***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jecyrymy

@ rosa ich kann es auch schon lange nicht mehr sehen :P. kenne das ja jetzt schon seit 3 jahren :P und alle 3 haben es immer sehr geliebt, als ob wir kein anderes haben ::)

wenn ich jetzt gleich nicht zu dumm bin,dann kommt gleich ein bauchbild ;D

glg jenny




Christiane

@jecyrymy
So geht es meiner Mutter mit "Tempo kleine Schnecke". Das spielt sie seit mindestens 20 Jahren in Dauerschleife 8)

#llap


belly

Guten abend Mädels

Heute dufte ich so richtig ausschlafen, war das toll! Mein Freund hat mich heute schlafen lassen, die Kinder fertig gemacht, Vesper für die Schule/Kindi gemacht und die Jungs sogar in hin gebracht! Ich hab bis halb zehn geschlafen und noch ne halbe Stunde mit dem Kater im Bett gekuschelt(trotz Toxo neg ;))
Da hab ich so lange geschlafen und war trotzdem den ganzen Tag hundemüde :-X

Mein Großer Niklas schläft heut bei seinem Kumpel, der kleine ist auch schon ne halbe Stunde im Bett und Mario hat noch Termine bei Kunden und geht danach gleich Essen mit meinem (Stief)Papa, der gründet nämlich einen modellflugverein, weil sein alter ihn nervt und heut haben sie das erste Gründertreffen.....
Jetzt sitze ich hier ganz alleine auf´m Sofa,genieße die Ruhe und warte das mein Ofenkäse fertig wird. In Ruhe was essen......*freu*

@Sushi
Urlaub, wie toll...

@france
Mir fehlen da die Worte, lass dich feste drücken s-hug

@jecyrymy
Ist schon zum kugeln was Kinder so alles bringen... s-rofl
BAUCHBILD!!!! s-klatschen

@Steffie
Das mit nichts schenken haben meine Schwestern letztes Jahr bei mir auch probiert :o, da hab ichh mich aber quer gestellt.....geht  für mich ja gar nicht ;)

        
      

jecyrymy

tempo kleine schnecke haben wir auch und ich wünschte mir so sehr, das wir das mal spielen zur abwechslung ::)

so das ist ein bild von heute abend nachdem duschen, und ich sagte ja ich bin auch nicht die schlankste :-[


@belly
mal schlafen tut wirklich gut. hoffe das mein mann mich nächste woche dienstag auch mal schlafen läßt. montag geht nicht, da ich eh um 8.30h fatermin habe.

glg jenny




belly

Toller Bauch! Ich finds echt klasse wie rund wir jetzt schon werden ;D

        
      

Christiane

@jecyrymy
Ein wunderschöner Babybauch - da lässt sich gar nichts mehr verstecken :D


@belly
Ui, Du hattest heute einen wunderschönen Tag, nicht wahr? Klingst richtig zufrieden :D


@me
Vorhin rief der beste Freund vom Ljiljana-Papa an. Seine Freundin ist ebenfalls schwanger. Erste Kind, ET irgendwas um den 05.06.2010 rum, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Nunja, er rief an und erzählte sofort total fröhlich, dass sie heute ein Outing gehabt hätten, einen kleinen Jungen. Ehrlich gesagt habe ich das dem Kind auch gewünscht, weil er selbst total auf einen Jungen fixiert ist und war und es sonst wohl gründlich in die Hose gegangen wär :-X

Auf jeden Fall fragte er dann was es denn nun bei uns wird.
Ich sagte, dass wir es nicht wissen und sofort pampte er mich an, dass wir nicht wieder so ein Geheimnis daraus machen sollen wie bei Ljiljana (damals hatten wir ja nichts verraten bzgl. Geschlecht/Namen) und er es mir doch jetzt auch gesagt hätte. Ich also nochmal (freundlich) gesagt, dass wir es nicht wissen und er pampte weiter, dass ich ja weiter sei als seine Freundin und es demnach wissen müsste ... Habe das Gespräch dann beendet :-X

#llap


jecyrymy

@ belly und rosaq  danke bin auch diesmal glücklich, das man es diesmal auch eher erkennt das es babybauch ist und nicht nur speckbauch ::)

@rosaq na das ist ja ein netter freund ::), wenn er das unter freundschaft versteht na bitte. für mich heißt freundschaft, die einstellung und meinung andere zu akzeptieren.ist ja meiner freunde ihr leben und nicht meines, leute gibt es ::)

glg jenny





belly

@jecyrymy
Ja, als Speck geht das echt nicht mehr durch ;D, bei mir auch so und bin froh das ich nicht mehr einfach nur pummelig aussehe...


@Rosa
Ekelig, solche Gespräche will man echt nicht haben! Ist doch eure Sache wie ihr das haben wollt! Vor allem das er nicht locker gelassen hat obwohl ihr es ja selber gar nicht wisst s-banghead...Hast du einfach aufgelegt? Bei mir nervt grad meine Mama, die ist noch neugieriger als ich, und je mehr sie nervt (Mach doch 3D oder Hausarzt) umso weniger will ich es selber wissen(obwohl ich ja auch ziemlich neugierig drauf bin)...

Mir geht es heut wirklich richtig gut und ich glaub ich leg mich jetzt mit nem Buch in die Wanne, dann geht es mir noch besser ;D

        
      

Sushi *M.A.*

Guten Abend!!!

Wir waren den ganzen Tag nur unterwegs und ich hab mich vor ner dreiviertelstunde das erste Mal richtig hinsetzen können. Meine Beine sind dick  :-X ich bekomme wiede Wassereinlagerungen  :'(

Rosa
Das werd ich dann mal ausprobieren mit dem Thunfischfilet - habe gemeint, ich kenne Thunfisch generell nur aus der Dose. In Öl oder Wasser eingelegt. Anders habe ich es noch nicht gegessen  ;)
/Freund: Was ist denn das für einer!!! Die anderen sind meist wirklich neugieriger als man selber!!! Und dann so ein Kommentar  :-X

Jecyrymy
Schöööööööööner Bauch!!!

Belly
Viel Spaß in der Badewanne!!! Da hätte ich auch wieder Lust drauf, das letzte mal bin ich *grübelgrübel* Dienstag abgetaucht und hab es mir gutgehen lassen  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen - und mehr Schlaf als mir ;D

Ljiljana meinte heute wieder mit ihrem Papa aufstehen zu müssen, der am Wochenende arbeitsbedingt früher raus muss als in der Woche. Uah! Ich hätte gerne noch ein halbes Stündchen geschlafen, aber nun gut. Zu spät ;)

Draußen ist alles weiß. Richtig weiß.
Bin mal gespannt wie der Schnee ist. Sobald es richtig hell ist, werde ich Ljiljana ganz dick einpacken und dann geht es zumindest raus in den Garten und zur Post mit dem Schlitten 8) Ist ja das erste Jahr indem sie auch mal Schnee fühlen kann usw ;)

Übrigens hat es letztes Jahr früher geschneit als dieses Jahr, weiiiiiil an Ljiljanas Geburt war draußen alles weiß 8)


@jecyrymy
Dieser Freund ist einfach furchtbar neugierig und er kann es gar nicht leiden, wenn er irgendwas nicht weiß oder erfährt, dennoch fande ich seine Reaktion mehr als unpassend :-X


@belly
Wie war das Baden noch?

Außenstehende sind meistens wirklich neugieriger als man selbst und das nervt ;D Sobald sie dann nämlich das Geschlecht wissen geht die nächste Fragerei los. "Habt ihr schon einen Namen?" und dann das Reingerede, Eingemische, ... Neeee, vielen Dank 8)


@Sushi
Viel Spaß beim Thunfischfilet essen 8)
Suuuuper lecker. Ich muss mich zusammen reißen, damit ich nicht das Filet schon vorher aus dem Eisfach hole ...
Wassereinlagerungen sind Mist :( Hast du die Beine gestern noch schön hochgelegt?

#llap


Frosch

Guten Morgen Ihr Lieben

bei uns ist auch alles weiß, voller schnee aber die sonne scheint
meine nacht war auch sehr lurz aber durch so oberflächl. schlaf kam nicht zum tiefschlaf manno

wir haben heut einiges zu tun einkaufen, kinderzimmer bestellen, und noch die restlichen geschenke besorgen  :D das wird zwar chaos weil die leut heute wahrscheinlich alle unterwegs sind aber da kommt es auf uns 2 auch nicht an hoffentlich können wir alles besorgen

so nun erstmal frühstücken hab hunger
bis später  :-*



fairy

Guten morgen ihr Sabbelinchens,

habe gerade so  :o geschaut als ich gesehen was ihr alles getippselt habt.
Wahnsinn. Zum mitschreiben hat es leider nicht gereicht aber dafür hab ich mich um unserer erste Seite gekümmert. Könnt ihr euch ja mal anschauen und sagen obs euch so gefällt oder ob ich noch was ändern soll!?! Von allen hab ich auch die Daten übrigens nicht...

Uns gehts ziemlich gut würd ich sagen. Hatte ja Bergfest (vielen Dank für die lieben Glückwünsche :-* ) und der Bauch wächst und wächst. Mag ihn gerne-nur leider hab ich auch die Ansätze von 3 neuen Streifen entdeckt :-[ darauf hätt ich gerne verzichtet. Aber das hab ich wohl leider nicht in der Hand. Ansonsten sind meine Brustwarzen recht empfindlich geworden aber sonst scheint es dem kleinen Mann echt gut zu gehen so wie er sich immer schön bemerbar macht.
Sitze im Moment grad in seeliger Ruhe hier. Waren gestern lange bei den Nachbarn und meine Jungs schlafen immer noch :o Ich glaub, dass Dennis so lange geschlafen hat gabs noch nie. Naja fällt der Mittagsschlaf heute aus und wir gehen neue Winterstiefel für mich kaufen. Meine mit Absätzen mag ich jetzt nimmer tragen, hab schiss dass ich mal auf dem Eis ausrutsche und dann blöd falle. Also müssen neue her ;)
Gestern hab ich noch ne ganz freudige Überraschung von meiner Chefin vom Nebenjob bekommen. Nen Gutschein für den Bücherladen. Fand ich total lieb und hab mich soo gefreut vorallem weil ich mit sowas gar nicht gerechnet hatte.
Weihnachtsgeschenke haben wir denk ich jetzt alles. Müssen nur noch eingepackt werden.
Hatten noch überlegt Lotti Karotti dazu zu kaufen weil Dennis sich das auch gewünscht hatte aber wenn das so Suchtpotenzial hat ;D muss ich mir das nochmal überlegen...

Ach ja Weihnachtsessen: Bei uns gibt es traditionell an Heilig Abend und am 1. FT Raclette bei meinen Eltern. Am 2. FT gehen wir dann zu den Schwiegis und dort gibt es dann Ente/Gans mit Knödeln und Blaukraut.

@Todesfälle: Es tut mir sehr leid, dass ihr soviele Schickale und Hiobsbotschaften durchstehen müsst. Schlimm ist sowas immer aber auch noch vor Weihnachten. Mag gar nicht dran denken aber aus der Bekanntschaft ist auch erst ein 8 jähriger wg. Krebs gestorben :'(
Schrecklich.

@Sushi: Schönen Urlaub :) Du hast es ja schön, dass du von der Arbeit auch immer ins Forum linsen kannst. Das geht bei uns irgendwie gar nicht oder so gut wie nie.
Aber ich hab jetzt mal ausgerechnet, dass ich nur noch 30 Arbeitstage hab und davon geht dann noch Urlaub ab. Wahnsinn wie die Zeit verrennt.

@Bauchbilder: Sieht klasse aus und keinesfalls mit Specki zu verwechseln. Haben auch welche gemacht aber die sind noch auf der Kamera meines Mannes und der muss das endlich mal erledigen

@Nanouk: Glückwunsch zur derzeitigen  ;) Henne im Korb. Schön, dass du dich mal gemeldet hast und es euch gut geht.

@Rosa: Danke für deine tollen und hilfreichen Berichte zu den Tragevarianten. Hab bei Dennis noch einen BB gehabt aber den fast nie benutzt weil ich ihn irgendwie doof fand. Diesmal hätte ich ihn eh nicht hergenommen eben aus genannten Kritipunkten. Aber deine Bilder haben schon nochmal geholfen. Ich tendiere irgendwie weiterhin zum Manduca. Der sieht toll und komfortabel aus. Kann man den schnell und leicht an und ausziehen? Muss den mal testen gehen. Wie ist es im Winter-unter oder über der Jacke? Ein Tragetuch hab ich jetzt auch schon von ner Freundin geliehen bekommen und werde das bestimmt auch gerne nutzen. :)
Hihi bei den Windeln fast zugeschlagen  ;D ne da kann ich mich ncoh zurückhalten.
Kleidungstechnisch brauchen wir ja jetzt auch nicht wirklich viel aber ab und an lächelt mich so ein süßes winziges Kleidungsstüc doch an-wie am Do z.B. ein Zweiteiler ind dunkelgrün und beige. sooo niedlich. Ach ja und der Maxi Cosi steht inzwischen auch hier aber der ist gesponsort by Oma und Opa ;)
Du hast ja echt auch einiges um die Ohren zur Zeit. Gönn dir soweit möglich echt auch Ruhe. Jetzt schon Wehen ist gar nicht toll. Ich hatte ja in der 1. SS auch ziemlichen Stress und meine Wehen kamen mitunter auch sicher davon. Also lass dich nicht ärgern, schon gar nicht von so neugierigen Freunden.Das mit deiner Uroma ist schon heftig, da wär ich an deiner Stelle auch sauer. Vielleicht hilft es einmal kräftig die Meinung zu sagen damit du Luft ablassen kannst?! s-hug s-hug
Was mir etwas geholfen hat war "Bryophyllum" als Pulver zur Wehenhemmung. Frag doch mal deine Hebi danach.

@Frosch: Wow auch ne Menge vor heute. Aber Kizimmer aufen klingt nach toller Beschäftigung. Viel Spaß

@Rest: Nicht bös gemeint dass ich nichts zu euch geschrieben haben aber mein Hirn hat mich verlassen. Steig hier weiter ein...Hoffe euch gehts gut!

@me: werd mal nachdem es hier so schön viel Schnee ist ( ich mag ja eigentl. Sommer viel lieber aber dem Zwerg zuliebe) mal nach unserem Schlitten fahnden der irgendwo bei meiner Oma im Keller steht....Ja und dann muss ich mir glaub ich noch leckere Himbeerspeise gönnen :P Oh je ich mag gar nicht an die Waage am 30.12. denken
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Coco75

Hallo!
Hier ist auch alles weiß.
Linnea sitzt seit 45 Minuten unter Dusche. Das wird eine Wasserrechnung!
War gestern in Dortmund shoppen. Brauchte doch mal was Warmes. Die U-Hosen kann man ja vergessen. Habe nun 1 Riesenstrumpfhose gekauft, da es die als U-Strumpfhose nicht in meiner Größe gab (nur S) und Overknees.
Hoffe, daß ich jetzt draußen nicht so friere.

Uns fehlt nur noch 1 Geschenk für Freunde. Wir wollten ihnen einen Saunagutschein schenken, aber das klappt mit unseren Preisvorstellungen irgendwie leider gar nicht. Jetzt brauchen wir dafür noch eine andere Idee.

So, gleich wird Linnea von meinem Vater abgeholt und dann kann ich noch etwas Ordnung machen.

Ein schönes Wochenende!
Coco


Christiane

Huhu :)


Wir waren schon draußen im Schnee - Ljiljana fand es total cool, mein kleines Wintermädchen. Danach hat sie ein wenig geschlafen und jetzt geistert sie hier durch die Wohnung. Später steht noch Weihnachtsmarkt auf dem Programm 8) Ich mag ja generellk eine Wochenenden, die dauern mir einfach immer zu lange ;D




@Frosch
Viel Spaß heute beim Kaufrausch ;)


@fairy
Wir sind keine Sabbelienchen ;D
Werde mir gleich mal in Ruhe die erste Seite anschauen - bin ja jetzt gespannt was Du verändert hast :D

Würdest Du in meiner Nähe wohnen würd ich sagen, komm vorbei und teste den Manduca ;D
Es gibt aber auch die Möglichkeit bei verschiedenen Shops Testpakete zu bestellen oder aebr Tragehilfen zu leasen, was manchmal doch bei der Entscheidung etwas hilft :)

Ich persönlich bin absolut FÜR den Manduca, würde aber halt wie gesagt ein Neugeborenes nur mit abgebundenen Steg tragen, damit es zu keiner Überspreizung kommt.

Viel Spaß im Schnee mit deinem Großen - er wird es Dir danken :D
(Und ich bin eigentlich auch eher der Sommertyp, aber was man für Freuden durch die Kleinen wieder erfährt ist einfach gigantisch)


@Coco
Kinderfreies Wochenende? 8)
Viel Spaß beim Ordnung machen - Seele baumeln lassen in der kinderfreien Zeit soll aber auch sehr schön sein ;)

#llap


Coco75

@ Rosa
Nee, kein kinderfreies Wochenende, nur ein paar Stunden bzw. muß ich jetzt gleich los. Ich leite eine Kindergruppe in der Kirche und wir haben morgen Weihnachtsfeier, d.h. wir müssen heute aufbauen und dekorieren. Danach hole ich Linnea ab, um 18 Uhr kommt Besuch.
Morgen bleibt sie aber dann nachmittags und über Nacht bei meinen Eltern, da wir abends was vor haben.
Müssen dann morgen Nachmittag Linneas zukünftiges Zimmer komplett ausräumen. Die Woche wurde es schon gestrichen, morgen kommt noch die Borde an die Wand. Am Montag wird geputzt und dann muß das Bett noch aufgebaut werden. Einen Schrank werden wir wohl erst mit Linnea kaufen gehen.

Linnea war letztes Jahr gar nicht so vom Schnee begeistert wie deine Kleine. Sie meinte nur, daß alles schmutzig ist. Mal schauen, ob meine Eltern mit ihr einen Moment draußen waren, aber es ist ja leider tierisch kalt dabei.


france

Hallo Ihr lieben

hier ist auch alles weiß..meine beiden gro0en sind gerade raus in die Sonne um ein bischen frische Luft zu tanken.
Lukas liegt im Bett und soll schlafen...wird wahrscheinlich schwierig weil er seinen Punkt verpasst hat...waren zu lange beim arzt...er ist total erkältet...

Jenny
toller Bauch ... wow..

frosch
viel Spaß beim shoppen...neues Kinderzimmer das hört sich toll an...fällt ja bei uns alles flach...das neue Zimmer kommt erst wenn der Knirps nicht mehr ins Gitterbett passt.

fairy
finde ich gut die Lösung mit der ersten Seite...habe vergessen Dir mein alter zu mailen (39) glaube nach mir kommt keiner mehr...

geschenke am 25.
ja wir machen das dieses Jahr wie alle anderen in Frankreich auch. Das mein Mann noch so lange arbeitet ist das sonst der totale Stress und die Kinder können gar nicht mit den Geschenken spielen. So können sie in Ruhe auspacken und wir können nebenbei den Frühstückskaffee geniesen. Gucken wir mal wie uns das gefällt. Ist halt echt doof mit der arbeiterei und der 26. ist auch schon wieder ein ganz normaler Tag...naja

rosa
süß die kleine Motte....

lege mich jetzt kurz hin und dann schmücken wir den Weihnachtsbaum

Liebe Grüße



butterfly

#2441
Halli Hallo

unsere Maus schläft gerade, wir waren den ganzen Morgen draußen im Wald und sind gerodelt!!! Das war super schön, so viel Schnee hatten wir lange nicht mehr. *auf weiße Weihnacht hoff*

@frosch
wie spannend!!! Ein Kinderzimmer kaufen... viel Spaß dabei!! Ich finde es total klasse für den kleinen neuen Erdenbewohner zu gucken.

@france
gute Besserung an Deinen Lukas.... hoffentlich ist er es bald wieder los

@jecyrymy
super!! danke fürs Zeigen  :-*. Einen sehr schönen Bauchi hast Du!!

@coco
ohje... da habt Ihr ja noch was vor  :o. Viel Spaß, aber mach langsam!!

@rosa
süßes Bild von Deiner Maus  :-*

@fairy
gucke mir auch gleich mal die erste Seite an...
das mit den Gutschein ist ja echt lieb  :D

@einkaufen fürs Baby
waren gestern nur zum INformieren im BAbymarkt. Ich finde die Farben ja nicht sooo schön die unser KiWa hat. Wir haben ihn ja nur durch Zufall hier weil ich ihn weiterverkaufen sollte... dann kam es ja anders  ;).
Hatte mein Mann nun davon überzeugt den emmaljunga zu verkaufen und einen Neuen oder gebrauchten Anderen Emmaljunga auszusuchen wo uns beide die Farben gefallen. Da ich mich so verliebt hatte, wollte ich nur wissen was der neu kostet und dann hat mir mein mann was ins Ohr geflüstert und ich habe zugeschlagen  ::) :D.

Wir haben nun gestern einen neuen Emmaljunga bestellt. Ganze 13 Wochen!!! Lieferzeit  :o. Es ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde einen hellen Wagen total edel, freundlich und nett...... außerdem ist er aus Leder  8) und somit gut sauber zu halten. Freu mich schon...
denn ich persönlich finde die Wagen heutzutage meist in dunkelblau oder schwarz gehalten einfach zu dunkel und da ich diese Farben nicht für als KiWa für ein fröhliches Baby möchte, habe ich mir gedacht: Da muss ich doch gegen an stinken  ;) ;D.

das wird er werden:
so sieht er aus



Ansicht von oben (bild geklaut aus den Netz)



und nochmal der Sportaufsatz dazu

butterfly

ach und ein neues Bauchbild gibt es auch...

ich finde nach vorne ist er nicht viel gegangen, dafür aber hat sich der Bauchbewohner nach oben hin Platz gemacht  ;).

(irgendwie scheint es sicht gerade bewegt zu haben, mein Bauch sieht irgendwie so komisch Platt aus  ;D)



ilsebill

hi ihr,
nur mal ein kurzes hallo! ich bin nur unterwegs und das wird wohl noch ein paar tage so bleiben ....

hier wird ja schon ganz schön für die minis eingekauft, ein richtiges babywettrüsten  ;D als ich erzählte, dass ich bei einer freundin schon sachen abgeholt hab, war allgemeines unverständnis im raum. jetzt schon???  :o
wenns nach mir ging ... och, dann wär schon alles fertig  :D iss halt was andres wenn man brütet.

wünsche allen nur das beste! bleibt gesund und habt ein tolles schneewochenende!
s-winken   ilsebil

Christiane

Huhu Mädels :)


Sagt mal, trägt hier jemand Gr.44?
Habe zwei Schwangerschaftshosen hier, die mir nicht mehr passen. Krieg den Hintern nicht rein :o
Die Hosen sind beide in sehr gutem Zustand.
Einmal eine beige Cordhose von H&M-Mama in Gr.48 (fällt aber wie eine 44 aus) und dann eine blaue Jeans von o.m.b.e.l.l.i.c.o in Gr.44 :)

Wollte euch zuerst fragen, bevor ihr sie öffentlich ins Forum reinsetze ;)
Bilder mache ich natürlich später noch.

#llap


fairy

So wir sind wieder da. Waren doch nicht im Schnee weil wir vor dem shoppen ganz gemütlich gemacht haben. Danach waren wir dann wie gesagt Schuhe schauen und ich hab mir tolle braune Stiefel gekauft. Danach noch im Burger King  8)
Eben haben wir dann die Vorschulhausaufgbe gemacht (Winterbild ausmalen und ergänzen und ein gewünschtes Weihnachtsgeschenk malen) und weil der Sohnemann heute soo superlieb war darf er jetzt grad Frau Holle schauen. Also ganz gemütlich alles heute. Männe ist im Büro und will bissl was am PC machen und aufräumen und ich mach bissl Haushalt und sitz hier bei euch :)

@Rosa: Tolles Schneebild von deiner Süßen. Danke für das Hosenangebot. Mir wird es zu groß sein. Aber vielleicht findet sich noch jemand?!
Ich war immer der Meinung ein breiter Steg ist gut ??? weil beim BB ists ja zu schmal oder?
Hier gibt es auch am anderen Ende der Stadt nen Laden wo man mehrere Tragesysteme ausprobieren kann. Ich denk da werd ich irgendwann mal hinstapfen. Aber lohnt sich wahrscheinlich erst wenn der Kleine da ist als jetzt mit dickem Bauch....
Dir sind WE zu lang ? ??? Weil dein Männe arbeiten muss? :-\

@Ilse: Bei mir wechselt das immer. Mal schieb ich alles vor mir her und mal möcht ich am liebsten das Zimmer fix und fertig machen. Aber daher bin ich jetzt auch immer noch unschlüssig ob wir das Büro jetzt schon zum Kizi umfunktionieren sollen oder dann wirklich erst wenn wir es auch echt brauchen. Mind das erste hlabe Jahr- Jahr wird der Zwerg ja eh bei uns im Schlafzimmer sein. Von daher weis ich echt nicht ob es sich lohnt das Büro schon aufzulösen. Wohin nur mit dem ganzen Zeugs *Panikschieb*

@Butterfly: Ich kann kein Bauchbild sehen  ???
Der Wagen sieht toll aus wobei ich da echt immer Sorge hätte, dass der sehr empfindlich ist. Aber toll aussehen tut er allemal. Wahnsinn wieviel Lieferzeit. Wir hatten Glück und konnten unseren direkt mitnehmen :D

@France: Alter schreib ich noch dazu. Kein Thema.
Weis gar nicht ob irgendjemand noch älter ist - aber Alter ist ja auch relativ  :-*
Bin gespannt wie das wird wenn ihr Geschenke am Weihnachtsmorgen macht. Aber ist ganz sicher die stressfreieste Lösung wenn dein Männe arbeiten muss. Und dann am Ende best. richtig gemütich.
Bei uns wird das Christkind auch ein Paket vergessen zur Oma zu bringen- also eins unserer Geschenke. Die Packung ist so groß, dass wir beschlossen haben ihm das dann am nächsten morgen unterm Bauch entdecken zu lassen. Dann ist es auch stressfreier und er kann den Weihnachtsfeiertag nutzen um seine Carrerabahn mit Papa auszuprobieren. Machen wir diesmal das erste Mal so aber das wäre nur ein hin und her geziehe der Geschenke und die kleinen Sachen von uns gibt es ja sowieso bei der großen Bescherung bei Oma.

@Coco: Wowo klingt auch nach ner Menge die da bei euch los ist. Wünsch dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen.

@Hose: Ich hätte hier noch ne Jeans in Gr. 40-die ist mir irgendwie zu eng. Würde ich also auch anbieten. Kann sie wer gebrauchen?

@1.Seite: Da freu ich mich wenns für euch so passt :D


Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

Juhu wollt nur schnell berichten  ;D

alles erfolgreich erledigt
kinderzimmer bestellt und noch super schnäppchen gemacht 35 % juhu haben uns sehr gefreut
UND der hammer lieferung am 19.1.2010 ich rechnete ja mit bis zu 12 wochen  :D
kinderwagen abgeholt , geschenke alle bekommen
mein still-kissen kam heute auch

bin also heut rumdum happy

werde morgen auf euch eingehen
schön abend  :-* lg



fairy

@Frosch: Wow da wart ihr echt erfolgreich. Und gleich 35 %  :o :D Super!!! Was habt ihr denn für ein Kinderzimmer geholt? Nein-ich bin nicht neugierig  :P ;D
Da schläfst du heute bestimmt seelig mit deinem Stillkissen  :)

@FA-termine: Also ich glaub am 11.01. habt ihr euch alle zum FA-Sammeltermin angemeldet. Das wird ein spannender Tag wenn gleich 4 von euch FA-Termin haben  :D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@fairy
von welle model pablo  :D
das gefiel mir schon vor 2 jahren da habe ich immer gebangt ob es das noch gibt wenn ich irgendwann mal ss bin hihihi

nun hab ich bissel "stress" wegen der wandgestaltung die sollte ich ja bis 19.1. fertig haben
aber so richtig entscheiden mhhh schwer da muss ich nochmal ne nacht drüber schlafen



belly

Oh, danke Fairy, das ging aber schnell :)! Schon witzig mit dem 11.1. wie abgesprochen ;D
Schön die erste Seite, daaanke!

@butterfly
Der Emmaljunga sieht echt toll aus auch die Farbe gefällt mir, sehr edel hast recht! Darf ich fragen was er gekostet hat? Ich seh aber nur das mittlere Bild und die anderen gar nicht. Auch die Bauchbilder kann ich nicht sehen :( :(. Will aber!


@Rosa
Deine Kleine ist wirklich Zucker :)

@Frosch
Glückwunsch zum Schnäpppchen und viel Spass mit deinem Stillkissen.
Das geht jetzt aber schnell mit dem Zimmer....

@Me
Heut war ich auch einkaufen, hab für Samuel ne neue Bettdecke+Kissen gekauft und dann noch Lebenmittel für das Wochenende. Solange war Papa halt dann mit Samuel im Schnee(Niklas ist nich bei seinem Freund und will gar nicht mehr heim :'(), er hätte ja sowieso schippen müssen...Hab also den ganzen Spass verpasst :(

lg