***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairy

@Frosch: Oh das Kinderzimmer sieht wirklich toll aus. Würde wir auch sofort zusagen aber da wir ja noch eins haben was top in Schuss ist wird zumindest diese Anschauffung gespart.
Über der Wandgestaltung grübel ich auch immer. Kann mich nicht entscheiden ob eher ein sanftes grün oder blau. evtl- auch gelb aber wird bestimmt blau oder grün. Und dann hätt ich gern noch irgendein I-Tüpfelchen. Also ein bestimmtest Thema oder so. Mal sehen. Habt ihr schon Ideen?

@Belly: Nicht zu danken. Freut mich, dass es dir gefällt.
Heute war wohl shoppingtag ;D Aber so alleine shoppen find ich hat schon auch was. Man kann hin wo man hin will ist schneller etc.  Das das Kind am liebsten noch länger bleibt kenn ich irgendwoher ;) ::)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@fairy
kreise und streifen und evtl. wandtattoo grün blau so die richtung aber die anordnung hihih



belly

@Frosch
Musste mir jetzt doch auch noch kurz das Kinderzimmer anschauen....*neugier*
Sieht schön aus!

@livia
Wie geht es eigendlich deinem Bauch, ist er denn immer noch so hart?

Wir warten mit dem Zimmer gestalten noch bis wir wissen was es wird...*ewigwart*

        
      

Frosch

@belly
danke  :-* ich war schon ewig verliebt in diese möbel  ;D

haben eure beiden "großen" ein gemeinsames zimmer? und baby ein´s extra oder wie?
erzähl mal   :D



butterfly

komisch, ich sehe die Bilder jetzt auch nicht mehr  :P

dann halt nochmal  ;)

der Bauchi:




und der KiWa mit Sportkarrenaufsatz



belly

Wir haben letztes Jahr unseren unteren Stock umgebaut, da war früher mal ne Kneipe, davon ist jetzt die eine Hälfte Büro die andere Hälfte Wohn und Esszimmer. Dadurch ist oben das alte Wohnzimmer zum Schlafzimmer geworden. Der Große (Niklas)hat dann unser Altes Schlafzimmer bekommen und Samuel ist vom kleinsten Zimmer in das von Niklas. In das kleine Zimmer haben wir dann lauter offene Schränke(PAX) rein, so das ein geräumiges Ankleidezimmer entstanden ist.....und das muss ich nun wieder räumen für unseren Krümel :'( :'(  
Bissel Kompliziert ;D

@Butterfly
Ja, jetzt kann ichs auch sehen.....super schöner Bauch und echt ganz schlank*vorneiderblass* So wollt ich schwanger auch immer aussehen  8)

        
      

butterfly

@fairy und Rosa
Danke für die Angebote!! leider zu groß, dabei bräuchte ich noch ein oder zwei Hosen.... schade

@frosch
wow, schön dass Ihr alles erledigt habt  und dann noch so ein Schnäppchen  :D

@belly
der Wagen ist wirklich teuer und eigentlich hätte ich ihn gebraucht gekauft. Nur das Problem ist, dass es ein 2010 er Modell ist und noch keiner verkauft  ;D
Die Tante hat sich in der Preisliste versehen und den Preis für den Wagen mit der normalen Ausstattung (Stoffbezug) raus gesucht. Deshalb haben wir zugeschlagen, denn der Lederwagen ist eigentlich etwas teurer ;). Wir haben nun 800 bezahlt, was er aber auch Wert ist.... bei Maus hatten wir auch schon einen Emmaljunga (neu gekauft) und der Wiederverkaufswert ist der Hammer.... haben kaum Verlust gemacht und ihn für 100 Euro 2,5 Jahre gefahren  :D


Hier schneit es schon wieder total..... mal sehen ob wir Morgen noch die Haustür aufbekommen  ;D

france

Hallo

Bauchband in schwarz
wer wollte das noch mal??? kostet drei Euro plus versand was aber nicht so viel sein dürfte wiegt ja nichts . Es ist einfach nur schwarz in einheitsgröße.... Meine Eltern kommen morgen und denen würde ich das dann einfach mitgeben zum abschicken. Dann ist es Innlandspost. Schickst mir ne PN dann hab ich gleich Deine Adresse wenn Du es noch willst.

Butterfly
echt...wow wenn das so ist muss ich meinen Mann auch überreden...hab mich voll in den orangen Emmaljunga verliebt...find den echt Klasse...er den Froschgrünen...
Aber ich wollte für das letzte Kimd echt keine 400 Euro mehr für nen KiWa ausgeben aber wenn man den so toll verkaufen kann...mmhh

Verabschiede mich jetzt mal...spätestens bis Mitwoch da meine Eltern morgen kommen und ch sicher keine oder kaum Zeit habe zu schreiben...hoffe ich komme zum lesen sonst wird das schwierig werden...bei Euch Sabbelmäusen

fühlt Euch alle mal gedrückt
bisous



belly

Butterfly, so ein Glück sollte man immer haben! Da macht ihr ja noch was gut wenn ihr den dann wieder verkauft....Der sieht aber echt toll aus!

Heute hat mich mein Kleines zum ersten mal so richtig doll auf die Blase getreten, darauf hätt ich ruhig noch eine Weile verzichten können.
Und noch was: am Anfang der SS hat mich ein pickelzug überfarhren, es gibt kaum noch eine Zeit ohne und die kommen so richtig von tief innen(gibt es gar nicht, egal) und am ganzen Körper tauchen die auf >:(...bin ich da die Einzige?

@france
kann ich auch noch ein Bauchband haben oder ist das schon zu spät?

        
      

jecyrymy

boah wart ihr heute wieder fleißige quasselstrippen.wir haben heute nicht viel gemacht, da mein mann erstmal zur krankenhausambulanz mußte.

ich böse frau war auch ein teil schuld ::). ich mußte mittwoch was verpacken für die post, hatte paar kartons und habe einen der zu groß war, auf die keller treppe geschmissen ::)

tja mein mann dann gestern runter in keller und kladatsch, hat er sich denk kopf angehauen, weil er überden karton gestolpert ist ::)

wir haben dann gekühlt und noch gewitzelt, er ist dann auch zur arbeit mit seiner kitsche und kam abends nach der spätschicht nachhause, alles ok.

dann wollt er heute morgen früh aufstehen und torkelte ihm war schwarz vor augen. sah aus als ob er die nacht durchgemacht hat und das tut er so schon nie ;D.

mußte sich dann auch wieder hinlegen und ich meinte dann fahren wir zur ambulanz, weil ihm die schulterblätter weh taten, als ob eine dicke verspannung drin saß.

naja er ist um 9.45h gefahren und kam um 15.30h wieder :o. sie haben ihn von kopf bis fuß durchgecheckt mit blutabnahme, kernspin und ekg. mein mann ist super gesund, was ein glück, aber hat eine leichte gehirn erschütterung, durch den unfall von gestern ::)

hätte er jetzt kein urlaub wäre er 1 woche krankgeschrieben wurden.

in der zeit habe ich beide kinderzimmer aufgeräumt und dann die kids raus in den garten geschmissen bei minus 12 grad für 2 std. aber sie waren mollig warm, trotzallem und dann gab es heißen kakao. ;D

morgen holen wir ryon und dann fahren wir in den schnee ;D, danach zu meinen eltern lecker essen und dann fahren wir ryon wieder in die gute hand und holen ihn dann donnerstag wieder ab bis samstag, dann darf er von samstag bis sonntag bei meinen eltern schlafen und alle freuen sich da ganz besonders drauf ;D

@einkaufsrausch ui wart ihr heute fleißig am kaufen, da bekomme ich bald ein schlechtes gewissen, ich habe bisher für das baby nur ein tragetuch ::)
aber ab januar geht es dann hier auch los ;D

@ emmaljunga
sagt mal in welchen babyläden bekomm ich den denn? mein mann und ich haben uns ja auch in einen auf der hp verliebt, aber irgendwie ist das verdammt schwer :P

@rosaq könntest du mal bilder zeigen, hätte vielleicht intresse ;D

@france gute besserung für den jungen mann

@butterfly schönen bauch hast du ;D

glg jenny




Sushi *M.A.*

Guten Abend!!!

Mädels, heute machen wir die Seite 100 auf, oder?!? Das wäre doch ein super Start in den 4. Advent...

France
Bauchband wollte ich haben - DANKE!!!  :-* Schick dir gleich ne PN

Butterfly
Superschicker Kinderwagen, Hammer Bauch - ist bei euch alles so toll  ;) Mensch, ich freu mich über eure Errungenschaft!!!

Frosch
Glückwunsch zum Kinderzimmer!!! Ich mag das weiss so arg. Marvins Wickelkommode ist Ahorn-Weiss-Silber. Er hat den Kleiderschrank und ein Schränkle aus meinem Jugendzimmer, das war Ahorn-silber. Passt dann in etwa.  ;)

Fairy
Die Größe würde passen - glaub aber ich hätte mit der Länge Probleme - brauche lange Längen bei 1,78m  :-\



Mensch, ihr seid ja alle shoppen gewesen  :o :o Da gratulier ich nicht jedem persönlich. Schön, dass ihr Schnäppchen gemacht habt und das gefunden habt was ihr wolltet. Und soll ich was verraten wir waren auch shoppen  8)


Rosa
Schönes Winterbild von deiner kleinen Maus - die Jacke kommt mir bekannt vor *grübel*
/Tragehilfe: Du schwärmst so vom Manduca - wie steht du zum Beco? Ich hab doch einen daheim und mach mir hier so langsam meine Gedanken  :-\ Der ist doch auch gut für die Kleinen, oder. Für die Miniminis soll der Steg schmaler gemacht werden, wie beim Manduca auch. Und sonst ???

Belly
Klingt lustig chaotisch mit euren Zimmern. Aber super, wenn man die Möglichkeit hat/hatte auszubauen... Und warte, es dauert nimme lang da ist der Älteste ausgezogen und du bekommst dein Ankleidezimmer zurück  ;) ;D

Jecyrymy
Uuups, gute Besserung an deinen Mann  :-*
Euer Tag klingt auch toll - und morgen geht es gleich so weiter, schööööööööööööön...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

@Sushi: Du willst dir ja nur wieder den 1. Beitrag der 100. Seite schnappen- gibs zu dir gehts gar nicht um den 4. Advent ;D ;D
Hihi. Sag ja heute war Shoppingtag. Was hast du so erstanden?
Mh dann könntest du die Hose höchstens als 7/8 tragen ;) Bin ja nur 1.60 cm klein.

@Butterfly: Wow bist du schön schlank. Auchseinmag :P Tolle Bauchbilder und wie gesagt schicker Kiwa-wenn auch mit stolzem Preis aber wenn der Wiederverkaufswert so gut ist ist da ja auch nicht wirklich was verloren. Und durch den Vergucker der Verkäuferin macht ihr dann am Ende evtl. ja noch ein Plus :)

@Jecy: Oh wei das ist ne lange Zeit die dein Mann da im KH war. Aber besser so als das irgendwas übersehen wird. Gute Besserung an ihn.
Viel Spaß morgen im Schnee als komplette Familie :)

@belly: Oh wie toll ein ganzes Paxzimmer. Sowas ist echt luxus. Aber dein Bauchzwerg macht den "Verlust" sicher wett :-*

@me: Haben uns nun doch für blau als Wandfarbe entschieden und dann gibt es ein paar schöne Wandtattoos. Im Kopf hab ich es ungefähr. Hoffe es schaut dann wirklich so schön aus weil das Zimmer recht klein ist und wir nen Eckschran haben der zwar viel Platz bietet aber der die Stellmöglicheiten in dem Zimmerlein um einiges einschränt weil der nur an eine best. Stelle passt.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Fairy
Hey, was denkst denn du von mir - ich und Seitenstart schnappen, da käme ich nieeeeeeeeeeee auf die Idee  ;D Sonst hätte ich ja schon 15 Beiträge vollspamen können um den SS zu schnappen  ;D ;)

Blau mit Wandtattoo klingt interessant - was genau soll denn drauf, habt ihr schon ne Idee???

Was hab ich erstanden, hm? Ein SS-Strickkleid (weiss nicht wie ich es benennen soll, ich nicht wirklich gesrickt  :-\) in beige mit Goldenen Fäden bei H&M (von 29,90 auf 9€), ein Kurzarm-Wall-Rolli in Schwarz (von 19,95 auf 9€) und ein altrosa Shirt/Pulli mit V-Ausschnitt (9,95).
Und in der Bucht habe ich heute ne graue SS-Strickjacke für EUR 1,- ersteigert - super gell  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Wir sind alle im Kaufrausch, als würde man nicht schon genug Geld für Weihnachtgeschenke ausgeben ;)  ich kann mich auch nur so gut zurückhalten weil ich noch nicht weiß was es wird ;D
Unsere Sushi will doch nicht den Seitenstart......nööööööö ;D ;D

        
      

Sushi *M.A.*

Fürs Krümele habe ich noch gar nichts gekauft. Habe heute nur zu Männe gesagt, wenn der Arzt am 28.12 seine Vermutung bestätigt gehe ich bissle in H&M shoppen. Ist ja sicher noch SALE, da könnte man das ein oder andere Schnäppchen machen.
Hab meiner Ma gesagt, dass ich wohl bald was fürs Krümele kaufen werde und sie meinte nur "du weisst doch nicht WAS du holen sollst - welche Farbe"  ;D Hab nur gefragt, was sie dichhalten würde, wenn ich es ihr mal sagen würde. Sie hat mich angeschaut und meinte, das wäre schwer für sie. Und wenn keiner was wissen soll, dann will sie auch abwarte. Brave Mama...  :D

Belly, zum Glück denkst du "nicht so über mich" wie Fairy ;) ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Ich schau mir gerade Supertalent an. Steh ja nicht so auf Oper, aber die Stimme - HAMMER!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Aber der Jammerlappen von Kaufmann, der jetzt kommt, den kann ich net leiden*schüttel*
Würde sowas nie von dir denken ;D

        
      

Sushi *M.A.*

#2467
Aber gut sieht er aus, bis auf die Solariumbräune  ::)
Kann aber keinen Tipp abgeben, wer gewinnen wird. Carlotta find ich toll, das Lied von letzter Woche habe ich ständig im Ohr. Sobald es im Radio läuft muss ich an sie denken. Mein Bruder findet den Namen komisch und ich meinte dann, wenn wir ein Mädchen bekommen werden wir es so nennen  ;D :P
Aber Kinderbonus zählt hier. Denke ein "Erwachsener" wird eher das Rennen machen...


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Ich hab auch keinen Favoriten...
Mario schaltet grad immer auf den Raab um deshalb verpass ich immer die Hälfte, naja...
Schaffen wir heut wohl noch die Hundert Seiten?

        
      

Sushi *M.A.*

Klar die schaffen wir noch. Sind ja nur noch 6 Beiträge  ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Sagst du so, wir sind ja nur zu zweit, wo sind denn die anderen?
Erzähl mal was... :P

        
      

Sushi *M.A.*

Die anderen haben es sich sicher unter der Decke gemütlich gemacht und schauen Supertalent OHNE Läppi oder PC  ;D

Und wir sind Multitaskingfähig  :P


Ich erzähle doch  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Da hast du recht, ich schau grad nebenher auch noch nach einem Stillkissen.
Mein Bett ruft aber auch schon ganz laut...Super jetzt schaun wir drei Programme auf einmal...Boxen hat angefangen ::)

        
      

Sushi *M.A.*

Ich spiele nebenher noch am Läppi. Männe ist gerade heim gekommen und steht unter der Dusche. Er hat so nach Rauch gestunken *sorry*

Und, hast ein Stillkissen gefunden???

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve