***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairy

@Bienchen und tiamaja: Vielen Dank für eure lieben Wünsche

@Knuffi: Ja schön :D Freu mich für dich. Das kam dann da ja wirklich unerwartet aber toll, dass es jetzt geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch s-so s-so
Ich trag dich dann vorne mal mit ein

@all: wie gehts euch so? Was machen die ersten SS-Anzeichen?

@me: Bin sooo müde, hab heute nicht so gut geschlafen. Freu mich total auf heute nachmittag, sag euch dann spätestens heute abend bescheid wies war. Drückt mir bitte die Daumen.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

@fairy: ich hab heute nacht auch so schlecht geschlafen. bin seit 3 uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. ja das kam jetzt doch etwas unerwartet aber trotzdem sind wir super glücklich. wir hoffen das diesmal alles gut geht. hab deswegen auch beim umzug nicht mit geholfen denn ich wollte nichts schweres tragen. ich drück dir für heute nachmittag alle daumen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Nanouk321

@ Fairy

Bei mir sind die ersten Schwangerschaftsanzeichen noch erträglich, mir ist zwar jeden morgen regelmäßig schlecht, aber übergeben musste ich mich noch net, hoffe das bleibt auch so, und müde bin ich ständig, könnte eigentlich den ganzen Tag pennen. Ansonsten nur ein leichtes aber echt erträgliches ziehen im Unterleib aber das ist ja auch völlig normal.

fairy

@Nanouk: Ja das ziehen hab ich auch. Hatte ich aber auch schon in der 1. SS. Komischerweise hab ich es aber hauptsächlich nur rechts im Unterbauch/Leistenbereich.

So jetzt dauerts nimmer lang dann kann ich los :)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nanouk321

@fairy
Bei mir is das ziehen abwechselnd, mal links mal rechts aber es ist echt noch auszuhalten. Wenn ich meine Mens bekommen hab war es oft so schlimm das ich nur auf allen vieren durch die Wohnung spazieren konnte!!!

@all

Wenn ihr mal Lust habt auf gute Musik und nette Leute dann schaut doch mal bei http://radio-tenerife-live1.npage.de/ vorbei. Will jetzt hier keine Werbung machen aber ich bin dort in dem Radio selber DJ :-) Und freue mich immer über neue Hörer :-) wenn ihr auf der HP seid einfach auf Radiochat klicken dann öffnet sich nen neues Fenster, ihr müsst dann allerdings ein kleines Plugin installieren da ihr das braucht um hören und schreiben zu können. Kommt aber automatisch wenn sich das extra fenster öffnet. Würde mich freuen euch dort begrüßen zu können

Coco75

Hallo!

@ Sushi
Das ist er am Dienstag mit FA und Bahnhof. Ich muß also noch etwas Geduld haben.

@ SS Zeichen
Ich habe bisher nur eine Ziehen.

@ fairy
Wie war es???????????????????


Nanouk321

@ Fairy genau wie wars???? Haste auch ein schönes Bildchen bekommen???

@mikalina hab gerade vorne auf der ersten seite gesehen das wir haargenau am gleichen Tag Geburtstag haben :-) Werde auch am 8.12. 32 Jahre alt

knuffi01

@SS anzeichen: hab ich nicht so wirklich ein bisschen ziehen im UL aber mehr auch nicht. Übelkeit hab ich zur zeit noch garnicht. ich hoffe ich bekomme das auch nicht.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




LadySunshine

Hier auch nochmal: knuffi, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

So bin wieder zurück. Geduld meine Lieben, der Termin war doch erst um halb 2 ;D

Alles zeitgerecht entwickelt. Hab ne schöne Fruchtblase von 1,1 cm mit Dottersack gesehen und auch ein Bildchen bekommen. Ich frag Männe mal ob er es mir abends einstellen kann. FA war sehr zufrieden. Babylein konnte man aber leider noch nicht sehen :-\ Aber war ja fast zu erwarten. Lt. US bin ich 4+5 , lt. Rechnung 5+0. Ich kann erstmal weiterhin vom 6.5.09 ausgehen hat er gemeint.

