***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

belly

@fairy
Da wär Tysen, der Kater, aber sauer wenn man ihn in der Klinik zum Hund gemacht hätte s-rofl

@Nanouk
kann ich bitte den Link auch hben, würde auch gerne mal reinhören!

@Doro
Oh schreck, dann war es tatsächlich schlimmer, aber gut das es deinem Zwerg gut geht, hoffentlich musst du nicht zu lange im Kkh bleiben und es geht dir bald wieder besser! Lass dich drücken s-hug
Gute Besserung!!

@Frosch
Bin mal gespannt wo das bei dir noch hinführt mit dem BV.....

@Bambiii
Gibt es auch Bilder von den Miezen? Würd die gerne mal sehen!*neugierig wie immer ;D*

So, was noch.........? Sorry, alles durch ein Loch im Siebgedächtniss!

        
      

france

#3701
Hallo seit ihr des Wahnsinns....zwei Seiten seit heute früh...das muss ich erstmal alles lesen

Vorher muss ich mich mal freuen...habe heute die ersten Sachen für meinen Bauchbewohner geschenkt bekommen...guckt mal...sind die nicht niedlich





Meine Männer sind auch wieder zurück...Lukas mit 39 Fieber. Er hat heute nicht wirklich was gegessen und getrumken...gestern auch schon nicht...also werde ich morgen früh beim Kinderarzt anrufen und den kleinen Mann nicht in den Kindi bringen. Hoffentlich hat der Arzt noch nen Termin vor 20.00 Uhr frei  :o

So dann fang ich mal an zu lesen...bis später



france

So fertig...und erstmal den rest vom Nusskranz auf den Tisch gestellt...meine Männer waren erst um 18.00 Uhr zuhause es fehlt also nur das was Lisa und ich gegessen haben

Mensch Doro
gut das es dem Zwerg gut geht und irgendwie bin ich beruhigt das ihr doch in KKH gefahren seid. Ich hoffe es geht Dir schon wieder ein bisschen besser. Fühl Dich gedrückt

Frosch
ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen...sorry...wenn Du Dich im Augenblick nicht fühlst dann lass Dich krank schreiben.

Nanouk
danke für den Link

Habe gerade gesehen das die bilder total unscharf sind...uppps...

was war denn noch...grübel

Fairy
so einen hochtag hätte ich auch gerne mal wieder...naja wird schon kommen

Kleiderschrank
oh ja da müsste ich auch mal weider dringend ran...leg aber eigentlich immer in dem Moment die Sachen raus wo ich sie anziehen will und merke das sie nicht mehr passen...aber trotzdem..irgendwie haben die Mäuse immer mehr im Schrank als sie anziehen können

Foto von Katze
au ja würd ich auch gerne sehen. Warum gibst Du sie eigenlich alle weg??? Oder hattest Du das schon mal geschrieben

Alle die ich vergessen habe....sorry

so noch schnell ein Stück Kuchen gemopst und dann verabschiede ich mich bis morgen

s-winken s-winken s-winken bisous



fairy

Meine Männer sind doch noch aufgetaucht und wir sind mit etwas Verspätung bei den Schwiegis angekommen. Jetzt ist Dennis im Bett und Männe und ich jeweils am PC...
Wohnung ist auch fertig also kann der Heizungsmensch morgen kommen und sein Ding machen.
Hoffe es gibt nicht wieder so ne Mordsnachzahlung...

@Fance: Mein Tag ist ja jetzt quasi vorbei-schick dir mal den Hochtag für morgen vorbei.
Süß die kleinen Klamöttchen.
Gute Besserung an Lukas. Ich drück die Daumne, dass du morgen bald nen Termin bekommst und nicht bis abends warten musst.
Schlaf gut :-*

@Belly: Vor lauter Hund was ich gelesen hab, hat dein Kater doch glatt dran glauben müssen und wurde von mir zum Hund betittelt 8) Nehme natürlich alles zurück und wünsche dem Kater trotzdem weiterhin alles Gute :-*

@Frosch Normalerweise müsste das mit der Krankschreibung bis zum Mutterschutz kein Problem sein. BV ist ja oft auch eher zur Vorbeugung oder Vorbeugung von schlimmerem gedacht währen AU eben bereits krank ist. Ich wurde ca. ab 25. SSW immer wieder AU geschrieben. Bis zum eigentlichen Mutterschutz bin ich wegen der Frühgeburt dann gar nicht gekommen von daher lief es bissl anders bei mir. Aber da kann dir sicher die KK Auskunft geben. Die ersten 6 Wochen AU zahlt dann halt ganz normal der AG und danach musst du dann Krankengeld von der Krankenkasse beantragen.

@Doro: Au weh nun doch KH. Aber ich hab mir ehrlich gesagt auch schon Gedanken gemacht ob es so gut ist wenn du daheim bist und nicht unter ständiger Kontrolle. Gestose kann sich leider schnell mal verschlimmern von daher ist es auch wenn KH blöd ist sicher die beste und sicherste Lösung. Wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und nat. gute Besserung. Bleib stark dein Bauchbewohner wird es dir am Ende danken.Schön dass es dem Krümel gut geht! Halte uns wenn möglich bitte auf dem laufenden.

@me: Möchte grad die Zeit vordrehen und Donnerstag haben. Bin schon so gespannt auf die Feindiagnostik und hoffe sooo sehr, dass alles ok ist.
Hoffe die Tage bis dahin vergehen schnell. Naja morgen und Dienstag arbeiten, Mittwoch hab ich auch noch nen Termin undd damit geht dann die Zeit hoffentlich gut und schnell rum...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Hallo!!!

Habe gerade mit meiner Schwägerin telefoniert und die letzte Seite nur überflogen *sorry* Hab jetzt auch nur geschaut, ob es da irgendetwas gibt das mich betrifft.

Treffen Schwägerin
Hört mir auf!!! Bis gestern Nachmittag war alles in Ordnung. Wir haben uns ausgesprochen, ich habe ihr gesagt was mir nicht so gefällt (sie hat nicht darauf reagiert, hab es aber auch nicht anders erwartet) - aber wir sind im Guten auseinander gegangen.
Ihr Grund fürs Treffen war ja, weil sie mich was fragen wollte. Unsere zukünftige Schwägerin (E.) hat letzte Woche Samstag der Schwester meiner Schwägerin(A.) die Wahrheit über ihren Sohn gesagt (er war mit ihrer Tochter zusammen, hat ne Menge sch... gebaut, niemand weiss es und er wird dahin gestellt als sei er der allerbeste). Nun möchte die Schwester nicht mehr mit E. an einem Tisch sitzen wenn Geburtstage sind etc. Ich war total geschockt davon, habe nämlich nichts mitbekommen. Sagte ihr nur, sie solle das ganze schnellstens klären - E. heiratet in 3 Wochen, wir haben kommenden Samstag Junggesellenabschied - und es bringt nichts wenn man so tut als sei nichts gewesen, etc. (Diese Situation hatten wir ja vor einem Jahr unter uns 3 Mädels und das möchte ich nicht noch einmal)
Nunja, gestern hat E. bei mir angerufen, da wir ein Date für den Nachmittag hatten und hat so gefragt wie es am Abend mit A. war. Sie hat wohl gemerkt, dass ich rumgedruckst habe - wollte ja nichts sagen... Meinte dann nur, ich wolle mich da nicht einmischen - es gehe wäre was mit ihr und der Schwester von A. Aber A. wolle sich mit ihr in Verbindung setzen.
Und seitdem ist nichts mehr so wie es normalerweise sein soll... E. hat bei A. angerufen und gefragt was los sei. Dann hat sie ihr die Meinung gesagt, meinte aber es sei eine Sache zwischen ihr und der Schwester...Wir dachten also es sei alles in Ordnung.
Heutemorgen haben beide noch miteinandertelefoniert, und A. meinte das unser Schwager nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.
Als dann aber E. zukünftiger heim kam (er hat seinen Bruder gesehen) meinte er, dass A. nichts mehr mit E. zu tun haben möchte.
Alles total kompliziert... Und ich denk mir nur "hätte ich nur nicht PIEP gemacht", aber was hätte das gebracht. Ich glaube nicht, das A. das schnellstens geklärt hätte und sie wäre dagesessen und hätte getan als wäre nichts (das kann sie sehr gut)


Soviel zu meinem Schwägerin-Treff  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Wir haben ja normalerweise 2 Läppis - der eine hat gestern den Geist aufgegeben  :'( Er fährt einfach nicht mehr hoch  :-\

Nun muss ich mir einen mit Männe teilen... Und das ist noch der, der mir immer so Probleme im Netz bereitet.

Entschuldigt deswegen "malwieder" meine Ego-Posting  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

@france
Mmhhh... Nusskranz, lecker! Gute Besserung an den Kleinen!

@fairy
Dann doch noch Schwiegis, besser spät als nie (oder nicht in dem Fall?)
Hoffentlich kommt dein Hoch morgen wieder. Ja, wenn Tyson das gelesen hätte ;D

@Sushi
Les deine Beiträge gleich nach....

        
      

belly

Kompliziert ist ja kein Ausdruck, wie kann man denn so einen Ärger einfach ignorieren wenn man sich trifft?  Blöd das mit dem Läptop, jetzt wird´s bestimmt nimmer so viele "Seitenstarts mit Sushi" geben :'(

        
      

Christiane

@Doro
Sei mir nicht böse, aber mir ist gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als ich gelesen habe, dass Du nun im Krankenhaus bist :-*
Ich hoffe, dass Du bald wieder nach Hause darfst - nachdem die Ursache gefunden und therapiert wurde :)


@france
Ui, das sind ja hübsche Sachen :D
Wer meinte es denn da gut mit dem Bauchzwerg?

Gute Besserung an Lukas :-* Viiiiel trinken, auch wenn er nicht will (aber das weißt Du ja sicherlich :-*)


@fairy
Ach bis Donnerstag wird die Zeit quasi rennen ... Mach Dir da mal keine Sorgen, morgen machst du die Augen auf und es ist Donnerstag ;)


@Sushi
Ganz ehrlich?
Lass all deine Schwägerinnen sich gegenseitig die Haar rausreißen und zieh Dich da komplett raus - die Weiber spinnen!!

Wird Zeit, dass dein Mann Dir einen neuen Laptop schenkt, oder? ;)



#llap


belly

@Sushi
Da hat Rosa mal wieder Recht, lass dich da nicht reinziehen! Stell mir das grad Bildlich vor mit Haare ausreißen ;D

@Rosa
Tagchen s-winken

Müde bin ich, geh zur Ruh, oder zumindest mal nach oben und duschen. Tschö

        
      

Sushi *M.A.*

Doro
Mensch, das habe ich jetzt erst gelesen - Doro, im KH bist du in guten Händen. Hoffentlich finden sie schnell etwas  :-*

Fairy
Bin schon gespannt was du zu berichten hast. Wir zwei eben...  :D

Belly/Rosa
Danke Mädels  :-* Ich weiss momentan einfach nimmer weiter - gebe mir langsam die Schuld daran. Hätte ich nichts gesagt, wäre Ruhe gewesen. Und nun so etwas...
/neuer Läppi: Das wäre ne Idee!!!   ;D Aber das nötige Kleingeld fehlt gerade dafür. Männe nimmt den Läppi morgen zu nem Kumpel mit, der kennt sich etwas damit aus. HOFFENTLICH wird uns geholfen.

France
Gute Besserung an den Junior!!!

Jetzt habe ich wieder Nervennahrung gefuttert - zum Glück hat mir Männe die Schoki rechtzeitig weggenommen, sonst wäre sie alle.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Nanouk321

Sooo melde mich heute dann auch nochmal zu Wort nachdem ich hier heute fast die Krise bekommen hab. Hab mir heute mein Mainboard zerschossen und hatte den ganzen Tag bis gerade keinen Rechner zur verfügung. Nun habe ich hier son ollen Notrechner stehen der noch net mal Sound hat, sprich ich kann auch momentan net senden. Hoffe das ich bis Mittwoch ein neues Board bekomme das ich dann wenigstens auf Sendung kann. Wenn ihr mir schon alle zuhören kommen wollt lach Werde euch aber diesbezüglich auf dem laufenden halten. Mein Mann sein Rechner hat auch irgendwie einen weg so das er wohl auch ein neues Board brauch  :-\ Grml alles Ausgaben die wieder net eingeplant waren. Aber Hauptsache ich kann hier mit euch tippseln :D

Christiane

@Belly
Tagchen und Gute Nacht ;D
Bin frisch gebadet und leg mich nun auch nieder - bin total erschöpft und morgen früh steht Krabbelgruppe auf dem Programm *gääähn*


@Sushi
Geb Dir bloß nicht die Schuld daran, dann haben die Waschweiber ihr Ziel erreicht. Ignoriere beide vorerst, wechsel nur die nötigsten Worte mit Ihnen und halte Dich einfach auf Abstand - ist für Dich gesünder :-*


@Nanouk
Das mit dem Mainboard ist scheiße :-X
Na hoffentlich kriegst Du bald ein Neues...



Sodele, ich leg mich nun zu belly :)

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

...ich sag 'Hallo & bis Morgen' s-winken s-hug :-*

*mich zu Belly & Rosa leg*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

@Sushi: Ich bin leicht verwirrt und les nur A. und E. :P Versuch diech da echt rauszuhalten wär meine Meinung. Soweit ich das nun kapiert habe betrifft es dich ja nicht direkt und sonst biste am Ende nur der Depp. Gib dir nicht die schuld, man kann nicht immer alles schlucken oder so tun als ob nichts wär aber das Hauptproblem betrifft nunmal die anderen und nun sollen die es am besten auch unter sich klären
Blöd mim Läppi :-\ hoffe der Freund kann euch helfen :-*
Ja wir zwei :) :-* Bin gespannt wie sich unsere Zwerge am Ende entscheiden. Wär ja ein Ding wenn sie echt gleich kommen würden... Dann bin ich noch mehr auf die Werte zum Vergleich gespannt.

@Rosa: Wehe dir ich wach morgen auf und es ist doch noch nicht Donnerstag ;D ;)
Gute Nacht, schlaf gut!

@Dani: Dir auch ne gute Nacht :)

@Nanouk: Na was ist denn heute mit den PC´s los :-\ Hoff ihr bekommt was gutes und günstiges, dass wir dich bald auf Sendung hören können

@Belly: Joah das will ich mal hoffen, dass du keine Zauberkater hast der lesen kann und mir dann dafür die Augen auskratzt...
Doch war schon ok dass ich bei Schwiegis dabei war.
Schlaf gut!

@Fläschen und Schnuller: Hab grad bissl gestöbert und überlegt was ich wohl nehme. Will ja versuchen zu stillen aber am liebsten nicht nur ausschließlich weil ich bald wieder den ein oder anderen Kurs geben mag und dann muss eben abgepumpte Mumi her.
Bin jetzt bei Nuk First Choice oder Avent als Flasche hängengeblieben.
Schnuller Mam oder Nuk.
Ich bin grad echt überfordert. Bei Dennis hab ich mir über sowas null den Kopf gemacht. Irgendwelche Fläschen genommen und gut war. Und nun bin ich im Urwald der Entscheidung bzg. Schnuller und Flaschen angekommen.
Was nehmt ihr denn?

@Milchpumpe: Möcht mir auch ne Milchpumpe zulegen. Könnt ihr da eine empfehlen?
Bei Dennis hatte ich ja die elektrische Doppelpumpe von Medela. Die war klasse aber zum kaufen eben zu teuer und ob ich die nochmal so verschrieben bekomme beweifle ich jetzt mal....
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

'nochmal reinschleich'

fairy...Schnuller Nuk - Fläschchen Avent (für mich die Besten Flaschen alleine wegen den Anit-Kolik-Saugern - und das meine ich Ernst,denn Nico hatte 'nie' Bauchaua) & Milchpumpe Avent Isis :-*

Jetzt bin ich aber weg s-winken

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Ach Danke Mädels  :-* :-* :-* Mal schauen wie's hier weitergehen wird... Es ist halt echt verrückt.

Belly/Rosa/Insanity
Gute Nacht ihr drei!!!

Nanouk
Ui, du hast auch PC- Probleme - hoffentlich sind die schnell gelöst!!!

Fairy
Das wär's, wenn sie noch am gleichen Tag auf die Welt kommen  ;D Warten wir's ab  ;)
/Flasche &Co: Hatte bei Marvin AVENT und gegen Ende (das war jetzt im Sommer) MAM - AVENT würde ich wieder nehmen, bei MAM muss ich erstmal nach den kleinen Babyflaschen schauen.
/Schnuller: Hatte Marvin anfang NUK und dann MAM (finde das Design so klasse  :D) Ich denke, wir werden da wieder die MAM nehmen
/Milchpumpe: Da warte ich erstmal ob es mit dem Stillen klappt. Wenn es nicht klappt kommt keine Milchpumpe mehr an mich ran  ;) Kann dir da also keinen Tipp geben.

So, ich gesell mich jetzt zu den anderen *rutschenMädels!!!*

GUTE NACHT  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

Wir hatten Schnuller auch erst Nuk und dann Mam. Zwischenrein auch noch den Dentinox. Ganz anfangs so Kirschsauger. ER mochte am Anfang nur die und später wars ihm dann piepegal welcher Schnuller ::)

Ich frag mich nur ob die andere Form von Avent dann nicht mit Schuller von Mam oder Nuk kolidiert?!? bzw. eben umgekehrt?
Blöde Frage ich weis aber irgendwie mach ich mir da grad nen Kopf...

Die Avent Isis hab ich auch schon angesehen und in Betracht gezogen. Dani du bist also mit der gut zurecht gekommen?! Kann man da direkt in die Aventflaschen reinpumpen?

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

belly

fertig mit duschen und nochmal reinschau bevors ins Bett geht..

@fairy
Fläschchen wird bei uns NUK, Schnuller wohl auch, mal sehen ob oder wie oft man das alles braucht, wer weiß welchen Schnuller das Baby am liebsten mag...
Pumpen kann man bei uns glaub auch in der Apotheke leihen sind dann die größeren, kaufen dazu muss man dann den Aufsatz für die Brust...hab das auch noch nie gemacht, muss mich da mal schlau machen...

        
      

TerrorMausiii

Nabend.....

@ Rosa Q Danke für die Info.

@ Belly Klar habe ich Fotos nur habe keine ahnung wie ich hier welche rein setze.
Solltest Du Msn oder Skype haben denn schick mit doch eine PN :-)

@ France wie gesagt weiss nicht wie ich Bilder hier rein setze. Solltest Du auch Msn oder Skype haben schick mir doch eine PN, abgeben tue ich sie da ich eine Katzenzucht hatte und es zuviele sind für ein Baby nur da ich nicht mehr gedacht habe das ich Schwanger werde habe ich mir halt meine Miezenzucht angeschafft.
Es ist verdammt schwer meine Babys wegzugeben.



Bille

guten morgen ihr lieben!

hab noch nochts nachgelesen,da es mir noch noch besser geht.

habe wohl wieder eine kiefernebenhöhlenentzündung,müsste eigentlich zum arzt nur mika ist auch noch nich wieder fit.
bin froh wenn am donnerstag mein mann wieder da is.

rosa wann biste denn genau in hamburg???

butterfly..würdest du mir auch ne hülle fürs u-heft nähen???

werde mal wieder aufs  sofa verschwinden.
Liebe Grüße Bille





Christiane

Guten Morgen *Buffetaufstell*


Alle gut geschlafen und können fit in die neue Woche starten? :)

Puuuh, sobald ich gestern Abend lag hatte ich richtig starke Kreuzschmerzen die nach vorne ins Schambein zogen. Mir blieb teilweise die Luft weg zum Atmen und ich wußte gar nicht wie ich liegen sollte, weil mir andauernd übel wurde :-X
Habe dann noch eine Extradosis Magnesium genommen und bin dann irgendwann eingeschlafen, heute früh gehts. Ich befürchte, dass da wieder ein Wachstumsschub vom Bauch ansteht :o wobei der Ljiljana-Papa schon gefragt hat wohin der Bauch noch wachsen will. Blödmann, der ;D


@fairy
Schnuller hat Ljiljana nur von NUK, die von MAM findet sie doof und spuckt sie sofort wieder aus ;D Fläschchen kamen bei uns ja erst sehr spät hinzu. Als Teeflasche gab es die NUK First Choice und als Milchflasche hat sie nun die von MAM :)
Wenn Du zwischen Stillen und Fläschchen switchen willst wären vielleicht Sauger in Kirschform (der Brustwarze nachempfunden) gut!? ???

Ich habe auch eine elektrische Milchpumpe von Medela gehabt - gebraucht gekauft und dann halt gut gereinigt. Habe sie auch hier im Forum wieder verkauft!


@Bille
Schnapp Dir Mika und geht zusammen zum Arzt :-* Lass es bitte nicht bis Donnerstag unbehandelt :-[
Hamburg wird die zweite Februarhälfte in Angriff genommen, genauen Termin habe ich noch nicht - aber wenn, dann schicke ich Dir und Steffie (Wo bist Du eigentlich? ???) eine KN :)

#llap


livia2010

Buon giorno!
Melde mich auch aus dem WE zurück, schön, dass wir jetzt bei den Großen sind s-klatschen s-klatschen s-klatschen, die Zeit ist ja echt verflogen.
Werd erst mal ein bisschen arbeiten, hören uns dann später.
Ciao  s-winken
Livia






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Sushi *M.A.*

Guten Morgen!!!

Rosa
Mensch, bei dir geht das aber auch hin und her - mal Schmerzen, mal nicht. Aber "zum Glück" weisst du ja was zu tun ist  :-*

Livia
Huhuu zurück!!!

Bille
Husch husch zum Arzt mit dir

Meine Kollegin flitzt gleich nach Hause - Migräneanfall.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

drowned-wednesday

bin zu muede um mir gerade alles durchzulesen (ich find hier keinen schlafsmilie)...deshalb schmeisse ich einfach mal nur ein guten morgaaaehhhhnn in die runde und hoffe es geht euch allen einigermassen gut...so gut wie ein montag morgen halt sein kann...