***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffie

Hallo Mädels,
aaaalso, ich werde wohl noch etwas brauchen um das alles zu lesen. Ihr wart ja mehr als fleißig  :o
Ich war heute schön auswärts Frühstücken, sehr lecker. Leider war es sehr kalt im Restaurant und wir haben uns beeilen müssen. Männe bekommt eine Erkältung  :(
Oh man, noch zwei Tage bis zum FA Termin und ich habe mal richtig bammel. Irgendwie habe ich dieses mal kein gutes Gefühl. Seit einer Woche merke ich vom kleinen auch nichts mehr....  :-\
Oder nur etwas so zartes, das ich mir nicht sicher bin ob er es war.

@Chinesischer Kalender: Kann den nicht so ernst nehmen. Empfangsmonat war ja August, mein Geburtstag auch! Mein Eisprung war um den 20. und mein Geb. am 24. Je nachdem welches Alter ich angebe (24 oder 25) ändert sich das Geschlecht des Kindes.....
Bei dem Kalender auf Seite 1 habe ich 25 angegeben.
/Bauchgefühl: So etwa zwei Wochen vor dem Outing war ich mir sicher es ist ein Junge und ich habe blaue Söckchen gekauft  ;)

Bis später dann...

belly

Also unser Baum steht jetzt auch im warmen Wohnzimmer, da hat er nun bis Dienstag Zeit sich zu entspannen, dann wird er geschmückt. Normalerweise mach ich das immer am 23. weil wir am 24 schon Vormittags aus dem Haus gehen um unsere Rundreise durch die Verwandschaft statten und am ende landen wir dann bei Mama! Aber dieses Jahr wird bei mir noch einen Tag früher geschmückt weil ich am Mittwoch arbeiten gehe....sonst müßt ich ja am Donnerstag...

Gestern war ich ja für Samuel neues Bettzeug kaufen und ratet mal was heute Nacht passiert ist......genau: er hat ins Bett gepieselt und natürlich alles voll erwischt!

Übrigens hab ich mich eben auch im Chat angemeldet, wenn wir nicht grad Seiten voll bekommen wollen können wir uns ja auch mal da treffen ;D

lg

        
      

Christiane

Huhu :)


Ich nochmal. Mal schauen wie weit ich komme bzw. wie oft ich unterbrechen werde. Ich habe heute nämlich einen kleinen Terrorgnom Zuhause. Nichts kann man ihr Recht machen und wenn doch, dann ist das ebenfalls ein Grund zum Jammern und Heulen 8)


@butterfly
Das der Kinderwagen genauso schmutzig wird wie andere ist mir schon bewußt, aber ich dachte halt, dass man es durch die Struktur im Leder auch deutlicher sieht ;D
Ich behaupte mal, dass man bei unserem braunen Kinderwagen nicht so schnell sieht, dass er schmutzig ist, oder?

Hast Du bei 'meinem' chinesischen Kalender auch dein Mondalter genommen, also tatsächliches Alter + 9 Monate? :)

Ljiljanas Gitterbett ist ohne Himmel bzw. hatten wir einen dabei, aber nie genutzt. Gefiel mir nicht und war in der alten Wohnung unter der Schräge etwas unvorteilhaft *hihi* Nun hat sie einen Betthimmel, aber nicht direkt am Bett befestigt bzw. den der in der Ausstattung dabei war.



@Frosch
Ja, ich mache Ljiljanas Homepage selber - aber mit Hilfe eines Baukastens vom Anbieter ;)
Dennoch vielen lieben Dank für die Blumen.


@Belly
Ich weiß wieviele Zeichen in einen Beitrag passen, pass auf, irgendwann mache ich einen so langen Beitrag, dass ich ihn auf 2 oder 3 Beiträge teilen muss und wehe Du liest nicht JEDES Wort ;D :-*

Hat dein Sohnemann doch gut gemacht mit dem einpischern. Machen Katzen auch so. Nennt sich "Revier markieren" ;D *flitz*

Ich schaue heute Abend in den Chat, sobald Ljiljana im Bett ist.


@Steffie
Es gibt halt Zeiten, da sind die Kleinen ruhiger :-*
Es ist sicherlich alles in Ordnung und am Dienstag wird der Bauchbewohner rumturnen, so dass kaum ein gutes US-Bild möglich ist, warte ab ;)

Bzgl. Chinesischer Kalender:
Das ist es ja. Das was Du ansprichst mit den Geburtstagen.
Wenn ich mein tatsächliches Alter nehme, dann kommt immer "Junge" raus. Nehme ich aber das Mondalter (tatsächliches Alter + 9 Monate), so komme ich immer auf Mädchen.
Ljiljana wurde im Februar gezeugt, im April wurde ich 21. War also beim Zeitpunkt der Zeugung auf das Mondalter bezogen schon 22. Und so ist es jetzt wieder. Beim Zeitpunkt der Zeugung (August) war ich 22, wenn ich aber das Mondalter betrachte komme ich auf 23 8)



#llap


fairy

Von wegen keine Sabelinchens ::) ;D
aum schaut man ein paar Stunden nicht rein bzw. kann nicht schreiben gehts los. Hihi.

@Rosa: Ach du hast auch so nen Torrorzwerg heute. Dachte der Teufel ist heute nur bei uns. Dennis war bis um ca. 16:00 sowas von unleidlich. Nichts konnte man recht machen, jeder Vorschlag wurde abgelehnt. Vorhin hat sich der gnädige Herr dann doch hinreissen lassen "Schule" zu spielen und jetzt ist er in der Wanne und da ist er eigentlich ja immer gut drauf. Aber heute ist wieder so einer der Tage wo ich echt froh bin wenns 19 Uhr ist und er ins Bett geht.
Über den Kalender hatten wir ja schon geschrieben. Bei mir kommt bei beiden Kalendern ob mit oder ohne Mondalter diesmal Junge raus. Stimmt also. In der 1. SS kann ich nicht sagen obs stimmt- da ich nicht weis ob er im Januar oder Februar gemacht wurde ;)
Aber irgendwie hör ich da ne Outingneugierde raus oder? ;)
Nochmal Manduca: Sorry wenn ich nerve :-[ meinst du so einen solllte man nur neu kaufen oder geht auch gebraucht? Wenn gebraucht geht auf irgendwas spezielles achten?
Und wegen dem abbinden des Stegs- einfach mit irgendeinem Band?
Hihi du hast schon so ne entdeckerische Maus oder? Da würde mit auch der Herzinfart nah sein. Dennis hat zum Glüc selten solch gewagte Klettermanöver gestartet.

@Butterfly: Genau das was Rosa geschrieben hat zwecks in der Strukur und Schmutz hab ich mir auch gedacht. Wenn ich da an unsere letzte Couch denke. Die war mal sooo schn cremefarben aber die Farbe von Jeans etc. hat man nie mehr rausbekommen. Haben darum nun auch ne dunkelbraune Couch ;) aber du wirst dich ja eh kauf auf oder in den Kiwa mit ner Jeans setzen ;D

@Steffie: Inwiefern denn schlechtes Gefühl? Ist sicherlich alles ok mit dem kleinen Tobi :-*

@Belly: Oh der Baum steht schon :) wie schmückt ihr denn?
Wir stellen ihn erst am 23. abends wenn Dennis im Bett ist auf und dann wird er ganz klassisch silber geschmückt. Morgens wenn er aufsteht sieht er dann das das Christkind den Bauch in der Nacht heimlich geschmückt hat  ;) :) War bei uns daheim schon so Brauch und so führe ich es auch weiter.

@Nicole: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :D Da hast du ja nen vollen Dienstag. Wünsch dir aber ganz viel Spaß. Und ich bin ehrlich gespannt ob dein so fixes Mädelgefühl stimmt.

@Wandtatoo: Mir schweben Sterne und evtl. ein schöner Spruch und ggf. der Name vor. Wenn wir das mim Namen aber tatsächlich und der Name dann auch letztendlich erst nach der Geburt entschieden wird müssen wir mit dieser Anschaffung noch warten.
Alternativ fänd ich Unterwasserwelt oder Winnie Pooh ganz nett. Mal sehen.
Sind ja gestern wieder zu keiner Einigung gekommen ob wir das Zimmer nun bald machen oder erst einige Zeit nach der Geburt.

@Dani: Dir auch nen schönen Advent. Alles gut bei dir? Dich liest man im Gegensatz zu früher nur noch so selten-gefällt es dir nimmer bei uns :-[ ?

@Sushi: Und was hast du leckeres gekocht während du deine Männer verschick hast?

@Ilse: Beim Maxi Cosi kommt es wie gesagt auf die Norm an. Schau doch mal auf die ADAC Seite da steht das sicher. Ansonsten passt z- B. auf unseren Kiwa eh nur ein bestimmtes Modell. Musst du beim entsprechenden Kinderwagen schauen welches Fabrikat und welches Model kompatibel ist.

@France: Viel Spaß mit deinen Eltern!

@Pickel: War ich auch dummerweise beglückt davon. Die letzten paar Wochen wird es allerdings besser.

@Rest: Ich hoffe ich hab jetzt niemanden oder etwas vergessen und wenn doch wars keine böse Absicht. :-*

@me: Hab etwas Zahnweh :-\ wieder der Zahn wo ich vor 2 Monaten die Wurzelbehandlung bekommen hab.Typisch am WE , vor den Feiertagen und wenn der Zahnarzt bis 8.1. in Urlaub ist :-\ Ich hoffe es beruhigt sich wieder :-[
Und wisst ihr was ich heute entdeckt habe? - VORMILCH. Ich hab echt so  :o geschaut. Jetzt schon, hätt sich auch noch etwas Zeit lassen können.
So jetzt mach ich mich mal ans Haarewaschkommando....



Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Guten Abend :)


Wir haben seit heute Abend einen neuen Mitbewohner :)
Habe den Ljiljana-Papa und Ljiljana überrascht - und beide sind und waren total aus dem Häuschen :D



Ljiljana ist die ganze Zeit hinterher und sagte "Guck Bibo, guck". Wenn es nach ihr geht heißt er Bibo ;D aber schauen wir mal :)
Katerchen ist total zutraulich, super verschmust und verspielt. Fühlt sich hier schon wohl und macht die ganze Wohnung unsicher :D


@fairy
Eigentlich bin ich gar nicht neugierig was ein Outing betrifft - ich wundere mich nur wieso der eine chinesische Kalender mit dem tatsächlichen Alter und einige andere mit dem Mondalter arbeiten ;D

Also einen Manduca kannst Du auch guten Gewissens gebraucht kaufen, bieten sogar viele Onlineshops bzw. Trageberaterinnen an. Und abbinden kann man es gut mit einem breitend Band oder Schnürsenkeln :)

Auf Themen im Kinderzimmer stehe ich persönlich gar nicht - würde mich sehr schnell daran satt sehen und dann finde ich es immer noch eigenartig in einer Unterwasserwelt meine kindliche Phantasie so weit anzuregen, dass ich in Ruhe Ritter spielen kann ;D (Nicht falsch verstehen :-*)
Bei EO hat eine Userin ein super schönes Spielzimmer gestaltet, als Unterwasserwelt - mir gefällt es super, aber ich hätte auch Angst, dass es einfach zu viele Einflüße sind, so wie sie es hat.



#llap


fairy

@Rosa: Boah gib mir sofort deine Adresse damit ich den süßen Kater klauen kommen kann.
Bin ganz verliebt. Hach ist der süß.
Klar, dass deine beiden Lieben nun aus dem Häuschen sind :)
Wo kann man das Zimmer bei EO denn anschauen? Muss ich mal schauen gehen.
Kein Thema, man kann schließlich verschiedene Meinungen haben :-* Ausserdem steht ja auch noch gar nicht fest was es dann tatsächlich wird.
Danke bez. Manduca :-*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@fairy
Die Fotos sind in der Foto-Ecke, dafür braucht man 100 Beiträge :-\

#llap


belly








Das Zimmer von Samuel, mit Wandbilder. Es waren mal mehr Bilder nur hat Samuel gemeint er muss dran rumpulen und hat ein par, vor allem auch die auf den Schränken kaputt gemacht >:( Die lassen sich also super wieder entfernen wenn man sie nicht mehr sehen kann ;)

@fairy
Ja, unser Baum steht weil ich dachte das er bestimmt nen Tag zum auftauen brauch, er war dann aber gar nicht gefroren, so was ;)
Geschmückt wird er rot-golden. Ich entscheide mich jedes Jahr zwischen rot-gold und weiß-gold. dieses Jahr eben das warme Rot...
Hoffentlich lassen deine Zahnschmerzen nach, das wäre ja sonst echt übel über die Feiertage s-daumendruck

@Rosa
Katzen machen sowas eher aus Protest und ich hoffe das war es bei Samuel nicht ;D
Untersteh dich so viel zu schreiben, sonst rächen wir uns ;D ;D
Euer neuer Mitbewohner ist ja echt total niedlich, der hält euch jetzt bestimmt ne Weile auf trab, das wird bestimmt lustig wenn er im Weihnachtsbaum hängt ;D


Ätsch ihr zwei, ich hab die liebsten Kinder der Welt, die waren den halben Tag im Schnee spielen und haben den Rest mit mir auf dem Sofa gekuschelt :P

        
      

belly

Hallo, kurz nach meinem letzten Beitrag war ich im chat, hatte mich gerade eingeloggt dann ist meine Verbindung abgebrochen und war bis gerade weg. Habe ich richtig gesehen: Rosa warst du da?
Jetzt ist auf jeden fall leer :(

        
      

Frosch

soo tag vorbei
gemacht nix nur gegammelt  :D
und ich habe sehr viel im netz geschaut so alles was baby betrifft
stubenwagen, klamotten, heizstrahler, bettwäsche, wickeltasche, -auflage, babyphone
schon ma informationen eingeholt über alles  :P
schon wahnsinn was es alles gibt und man sich entscheiden muss  :D

so schönen abend  :-*



♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy s-hug...doch aber ich hab irgendwie momentan so ne Phase wo ich irgendwie kaum Bock auf irgendwas habe. Bin die letzten Tage selten dabei wirklich wo mit zu schreiben nur noch eher sporadisch. Das hat nix mit euch zu tun glaub mir. Ich bin einfach momentan faul. Da steh ich zu ;D

Rosa :-*

*knuddel alle mal ganz feste*

Ich gelobe Besserung  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


france

CouCou

nur mal ganz schnell

Belly
gehe morgen Nachmittag alles abholen...wenn Du also noch eins willst kein Thema schick mir ne PN

Meine Eltern
wir hatten einen tollen tag und da das Hotel zu ist über die Tage haben sie sich entschlossen bei uns zu schlafen...wow...mal sehen ob das eine Ausnahem bleibt oder auch in Zukunft funktioniert

Mein Baum
unser Weihnachtsbaum steht und ist geschmückt und hübsch

Mein Haus
ist ein einziges caos aber bis März wird alles gut

Mein Auto
finde ich vor lauter Schnee nicht mehr

Rosa´s Katze
klaue ich als nächste ist die süüüüüüüüüüß aber mein Mann schmeist mich dann raus weil wir schon zwei haben



Seitenanfang
wo seht ihr das eigentlich????

Chat
coole Idee

39
cool ich bin nicht allein....dachte schon ich wäre als einzige soo "verrückt"

baby
turnt wie verrückt aber man kann es von außen noch nicht spühren


ich selbst
bin müde und gehe jetzt ins Bett...morgen klingelt der Wecker wieder ganz früh weil mein Mann ja weg muss

bisous



butterfly

Guten Morgääääääähn

Ich kann so gar nicht schlafen und bin seit 2 Stunden wach, torkel hier durch die Gegend... lege mich wieder hin.... und spaziere wieder rum. Nun sitze ich am PC  8) . Aber seit ich wach bin schneit es durch. Echt wahnsinn... kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern wann es das letzte mal so doll war. Eigentlich mag ich ja keinen Schnee, aber irgendwie genieße ich es dieses Jahr, keine Ahnung warum...

mag mir jemand das sandmännchen vorbei schicken??? Ist wohl nicht bei mir angekommen im Schneegestöber- ich bin hell wach  :(.


livia2010

Guten mogen,

ihr habt ja viel geschrieben, habe versucht alles so schnell zu überfliegen, ist aber so gut wie unmöglich.

Uns hier geht es gut (ausser dass es richtig kalt ist -9 Grad und morgen soll es schneien). Auch mein harter Bauch hat sich gebessert (@belly: danke der Nachfrage), ist irgendwie alles weiter nach oben gewandert, sehe nun definitiv schwanger aus.

Morgen habe ich ja FA Termin und wenn mich jetzt einer fragen würde, ob ich ein Outing möchte, würde ich JA JA JA sagen, obwohl ich bis jetzt eigentlich sehr stark zum Ü-Ei tendiert habe. Mal sehen wie ich morgen früh so drauf bin.. wir werden wohl spontan entscheiden.

@Katze: Rosa, die ist ja süss, wir haben auch zwei Katzen und haben die wohl leider ein bisschen zu viel verwöhnt. Jetzt wo das Baby kommen wird, ist es ein bisschen schwer, die wieder aus dem Schlaf- und Kinderzimmer raus zu bekommen.

Wünsche euch einen guten Tag.
LG Livia


 






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Doro

Morgen Mädels.

Wird Zeit das ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir hier hinterlasse.

Ihr habt ja die Hundert voll gemacht  :) Was hab ich irgendwo hier gelesen, Sabbeltanten ... passt schon  ;D Nachlesen spar ich mir da einfach mal.

@Butterfly, hät ich das gewusst wär ich heut Nacht auch online gekommen, dann hätten wir zusammen die nächste Seite füllen können. Mit Schlafen ist bei mir zur Zeit auch nicht wirklich weit her.
Bei uns liegt auch total viel Schnee und so ganz leicht ist es schonwieder zugange. Wenigstens ist es nicht mehr so klirrend kalt, nur noch so -4C. Weisse Weihnachten sind dieses Jahr mal garnicht so utopisch, fänd ich echt schön.

@france, wünsch dir weiter eine schöne Zeit mit deinen Eltern. Nen Weihnachtsbaum gibt es bei uns dieses Jahr nicht bzw nur unten bei meiner Mutter, aber wenn ich so lese das ihr den schon stehen habt bekomm ich doch auch Lust auf einen.

@Rosa, dann stell ich mal hinten an ... den kleinen Kater haben will ... der ist ja soooo süss  :)

@Fairy, ich hoffe dein Zahn hat sich wieder beruhigt. Zahnschmerzen sind echt was fieses.

Jetzt hab ich schonwieder vergessen wer hier alles was geschrieben hat und was ich antworten wollte.

Ah eines aber noch ...
@Frosch, ist zwar schon nen paar Tage her, aber von mir auch nochmal Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis der FWU  :)

@me, muss weiterhin viel Liegen, merk leider auch sofort wenn mal nen bischen mehr ansteht das des mit den Wehen schlimmer wird. MuMu ist aber weiterhin gut verschlossen, GH wird mal kürzer dann mal wieder länger ... also weiterhin Spargang angesagt. Des Lütte entwickelt sich toll, alles Zeitgerecht, turnt bei den US mitlerweile immer fleißig, nix mehr von der anfänglichen Faulheit zu merken, spüren tu ich es leider noch nicht aber kommt schon noch. Ein eindeutiges Outing gibts weiterhin noch nicht, wobei mir des heute beim US doch verdächtig nach einem Hoden aussah, aber FA will sich noch nicht festlegen.

Werd jetzt erstmal Frühstücken ... stell für euch auch mal nen lecker Frühstück hier hin





ilsebill

#2515
guten morgen ihr lieben!
hier ist alles weiß! das ist so hammer schön. bei uns ist das wirklich selten. gestern haben wir noch einen schneesturmspaziergang gemacht, dick eingepackt. ich hab von meinem liebsten eine alte skihose bekommen, muss so aus den späten 80ern sein, knallgelb und knallblau, ich see aus wie ein fetter arbeiter einer ölbohrplattform.  ;D aber super warm!
ansonsten war hier sofahängen in räuberzivil angesagt. und ne freundin meinte bei meinem anblick in strumpfhosen, ob ich sicher wär, dass es ein einling wird ....

kindersitz - ach ihr seid so toll! ich wär gar nicht drauf gekommen. auf dem orangen aufkleber steht ein e im kreis, darunter eine lange zahlenkolonne, die mit 0344 anfängt. ich geh mal davon aus, dass das jetzt in ordnung geht. gut, dass ich das weiß, ich will ja auch nicht irgendeinen mist verkaufen. danke danke danke   :-*

rosa - wie geil ist das denn? euer katerchen ist ja ultrasüß! ich könnt ja auch wieder, nach der schwangerschaft, aber man braucht dann immer jmd der füttert,wenn man übers woe weg ist oder im urlaub. bei uns nicht grad selten. mein favoritenkatername ist billy. als kinoliebhaber denk ich dann gleich 'billy the cat' in anlehnung an 'billy the kid'. das war ein held! ;D

butterfly - was machst du nur für sachen? ich hoff die tigerphase geht bald wieder vorbei. versuch mal yoga oder autogenes training. gute besserung!

france - seit wann ist kinderkriegen verrückt? obwohl .... hab samstag bei nem freund in der taz gelesen, dass franzosen sich massiv gegen das dritte kind aussprechen! weil: kinder sind klimakiller! pass mal auf, dass du da nicht angefeindet wirst  :D    (ich find die taz übrigens sehr doof)

chinesischer kalender - zwei? hab vor wochen mal den einen link von fairy ausprobiert. in der ersten SS stimmte es, in der zweiten nicht, jetzt sagt er Bub, aber mein gefühl sagt mädchen.
mit dem mondalter hab ich nicht gerechnet, kann ich ja mal tun .... aber ich glaub nicht dran  ;)

inasnity - faulheit ist voll erlaubt! if not now, when? ich bin seit 15 wochen auch so faul wie nie zuvor. sonst - 3mal laufen pro woche, einmal gymnastik, einmal karate, zwischendrin skaten oder fahrrad und gerne noch am woe was mit sport. jetzt: oh nein, nicht spazieren gehen ... oh nein, mit dem fahrrad? lass uns das auto ... ich kenn mich nicht und verachte mich fast dafür. schön, wenns dir auch so geht!

steffie - ich schick dir gute gedanken. bestimmt ist alles wunderbar!  s-daumendruck

terrorzwerge - hoffentlich beruhigen sich die heut etwas!

alles liebe! bis morgen dann!
hab einen vollen tag
ciaoi ilsebil

Christiane

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich :)

Hier ist schon seit gut zwei Stunden Rambazamba. Ljiljana konnte sich natürlich mehr zum Weiterschlafen animieren lassen nachdem sie das Katerchen in unserem Bett entdeckt hat ;D
Ich glaube, wenn Ljiljana und ich gleich aufbrechen zum Einkaufen, Leergut wegbringen und Windeln besorgen macht der Kater drei Kreuze und schläft erstmal in Ruhe ;)


@belly
Ljiljana hat dieselben Schränke wie dein Samuel ;)
Fand sie schön neutral, weil es ja vielleicht ein gemischtes Zimmer wird und sie sind so schön erweiterbar für kleiens Geld :D

Ja, ich war gestern Abend im Chat - da hast Du richtig gesehen ;)
Heute Abend kommt Bauer sucht Frau das Staffelfinale, aber vorher werde ich mal in den Chat schauen (so von 19.30 - 21 Uhr), falls Du Lust hast.


@Frosch
Heizstrahler kannst Du direkt von der Anschaffungsliste streichen. Brauchst Du nicht ;)
Babyphone kommt auf eure Wohnsituation an. Wickeltasche braucht man auch nicht zwangsläufig, da lassen sich andere Taschen super zu umfunktionieren, Stubenwagen ist Geschmackssache - sollte man sich aber vorher bewußt sein, dass man diesen nicht lange nutzen kann, weil das Baby schnell wächst ;D


@france
Meine Mutter hat mit 39 auch noch ein Kind bekommen, das nächste kam dann mit 42 - halt Dich also ran 8)

Viel Spaß weiterhin mit euren Besuchern :-*


@livia
Bauchfoto, Bauchfoto, Bauchfoto :D Los, zeig uns deine Murmel :)
Bin gespannt wenn Du morgen vom FA-Termin berichtest...


@Doro
Was nimmst Du gegen deine Wehentätigkeit?
Ich hoffe, dass Du ruhige Weihnachten verbringen kannst, ohne Wehen und andere Wehwehchen :-*


@ilsebill
Du hast nicht zufällig ein Bild von Dir in dem Schneeanzug von gestern, oder? ;D

Faul sein ist doof, dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn sich die Kilos festsetzen :P


So, ich zieh mal den kleinen Gnom an und dann gehen wir zu Fuß den Berg runter (gute 3,5km) und Einkaufen und den ganzen Schnodder erledigen. Was habe ich eine Lust bei circa 10 - 15cm Schnee. Ich will Sommer.

#llap


livia2010

@Bauchfoto: hab mir fest vorgenommen, in den Weihnacvhtsfeiertagen mal meinem Mann damit zu bemühen, sowohl Foto zu machen, als auch Foto einstellen. Beides krieg ich allein irgendwie nicht gebacken.






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Christiane

Wo seid ihr heute alle? Verschwunden? :o :o

Den ganzen Tag war nichts los, ne ne ne - und was soll ich nun nachlesen? ;)


Ljiljana schläft, Katerchen rockt jetzt die Wohnung. Den ganzen Tag hat er verpennt, ich glaube Ljiljana ist ihm noch nicht so geheuer ;D
Lasse mir gerade Badewasser einlaufen, habe aber auch schon wieder ständig einen harten Bauch und Druck nach unten, so dass ich das Magnesium wieder erhöht habe.
Noch eine Woche bis zum FA-Termin. Dann soll sie mir auch asgen, ob ich nun zur Feindiagnostik soll oder nicht. Werde ihr außerdem sagen, dass ich nicht 100% zufrieden bin und vermutlich wechseln werde. Möchte ihr das schon sagen und eine Chance geben - einfach sang- und klanglos verschwinden ist vielleicht auch nicht sooo toll? :-\

#llap


Steffie

Hier ist jemand  s-klatschen
Bin heute schreibfaul und Männe hat Urlaub, waren den ganzen Nachmittag unterwegs. Muss man ja ausnutzen.
Weniger als 24 Std. bis zum Baby-TV. Juhuuu.

@RosaQ: Ein süßen Kater habt ihr da. Wie heißt er denn nun? Hat sich Ljiljana durchgesetzt?
/FA: Bisher bin ich immer heimlich, still und leise verschwunden. War mir egal, mag mich nicht rechtfertigen müssen oder so. Bin ein schisser  :-[ ;D

@Livia: Bilder, Bilder, Bilder. Freue mich schon drauf  :)

Sooo, nun muss ich Galileo gucken  8)

jecyrymy

Hallo ihr Lieben,

unser gestriger Tag war super schön und nachher hatten wir durch das Schneechaos, was hier gewesen ist noch einen risen Adrenalinschub :P. Denk der Bauchzwerg hat da so einiges mitbekommen ::).

Aber ich war nachher einfach nur froh, das Ryon gut in der Guten Hand ankam und wir nach 1 Std. fahrt, die sonst 30 Min. dauert zuhause waren :P.

Heute hatte ich dann wieder Vorsorgeuntersuchung und mein Mann konnte mitkommen,da er ja Urlaub hat.
Ihm ging es übrigens schon nachdem Krankenhaus gut und einer muß es ja Schuld sein ;D.

Mit unserem Bauchzwerg ist alles super, alles zeitgerecht entwickelt und wir haben ein 90% Outing ;D. Ich kann es kaum glauben und es wäre schön wenn man bei der Feindiagnostik 100% drauß macht. Obwohl wir uns natürlich über das andere Geschlecht auch freuen, nicht das es einer falsch versteht ;D ;) ;D

Da wir keinen Scanner haben, kann ich leider auch das Us-Foto nicht zeigen, abfotografieren ist auch irgendwie nicht einfach :-\

GlG Jenny




Steffie

@Jecry: Uuund, was sagt das Outing????:D

jecyrymy

Ich hatte meinen Fa gefragt, nachdem er alles durchgemessen hatte, ob er mal gucken kann, was es für ein Geschlecht hat, da meine 3 sich eine Schwester wünschen ::) und ich Ihnen eigentlich gerne zu Weihnachten sagen würde, ob Sie eine Schwester oder einen Bruder bekommen. Er hat sich dann Super viel Zeit gelassen und meinte, so was er jetzt sieht, spricht nichts gegen eine Schwester ;D

Ich bin irgendwie nochwas verhaltener, obwohl mein Fa nie was sagt, wenn er nicht sicher ist. Das würde heißen das ich bei allen 4 recht gehabt hätte.

Bei Cyra wußte ich als ich es in der 7 Wochen erfuhr das ich schwanger bin, das Sie ein Mädel wird, bei Ryon wußte ich, als ich den Schwnagerschaftstest in der Hand hielt, das er ein Junge wird und bei Mykko wußte ich es auch sofort. Hier war es dann auch so, nachdem sich der Schock gelegt hatte, das es ein Mädchen wird, hatte letztens dann zweifel, weil sich fast all hier ein Mädchen für uns gewünscht haben ::), aber mein Herz, Bauch und Kopf konnte das Mädchen nicht verdrängen*lach* und wußte es einfach.

Aber wenn es dann am 11.1 bei der Feindiagnostik doch ein Junge wird, nehmen wir den natürlich auch sehr gerne ;D, nicht das es nachher Jemand falsch versteht ;)

GlG Jenny




Steffie

@Jecry: Das hört sich doch ganz gut an.  :) Nanouk bekommt verstärkung. Und wenn dich dein Bauchgefühl bisher noch nie getäuscht hat.... Mal gucken was der 11.1. bringt  :) Ich hoffe auch das ich morgen noch mal eine Bestätigung bekomme.

Schönen Abend noch

jecyrymy

@ Steffie Danke Dir, dann drücke ich dir für morgen die Daumen.

@ RosaQ die Hosen gefallen mir, was magst du denn dafür haben? Der Kater ist ja super goldig. Wir haben nun beschloßen, das wir Cyra wahrscheinlich nach der Geburt des Bauchzwergs eine Katze holen. Wenn Ihr Wunsch bis dahin immernoch so stark ist.

GlG Jenny