***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Teekanne

Hallo.

Gibt mal ein Egopost, zu mehr bin ich nicht fähig (da völlig übermüdet).
Hab seit gestern wieder viel SB. Heute morgen also wieder zum Arzt, natürlich alles bestens! Er weiß einfach nicht, woher das kommt :-\
Zudem hat meine Tochter grad eine ganz schreckliche Phase und irgendwie läuft hier zur Zeit nichts rund. Überall Stress. Kein Wunder, dass ich Blutungen habe...  :'( Das nervt so.

LG
Teeki

♥ іηѕαηіtу ♥

Teekanne s-hug - sowas blödes. Doofe SB! - Hoffe das hört bald auf. Lass dich net stressen Süße..das wirkt sich echt net gut aus.  :-* & deiner Tochter schick ich Nico aufn Hals..dann ist Sie 'DEFINITIV' beschäftigt. Er hält alles und jeden auf Trab ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

@Rosa: Hihi wir wollten dich bisserl ärgern und haben drum bisserl mehr geschrieben ;D ;)
Lustig, dass deine Schwester auch 19 Jahre jünger ist als du. Bist du dann auch bald ausgezogen als deine Mam ss war oder warst du noch daheim?
Bei uns kam das fast zeitgleich. Bin im Mai ausgezogen und die Kleine da erst 2 Monate gewesen.
Bist du auch Patentante?
Die Regelung 2,5 Wochen ist ja genial. Hätt ich auch gerne. Bekommst du da keine Probs mit der KK?

qDani: Hihi. Vielleicht haben sich die Babyleins ja in einer Reihe hintereinander aufgestellt um dich zu ärgern und verstecken sich so. Hihi. Und bei jedem US wechseln sie dann einmal durch ;D

@Teekanne: Lass dich mal  s-hug. Blöd, dass du immer SB hast.  :-\ Aber die hauptsache ist doch, dass alles ok ist und es dem Baby gut geht. Hast du evtl. jemand der dir die Kleine ne Stunde abnehmen kann und du dich bisserl ausruhen kannst? Oder Besuch der sie bisserl ablenkt und du dadurch bissl entlastet bist.

@me: Brauch ne Idee was ich heute kochen soll. Was gibt es denn bei euch?
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@Teekanne
Oh man, wir wollten doch keine Schmierblutungen mehr :-[
Gute Besserung und das das Dreckszeug nun irgendwann wirklich weg bleibt :-\


@fairy
Ich bin schon viel früher bei meiner Mutter ausgezogen - habe meine Teenagerzeit bei meinem Vater verbracht ;)
Und nein, ich bin keine Patentante. Mein Bruder (jetzt 19) ist Patenonkel und die Tochter von Mamas bester Freundin (jetzt 20) ist Patentante. Sie hatte es beiden in der Schwangerschaft versprochen und ich habe auch gar kein Verlangen gehabt Patentante zu sein, ich bin lieber die große tolle Schwester ;D ;D

Außerdem bin ich schon Patentante von meiner jetzt 6jährigen Schwester - reicht ja, wenn ich einen Part in der Familie abdecke ;)

Wieso sollte die Krankenkasse Ärger machen? Wenn die Hebamme alle 5 Wochen die Vorsorge macht und die Ärztin mich trotzdem sehen will, dann kann ich da ja nichts für - das muss die Krankenkasse mit der Ärztin regeln ;)

#llap


fairy

@fairy: War nur so ne Frage wegen der KK. Denke da wird sich deine Ärztin schon was einfalllen lassen. Zudem hast du ja auch Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit und die kann ja eigentl. auch die Hebi behandeln...
Siehste dann biste ja doch auch Patentante. Dann halt von der anderen Schwester ;)
Ach so dann hast du bei deinem Papa gewohnt. Das wiederum wär garrrr nix für mich gewesen. Meine Eltern sind auch schon ewig geschieden und meine Schwestern daher eigentl.streng genommen nur meine Halbschwestern.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..du hast vielleicht Ideen..hörst du wohl auf mir Angst zu machen ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

@Dani: I wo das bekommst du doch mit links hin so 3- 12 kleine Danis  ;D ;D ;D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy...12? *aaaaaaah* *im Kreis renn*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@fairy
Die beiden Kleinen sind auch nur meine Halbschwestern, aber an so etwas denke ich ehrlich gesagt nie - und erwähne so etwas auch nicht extra.
Ich liebe Sie genauso wie meine andere Schwester und meinen Bruder. Wir sind eine Familie, ein Haufen - Geschwister! - ganz egal, ob es verschiedene Väter gibt :)

Aber cool, dass Du Dir selbst antwortest und anstatt "@Rosa" einfach "@fairy" schreibst ;D ;D

#llap


Netty84

kleines egoposting:

bei mir schneit es schon seit heut morgen, alles ist weiß :o...ich wohn im hohen norden und grad hab ich das gefühl im tiefsten süden zu wohnen  8)





nächster FA-Termin 20.01.

fairy

@Rosa:  ;D ;D  Das sind wohl die ersten Anzeichen von Selbstgesprächen
Mir ist das auch schnurz ob die meine Halbschwestern oder sonstwas sind. Habe zwar das beste Verhältnis zu meinem Bruder aber ich glaube kaum, dass es daran liegt, dass er mein leiblicher Bruder ist von demher ist das echt egal. Family ist family.

qDani:Duracellbatterie bei dir wieder abstell  ;D s-rofl

@Netty: So kanns manchmal gehen. Hier im tiefen Süßden ist (zum Glück) kein Schnee weit und breit :)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

belly

Tagchen
Ihr habt ja echt geschrieben wie verrückt, wer soll denn da noch mitkommen

@fairy
Hast du gelogen und doch keine Pause gemacht oder warum führst du Selbstgespräche s-rofl? Wenigstens bist du dann mit den Antworten immer zufrieden! Bist du mit Telefonieren denn schon weiter?

@Insanity
Toller Bauch s-klatschen
Mit Süßem kann ich leben, ist Schoko&Keks von Milka Ok? Ist schon gegessen, und dieses Opfer hab ich nur für dich gebracht ;D!!

@Teekanne
Das gibt´s doch nicht, fühl dich gedrückt s-hug. Lass dich bitte nicht so stressen und ruh dich lieber aus.

@Netty
Find Schnee toll, besser als der Regen hier!

        
      

belly

SONNE ;D! Ich schick euch ein paar Strahlen, vor allem an Teekanne!!!!

        
      

Frosch

Na ihr habt ja ganz schon gesabbelt

Gelüste
Also gerade waren es pommes ketschup und kakao mm lecker
Pilz
Die salbe hat schon geholfen aber werde morgen bei FA noch mal was sagen
bzw. sie sieht es ja auch.
FA NT wer war schon?
Morgen ist nt messung hoffentlich ist alles gut

@insanity
tolles bäuchel haste da mal schauen wo du endest

@teekanne
gute besserung mit den blöden SB

ich bin total groggi heute könnt wie jeden tag nur schlafen das scheiß stehen ganzen  vormittag im op geht voll auf die beine werde jetzt erstmal ein bad nehmen und später nochmal rein schauen



♥ іηѕαηіtу ♥

Belly..woaaah Schoko & Keks..dafür sterb ich ;D

Frosch..ja da bin ich auch mal gespannt ;)

fairy..ich renn immernoch im Kreis ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


GuessWho

Hallo,

wollte euch nur mal wieder einen lieben Gruß hier lassen. Lese immer mal mit hier und freue mich über eure Fortschritte. Ich finde es Wahnsinn, wie groß manche Bäuche hier schon sind! Manchmal frage ich mich, wie ich wohl jetzt schon ausgesehen hätte...  ::) Damals bei meiner Tochter habe ich in der 12. SW die ersten SS-Hosen getragen...

Alles Gute euch allen und bis bald!

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

fairy

@ Guess Who: Oh schön, dass du dich mal meldest. Ja ist wirklich wahnsinnig. wie schnell die Zeit vergeht und die Bäuche rund werden. Ich drück ganz dolle die Daumen, dass euer Sternchen bald zurückkommt! :-*

@Dani: Mach doch mal ne Pause ;D Da werden deine ---> 7 --->  s-so im Bauch ja ganz schwindelig s-rofl Hihi genau. 7 auf einen Streich. Nicht schlecht Dani-Mann s-party

@Frosch: Guuut, dass die Cteme schon geholfen hat.  :) Ich denk morgen an dich und warte gespannt auf deinen Bericht. Ist sicher alles bestens.
Ich hatte die NT Messung schon. Alles wunderbar-sowohl die US Werte als auch die Blutwerte  :D
In was für ner Praxis arbeitest du denn, dass du im OP stehen musst? Stell ich mir auch wirklich sehr anstrengend vor. Ruh dich schön aus und schwimm nicht zu weit raus

@me: Hab vorhin ganz plötzlich Probleme mim Magen /Darm bekommen. Fiese Bauchkrämpfe und erst Verstopfung, dann Durchfall (sorry :P) hab jetzt auch warm gebadet. Jetzt ists bissl besser aber gut fühl ich mich nicht. Jetzt sitz ich hier mit meinem Kamillentee...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..ich glaub jetzt hackt et...7 - du träumst doch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

@Dani: Ach man jetzt schau doch mal wie süß diese 7  s-so sind. So schön bunt. Sind sicher Mädels und Jungs dabei. Ne schöne bunte Mischung ;D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy...du bist ne Ulknudel ;D - mir reicht eins *g* 
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@fairy
im arbeite in einer HAUT arztpraxis und wir operieren halt selber die leberflecken ect. raus


wie die aus USA mit 8 lingen auf einmal habt des mitbekommen?
vorallem hatte sie schon 6 kinder  :o :o



fairy

@Dani: Wir werden sehen, wir werden sehen... ;)

@Frosch: Ach so. Mh und gibt es nicht die Möglichkeit, dass du mehr am Empfang als im OP oder so arbeiten kannst?
Ja hab ich gesehen. Schon krass und unsere Dani macht das jetzt nach  ;D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..ich will mindestens 11.. - Fußball ist unser Leben *sing* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

@Dani: Na dann frohes schaffen :D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..ich zähl auf dich..wir 'produzieren' dann gemeinsam  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