So und jetzt könnt ihr mir sagen wie ich die nächsten 3 Wochen überstehen soll- da ist nämlich erst der nächste Termin. Das ist sooo lange hin...(vorher ist er im Urlaub und dann kein Termin frei)

@Sushi: In ner halben Std. ist dein Termin. Berichte dann, ja!

@Geburtstage: Sagt mal sollen wir unsere Geburtstage vorne stehen lassen oder lieber rausnehmen? Bin unschlüssig...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nanouk321

@ Geburtstage: Ich hätte nichts dagegen wenn die Geburtstage vorne stehen bleiben! So haben wir immer eine Übersicht! Wie seht ihr anderen das??

Coco75

@ fairy
Das ist ja super, daß alles gut ist!

@ Geburtstag
Ist mir eigentlich egal, ob es da steht.


@ knuffi
Hab grade auf deinem Ticker gesehen, daß du ja bald heiratest. Bist du im letzten Vorbereitungsstreß?

Einen schönen Abend!



GuessWho

Hallo ihr Lieben,

danke für die nette Aufnahme hier  :D Ich freue mich so sehr euch besser kennen zu lernen und die nächsten 9 Monate mit euch zu erleben! Zu gegebener Zeit werde ich wieder unter meinem alten Nick schreiben, mit dem ich damals auch hier war. Dazu müssen aber erst meine besten Freundinnen im real Life Bescheid wissen, dass ich schwanger bin, ich will nicht, dass sie es hier erfahren. Ich glaube, dass sie hier schnüffeln  ;D Mitte September werde ich sie wohl wieder sehen und es ihnen dann sagen.  :D
@alle, die neu hier sind: Glückwunsch zur Schwangerschaft und auf eine tolle Kugelzeit!  :D
@Symptome: ich habe schon seit fast 2 Wochen jetzt Brustziehen und -spannen. Das war bei meiner 1. Ss auch genauso, daher wusste ich schon fast eine Woche vor dem Test, dass es wohl geklappt hat. Irgendwie hatte ich so eine innere Sicherheit... Außerdem stehe ich plötzlich voll auf Möhren  ;D Wenn ich nicht schon morgens im Auto zur Arbeit mind. 2 Möhren verdrücken kann, ist der Tag nicht in Ordnung  ;D ;D Wo soll das noch hinführen... Ansonsten ist mir ab und an ein bisschen schwindelig, aber so richtig verändert hat sich noch nix, so dass ich die Ss noch garnicht realisieren kann. Und beim FA bin ich ja erst in 6 Tagen. Noch ganz schön lange...
@fairy: toll, dass soweit alles iO ist und vor allem da ist wo es hingehört! Das erst US Bild meiner Tochter war genauso wie du deins beschreibst. Es ist der absolute Hammer wenn ich mir das Bild jetzt anschaue und dann meine Tochter hier rumhüpfen sehe... So unglaublich!
@Arbeiten: seid ihr berufstätig? WWann plant ihr es auf Arbeit zu sagen? Ich will es erst gegen Ende der 11. SW sagen. Ich hoffe ich kann es so lange geheim halten.
So, schaue noch Cobra 11 und gehe dann schlafen.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Muss doch mal reinspickeln: Knuuufffiii mensch, das ist ja ein Ding  :D

s-so s-so s-so
alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft  :D :-*

Lori, die euch ganz viel Spaß beim Kugeln wünscht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Coco75

Guten Morgen!

Noch keiner wach??? Oder alle schon fleißig unterwegs?


fairy

@Coco: Hier bin ich. Ich muss bissl Haushalt machen und gleich noch zur Physiotherapie.
Gehts dir gut?

