***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

france

Hallo Mädels,

mensch Rosa das gibt es doch nicht...haste keine Ersatzsamen im Schrank??? Wann kann denn Deine Hebi kommen um neue zu pflanzen??? Oder vielleicht kann sie Dir welche dalassen??? Ihr könnt ja einen Punkt aufs Ohr machend ann weißt Du wo sie hingehören.

Ich bin heute morgen durch ein leichtes schluchtsen und die Frage meines mannes "was ist denn los Lisa" und einen darauf folgenden Schwall erbrochenen in meinem Bett aufgewacht...super Gott sei dank nicht in mein Gesicht...damit war die Nacht um 6 vorbei die Waschmaschine hatte zu tun und meine Arme Maus liegt auf dem Sofa und guckt fern und trinkt einen Tee nach dem anderen.

Ich war mit Lukas im KiGa und er ist eine Stunde alleine geblieben. Dürfen jetzt weider am Do hin um den Anschluss nicht zu verpassen wegen des doofen Feiertages...Mittwoch phh..da ist eh immer keine Schule...jetzt ist der kleine im Bett er war Hundemüde. Er hat auch nur ganz ganz kurz geweint...als ich die Tür zugemacht habe war schon alles wieder gut...und ich saß in meinem Auto und habe geplärrt als wenn ich ihn nie wieder bekommen würde. Sch..*SS-Hormone...na egal

@Schule
glaube die Lehrer brauchen den TAg frei weil sie es sonst nicht aushalten..nein keine Ahnung warum Mittwochs keine Schule und kein KiGa ist...vielleicht um die Arbeitsplätze der Tagesmutti´s zu erhalten

Oh nein sie umarmt schon wieder die Kloschüssel muss da mal gucken gehen

bis dann



butterfly

Huhu Ihr Murmels

schließe mich insanity an.... ich gelobe Besserung, aber die letzten Tage ist hier der Bär los und ich schaffe so gut wie nichts  :-\

@rosa
oh nein..... drücke Dir feste die Daumen das es bald wieder besser wird, bzw. Deine Hebi bald wieder Samen klebt  ;)

@Männer bei US
mein Mann war immer außer einmal in der ersten SS dabei. Er versucht eigentlich immer mitzukommen..... die wartezeit macht ihm nichts aus, solange die Arbeitszeit nicht im Nacken drückt  ;)

@livia
ui... viel Spaß Morgen bei der NFM  :D

@me
habe heut etwas Kopfweh, aber sonst alles bestens....
Mausi und ich haben gestern ein Lebkuchenhaus gemacht  :D. Heute hat es dann das zeitliche gesegnet und nun sind ein paar Futterlöcher von Ihr drin  ;D.


butterfly

ups... zu schnell
Bilder wollte ich doch auch noch zeigen  ::) :D

das Häuschen:


und heute beim Essen




und aktuell mein Bauchi bei 12+4




viele Grüße

Sushi *M.A.*

Hui Butterfly, ein schönes Bäuchlein hast du da  :D


Mädels, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Sorry, ich komme einfach nicht dazu zu schreiben - Hm, irgendwie schreibe ich das jedes Mal, aber es ist nunmal so  :-\

Ich habe diese Woche Urlaub und mein kleiner Mann kam auf die Idee gestern Nachmittag Fieber zu bekommen. Unser erstes Treffen heute morgen konnte ich somit gleich absagen. Jetzt ist er wieder am schlafen, hoffe es wird die nächsten Tage besser. Beim Doc sind wir gewesen, er hat nur einen leicht geröteten Hals. Also keine Medis nur viel viel trinken...

Letzte Woche war ich beim FA - unser Krümele ist mittlerweile schon 7 cm groß (stand letzte Woche) und war kräftig am zappeln. Es hat richtig gut getan das zu sehen. Die 12 Wochen waren ja schon vorbei und ich wollte danach einfach Gewissheit haben. Am 1.12 dürfen wir wieder zum Baby-TV - bin schon soooo gespannt. Vielleicht kann man da ja schon sehen was es wird  ::)

Bin letzte Woche auch noch überrascht worden. Eine Bekannte von mir hat einen Sohn von einem Jahr. Sie haben x- künstliche Befruchtungen hinter sich (es liegt an ihrem Mann, dass eine normale Befruchtung nicht klappt) und waren so dankbar als es endlich geklappt hat. Da ruft sie mich letzte Woche an und meinte "ICH BIN SCHWANGER!!!" Ich darauf hin "ICH BIN AUCH SCHWANGER!!!" Man, wir waren beide wie aus dem Häuschen. Ich freue mich so sehr für sie, vor allem das es jetzt auf natürlichem Weg geklappt hat. Sie haben damit überhaupt nicht gerechnet, da ja jahrelang nichts ging. Und nun so etwas...
Was noch lustig ist - ich habe ja ET am 6.5 - das ist ihr Geburtstag! Und sie hat nur 2 Wochen nach mir, auch ein Maibaby, am 20.5 - da hat mein Mann Geburtstag!!!  ;D Ist das nicht ein Zeichen!!! ;D


Und eine Dezimama 07, aus meinem MT, ist auch wieder schwanger. Nachdem sie ein Sternchen haben gehen lassen müssen freue ich mich sooooooo sehr für meine Lori!!! Einige von euch kennen sie ja. Hatte richtig Gänsehaut und Pipi in den Augen. Ich bin so happy das glaubt ihr mir nicht.

So, Egopost zu Ende  ;D Hoffe ich kann die Woche mal öfter reinschauen.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

butterfly

@sushi
wow... das sind aber echt "Zufälle"  :D.... würde ich auch glatt als ein sehr sehr schönes Zeichen einstufen!!!!
super dass es Deinen Bauchzwerg gut geht  :). 7 cm  :o sind die jetzt schon soooo groß  :D?


Frosch

@rosa
ja jogurth steht bereit hihihi hab schon fleissig behandlet und hilft echt gut ist schon viel besser

@butterfly
tolles bäuchel haste da schon
ich hab ja eh schon nen bauch aber eher aus speck  ;D aber ich ertappe mich immer öfters wie ich gar kein elan mehr haben den einzuziehn  :D

@sushi
das mit lori freut mich echt auch riessig
gute besserung an dein sohn

@me
so der olle montag ist geschafft und cih bin schon müde
schau jetzt sat 1 "dlt. wird schwanger" dann gehts ins bett

schön abend bis morgen lg



Sushi *M.A.*

Butterfly
Ja, ich freu mich auch noch wenn ich daran denke. Wenn alles gut läuft, und mein kleiner Mann fit ist, treffen wir uns am Mittwoch zu Frühstück.
/Größe Baby: Die sind tatsächlich schon so groß - ohne Beinchen. Denn Anfangs wird ja nur vom Scheitel bis zum Steiss gemessen. Schon der Hammer. Ich sass nen Tag später im Büro und hab das meiner Azubine erzählt. Die hat doch tatsächlich ein Lineal aus der Schublade geholt um zu schauen wieviel denn 7 cm sind  :o

Frosch
Gute Nacht frosch!!!
/Bauch einziehen: Auf was für Ideen wir kommen gell... Das habe ich auch gemacht als noch niemand wusste das ich SS bin. Ich selber hatte das Gefühl als würde ich schon fast platzen und hab den Bauch immer eingezogen. Mein Mann hat mich für verrückt erklärt, weil vor dem Spiegel wirklich nichts zu sehen war. Von oben sieht der Bauch aber immer anders aus  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

 s-winken

melde mich nur kurz und hoffe das ich nicht alzu viel vergesse, hab den ganzen Mittag Plätzchen gebacken und bin total alle.

@Insanity
Vanille Kipferl, Nutellasternchen und Terassen ;) und du

@Rosa
Ist ja echt irre wie die Samen bei dir wirken, hol sie dir schnell wieder!
Also deine Kleine ist ja echt so niedlich, die würd ich auch sofort nehmen! Mann sieht ihr den Spass richtig an.

@france
Solche Nächte sind echt hart, wünsche euch viel Schlaf heut Nacht und eurer Lisa Gute Besserung!
Ich Könnt auch grad wegen jedem Mist heulen und am Anfang ist es ja echt schwer seine Kinder her zu geben, auch wenns nicht für lange ist! s-hug

@Butterfly
Lecker Häuschen, das hatte ja keine chance zum überleben :)
Echt süßer Bauch, wir werden richtig rund :D

@SushiWinnie
Ist ja richtig witzig mit deiner Freundin und euren ET´s, was ein Zufall!
Alles Liebe an deinen kleinen!

@Bäuche
Hört mit dem Einziehen auf!!!!!!!!!! :-*


        
      

Schokominza

Huhu :D,

melde mich auch aus meinem WE zurück! Fortbildung war gut - allein schon die Unterbringung auf so einer alten Burg und das Abendprogramm (Nachtwächterführung) waren toll, aber ich hab auch was gelernt ;D.
Chiaras Geburstag war auch schön (danke für die Glückwünsche @ Rosa). jetzt hab ich noch einen Schwung Muffins im Ofen - morgen ist Geburtstagsfeier im Kindi...

@ france
Ich dachte immer, in Frankreich wäre deshalb ein Tag in der Woche schulfrei, damit die Eltern Zeit für die religiöse Erziehung haben, weil durch Trennung von Staat und Kirche die Schulen keinen solchen Unterricht geben? Aber vielleicht ist es auch für die Tagesmütter, wär ja auch ein Ansatz ;D.

@ butterfly
Tolles Häusle! Da hätt ich auch nicht widerstehen können! Hätte glatt Lust, auch mal wieder eins zu bauen und schönes Bäuchlein.

@ Sushi
Na wenn das kein Zeichen ist :D. Ich hab auch eine ganz liebe Freundin, bei der es wohl auf natürlichem Wege nicht klappen wird mit einer Schwangerschaft. Da machen doch solche Berichte Mut.

@ Rosa
Na dann schnell wieder zum Samen ankleben! Süße Bilder von deiner Kleinen! So wies aussieht, war sie begeistert vom Laternenumzug!

@ Dani
20 Jahre befreundet? Komm, so alt bist du doch noch gar nicht - solche Sätze passen doch eigentlich eher zu so älteren Semestern wie mir ;D
Nein, jetzt mal ernsthaft - ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen.

@ US
Dieses Mal war mein Mann noch nicht mit, wird aber noch nachgeholt - letztes Mal war er beim zweiten großen Screening mit und gegen Ende noch ein, zwei Mal.

@ livia
Viel Spaß morgen!!!

@ Belly
Wow, du warst aber schon fleißig! Schick mal ein paar rüber!

@ me
So, jetzt muss ich die restlichen Muffins verzieren und dann ab ins Bett :P


♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Belly..ich hab bis jetzt nur Kokosmakronen,Vanille Kipferl,Ausstechplätzchen & Schoko-Butter-Plätzchen! - Aber wenn mein Mann sich so dran hält,muss ich im Dezember noch neue backen ;D

Schokominza..*loool*...doch doch - ich bin 24 :P - Wenn ich dann mal so alt bin wie du sind wir 50 Jahr befreundet *gröööhl* ;D
Danke :-* - war auch sehr schön!

Butterfly...wow..schönes Lebkuchenhaus habt ihr gebaut! & süßes Bäuchlein :D

Sushi...wow 7cm schon - Toll :D - das mit deiner Bekannten ist ja auch ne lustige Story,das ihr beide gleichzeitig schwanger seid & jaaaaa unsre Lori ist schwanger :D

Rosa..lass dich schnell wieder besamen ;D

@me..Ich könnte meinen Kerl manchmal sowas von zum Teufel jagen *grrr*..Da steht man grade auf & was sieht man...nix hat er gemacht gestern Abend mehr. Hatte ihn gebeten den Müll raus zu bringen & nen neuen Müllbeutel reinzutun. Dann seinen Teller vom Abendessen kurz abzuspülen sonst bekommt man das so schlecht ab & seinen Müll wegzuschmeißen.
Da komm ich dann grad in die Küche & was steht da...Teller,Müll verteilt in der ganzen Küche,wollt ich den Rest vom Essen von gestern Abend wegwerfen hätte ich fast den gesamten Eimer auswaschen dürfen,wenn ich es net gemerkt hätte,das kein Beutel drin ist. Ok den Müll hat er raus gebracht,aber das war ja auch wieder das mindeste!

Red ich eigentlich immer gegen ne Wand? & vor allem..der Aschpups kann sich knicken jemals wieder vorm Tv im Wohnzimmer zu essen. Der komplette Boden mit roter Soße voll. Ist ja egal das Nico hier rum rennt.
Seh ich aus wie Mu*schi Magda Putzfrau?  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Guten Morgen :)


@france
Ne, ich habe keine Ersatzsamen im Schrank ;D aber morgen kommt die Hebamme eh vorbei wegen Vorsorge und dann darf Sie direkt neue Samen kleben. Gerade hab ich schon wieder gespuckt. Das nervt!

Wie geht es deiner Großen heute? Wie war die Nacht?
Ich hoffe, dass Besserung eingetreten ist :-\


@butterfly
Süüüße Bilder - aber ist es nicht noch etwas früh für Lebkuchenhäuser? ;D
Bis Weihnachten gibt es nur noch vereinzelte Krümel davon *hihi*

Na, deinen Bauch sieht man ja auch schon super, aber kein Wunder - bist ja auch super schlank :D


@Sushi
Gute Besserung auch an deinen Sohnemann :-*
Das mit deiner Bekannten ist ja ein irrer Zufall :D War es jetzt wieder eine künstliche Befruchtung oder hat es auf natürlichem Wege geklappt?


@Frosch
Baucheinziehen habe ich auch aufgegeben ;D Keine Lust mehr zu - soll er doch groß und dick vor mir herschwabbeln ;D


@Schokominza
Ich wünsch deiner Süßen heute einen tollen ersten Kindergartengeburtstag ;D
Muffins ... Lecker, lecker. Mjam. Ich muss heute auch noch backen.


@Insanity
Der Ljiljana-Papa hinterlässt hier auch jeden Abend ein kleines Schlachtfeld - aber ich reg mich nicht mehr auf. Mittlerweile is es Routine morgens erstmal kurz drüber zu räumen, damit Ljijlana nicht damit rumrennt ;D


@me
Ich muss heute Kuchen backen, weil der Ljiljana-Papa morgen Geburtstag hat :D
Morgen schaffe ich es einfach nicht. Erst ist Krabbelgruppe, dann kommt die Hebamme, aufgeräumt werden muss ja auch noch, wenn der Papa vom Ljiljana-Papa kommt ... ;D Aber Frau macht das ja - hat ja Zeit 8)

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..ich glaub aber ehrlich das deiner net so ne elende Pott-Sau ist :P

hmm..Kuchen,was backst du denn für einen?  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@Insanity
Du weißt gar nicht was er für ein kleines Schweinchen ist ;D

Ich backe einen Nutellakuchen (*würg*), aber er mag keine anderen Kuchen. Hauptsache süß, hauptsache viel Zucker, hauptsache nur Schokolade *schüttel*

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..du backst net zufällig für mein Schweinchen nen Kuchen? 

Voll sein Geschmack! süß süßer - Schoki bis zum Abwinken & am Besten noch nen Kilo Sahne drauf *ekel*  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Ja, genauso isst er den Kuchen auch - sieht man ihm aber auch an ;D ;D

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

*lach*..meinem nicht - 1,95m Bügelbrett  ;D ;D ;D - unser eins guckt so nen Stückchen Kuchen nur an & hat 10 Kilo mehr  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Der Ljiljana ist 1,95m Waschbär ;D

Aber soll er futtern, vor mir aus morgen den ganzen Kuchen - nur nicht jammern, wenn ihm schlecht ist!

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Genau! - Hauptsache schmeckt *g* - Was bekommt er denn von dir geschenkt? :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Steffie

Morgen Mädels,

@Backen: Ich würde auch gerne öfters mal backen, nur leider isst mein Mann keinen Kuchen! Nichtmal selbstgemachte Kekse  ::) Und nur für mich wäre es dann zu viel. Er hat diesen Monat auch noch Geburtstag. Ich hoffe, er entscheidet bald mal was an dem Tag statt finden soll  ???

@FA Termine: Mein Mann war bisher einmal mit. Beim ersten Screening. Es hat ihm sehr gut gefallen, besser als nur die Bilder die ich mitbekommen habe. Als er die Herztöne gehört hat, hat er richtig gestrahlt, so süß  :-*. Beim zweiten Screening mag er wieder mitkommen. Das müsste kurz vor Weihnachten sein.

@Rosa: Hoffentlich bekommst Du neue Samen, die scheinen ja echt gut zu wirken. Und habe ich das Bild jetzt richtig in Erinnerung? Hast Du auch ein Tragus Piercing? Ich habe auch eins  s-biggergrin
Die Bilder vom Laternelaufen sind toll, Deine Maus sieht absolut happy aus.

@Butterfly: Süßes Bäuchlein. Tolles Lebkuchenhaus, bei mir würde das nicht bis Weihnachten "halten".  s-pfeifen

@Sushi: Das ist ein schöner Zufall. Nun könnt ihr zusammen kugeln  ;D Ich bin die erste und zur Zeit auch einzige im Freundeskreis, die ein Baby bekommt, schade eigentlich...

@Frosch: Den Bauch habe ich sonst auch immer eingezogen. Nun aber nicht mehr. Jetzt ist es mir egal  8). Die Form hat sich ja jetzt auch etwas verändert und es sieht nicht nur nach schwabbel aus  ;D.

@Me: Ich war heute morgen schon ganz fleißig und habe die Spülmaschine laufen lassen. Die Wama macht auch gerade die erste Runde. *eigenlob-stinkt* Später gehts dann noch zum Arzt, meine Ernährungsprotokolle abgeben, damit die Ärztin am Freitag meckern kann wenn sie sieht, wie gesund ich mich ernähre  s-pfeifen. Und ein Geschenk für die Oma muss ich auch noch kaufen. Samstag steht die Feier an, 80 wird die gute.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Heiße Kuchen diskussionen  ;D

Christiane

@Steffie
Ja, ich habe ein Tragus Piercing :)
Hatte früher ganz viele Piercings, aber habe mich von fast allen im Kreißsaal verabschiedet - bin ja dann groß und erwachsen geworden, immerhin wurde ich gerade Mama ;D

Ich war und bin auch die erste im Freundeskreis die ein Kind bekommen hat - dadurch hat sich mein Freundeskreis auch sehr verändert. Fast alle meine Freunde sind ihre Wege gegangen und ich habe jetzt nur noch den Freundeskreis vom Ljiljana-Papa, aber die sind alle absolut vernarrt in die Kleine :)

Nun wird der beste Freund vom Ljiljana-Papa auch Papa - und zwar im Juni 2010. Damit sind wir dann nicht mehr die einzigen mit Kind, aber die einzigen dann mit zwei Kindern ;D

Aber wenn die anderen dann später alle loslegen sind wir schon aus dem Gröbsten raus und können uns über die Stöhner lustig machen - man muss es immer positiv sehen ;)


@Insanity
Einmal kriegt er ein Armband, passend zu der Kette, die er letztes Jahr von mir bekommen hat. Und dann gibt es noch ein Xbox360 Spiel, so wie seine Xbox360 Konsole. Die hatten wir ja nach einem Streit abgegeben ;D und nun kriegt er Sie halt zurück. Kostet mich ja nichts, außer die Abholung.

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..oh man die gute Xbox..wir haben auch den Teufel im Haus ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


france

guten Morgen

Lisa hat gestern noch den Arzt im HAus gehabt weil sie innerhalb von 30 min 40 Fieber hatte...sie hat aber nichts außer einer Magen-Darm-Grippe...schauen wir mal wie das wird

Schule in Frankreich
ja Schoko ich glaube so war das mal gedacht..aber ich kenne nur wenige die am Mittwoch nicht arbeiten...die meisten Läden sind ja Montags zu und alles andere ist Mittwochs auf..da kann ja nicht jeder frei nehmen...und Kirche ich glaube das ist nicht Mittwochs...bei uns ist das einmal im Monat Sonntags und bei unserer kath. Geimeinde ist es als vorbereitung zur Komunion immer Dienstags nach der Schule

me
eigentlcih gehts ganz gut...Kekse müsste ich auch langsam mal in den Angriff nehmen und dann ist da die viele Wäsche und die renovierung steht ja auch noch an. Die Tapeten sind noch nicht da...puh glück gehabt
gehe jetzt mal Wäsche in den Schrank räumen und hoffe das Lukas sie nicht gleich wieder ausräumt

einen schönen Tag



Sushi *M.A.*

Guten Morgen die Damen!!!

Mensch, unsere Nacht war etwas bescheiden. Marvin hatte wieder richtig hohe Temperatur. Von 4:00 Uhr an wollte er im 5 Minuten-Takt trinken. War schon froh darüber, es strengt aber an wenn man selber etwas müde ist...
Er ist so schlapp, heut Nacht hat er richtig geglüht. Nun hockt er hier und ist immer wieder am jammern. Mein armer kleiner Schatz...

Sorry fürs ausheulen...

Belly/Insanity
Plätzchen gibt es schon bei euch??? Ich werde erst zum 1. Advent anfangen zu backen. Aber gebt mir mal ein paar Rezepte rüber: Nutellasterne, Terassen, Kokosmakronen, Schoko-Butter-Plätzchen interessieren mich besonders - ACH EGAL, HER MIT ALLEN REZEPTEN!!! ICH ESSE ALLES  ;D

Schokominza
Hey, das klingt ja wirklich nach einem super gelungenem Wochenende!!! Deiner Tochter noch nachträglich alles liebe zum Burzeltag!!! Hoffe sie hat heut einen schönen Tag im Kindergarten. Und wenn Muffins überbleiben --> bitte nach BaWü schicken  ;D

Insanity
Ich habe mich schon an das Chaos meines Mannes gewöhnt. Lustig finde ich immer, dass er an mir herumnörgelt aber 5 Minuten später genau dasselbe macht. Männer eben.
Aber so kann ich nicht schimpfen - er bringt den Müll raus und schaut nach der Wertstoffentsorgung. Und den Staubsauger kennt er auch. Nur das er es immer sauber findet und nur 1x die Woche saugen würde...  ;D

Rosa
Hihi, jetzt hab ich's erst geblickt mit dem besamen  s-kringellach Echt Wahnsinn wie das bei dir anschlägt!!! Lass die Hebi schnell wiederkommen!!!
/Bekannte: Die 1. SS war durch künstliche Befruchtung und die jetzige auf natürlichem Wege


Ihr seid alle schon so fleissig am backen!!! ICH WILL REZEPTE!!! Erprobte und für gut bewertete sind mir lieber wie irgendwelche aus der Zeitschrift  :)

Steffie
Du bist ja schon fleissig gewesen. Die erste Waschmaschine läuft bei mir auch schon. Was ich dann aber nicht mag ist das bügeln *würg* Davor drücke ich mich immer.
/Feier: Meine Omi ist schon 85!!! Und Samstag sind wir auch am feiern, da feiert mein Schwiepa Geburtstag.

Marvin wollte wieder ins Bett - mit Schnulli und seinem Schnuffelelefanten (den hat er schon seit der Geburt und der ist immer mit dabei). Muss gleich mal ins Zimmer spickeln ob er wieder schläft. Meine arme Maus. Zum Glück habe ich Urlaub und kann mich um ihn kümmern.

Kann heut ja richtig stolz auf mich sein. Soviel habe ich schon lange nicht mehr geschrieben *selberaufdieSchulterklopf*


EDIT
France
Du hast auch ein volles Programm heute - wünsche dir einen schönen Tag!!!


So, und ich hole mir jetzt mal was zum futtern

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

butterfly

Guten Morgen

war schon ordentlich fleißig.... WaMa läuft, Spüli läuft (hihi Maschinen sind auch fleißig  ;D), gesaugt und Bad geschrubbt. Nun kurze Pause.....

@insanity
Männer!!!!  >:( Kann Dich gut verstehen, denn so ein Exemplar habe ich auch geheiratet  ::) :P. Obwohl er heute Morgen das Bett gemacht hat  :o :D.
Naja es gibt Tage da übertrifft er sich und es gibt Tage da könnte ich echt den Popo-Versohlen  ;D....

@france
gute Besserung an Lisa!!! Ist ja nicht so schön  :-\

@sushi
immernoch nicht besser? ach herje....

@steffi
ein Ernährungsprotokoll?? Wow.... musst Du das machen?
Meine FA würde wohl die Hände über den Kopf zusammenschlagen  ::) ;D

@backen
heute Regnet es hier ohne Unterbrechung und vielleicht werden wir heute noch leckere Hörnchen backen..... oder Haferkekse, mal sehen was ich so da habe.
Ich liebe backen!!!!! erst recht zur Weihnachtszeit.
Letztes Jahr habe ich mir Domino-Steine angetan. Super lecker!!! ABER auch super viel Arbeit  :P. das überlege ich mir gut für dieses Jahr  ;) ;D

schönen Tag!!!
ach so.... danke für die lieben Worte an meinen Bauchi  ;) :D :-*

Sushi *M.A.*

Mensch Butterfly, an dir ist wohl eine Köchin und Bäckerin verloren gegangen.  :D Dominosteine klingen auch lecker, die habe ich letzte Woche aber gekauft  :-[

Für was auch immer du dich nachher entscheidest zu machen - ein Rezept würde mich freuen  :) :)

Bei uns sieht es so kalt aus draußen. Marvin ist wach, scheint fitter zu sein. Eigentlich muss ich zur Post ein Päkle abgeben - aber mit ihm???  :-\



Sagt mal, wurde die Handy-Nummern-Liste eigentlich schon verschickt??? Rosa, das wolltest du doch machen, oder?!?

So, jetzt mal bissle meinen Winnie bespaßen. Er ruft schon "Mama, Nana piele!!!"

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve