***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@RosaQ...da lagen wir gestern ja beide im Bett mit den selben Problemchen. Ich hab dir ja noch erzählt gehabt alle 5 Minuten Positionswechsel & mir wurd immer schlechter und ich bekam immer weniger Luft,bin dann aber drüber eingeschlafen,weil ich so müde war.

@fairy..ja bei der Isis kannste die Fläschchen unten drunter schrauben ;)

@Schnuller
..finde die von MaM auch total stylisch,aber find die irgendwie so groß - jedenfalls für so´n Würmchen zum Anfang.

@Mrs. Italien...Guten Morgen Liebes :D

@drowned..Guten Morgen..leg dich nochmal hin falls du kannst ;)



Hab für euch von grade nochmal ein Bauchibild  8)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 18. Januar 2010, 09:56:42


@Schnuller
..finde die von MaM auch total stylisch,aber find die irgendwie so groß - jedenfalls für so´n Würmchen zum Anfang.

[b

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht... Marvin hatte keine Probleme beim Schnullerwechsel, vielleicht machen wir dann anfangs die Nuk und nachher MAM - wenn Krümele es erlaubt  :D



Habt ihr gesehen, dass ich euch den Seitenstart überlassen habe. Möchte ja nicht hören, dass ich ständig darauf warte  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Insanity
Dein Bauchbildchen kann ich mir erst daheim anschauen *wieimmer*
Du hattest auch Schmerzen - uiuiui...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Sushi..dann kannste dich heute Abend schocken lassen ;D - ja hab ich ziemlich oft abends..aber auch wie Rosa hilft mir Magnesium super.

*juhuuu* Ich hatte auch mal nen Seitenstart s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy

Guten morgen Ihr lieben,

Ich habe nichts nachgelesen und fange nun frecheshalber einfach mal wieder hier an.

Unser Wochenende mit Ryon war zwar irgendwie kurz, aber doch ganz gut. Gestern waren wir auf einer Kinderkarnevalssitzung, als Kölschmama muß das sein*lol*
habe hier auch noch ein paar Bilder.

Meine 3


Unser Ryon


Unsere Cyra


und nun mein zur Zeit Lieblingsfoto Mykko mit Bruce Kapusta im Hintergrund, Mykko steht total aufden Clown mit der Trompete :-*



Und dann war ich heute noch beim Fa zur Vorsorge, auch hier ist alles Ok und es bleibt ein Mädchen*lach*, Ist jetzt 30cm die süße und nen Namen hat sie auch am Wochenende bekommen ;D

GlG Jenny




france

Hallo Mädels,
so Lukas ist wieder im Bett...wurde auch zeit er ist ja schon um 9 aufgestanden...oh die arme Maus...ihm gehts gar nicht gut...ist mit 39° aufgestanden... habe heute morgen beim Kinderarzt angerufen und er hatte glatt zwei Termine vor 20.00 Uhr  wow einen um 14.00 Uhr (kannste vergessen weil Lukas da schläft) und einen um 18.30 Uhr...supi sind wir wenigstens um 20.00 Uhr wieder daheim  :P
Essen tut er nichts..zwei Scheibchen Apfel bisher und getrunken hat er auch so gut wie nichts...wenn sich das nicht bald ändert habe ich ein Problem weil er dann ins KH muss um nicht aus zu trocknen...habe mal gerechnet Freitag 3/4 Liter Sa 0,5l Sonntag ähnlich und heute bisher 0,1   hoffe er trinkt jetzt seine spezialMilch im Bett bevor er einschläft das sind wenigstens noch mal 220ml...drückt mir die Daumen. Wenn ich das zusammen rechne sind das 1 1/2 l in drei Tagen  :'(

Insy
cooler Bauch...muss auch unbedingt ein Bild von meinem machen

Rosa
da können wir uns die Hand geben...wenn ich auf dem Rücken liege habe ich das Gefühl das meine Organe alle in die Lunge rutschen und rechts liegen geht auch nicht da der kelien Mann das doof findet und mir dann die Füße in die Nieren rammt...bleibt nur die linke Seite zum schlafen...wenn man dan irgendwan einschlafen kann...wenn das so weiter geht können wir einen Nachtchat eröffnen

Fairy
Nuckel kann ich Dir nicht wirklich helfen...meine haben das beide nie gewollt...habe allerdings am Anfang einen aus der Apotheke in Kirschkernform geholt und dann hatte ich MUM
Flaschen kann ich auch die von Avent empfehlen...dadurch das die Schnuller rund sind konnte ich ohne weiteres auch mal die Flasche geben statt der Brust...zur Freude meines Mannes und meiner Tochter...die haben sich immer "gestritten" wer füttern darf.
Milchpumpe hatte ich eine manuelle von Avent hab sie aber eigentlich nie benutzt da ich mit nem warmen Waschlappen um die BRust und "melken" per Hand viel schneller war und es als angenehmer empfand. Ich glaube Du kannst so eine Pumpe auch in der Apotheke borgen.

Nanouk
oh weh Probleme mit dem PC drück Dir die Daumen das das schnell wieder behoben ist...die doofen Lapi´s..unser hatte von einem Tag auf dem anderen keinen Bildschirm mehr...da ist irgendwie die Lampe kaputt und damit kannst Du ihn auf den Müll schmeißen...drück Dir die Daumen das es reparabel ist

Bauch
hatte auch nen schub...habe gerade mal gemessen von 105 cm letzte Woche auf 110 cm ... und ich dachte es läge nur an dem anderen Shirt das es so viel mehr aussieht

Foto´s einstellen
eigentlich ganz einfach...auf bilder-hohladen*net das bild laden Link kopieren und in den Text kopieren...das wars

Mehr habe ich vergessen...allzheimer lässt grüßen

Ah jecy
super das alles ok ist...30 cm schon wow..und Deine mäuse sind total süß...ist denn schon Fasching????



jecyrymy

@france
Naja ich komme ja aus Köln und da geht es ja alles etwas anders ;D, am Mittwoch geh ich auf die Damensitzung und freu mich sehr ;D

Cyra hat sich grad auch heißer und mit Halsweh aus der Schule wieder gemeldet.Grad fiebergemessen 38,5.
Prima!

Wünsche deinem kleinen Gute Besserung, ja da hat er doch wirklich was wenig Flüßigkeit in den letzten Tagen getrunken.

GlG jenny




Sushi *M.A.*

So, jetzt habe ich mir mal die Bildchen angeschaut

Insanity
Hübsches Bäuchlein. Bin gespannt wer am Ende das Rennen bei uns allen macht  :D

Jecyrymy
Hübsche Kids hast du da - da muss man sich bei Nr. 4 keine Gedanken mehr machen. Die Maße passen ja schonmal :D

France
GUTE BESSERUNG an Lukas!!! Ich hoffe die Zeit bis zum Arzttermin geht schnell rum und er findet eine Ursache  :-*

Treffe mich um 3 mit ner Freundin. Habe gerade mit Marvin zu Mittag gegessen, jetzt noch schnell aufräumen bevor der Papa kommt und dannsind wir auch schon unterwegs.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi...Danke :D - Ich denke Rosa macht das Rennen - hat ja jetzt schon ne Atomkugel ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@livia2010
Irgendwie bist Du nur am Arbeiten - bäh!
Und ich warte immer noch gespannt auf ein Bauchfoto von Dir :D


@Sushi
Darfst Du die Arbeit der Kollegin jetzt mitmachen?


@jecyrymy
Uiii, deine drei Monster sind ja wirklich herzallerliebst - ich kann es nur immer wieder sagen :D
Verrätst Du uns den Namen deiner Mademoiselle? :D


@france
Ohje, armer Lukas :(
Wie wäre es mit einer Elektrolytlösung? Die kannst Du auch selbst anmixen und er würde auch wenn er wenig trinkt zumindest genug Mineralstoffe und Co zu sich nehmen.


Ich darf jetzt noch die Wohnung saugen. Der Ljiljana-Papa hat gerade eben Besuch angemeldet den er in 1,5 Stunden mit nach Hause bringt und ich bin echt nur mäßig begeistert. Irgendwie schnallt er gar nichts derzeit, habe ich das Gefühl. Mir ging es gestern Abend echt mies, er hat nicht einmal gefragt wie es mir heute geht - lädt aber selbstverständlich Besuch ein der direkt nach der Arbeit kommt, hier mitisst und eh wieder nicht vor 21/22 Uhr geht. Ich hasse das. Ernsthaft.
Ich wollte eigentlich Ljiljana heute Nachmittag beim Papa lassen und was für mich und die kleine D. tun, entspannen und so. Kann ich jetzt knicken, weil sobald der Herr des Hauses Besuch hat ist er kaum ansprechbar für mich und Ljiljana und sie dann hier alleine lassen mit ihm? No way!

Bin gerade echt auf 180, vorallem soll es heute was Aufwendiges zu essen geben, was er genau weiß und ich habe gar nicht genug da um 4 Personen satt zu kriegen ... Ich könnte gerade platzen wegen seinem Egoismus und die Gabe keine Rücksicht nehmen zu können. Nach ihm die Sintflut. Und wenn ich mal was sage kommt direkt wieder "Du verbietest mir echt alles", ...

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Nix verbiete ich ihm (um das mal direkt klar zu stellen). Er hat Freiheiten von denen träumen andere Familienväter nur.

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

*Rosa die Hand schüttel*

Ich hab auch so ein Exemplar hier..das ist so ätzend..Rücksicht ist ein Fremdwort  >:(

s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy

@RosaQ
Laß dich mal drücken, aber lass dir auch nicht alles gefallen, sonst gehst du nachher als Person unter.

Meiner bekommt zum Beispiel, jetzt schon die Krise, wenn er an Mittwoch denkt und er mit Cyra und Mykko alleine ist und die "böse" Mama sich auf der Damensitzung amüsiert, aber das ist das was ich eben 1mal im Jahr für mich habe ohne Kind und Kegel ;D. Er weiß noch nichts von seinem Glück, aber es kann auch sein das ich die Nacht bei meinen Eltern bleibe und dann Donnerstag Vormittags nachhause komme ;D

Wegen Namen, nein ich werde nichts sagen, kann aber die Liste der Namen, die ich so hatte gern hier reinstellen, wen jemand noch Mädchennamen sucht ;D

GlG jenny




Frosch

Hallo Ihr Lieben

achtung egopost sorry

habe nichts nachgelesen bin 1) schreibfaul und 2) heut nicht besonders gut drauf

bin mal wieder so "jammerisch" alles tut mir weh oder ich bilde mir das ein ach weis auch nicht
meine schulter (myogelose) schmerzt weil da so "knoten" drin ist und die wärme schlägt auch nicht richtig an, dann sticht es mal wieder die ganze zeit am muttermund weis auch nicht mehr was ich davon halten soll  :-[

müsste mal noch wäsche machen aber mhh kein bock
und die küche wartet auch noch bää

bis später lg  :-*



france

Oh Gott das hoch von gestern ist bei allen vorbei

Rosa
auch wenn Du das jetzt wahrscheinlich nicht liest fühl Dich mal gedrückt....kenne das meiner meint auch immer er sei der einzige der auf alles verzichtet...ist deswegen gestern um 19h auch gleich mal 2 Std Badminton spielen gewesen.
Lass die Männer einfach helfen beim kochen  :-* :-*

Lukas hat wieder Fieber und sitz die ganze Zeit auf meinem Schoß...

Oh weh Jecy dabei habe ich so aufgepasst das keine Viren in den PC rutschen...gute Besserung an Deine Maus

Bin dann mal weider weg....melde mich nach dem Arzt noch mal



Christiane

@Bauchumfang
Ich weiß meinen nicht, vermute aber einfach mal, dass ich schon viel mehr habe als ihr - nicht, weil mein Bauch so groß ist, sondern weil ich einfach mehr Masse schon mitbringe und was bei euch nun Umfang in der Schwangerschaft ist hatte ich schon ohne Schwangerschaft ;) ;D


@Sushi
Viel Spaß mit der Freundin - mach Dir einen schönen Nachmittag :-*


@jecyrymy
Bevor ich hier Streit und damit Wehen provoziere lasse ich es einfach so laufen. Morgen gehe ich zum Schwangerenschwimmen - wie er Ljiljana ins Bett kriegt ist mir egal und ich weiß, dass sie ein kleiner Teufel sein kann, sobald sie mit ihm alleine ist *fieskicher*


@Frosch
Das Stechen am Muttermund ist normal - z.B. wenn das Kleinchen genau an der Stelle mit der Hand oder dem Fuß rumfuchtelt. Das spürt man dann nicht als Tritt oder so, sondern es ist einfach ein unangenehmes Gefühl. Mach Dir da mal keine Gedanken!
Der Schulter gute Besserung - Rotlichtlampe schon probiert?


@france
Ich lese alles 8)
Es ist ja nicht mein Besuch, also nehme ich mir auch die Freiheit am PC zu sitzen, Essen zu kochen, wenn ICH Hunger habe - und wenn ich ins Bett gehen will mit Ljiljana, dann gehe ich, egal wer hier sitzt 8)

Aber das mit dem Verzichten stimmt schon.
Er erzählt mir immer, dass alle anderen sooo viele Freiheiten haben (Klar, alle ungebunden und kinderlos) und er ja andauernd einstecken muss - das er letztes Jahr vier Tage Karneval alleine feiern war und ich teils nichtmals wußte wo er schläft, während ich Zuhause alleine mit Ljiljana saß, oder aber er mehrmals im Monat eine ganze Nacht pokern geht, oder er über Silvester (nicht dieses Jahr ;)) drei Tage mit Freunden in Amsterdam war, oder er oft genug am Wochenende mit Kollegen etwas unternimmt, oder er diesen Monat schon 200€ für sein Hobby ausgegeben hat (während ich dreimal überlege ob ich mir Schwangerenschwimmen für 3€ leiste), ... oder oder oder ... das erwähnt er nicht, das ist ja selbstverständlich 8)

Das halte ich ihm nie vor, wirklich nicht - Ich gönne es ihm und solange es möglich ist, soll er das auch gerne machen, aber ich mag es nicht, wenn es dann so dargestellt wird als wenn ich ihn daheim einsperre und er keine Freiheiten hat ::)

#llap


Loona

Hallo,komme mal wieder kaum mit dem Lesen hinterher :-[ Aber diese Woche kann ich wieder regelmäßig on kommen :) Hoffe euch geht es allen gut.

Me:
Ich war ja heute beim FA zur 3D/4D Aufnahme.Aber unser kleiner Mann hatte einfach keine Lust uns sein Gesicht zu zeigen,immer nur ganz kurz und dann hat er wieder ganz stur beide Hände vors Gesicht gehalten :-\ Aber mein FA hat uns jetzt die Aufnahmen soweit mitgegeben und hat gemeint,ich soll einfach nächste Woche nochmal kommen und da macht er noch mal Aufnahmen,die wir dann natürlich nicht bezahlen müssen :)

Kindergarten:

Ja ich hab mir den Kindergarten genau angeschaut und der Sohn von meinem Mann war in dem Kindergarten und sein kleiner Bruder ist auch dort und die gehen bzw.gingen super gerne dort hin.

@ღ iηѕαηіту ღ : ui,voll der schöne Babybauch :)

@jecyrymy: Voll süß deine 3 :-*

Frosch

Zitat von: RosaQ am 18. Januar 2010, 16:51:01
@Bauchumfang
Ich weiß meinen nicht, vermute aber einfach mal, dass ich schon viel mehr habe als ihr - nicht, weil mein Bauch so groß ist, sondern weil ich einfach mehr Masse schon mitbringe und was bei euch nun Umfang in der Schwangerschaft ist hatte ich schon ohne Schwangerschaft ;) ;D

ich glaube nicht das du die jenige mit dem meisten umfang bist  ;D ich habe bestimmt mehr wie du bzw. alle anderen ich seh nämlich aus wie ein mittelgroßer elefant  :D



Christiane

Guten Abend :)


Sagt mal, wer von uns allen ist nun schon ein UHU? :)
Ich habe noch 20 Tage bis dahin - wow, in genau vier Monaten habe ich schon ET. Die Zeit rennt 8)


Ansonsten muss ich es mal ansprechen, auch auf die Gefahr hin, dass einige vielleicht böse sind ...
... aber ich finde es schade, das manche (und meist dieselben) nicht nachlesen :-[
Es werden oft Fragen gestellt, man geht darauf ein, man gibt sich Mühe zu helfen mit Tipps und ähnlichem - und dann wird es nicht nachgelesen von dem Fragesteller oder gar mal ein "Dankeschön" gesagt.

Das finde ich wirklich schade ... Und irgendwie habe ich heute eh einen miesen Tag, so dass sich das auf mein Launepegel ausschlägt und ich gar keine Lust mehr habe nachzulesen, sondern nun auch jedes Mal zu schreiben "... Ich steige hier wieder ein ..." :-[

Sorry!

#llap


Doro

Nabend Mädels.

Ich hoffe euch geht es gut. Nachlesen ist halt blöd mit Handy. Mein Männe hat eben den Läppi angeschleppt, da kümmer ich mich mal morgen drum das ich halbwegs auf dem Laufenden bin.

@Bauchumfang, also Rosa u Frosch ich glaub da müsst ihr euch mir geschlagen geben ???

@Me. Bin weiter im KKh u werd es wohl auch noch ne Weile bleiben. Lungenreife ist grad heiß diskutiert, noch ist es auf der Grenze zur Notwendigkeit. Plazenta ist top, aber sagten sie noch. Zwergi geht's gut u treibt die Hebammen beim CTG in den Wahnsinn, 2mal tägl. grosse Turnstunde ::)

Achja ...... wir bekommen einen kleinen Jungen ;D

Nächtle.





Doro

Auf frischer Tat ertappt  :-[

Ich muss gestehen stört mich gerade garnicht  :P
Aber im Grunde hast schon recht mit dem Nachlesen





Christiane

@Doro
Lungenreife?
Du machst mir Angst - man ey, ich bin sooo froh, dass Du im Krankenhaus bist, wirklich. Habe ich Dir ja schon mal geschrieben!

Mach bitte keinen Blödsinn. Wir wollen keine Frühgeburten und alle Babies dürfen erst ab 36+0 zu ihren Mamis :-*

Ein kleiner Junge - toll :D Jetzt mal rasch an die Namenssuche.

Was für eine Diagnose steht im Raum? :-[
Ich denk an Dich :-* :-*

Du stehst noch nicht auf der Telefonliste - magst Du mir deine Handynummer schicken, damit wir bei längerer Abstinenz von Dir Kontakt aufnehmen können? :)


@Doro
Und Du warst jetzt gerade SICHERLICH NICHT gemeint mit meinem Posting. Ganz sicher nicht!!

#llap


france

He Doro..
lass den kleinen Mann mal noch ein bischen in Deinem Bauch..ist noch arg früh.
Hat sich noch nichts getan mit dem Blutdruck??? was machen sie denn jetzt mit Dir???
Glaube nicht das Du damit gemeint warst...KKH und Handy entschuldigen glaube ich alles (oder Rosa)

Rosa
meine Herren da bist Du aber wirklich geladen. Meiner sagt immer ich verbiete ihm Sport zu machen nur weil ich manchmal erwähne das er vielleicht was langsam tut da seine Gelenke eh schon am ars** sind. Männer...sie glauben immer das es anderen besser  geht als ihnen selbst...vielleicht sollte man sie mal zu einer art Frauentausch für Männer schicken, dann wissen sie vielleicht wie gut sie es haben mit uns.

Bauch
na dann mal her mit den ganzen atombomben und Elefantenbäuchen...das will ich gerne sehen

Frosch
MEnsch bei Dir zwickt es ja echt an allen enden und Ecken. s-hug Rotlicht für dei Schulter hört sich nicht schlecht an oder Kirschkernkissen....

Loona
toll das Du nächste Woche noch mal hin darfst...hibbel meinem US am Mittwoch auch schon entgegen..endlich mal mehr als eine minute schallen....

me
also der Arzt meint es wäre ein gripaler Infekt...und wenn das Fieber in zwei Tagen nicht weg ist soll ich wieder kommen und wenn er weiter abnimmt und 10% von seinem Gewicht verlohren hat dann muss er in die kinderklinik...supi...nach seiner Waage hat er noch 600gramm und nach meiner noch 300 bis er die 10% erreicht hat...also muss ich ihn jetzt jeden Tag wiegen. Habe in der Apotheke noch ne Lösung mit mineralstoffen geholt *zu rosazwinker*...er hat auch ganze zwei Schluck getrunken...habe ihm den Rest mit ins Bett gegeben vielleicht trinkt er ja noch was wenn er zwischendurch mal aufwacht. Ansonsten wird das eine ziemlich unruhige Nacht da ich ihn mit 39.7 gelegt habe und zwischendurch mal Fieber messen muss. Also Wecker stellen alle drei bis vier Std. Boah wie ich das hasse wenn meine Kinder krank sind...ich leide immer so mit und sie tuen mir so unedlich leid. Lukas hat nur auf mir gehangen seit um drei...ist nicht gelaufen also musste ich ihn tragen und jetzt habe ich wieder nen tota harten Bauch,,,werde mich jetzt also in die horizontale bewegen...

Bis morgen und schlaft alle gut
Bisous




belly

@fance
und wie geht es Lukas? DAafür ist heute ein Dickes Tief da >:(

@Männer
meiner hat mir zu Weihnachten 3D geschenkt, hat aber seine Mama nicht angerufen damit sie Samuel nimmt obwohl wir das so abgesprochen hatten und so mussten wir den Termin um zwei Stunden verschieben (und wer war schuld?richtig, ich!). Die kleine Maus hat sich auch nicht gezeigt aber FA will dann nochmal beim nächsten Termin schauen....

@Rosa
Männer :-X

@Insanity
Wahnsinn, dein Bauch, da staun ich immer wieder drüber 8)

@jecyrymy
Da hast du einen tollen Haufen und bald noch ein Racker mehr ;D

@Frosch
Motz, jammer, maul und fühl mich mal mit dir schlecht!

@Loona
Haben unsere Bauchzwerge sich da etwa abgesprochen wegen 3D? Wie haben die das gemacht :o?! Meine Maus hatte auch ständig beide Hände vor dem Gesicht ::) ;D

@Doro
In deiner Situation ist das ja auch was anderes mit dem nachlesen, schreib ruhig immer wie es dir geht, auch ohne auf jemanden einzugehen, wir machen uns ja sonst Sorgen! Las dich drücken und mach keinen Blödsinn!!!

@Nachlesen+Eingehen
Find ich jetzt gar net so schlimm aber wohl auch nur weil mir bestimmt auch oft was rausgeht, obwohl ich mir schon Mühe gebe!
Aber lass es ruhig raus Rosa, wenns dich stört..irgendwo muss es ja hin ;D :-*


        
      

Christiane

@france
Ach man, armer Lukas :-[ Und nur noch 300g? Man, das ist nicht viel Spielraum. Sch... :-[
Das deine Nacht jetzt nicht die Beste wird glaube ich Dir sofort, ich kann auch nicht gut schlafen, wenn Ljiljana etwas hat und mutiere dann zur Obermutti 8)

Und der Besuch ist immer noch da... Ich sagte ja, vor 21/22 Uhr geht er auf keinen Fall.


@belly
Mein Unmut (wenn ich das so nennen darf) bezog sich gewiss nicht darauf, dass man mal nicht nachliest oder auf etwas nicht eingeht - ganz gewiss nicht, das ist hier ja eine freiwillige Sache, die auch allen Beteiligten Spaß machen soll :)

Ich finde es halt nur schade, wenn User XY etwas schreibt und fragt, User A, User B und User C nehmen ich Zeit, gehen drauf ein und versuchen irgendwie zu helfen - und dann hat User XY keine Lust nachzulesen und es kommt nichtmals ein Danke oder ähnliches, weil es einfach nicht gelesen wird. Das finde ich echt schade, vorallem wenn es nicht einmal sondern mehrmals vorkommt :-[

Beim 3D Ultraschall hat D. im Übrigen auch ihr Gesicht nicht gezeigt, sondern sich immer schön nach hinten gedreht - aber auch ein hübscher Rücken kann entzücken, nicht wahr? 8)

#llap


belly

@france
hab deinen Beitrag erst nach dem antworten gelesen. Das mit Lukas hört sich nicht gut an, da würd leiden ja sogar wir mit :-* Hoffe das es ihm und auch dir  morgen besser geht und die Nacht nicht ganz so schlimm wird wie du denkst. Drück dich s-hug gaaanz feste!