@Guesswho: Wow jetzt bin ich aber neugierig. Vielleicht kenn ich dich sogar noch. Verräts du nicht doch werd u wirklich bist. Natürlich auch gern per PN. Wenn  nicht dann gedulde ich mich eben noch etwas.
Oh ja, da sagst du was. Es ist schon echt ein Wunder wenn man die US-Bilder ansieht und dann die Kinder später. Die Zeit vergeht so schnell, sie werden so schnell groß. Hatte vorgestern Babyfotos in der Hand und bin echt in wehmut verfallen

@Arbeit und sagen: Ich bin TZ im Büro tätig und freiberuflich als Geburtsvorbereiterin und Familienbegleiterin. Im Büro werd ich es so nach der 12. Woche sagen, ich hoff bis dahin sieht man es noch nicht. Sonst muss ich mir was anderes überlegen. Bei dem freiberuflichen setz ich mir keine Frist, noch nicht so früh aber einfach dann man es sich so ergibt.
Was macht ihr denn so beruflich

@Nanouk: Habs noch nicht zum Radio geschafft aber ich werd es mir auf alle Fälle anschauen.
Was für Musik gibts denn da?

@Sushi: Hoffentlich alles in Ordnung? Du hattest doch gestern FA-Termin und hattest dich noch nicht gemeldet. Berichte doch mal.

@Lori: Danke dir , Süße :-*

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Coco75

@ fairy
Mensch, da kannst du ja deinen eigenen Geburtsvorbereitungskurs machen. Ich wollte heute eigentlich auch mal Zuhause etwas Ordnung machen, aber bin noch nicht sehr wet gekommen.


fairy

@Coco: Ja tzheoretisch könnte ich das machen. Ich denk ich werd dann aber bei Zeiten doch zu ner Kollegin gehen und mal selbst Teilnehmer sein. Das ist auch immer interessant zu sehen wie es andere so machen...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Coco75

@ fairy
Das stimmt so kannst du mal anderen auf die Finger schauen. Ist ja dann auch interessant. Was machst du als Familienbegleiterin? Hängt der Bürojob mit den anderen beiden Sachen zusammen?


Nanouk321

@ Fairy Würde mich echt freuen dich dort mal begrüßen zu dürfen :-) Habe morgen ab 18 Uhr bis 20 Uhr wieder sendung und danach ist mein Schatz dran bis 22 Uhr! An Musik wird dort alles gespielt, Schlager Oldies Charts Pop Rock Dance techno eben alles was die Musik so zu bieten hat. Kannst dort als Hörer sogar Wünsche äußern.

@Beruf
gelernt habe ich mal Altenpflegerin, darf diesen Beruf aber leider nicht mehr ausüben weil ich Rückenprobleme habe. Eine Umschulung wurde vom Arbeitsamt nicht finanziert. So bin ich halt leider im Moment arbeitslos und somit Hartz IV Empfängerin. Sicherlich in Zukunft auch nicht so einfach mit Kind.


fairy

@Coco: Ne der Bürojob ist mein eigentl. erlernter Beruf. Ich machs halt aus Sicherheitsgründen n noch weil allein von der Selbständigkeit leben ist mir zu riskant. Somit fahr ich also zweigleisig.
Als Familienbegleiterin gebe ich Rückbildungskurse, Mutter-Kind-Kurse, Babymassage usw. Solche Sachen...

@Nanouk: Morgen abend sind wir leider nicht da da kann ich leider nicht. Aber schreib doch mal deine Sendezeiten und dann schau ich auf alle Fälle mal rein und wünsch mir dann was :)
Das tut mir leid, dass es dir mit deinem Rücken solche Probleme macht. Kann dir die Arge denn dann nicht unter die Arme greifen, dass du anderweitig unterkommen kannst?
Aber andererseits ist Jobsuche ss halt noch schwieriger. :-\
Apropos hab letztens erst gelesen, dass man als Hartz IV Empfängerin Sonderzahlungen für Umstandskleidung und Erstausstattung beantragen kann. Nur so zur Info falls du das machen möchtest. Wissen anscheinend nicht viele...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nanouk321

@fairy

Ja das weiß ich das man solche Sachen beantragen kann. Werde ich wohl auch in Anspruch nehmen. Es gibt sogar den sogenannten Schwangerschaftsmehrbedarf den man ab der 13. Woche beantragen kann. Auch das werde ich wohl tun. Stimm ss ist es noch schwerer Arbeit zu bekommen. Soll jetzt ab Montag zu einem sogenannten Profiling Kurs von der Arge wo festgestellt werden soll wofür ich geeignet bin usw. Mal Abwarten was da raus kommt und was die mir da so sagen. Ansonsten wird es denke ich mal nicht einfach mit Kind und Hartz IV aber nicht unmöglich. Weiß jetzt nur nicht wie ich es meinen Eltern beibringen soll, da sie doch sehr konservativ eingestellt sind und sich dann fragen wie ich das alles ohne oder mit nur sehr wenig Geld schaffen will usw. Außerdem bin ich ja auch erst frisch mit meinem Partner zusammen, es muss gleích beim ersten Mal geklappt haben. War so früh am Anfang der Beziehung auch nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem tierisch auf das kleine Würmchen.

knuffi01

hallo an alle

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. ich war von gestern bis heute mit meiner stieftochter im kkh weil dort ein schlafentzugs-EEG gemacht wurde.

@coco: ja wir sind schon im vorbereitungsstress. heute habe ich meine Frisur probestecken lassen. und morgen werde ich endlich mein hochzeitskleid abholen

@fairy: schön das alles bei dir iO ist. bei mir konnte man am montag auch noch nichts sehen.

@guess: ich bin jetzt seit august fertig mit meinem studium. arbeit hab ich bis jetzt noch keine aber ich denk jetzt brauch ich mir keine mehr suchen. leider ich würde gern wieder arbeiten gehen


@me: gestern habe ich noch geschrieben das ich fast keine ss anzeichen habe und nun gehen sie los. ich hab so ein stechenden schmerz im den brüsten und anfassen geht garnicht mehr. und heute nacht als wir geweckt wurden (weil fabsi ja nicht durschschlafen durfte) war mir so schlecht das ich mich echt zusammen reisen musste das ich mich nicht übergeben musste. hunger habe ich zur zeit den ganzen tag
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




GuessWho

Hallo Mädels,

bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen  :P Fühl mich total ausgelutscht, weil ich seit 13Uhr neben einer Kollegin saß, die mir Dinge erklärt hat. Bin jetzt 6 Monate in der Steuerberaterkanzlei und hab noch nicht so viel Ahnung.

@knuffi: was hast du studiert? Wie stellst du dir deine (berufl.) Zukunft vor? Was würdest du gerne machen?

@fairy: interessant klingen deine Tätigkeiten! Wie bist du zu der Familienbegleitung gekommen? Ich überlege, ob ich nach dem Jahr Elternzeit, wenn es kein Elterngeld mehr gibt als TaMu arbeiten soll oder wieder ins Büro gehe. Letzteres kann ich mir nach heutigem Stand irgendwie garnicht vorstellen  :P
Hast übrigens 'ne PN  ;)

@Anzeichen: ich wünsche mir welche. Hab irgendwie nix nennenswertes. Beunruhigt mich. Wetten, wenn ich dann irgendwann welche hab heule ich hier auch rum  ;D ::) Die Ss mit meiner Tochter war ein Traum. Ohne Zipperlein o.ä. Wenn das wieder so wäre, wäre das schon suuuuuuuuuuuper! Aber so langsam möchte ich es mal wahrhaben, dass ich schwanger bin  ;D Ich glaube ich kaufe mir morgen einen 3. SST und mache den, damit ich mal eine dicke Linie sehe  ;D

So, hole mal meine tochter bei unseren Nachbarn ab. Hab die außer heute morgen als ich sie zum KiGa gebracht habe noch nicht gesehen  :-[

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

knuffi01

@guess: ich habe BWL studiert und habe ein jahr in einer kurklinik in der buchhaltung gearbeitet. deswegen würde ich auch gern wieder in der buchhaltung arbeiten wenn möglich aber ich würde auch als bürokauffrau arbeiten denn das habe ich mal gelernt. aber alle bewerbungen die ich bis jetzt geschrieben habe, für die habe ich eine absage bekommen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm