beruf stirbt sicherlich nie aus.
Scheint ganz schön stressig manchmal zu sein aber dennoch gut gemanagt. Deine Mama freut sich am Ende best. trotzdem über das 2.Kind. Ich hatte auch bissl Bammel. Meine Family wollte immer am liebsten dass ich nicht nochmal ss werde weil die erste SS so schwierig war und sie Angst um mich haben/hatten. Aber jetzt haben sie sich doch alle gefreut. Oder zumindest fast alle. Ich drück dir die Daumen, dass es auch mit 2 dann so gut läuft und deine Mama nicht soo viel einspringen muss. Ist dein großes Kind dann jetzt dann 3?

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Becky

@Fairy
ich werd bestimmt (wenn ich darf) öfter mal hier reinschauen!
Das ist irgendwie blöd! Ich weiss gar nicht richtig wo ich hingehöre, schon vorher nicht, weil ich ja nie so ganz sicher war, wann ES jetzt passiert ist  ;)...

fairy

@Becky: Also wie du magst, vo mir aus kannst du auch gerne hier bleiben?!
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Coco75

@fairy
Der Job hat teilweise wirklich sehr stressige Zeiten, aber genaus ruhige. Dank der Rufweiterschaltung sitzen wir nicht den ganzen Tag im Büro rum, das meißte läuft übers Telefon und steht fast nie jemand unangemeldet vor der Tür. Daher kann man dann auch teilweise Zuhause sein.
Meine Tochter wird im November 3. Da der Kiga keine unter 3 jährigen nimmt, kann sie dann erst rein. Zum Glück zieht in dem Monat eine Familie weg.


GuessWho

Hallo ihr lieben Maimamis,

ich gehöre wohl auch zu euch.  :D Hatte am 29.7. NMT und am 30.8. gaaaaaaaanz leicht positiv getestet. Die 2. Linie ist wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaanz leicht zu sehen - bei beiden SST. Hab direkt 2 hintereinander gemacht  Aber ich denke, dass das Ergebnis stimmt, war mir eigentlich vor den Tests schon sicher, schwanger zu sein. Hatte schon seit ca. einer Woche Brustspannen - genauso hat es bei meiner Tochter auch angefangen damals. Es ist also meine 2. Ss, meine Tochter ist 4. Diesmal hat es -geplant- im 2. ÜZ geklappt. Bei meiner Tochter damals musste ich aus gesundheitl. Gründen einen Monat die Pille absetzen und in dem Monat hat sie sich bei uns eingeschlichen...  :o
Nach meinen Berechnungen müsste um den 7.5.2010 rum ET sein. Nächste Woche am 9.9. hab ich den 1. FA Termin. Vielleicht mit ganz viel Glück können wir dann schon ein Herzchen sehen.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit mit euch! Damals in meiner 1. Ss habe ich hier sehr nette Mädels kennen gelernt, zu denen ich heute immer noch Kontakt habe.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

fairy

@Guesswho: Oh wie schön du bist, dass du auch zu uns kommst :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 2 Tests und wenn auch nur schwach können ja gar nicht lügen :D
Wir haben ja fast zusammen ET. Bin morgen beim Fa da wird dann wahrsch. auch mein ET fix gemacht. Ist ja toll, dass du noch Kontakt zu Mädels aus der 1. SS hast.
So und jetzt trag ich mal vorne deine Daten mit ein :D

@all: Hach, Mädels ich freu mich grad so mit euch allen zusammen zu kugeln und ich bin schon so hibbelig wegen meinem Termin morgen :)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Guten Abend!!!

Mensch, hatten wir heute einen schönen Nachmittag. Wir waren bei meiner Schwägerin und Marvin hat ganz toll mit seiner kleinen Cousine (16 Monate) gespielt. Es ist einfach toll, wenn man Kindern zuschauen kann.

Coco
Und, hat das Abholen am Bahnhof geklappt?
/Beruf: Das ist ja mal interessant. Ich bewunder die Leute, die das machen.

Mikalinas
Die Schwangerschaft bis Januar geheimhalten? Wie soll das denn gehen? Da platzen wir doch schon fast  ;) ;D
/Hierbleiben: Aber klaro, hiergeblieben. Bist doch trotzdem eine Maimami!!!

Lucky
Herzlich willkommen hier!!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Nanouk
Das US-Bild schaut toll aus. Bin mal gespannt ob ich morgen auch so etwas bekomme.

GuessWho
Willkommen bei uns!!! Alles Gute zur Schwangerschaft!!!

Fairy
Hihi, bist du genauso hibbelig wie ich??? Ich begreif es bis jetzt noch gar nicht richtig und hoffe, dass es morgen endlich KLICK macht.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

@Sushi: Finde das auch immer toll, Kinder zuzusehen wenn sie so schön zusammen spielen.
Freut mich, dass ihr so nen tollen Tag hattet.
Ich und hibbelig wegen morgen  ;D Hihi wo denkst du hin. Ich hoffe so sehr dass alles ok ist und man schon bissl was sehen kann. Hach ich freu mich auf den Termin.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥Chaosqueen♥

AAAAAAHHHH, DIE MAIKÄFER 2010!!!!!!!!!

Ich bin (eigentlich) eine Mai-Mami 2009, aus der aber eine April-Mami wurde... Liebe Mamis mit dem ET 2.5.: Stellt euch drauf ein, dass ihr auch April-Mamis werdet ;) ;) ;)

Vor einem Jahr wusste ich noch garnichts von meiner SS *schwelg*
Hach, wie schnell die Zeit vergeht... *schnief*

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit und keine Sternchen...
Genießt es, es geht wirklich zu schnell vorbei... Ich wollte es auch nicht glauben und nun ist meine Bauchmaus schon 4 1/2 Monate alt...

Alles alles Liebe und Gute


Sushi *M.A.*

Fairy
Mir geht es genauso. Bin schon sooo gespannt was sie sagt, ob sie was sieht und und und...

Bienchen
Vielen lieben Dank!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

So, ich flitz dann mal in die Kiste.

Gute Nacht euch allen!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

tiamaja

*reinschleich*


Euch Maikäferchen wünsch ich eine schöne beschwerdenfreie Kugelzeit.


Liebe Grüße, tiamaja. :D

*rausschleich*
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


knuffi01

hallo an alle

ich darf mich auch bei euch einreihen denn ich habe am samstag positiv getestet und war auch schon beim FA  und hab einen bluttest machen lassen was die ss bestätigt hat. bin immer noch total überwältigt denn wir hatten das diesen monat garnicht so geplant da wir letztes wochenende erst umgzogen sind.

mein ET wäre erstmal der 9.05 aber das kann sich auch noch ändern

lg knuffi

p.s. fairy ich bin so froh das ich mit dir in einem mt bin denn wir haben ja auch schon zusammen gehibbelt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm