***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

butterfly

#2525
nabend!

@jecry

Glückwunsch zum Outing  :D      
schön dass bei Euren Bauchbewohner alles in Ordnung ist!!!

@steffi
ui.... viel Spaß Morgen beim Baby TV  :D

@rosa
sitzt Du noch beim Planschen oder bist schon eingemummelt zurück?
Ruh Dich bloß aus und ich hoffe Du hast nicht zu heiß gebadet, wenn Du eh schon den verhärteten Bauch hast? Du bekommst Schimpfe""!!!!!  ;)
Finde es gut wenn Du es Ihr sagen magst..... ob ich mir das trauen würde so direkt zu sagen? weiß ich nicht  :P (bin ja nicht in der Situation und brauche mir zum Glück keine Gedanken machen), aber persönlich halte ich viel von der Ehrlichkeit....

@doro
dann treffen wir uns in der nächsten Schlaflosen Nacht  ;) ;D
Ruh Dich man noch schön aus und lasse Dich verwöhnen  :D

@Bauchbild
vor Weihnachten gibt es keins mehr von mir.... erst wieder danach, wenn die Wampe voll gefuttert ist  ;D

@halbzeit
wir bekommen ein ganz tolles Silvestergeschenk!!! Da feier ich Halbzeit  :o ;D... ist mir vorhin mal so aufgefallen beim Blick auf den Kalender  ;)


War heute den ganzen Nachmittag mit Maus draußen im Schnee. Sind 1000 Fotos entstanden  8).
Werde mich gleich mal vorm Fernseher hauen und mir den Heiratsantrag bei Bauer sucht frau antun  :).

Sushi *M.A.*

Huhuuu!!!

Mensch, ihr seid ja fleissig am schreiben. Hatten heute einen schönen Tag - vormittags war ich mit ner Freundin zum Frühstück verabredet, danach gleich noch die letzten Weihnachtsgeschenke für meine Neffen besorgt... Heim, Mittag essen und nachmittags bin ich mit meinen zwei Männern ein Laufrad kaufen gegangen. Marvin soll das doch zu Weihnachten bekommen.

Mein süßer Fratz: Erst wollte er nicht aufs Laufrad drauf. Als dann die Verkäuferin das Rad zum letzten Check mitgenommen hat meinte er "fau laulad genommen, mabin auch gucken". Wir also hinterher und er hat so dolle mit ihr geflirtet, dass sie ihm noch ne Klingel ans Laufrad montiert hat  :D
Dann sind wir zur Kasse, haben bezahlt - mein Kind sahnt nen Lutscher ab  :D Männe hat das Laufrad dann ins Auto gebracht und wir haben uns umgeschaut. Marvin hat gar nicht vom Rad gesprochen... Als wir dann im Laden durch die Gegend gebummelt sind meinte er auf einmal "laulad weg" Hab dann geantwortet, dass die Frau das Rad genommen hat. Und er "nein, papa genommen laulad" Haben ihm dann erklärt, dass der Papa das Rad zum Christkind gebracht hat. Und wer er lieb ist, dann bekommt er es vielleicht in ein paar Tagen. Damit war das Thema für uns erledigt und er hat auch nicht weiter nachgefragt. Bis wir vorm Auto standen. Er zeigt auf den Kofferraum "da laulad"  :o :o :o Woher weiss er das?!? Haben gesagt, dass Laufrad ist nicht im Kofferraum, es ist beim Christkind und er soll doch dem Christkind sagen, dass er das Laufrad haben möchte. Nun läuft er daheim ständig mit dem Laufrad- Prospekt zum Fester und sagt "kikind laulad bringen bitte"....

Sorry für das lange Gequassel, aber das war soooooo süß...

Frosch
Heizstrahler hatten wir auch keinen, trotz Winterkind. Wenn es wirklich kalt sein sollte tut es auch ein Fön. Den Stubenwagen hab ich von meiner Mama bekommen, weil ich mir so sehr einen gewünscht habe - da kommt Krümele auch rein. Mit 4 Monaten ist Marvin aber ins normale Bettchen, weil er schon zu groß für den Stubenwagen war. Es gibt aber 2 verschiedene Größen davon. Kauf für den Anfang nicht zu viele Klamotten. Vieles bekommst du zur Geburt geschenkt und die Kleinen wachsen sooo schnell aus den Sachen raus  ;)

Insanity
Schön, dass du wenigstens einen kleinen Pieper von dir gibst. Diese Null-Bock-Phase gibt sich mit der Zeit *hoff*

France
Einen schönen gelungenen Tag hattet ihr da mit Oma und Opa. SUPI!!!
/Seitenstart: Du siehst neben User, Datum und Uhrzeit vom jeweiligen Beitrag auch, welcher Beitrag (also Stückzahl) geschrieben wurde. Und bei ...25, ...50, ...75 und ...00 beginnt eine neue Seite. 25 Beiträge passen demnach auf eine Seite. Kann es jetzt nicht genau erklären, weil ich die obere Zeile nicht sehe.

Jecyrymy
Glückwunsch zum "fast" Outing!!!  :-* 90% sind doch aber auch schon viel  ;)


Sorry, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. Fühlt euch alle gedrückt.  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels s-winken

@Sushi...ich hoffe das sich das gibt..*gähn*..am liebsten würd ich die letzten Tage nur mitm Hintern im Bett vor der Glotze hocken. Nur geht das keineswegs. Naja,wenn die Festlichkeiten & der Stress vorüber sind,dann gehts sicher aufwärts ;)
Wie gehts dir so?..meine Güte du hast die Halbzeit schon geknackt..wie die Zeit rennt. Ich seh immernoch den positiven Test vor Augen ;D

@jecyrymy ...Glückwunsch zum Outing..& viel Spaß beim Shoppen demnächst :D

@Butterfly..was war denn heute Nacht mit dir los?..jessas..aber ich kenn so Nächte..da wälzte dich nur rum oder rennst rum.

@RosaQ..übrigens tolle Ljiljana Bilder auf der HP..so süß die kleine Schürze beim Backen :D

@Halbzeit..ich bin ja erst am 16.1 dran ;)

@me..waren heute noch die letzten Lebensmittel Einkäufe erledigen & jetzt brauch ich vor nächster Woche nirgends mehr hin *freu*..Darum bin ich auch froh,denn die Leute in den Geschäften machen einen wuschig..keine Zeit,nur Hektik..und unfreundlich! Merry Christmas everyone ;D - Schnee ist auch immernnoch massig hier & ich bete das er bis Donnerstag bleibt,denn ich liebe Schnee und will unbedingt weiße Weihnachten!
Hab mir dann noch was leckeres heute von Mc Doof gegönnt & leckere Chips vom Real.

Und jetzt wünsch ich euch schonmal eine gute Nacht,da ich nun mit meinem Buch was ich unbedingt weiterlesen muss im Bettchen verschwinde.

Schlaft schön :-*


♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

*meckermodusan*

Ich könnt schreien - versuche die ganze Zeit reinzukommen und mein Läppi hängt sich ständig auf  >:( >:( >:(

Insanity, mir geht es gut danke  :-* Jaaaaa, mein SS-Test im Tempi-Fred. Kaum dort eingestiegen durft ich auch schon wieder gehen...  :D
Ich hoffe auch, dass sich nach Weihnachten einiges ändert. Ich habe das Gefühl ich nehme täglich zu. Nach Weihnachten setz ich da ne Sperre davor. Irgendwie werde ich das meinen Doc schon erklären können  ;D


So, schau jetzt auch wie Narumol beim Heiratsantrag reagiert  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Sushi..hör bloß auf mit zunehmen ;D - ich brauch das Essen momentan nur anzugucken. Aber ich hab nach Silvester 11 Tage Zeit Schadensbegrenzung zu betreiben ;D - ...aber eigentlich is mir das bissken Schnuppe..man darf ja auch zunehmen,wenns net so dolle ist.

*loL*..diese Narumol is genial...haut se letztens rein mit ihrem Akzent: Ich bin f*ck und fertig ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Ja, der Spruch war klasse von ihr.  Oder ihre Antwort als er sie fragte, ob sie sich vorstellen könnte mit ihm Kinder zu haben "wenn du das schaffst"  ;D

Ich muss am 28. zum Doc, da ist nichts mit Schadenbegrenzung  >:( Eeeeeeegal... Hast du nicht auch mal WW gemacht - hab hin und wieder bei EO gespickelt. Wieviele Points extra darf man denn da beim stillen essen  ::) Ich weiss, ist noch lange hin und jetzt haben sie auch wieder ein neues Programm. Waren doch 10 mehr gell?!?

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Bille

guten morgen ihr lieben!

hoffe es geht euch allen gut!

habe nichts weiter nachgelesen,mir fehlt die zeit und faul bin ich dazu zur zeit,außerdem schreibt ihr viel zu viel.

hatte ja fd und es ist alles soweit in ordnung da wog der krümmel ungefähr 400 g und zum outing::::
das lässt auf sich warten,der zwerg zeigt sich in keinster weise selbst 4d haute wieder nicht hin.
mal schauen ob man es am 7.1 sieht ansonsten wird das wohl ein ü-ei........


wünsche euch nen schönen tag.....donnerstg abend schau ich wieder vorbei.


Liebe Grüße Bille





Christiane

Einen wunderschönen guten Morgen :)


Habe mich gestern Abend nicht mehr gemeldet. War noch im Chat (na, war wieder keiner da :P) und bin dann ins Bett ziemlich früh um mit Mann und Kater zu schmusen :)


@Steffie
Viel Spaß heute beim Baby-TV :-*
Ja, Ljiljana hat sich durchgesetzt und Katerchen heißt nun "Bibo". Warum habe ich mir eigentlich Namenstechnisch Gedanken gemacht, wenn die Kurze das dann eh entscheidet? ;D

Bzgl. FA:
Ich werde mich nicht rechtfertigen, sondern ich möchte ihr sagen wieso ich mit dem Gedanken spiele die Praxis zu wechseln. Vielleicht reden wir ja auch einfach nur einander vorbei oder sie merkt gar nicht, dass ich unzufrieden bin und so gebe ich ihr eine Chance mich als Patientin zu halten.


@jecyrymy
Herzlichen Glückwunsch zum erwünschten (;)) Outing :-*
Man, da werden deine Kinder an Weihnachten aber ausflippen, vorallem Cyra wird sich sicherlich tierisch freuen, oder? :)

Ich fotografiere US-Bilder immer ohne Blitz und mit Macro-Funktion ab, das klappt ganz gut - vielleicht schaffst Du es ja auch :D

Wie wollt ihr das mit der Allergie deines Mannes machen mit der Katze? Nicht, dass sich nachher alle Familienmitglieder an das Kätzchen gewöhnen und umgekehrt und dann muss das arme Tier wieder ausziehen, wäre ja sehr schade :-[
Puh, schreib mir mal eine KN wegen den Hosen :-*


@butterfly
Neee, ganz so heiß bade ich nicht - keine Sorge :-*
Aber die Rückenschmerzen werden beim warmen Bad erträglicher, daher gönne ich mir derzeit sehr oft die Badewanne 8)

Wo sind Schneefotos von deiner Prinzessin? :)


@Sushi
Wieso geht ihr auch das Laufrad mit Marvin kaufen - der Junge ist doch nicht auf dem Kopf gefallen ;D ;D Absolut süße Geschichte :-*


@Insanity
Danke bzgl. der Bilder :)

Ich habe gestern auch alle Einkäufe erledigt, so dass ich vor nächster Woche Montag nichts mehr einkaufen muss 8)
Hatte keine Lust mich morgen oder gar übermorgen nochmal ins Getümmel zu schmeißen *uah* Daher habe ich letzte Woch schon alles für die Feiertage gekauft und gestern für die Tage vor und nach den Feiertagen ;D

Schnee haben wir seit heute keinen mehr *jubel* Alles weggeregnet 8)
Endlich wird es wieder wärmer, bald kommt der Sommer *kicher*


@Bille
Schön das Du Dich meldest und mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist :-*
Wärst Du traurig über ein "Ü-Ei" oder fändest Du es vielleicht sogar toll? :)

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels  :D

@Sushi...am 28. zum Doc..waaah das ist pööööse ;D - also halt dich an Weihnachten am zarten Fleisch und Gemüse ;D - Ja ich hab WW gemacht & in der Stillzeit darfst du 10 Punkte mehr,richtig.

@Bille...mehr Optimismus bitte :D - du hast doch noch ne Menge Zeit..bei manchen gab´s auch noch ein spätes Outing ;)..aber schön das mit Krümelchen alles Ok ist. 400g schon..das ist ja toll :D

@RosaQ..lach wir verstehen uns..genau so hab ich´s auch gemacht ;D - Bei uns taut der Schnee auch,bin auch bissken froh..weil das nur so ne Matsche noch war durch die Auto´s usw. Aber an Heilig Abend kanns von mir aus nochmal schön schneien..weil das ja mal garnicht geht das wir schon seit Jahren keinen Schnee mehr hatten an Heilig Abend.

@me..Wir sind grad aufgestanden & nun erstmal frühstücken!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Mein Haushalt ist schon komplett ferti 8)

Waschmaschine läuft, Spülmaschine läuft, Badezimmer habe ich gestern geputzt, Betten sind frisch bezogen, Küche aufgeräumt und sauber, alles schon gesaugt ... Ich muss nur noch Essen kochen, dann ist mein Tag rum ;D
Aber... Das Hackfleisch ist noch gefroren, daher muss ich noch warten ... Dumdidum!

Später hole ich den Ljiljana-Papa von der Arbeit ab, dann gehen wir noch zum Haribo-Fabriksverkauf uuuund einen weihnachtsbaum brauchen wir auch noch :-X

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..du bist mir grad wääääh... ;D - so früh schon alles fertig!..ich sitz hier immernoch im Schlafdress ;D
Einen Tannenbaum haben wir schon Samstag gekauft!..ne richtig schöne große Nordmanntanne für 29,50€. Die Preise sind ja echt der Knaller dieses Jahr,aber was solls. Ohne Baum geht mal garnicht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@Insanity
Der Ljiljana-Papa ist losgegangen bzgl. Weihnachtsbaum, kam wieder und sagte "Ich zahl doch keine 30 Euro für einen Weihnachtsbaum" und daher sitzen wir noch ohne da ;D

Werden heute nochmal schauen gehen, mir reicht ehrlich gesagt ein kleiner Baum den ich auf den Tisch oder den umgedrehten Laufstall stellen kann. So ist er sicher vor Ljiljana und auch vorm Babykater ;)

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..das hat meiner auch erst gesagt,aber da hab ich ihm dann gesagt das er sich damit abfinden muss dieses Jahr. Die hatten bei dem Baumverkäufer Bäume die waren fast nen halben Meter kleiner und kosteten nur nen Euro weniger als unserer. Woran die das fest machen würd ich gern wissen. Also unser hat nen kleinen Schönheitsfehler - ein Ast sieht aus wie nen steifer Pipimann ;D - aber das kann man so drehen,das der Teil in der Ecke steht & von vorne ist er wunderbar gewachsen & schön dicht. Die hatten da vllt. usselige Dinger stehen. Total gerupft usw. & wollten noch en heiden Geld dafür.
Ja wir stellen unseren auch hoch auf ein Tischchen..bin mir noch net so sicher ob Nico die Finger davon lässt. Ich würds aber eigentlich gerne mal testen..ist ja denk ich mal ne Gewohnheitssache. An unseren Adventskranz ist er auch net dran gegangen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@Insanity
In deinem Ticker steht "Bauchmausi" - Gab es ein Outing? :o

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@Rosa..nee nee keine Panik..gab noch keins *g*...Hab ich nur so geschrieben..sollte ich wohl besser mal ändern was? ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Steffie

Guten Morgen,

@Insanity: Stimmt, ich habe eben auch gedacht es ist eine Mausi, also ein weibliches Mausi  ;D

@RosaQ: Dann würde ich es bei deiner FÄ ansprechen, vielleicht ändert sich ja dann was, schön wäre es ja. Denn auf gut Glück einen neuen suchen könnte ja auch nach hinten losgehen....  :-\
/Katze: Bibo ist doch ein schöner Name. Und sie kann ihn aussprechen  :). Ich hatte dieses Jahr auch endlich zwei Katzen bekommen, das Glück hielt aber nicht lange, doofe Geschichte.
/Schnee: Ihr habt keinen mehr???? Oh, aber wenn du eh keinen magst ist es ja okay. Hier schneit es zur Zeit Nonstop, wir haben hier im Norden bestimmt weiße Weihnachten  :)

@Sushi: Einen schlauen Junior habt ihr da.  :o ;D

@Halbzeit: Heute bin ich schon dran, die Zeit vergeht echt schnell  :o

♥ іηѕαηіtу ♥

@Steffie..Glückwunsch zur Halbzeit! :-*

Hab´s dann mal schnell geändert *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Guten Morgen, naja eigentlich kann ich ja schon fast Mahlzeit sagen  ;D

Sind heut bis um 9 im Bett gelegen (Urlaub macht faul  :-X), dann gemütlich gefrühstückt und nun lümmeln wir so vor uns hin... Den Papa haben wir zum Fahrrad fahren geschickt. Heute Abend geht es zur Schwiegermutter, die hat nämlich Geburtstag. Marvin hat schon bei ihr angerufen und hat ihr vorgesungen "heppi bösäi tu yu, lade im schu, kose in hose, heppi bösäi tu yu"  ;D Oma hat sich riesig gefreut und ich mich gleich mit

Bille
Schön das du dich trotzdem meldest. Huch, Babyle möchte sich nicht zeigen - macht es wohl gaaaaaaanz spannend... Wie steht ihr denn zu einem Ü-Ei, wäre das "tragisch"?

Rosa
Na hätte ich gewusst das mein kleiner Mann so schlau ist hätte ich ihn daheim gelassen  ;D War aber niemand zum aufpassen da...
Fleissig fleissig bist du gewesen. Dann komm morgen mal bitte bei mir vorbei. Die ein oder andere Arbeit hätte ich da noch  ;)  :P
/Bibo: Ist ein süßer Name. Frag mal Ljiljana, wie ihr Geschwisterchen heissen soll. Dann musst du dir nicht so Gedanken machen  ;D

Insanity
Mageres Fleisch und Gemüse - paaaaah, das geht mal gar nicht!!! Ich werd das essen worauf ich Lust habe und hoffe mein Körper macht schon das richtige (und setzt es nicht an  :D)
/WW: Danke  :-* In einem Jahr reden wir dann nochmal drüber...

Steffie
/schlauer Junior: DANKE  :-* Wir haben in der Schwangerschaft gesagt, er soll bitte so schlau wie Mama und so sportlich wie Papa werden  :D
Dir herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!! Gell, ist schon der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..ich werd nächsten Sommer auch wieder damit beginnen. Ich hab jetzt zwar noch net groß zugenommen,aber unwohl fühl ich mich trotzdem.
Aber du hast Recht,es ist nur einmal im Jahr Weihnachten also kann man das auch genießen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Insanity
Ich trau mich gar nimmer auf die Waage - 7 Kilo waren es beim letzten FA-Termin  :-X. Naja, hab immer noch weniger als beim Start von Marvins Schwangerschaft, das beruhigt mich etwas...
Aber nach Weihnachten schau ich einfach mal ein bisschen auf mein (Fr)essverhalten

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..aber ich meine auf die Wochen verteilt find ich 7kg vollkommen ok. Guck mal du bist schon bei der Halbzeit..und wenn du jetzt nochmal 7kg zunehmen würdest..wären 14kg Zunahme vollkommen ok.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Da schauen wir mal. Nicht das ich gegen Ende noch mehr zunehme  :-X Bei Marvin waren es insgesamt 17 Kilo - damit könnte ich "wieder leben"  ;)
Danke für deine Worte  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..bei mir waren es bei Nico 20kg ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Damit kann ich auch noch leben  ;D

Meine Schwägerin hat 40 Kilo zugenommen  :o Die wurde schon dick ehe sie überhaupt wusste das sie schwanger ist  ::)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Insanity, jetzt warte ich nicht auf dich...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve