***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jecyrymy

@ Belly
Stimmt, da kann man dann nur nochmehr seinen Hut vor ziehen.

@RosaQ
Nein bei Kleinigkeiten nicht wirklich. Dann erzählt er es eben am Telefontag oder so.
Sie erzählen auch nicht immer wie die Woche war, wenn ich nicht Nachfrage, da Sie wollen, das die Familien, eben sich selber auch finden können. Weißt du wie ich meine?

Achja gestern das war wieder sowas, manchmal vergess ich selber, das er eben "anders" ist und bin dann sooooo enttäuscht, wenn er halt eben dieses "anders" zeigt.Erst lief es auch ganz gut auf der Sitzung, dann baute sich bei Ihm der Frust auf, denn der Clown mit der Trompete kam erst nicht, da er ja sogesehen das Schlußlicht war. Dann fing er an, andere Kinder zu ärgern, meine Mutter hat den Kindern so Leuchtstäbe gekauft und er hat sie dann als Laserschwert benutzt und den Kindern in die Rippen gestochen :-[
Dann kam der Clown mit der Trompete und sang halt erst nicht, das Lied auf das meine Kinder so stehen, da wurde er noch wütender, ich habe Ihm gesagt das er das noch singt, aber trotzdem, dann machte der Clown ein Medley, eben auch mitdem Lied, dann schrie Ryon, das war nur so kurz und meinte seinen Stab aufden Boden feuern zu müssen :-\
Dann sang der Clown endlich das Lied und ich merkte, das er aber wieder so in seinem drin war, das er nicht rauskam, als wir uns dann die Jacken anzogen hat er einen Tröte gefunden und getrötet, da kam noch voll die Sabbel raus, un dich agte, er solle die doch bitte auf den Tisch liegen und das ich das nicht gut finde, das er die vom Boden aufhebt, weil wer weiß welches Kind die schon im Mund hatte und wieviel Leute schon drauf getreten sind, dann schmiß er sie mir vor die Füße und schrie :-[
Dann sind wir zum Auto da wollte er sich nicht anschnallen lassen. Meine Mutter fragte dann was denn aufeinmal sei usw.
Da meinte er das es Ihn wütend gemacht hat, das er die Berliner immer hinten holen mußte usw.
Dann hat er noch üble Sachen zu meiner Mutter gesagt :-[
Meine Mutter und ich waren Fix und alle, sie hat dann zuhause auch nochmal mit Ihm geredet, aber es ging nichts.
Dann im Auto, hat er Cyra so geärgert, das Sie sich nicht anders zu wehren wußte als Ihn zuschlagen :'(
Wir haben das dann dem Betreuer erzählt und er meinte, man solle halt einfach wirklich nicht zuviel verlangen und das es einfach extrem viele einflüsse waren, die da heute auf Ihn geprasselt sind, eben das was für uns schön und selbstverständlich ist, für Ihn teilweise eine große Belastung.
Da ging es mir wieder richtig schlecht, denn ich wollte Ihm doch nichts aussetzen, sondern nur das wir Spaß haben und dann habe ich mich geärgert, das ich das irgendwie wieder vergessen habe, das es einach extrem für Ihn ist*seufz*
Am abend hatte dann seine Bezugsbetreuerin angerufen und gesagt, das es einfahc echt schwer ist mit Ihm, das er letztens auch extrem frustriert war und Sie nicht wußte warum und da kam dann raus, das er sich geärgert hat, das es nicht mehr geschneit hat, sondern der Schnee einfach weg war :-\

Ihr müßt euch das einfach so wie Mr.Jekyll und Dr.Hyde vorstellen. :'(

GlG jenny




belly

@Sushi
Hast es mal wieder gescchafft, auch mit schummeln ::) ;D

@Rosa
Riskieren würde ich es aber nicht ich weiss ja nicht ob meiner vorher schon so war!
Keine Angst mit Bemerkungen wegen dem Einarmigen, was denkst du was er sich bei uns manchmal anhören muss ;D. Wir meinen es ja nicht böße!

        
      

Sushi *M.A.*

Ach Jecy  :-*  s-hug Ihr selber solltet euch keinen Vorwurf machen. Ihr habt es ja nur gut gemeint und wolltet dem Kleinen eine Freude machen. Ist wohl manchmal wirklich nicht so einfach ein "normales Leben" zu führen  :-*

Belly
Ja, bissle schummeln muss auch sein. Wenn ich schon nimmer in der Schule bin  ::)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

@Jecy
Ach je, hört sich alles echt schwierig an, ich wünschte ich könnte dir gute Tipps geben... aber da steht man echt hilflos gegenüber! Du brauchst echt starke Nerven und ein Großes Herz! Bestärkt dich so etwas in deiner Entscheidung für das Internat(wie nennt ihr das)?  s-hug

        
      

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin auch im Bett s-winken

Bis Morgen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Schokominza

Guten Abend ;D

@ leere Akkus beim Kindergartenfest
Ach sowas ist typisch für mich - genauso wie die Tatsache, dass ich in 90% aller Fälle nicht weiß, wo mein Handy gerade ist - die restlichen 10 % teilen sich dann noch mal in Handyakku leer und erreichbar ;D.

@ Doro
Ach mensch, irgendwie hört sich das ja nicht beruhigend ab :-[ Ich hoffes sehr, dass es bald Entwarnung gibt und du dein Baby noch gaaaaaaaanz lange im Bauch hast. Lungenreife ade...

@ jecy
Gute Besserung an deine kranken Mäuse. Schöne Bilder sind das übrigens!

Und wegen Ryon...ärger dich nicht, dass du vielleicht was falsch gemacht hast, dass kann man sicher nicht immer vorher so absehen :-*

@ Insanity
Aber so langsam wächst dein Bauchi doch in normalem Tempo ;D.

@ Rosa
Also ich bin auch ziemlich liberal ;D - mein Mann kann sich auch nicht beschweren *glaub*, aber was du so schreibst würd mich auch auf die Palme bringen *drück*

Was deinen Motzer angeht - ich finde wir verstehen uns hier doch alle so gut, dan kann man auch mal meckern, wenn einem was nicht passt. Aber sag doch wen oder was du meinst, jetzt hat jeder hier Schuldgefühle :P.

@ 3-D-Ultraschall
Mädels, eure Babys sind nicht schüchtern - die verstecken sich! Sie denken sich - das Beste kommt erst zum Schluss liebe Mamis, lasst euch überraschen ;D

@ UHU
Ui, schon bald soweit :o

@ Nanouk
Schick mir den Link auch mal bitte :)

@ ich
Hab heut auch keinen guten Tag und kompensier das mit sinnlosem Süßigkeiten-Konsum. Die Mama einer Freundin und eines Kumpels von uns hatte einen Infarkt und es sieht nicht gut aus im Moment. Im Juni haben wir ihren 60. gefeiert, dass ist doch kein Alter, man.
Ich mag die Frau unheimlich, wir treffen uns fast täglich immer am Kindi - sie holt dort das Kind meiner Freundin ab. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht mehr kommt :-[ und muss dauernd an sie denken.

Ansonsten reg ich mich heute auch noch sinnloserweise über Idioten auf (nicht hier :-*). Blöder Tag.

LG


belly

@Rosa+Insanity
Gute Nacht noch....

@Tyson
Ist schon wieder in der Klinik, vorraussichtlich bis Do oder Fr. Hab den halben Tag deswegen geheult, hätte nicht damit gerechnet und ihm  auf der Hinfahrt versprochen das er wieder mit heim darf. Obwohl ich ja weiß das er mich nicht versteht fühl ich mich als hätt ich ihn im Stich gelassen, zumal er ja noch in Narkose lag als ich gegangen bin :'(

        
      

jecyrymy

@ Danke euch :-*

Es ist echt sau schwer manchmal. Ich fühl mich manchmal so schlecht, wenn ich mit seiner Bezugsbetreuerin rede und Sie mir sagt, das er wirklich auch für Sie alle eine große Herrausforderung ist. Nur man denkt immer das lag vielleicht an uns und es tut dann einfach gut, das Sie dort auch hin und wieder mit Ihrem Latein am ende sind.
Seine Bezugsbetreuerin sagt auch immer, das Sie in so schweren Kampfsituation viel an mich denkt. Nur sie hat eben das "glück" das sie aus so einer Situation wenn es viel wird rausgehen kann und eine Kollegin dann einsetzt, was ich eben hier nicht so habe, da mein Mann ja auch in Schicht arbeitet. Ich habe einen Tag gehabt, da habe ich 6 Stdunden, mit Ihm "gekämpft" und die anderen 2 mußten zusehen und hatten nichts von ihrem Samstag :'( :'( :'(

und ein anderes mal ist er soooooooooooooooooooo anders so lieb so fürsorglich, denkt an alle die Ihm wichtig sind usw. :'(

@belly
das ist ein Kinderdorf, wen das intressiert, dem kann ich gern per PN den Link senden.

GlG jenny




belly

@Schoko+Jecy
Werd eure Beiträge morgen  weiter lesen :-*


bin jetzt auch müde und geh duschen und ins Bett, Gute Nacht ihr lieben!

        
      

jecyrymy

@belly
das mit Tyson tut mir Leid, hoffentlich habt Ihr Ihn schnell wieder.

@me
habe nochmal Bauchfotos gemacht, hoffe man kann was erkennen 106cm Bauchi :-[





jecyrymy

So auch ich werde jetzt ins Bett gehen, zumindest was mit meinem Männe reden, der kam grad von der Spätschicht und ich hoffe das unsere beiden hier, morgen wieder fit sind, oder besser das bei Mykko nichts kommt.

GlG Jenny




france

Danke das ihr die Daumen drückt...scheint zu helfen das Fieberthermometre bleibt unter 37,5...

Jecy
mach Dir keine Vorwürfe...manchmal kann man das sicher nicht abschätzen und will was gutes und dann geht der Schuss nach hinten los. DAS habe ich mit meinr großen Maus auch manchmal und die ist eigentlich ganz "normal" und mit anderen Mitmenschen geht einem das doch auch so.
Das Cyra ihm eine haut ist natürlich nicht so doll aber es ging ihr ja auch nicht gut....
Geh Du mal schön zu Deiner Sitzung...das hast Du Dir verdient...Dein Mann macht das schon
Schöner Bauch...und das mit den cm da hat Rosa wahrscheinlich recht das sagt nicht viel...aber ich finds trotzdem enorm wie sich das nach vorne schiebt in kurzer Zeit...auch beim dritten mal

Schoko
oh je. das hört sich übel an. 60 ist nicht das alter um zu gehen...drück Dir die Daumen das alles gut wird  s-hug

Tyson
och der arme..wieder zurück...ist es schlimmer geworden mit der Haut oder was ist passiert. Kann Dich gut verstehen...man bildet sich ja immer ein das die Tiere einen verstehen...ist ja vielleicht auch so. Die meisten sind echt sensibel.

Lukas
tja das mit dem essen....kann ihn im Augenblick mit nichts hinter dem Ofen vorlocken. Er hat ein bischen Apfel geknabbert und zwei Kekse gegessen. Schokolade wollte er auch nicht (hab extra noch nen Weihnachtsman rausgekramt...den hat er mit Freude ausgepackt und mir dann gegeben und gesagt ich solll ihn in die Dose zur anderen Schoki packen) mit warmen essen komm ich gar nicht weiter und beim Abendessen hat er sich Käse genommen nd auf den Teller gelegt...das wars...nicht mal die kleinen Brezeln hat er geknabbert...aber immerhin ist die erste Flasche leer (220ml..juchhu) Morgen koch ich mal ne Suppe...schauen wir mal....
Mein Arzt war erstaunt das er nicht gegen Grippe geimpft ist...wie Lustig...von 50 Millionen Franzosen haben sich bisher 5 Mio impfen lassen...das ist ja in % ein witz... außerdem bin ich irgendwie immer noch nicht dafür... wobei mir jetzt schon die Muffe geht weil Lukas ja immer kuscheln kommt...

Männer
ach eigentlcih haben wir sie doch lieb so wei sie sind und ich wette mit Euch das sie uns mindestens so oft gegen die Wand klatschen wollen wie wir sie.  :-\ Manchmal frage ich mich ob Männer und Frauen wirklich zusammen passen.
Meinen kannste vergessen wenn der Ferneher läuft...selbst bei der Werbung ist er nicht ansprechbar...ein echter junky und deswegen auch selten vor dem Fernseher zu finden aber dafür ist er immer ordentlich dabei mir das Fernsehen zu vermiesen und ich kann da immer so schön abschalten... :-[

So ihr süßen....gehe wieder in mein Bett
Bis später
*lichtausmach und alle noch mal zugedeckt*  :-*




france

*leise rausschleich Frühstückstisch für alle gedeckt...Kaffe und Tee gekocht...Eier bei den Hühner geholt und in den Topf geworfen. Eine große Karaffe Orangensaft gepresst. Die selbstgekochte Marmelade hingestellt Kerzenangemacht den Kamin eingeheiztz und darauf gehofft das es für alle ein schöner Tag wird noch schnell zu Butterfly und drowned gewunken (wo steckt ihr denn) und unter die Dusche gehüpft*

s-winken s-winken s-winken



Frosch

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich warte gerade darauf das mein mann endlich aufsteht und frische semmeln vom bäcker holt
Dann warten wir gemeinsam spannend auf den möbeltransport und können es kaum erwarten wenn das kinderzimmer aufgebaut wird

@rosa
und wie war der abend mit besuch? Hast du es deinen mann ,,spüren" lassen?
Kam ne ,,Entschuldigung? Ich kann so was auch nicht leider, bin dann bockig und auch mal nachtragend
Us bild toll sieht eure maus aus, aber eine frage warum ist das bild so ,,rötlich"?
Stechen am muttermund mhh meinst das ist das baby? Weil sonst die bewegungen spüre ich auf höhe vom bauchnabel?

@dora
ohh mensch was macht ihr den , aber im krankenhaus seit ihr gut versorgt schön das du uns ab und zu per handy einen kleinen bericht geben kannst
aber warum schon lungenreife? Der kleine mann muss schon noch drin bleiben
herzlichen glückwunsch zum outing und ganz viele daumen das es euch bald besser geht

@insanity
ein toller bauch ach schwärm, ich kann leider nur in sehr unregelmäßigen abständen ein bild machen weil ich ansich schon ,,dick" bin und das bei mir auch noch alles am bauch sahs / sitz
da sieht man die baby-bauch-entwicklung max. aller 4 wochen
finde es schön das du das so toll jede woche einhälst

@butterfly
hast du es gelesen? Hülle kam an vielen lieben dank, sie gefällt mir sehr und passt wunderbar
hast du das geld erhalten??

@belly
na schön zu lesen das es eurem kater wieder besser geht
kommt er den so ansich zurecht mit der amputation?
Stellt man sich ja immer sehr ,,schwer" vor der arme

@nanouk
tunrübungen wenn man schlafen will kenn ich auch komischer weise wenn mein mann seine hand auf mein bauch legt ist ruhe vielleicht ein tipp das eure maus das turnen auf den tag verlegt

@fairy
heut ist schon Dienstag nur noch 2x schlafen ich drücke alle daumen für deine feindiagnostik
aber es wird eh alles gut sein, und das mit dem namen wird schon noch bissel zeit haben wir ja noch

@bambiii
glückwunsch zum mädchen, hast du noch beschwerden?

@france
also ich glaub ich muss auch in den stamm der afrik. brüste habt ihr schon einen namen?
Spieluhr auf bauch ist bei uns auch so sobald vorbei geht es los
Kinderarzt soo lang warten ist auhc nimmer normal aber leider wird das ja nicht besser
Gute besserung für lukas

@loona
kindergartenplatz vor geburt ist schon echt krass aber bei uns wird das so ziemlich nach der geburt anstehen weil es auch nicht viel freie plätze gibt ist schon traurig
nach welchen kriterien hast du da so entschieden?
Daumen sind gedrückt das sich der kleine mann beim nä 3D mal toll präsentiert

@jecyrymy
sieht nach viel spass aus deine bilder süße kinder
auch krank na das ist das wetter wünsche euch auhc gute besserung
toller bauch

@sushi
Zitat "Bauchumfang
Wir machen hier einfach noch eine TOP 10 Liste der "dicksten Bäuche"   
Und der Gewinner darf mir einen Kuchen backen    *schnellwegrenn*"

Also da wirste den von mir bekommen den kuchen und ob der dann schmeckt bezweifel ich

@schokominza
ohh weih infakrt wir drücken mal die daumen das es der frau bald besser geht
so süßkram.kompensation kenn ich auch

@bille
geht es euch besser?

@runpelstilzchen + @livia +@drowned-wednesday + @alle anderen
ich hoffe euch eht es gut

@flasche schnuller milchpumpe
ja bin da auch am überlegen mal liest ja sehr viel aber avent und nuk sind schon auf der liste
milchpumpe wollt ich mir erst eine kaufen aber mhh weis man ob man milch hat, ausleihen tut es am ende auch
schnuller -> wollt ganz ohne versuchen hat das bei jemandem mal geklappt?
Weil was die babys nicht kennen könn sie doch nicht vermissen oder?

@ kirschkern schmerzen
das hat dnan ganz gut geholfen mal sehn wielang mal merk ich den ,,knoten" wochenlang gar nicht dann mal wieder so dolle das mir wie heulen ist

@uhu
wow schon gehen bald die uhu´s los echt krass

@bv
na mal schauen wie das ausgeht ich warte nun einfach ab und versuch mich da nicht so rein zu steigern

@me
ansonsten geht es mir heute relativ gut die kleinen wehwehchen werden jetzt nimmer aufgezählt ich gelobe besserung im jammern
ich werde nun fix tisch decken und dann lecker semmeln mampfen

lg  :-*



GuessWho

Hallo ihr lieben Mai-Mamis,

wollte euch mal wieder einen lieben Gruß da lassen.  :-*

Wahnsinn, jetzt habt ihr schon das Bergfest hinter euch, ist ja unglaublich  :o Wobei, in 5 Wochen ist es bei mir ja auch schon soweit  :o

Ich hoffe es geht euch gut und genießt die letzten Wochen!!!

Von mir gibt es nix besonderes zu vermelden. Fühle mich gut und dem Krümelchen geht es -denke ich- auch gut. Übermorgen darf ich es wieder anschauen  ;)

Alles Liebe
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

@frosch: wo ich gerade deine Frage mit dem Schnuller lese: Nora hatte zu Beginn gar keinen. Weil sie so schlecht schlief nachts haben wir ihr dann versucht einen anzugewöhnen, zuerst wollte sie den partout nicht nehmen. Irgendwann hat sie ihn dann nachts genommen, hat aber ihr Schlafverhalten auch nicht gebessert  ;D Sie hatte den nie tagsüber, immer nur nachts. Fand ich gut so. Manche Kinder stehen aber total auf Schnuller. Ich würde dein Baby erstmal beobachten, wenn du merkst, dass es ständig saugen will, dann ist ein Schnuller vielleicht das Richtige. Sonst würde ich erstmal ohne probieren.
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frosch

@guesswho
hee süße  :-*
schön von dir zu lesen es freut mich sehr das es euch gut geht
hast du schon ein gefühl was es wird? nora freut sich auch?
ja genau das mit dem schnuller werde ich wohl so machen
mal schauen was das kleine dann meint



♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

@Frosch..ach wo..zeig doch ruhig..ich denke das sieht man schon s-hug :-* - danke übrigens für deine Komplimente *ganz rotwerd*  :-[ s-hug

@GuessWho..meine Güte jetzt bist du auch schon so weit..das ist toll :D - Wünsche dir alles Gute weiterhin. Tolles Avatarbild ;)

@France..was ein schönes Frühstück..man da fühlt man sich ja wie die Prinzessin auf der Erbse *mich mal bedien* :D

@RosaQ..wo bissu Süße? - Heute wieder besser drauf? :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nanouk321

Guten Morgen Mädels!

@Frosch Ja werde ich mal ausprobieren aber ich denke das wird net klappen denn es ist auch jetzt schon so das die Bauchmaus mit ihrem Papa "komuniziert" sobald er die Hand auf den Bauch legt. Aber nen Versuch ist es ja wert  :)

@GuessWho Schön das es dir und deinem Baby gut geht.

@me PC funktioniert soweit wieder. Hab zwar noch immer den Übergangsrechner hier stehen aber wenigstens hat der wieder Ton und das Mikro funktioniert auch wieder, so das ich denke das ich meine Sendung am Freitag auch wie geplant machen kann. Bin gespannt wer von euch dannn reinhören kommt :) Freue mich schon drauf!

Ansonsten geht es mir gut. Die Bauchmaus hat gestern mal nicht geturnt als ich schlafen wollte und so konnte ich wunderbar schlafen. Dafür war sie gestern über Tag aber sehr aktiv. Habe gestern auch festgestellt das es bei mir anfängt mit Wasser in den Beinen. Aber noch nicht schlimm nur ein bisschen und auch nur Abends. Dann werden eben die Beine hoch gelegt und es geht wieder :)

livia2010

Guten morgen Mädels,

@Kritik von Rosa: wenns raus muss, muss es raus...
bin auch nicht die fleißigste Schreiberin, liegt daran, dass ich zuhause noch kein Internet habe und so abends und am Wochenende nicht schreiben kann, sondern nur in den Bürozeiten vom Büro aus und da muss ich es mir halt gut einteilen, da ich echt viel Arbeit habe und es als Selbständige auch nicht absehbar ist, dass es mal weniger wird.. aber ich geb mir ganz große Mühe nach Möglichkeit alles nachzulesen und auch auf gestellte Fragen zu antworten und mich für Tipps zu bedanken.

@Sport: überleg mir auch, ob ich ev. im Februar / März mit Wassergymnastick für Schwangere anfangen soll. Bis jetzt hat mich der Gedanke daran eher geekelt, aber nun kann ich mich langsam damit anfreunden.

@Doro:  s-daumendruck dass alles gut wird.

@Guess who: schön zu lesen, dass alles gut läuft, weiter so.

@Bauchumfang: ich bin nun bei unglaublichen 102 cm. Meine Brüste sind von 80F auf 85G ich hoffe da geht nicht noch was.

@Kinderzimmer: haben am WE die gesamte Ausstattung bei einem lokalen Geschäft bestellt. Ausserdem den "Bollerwagen" von Gesslein, da das Geschäft auch diese deutsche Marke führt. Bin ja neugierig wann das alles hier ankommt.

@me: mein Mann ist heute beruflich in der Toskana und ich kann mcih nie so ganz mit dem Gedanken anfreunden, wenn er so viele km mit dem Auto unterwegs ist, gerade jetzt... aber heute abends kommt er wieder. Also ich weiß gar nicht, was ich machen würde, wenn mein Mann LKW Fahrer wäre oder beruflich noch öfter udn länger weg sein müsste, ich würde durchdrehen vor Angst.

Bis später.
GLG
Livia   

 







Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Frosch

@nanouk
ohh wenn die beiden jetzt schon komunizieren mhhh dann wird das evtl. nicht klappen

ach ja du warst die von radio *auchlinkhabenwill* lieb kuck  :)

@livia
bauchumfang 102 cm ist doch noch gar nichts  ;D

schwimmen -> würde ich eigentlich auch gern aber
1) ist bei uns nichts in der nähe ich müsste immer in die nä größere stadt fahren was so 30 min fahrtweg pro strecke wäre
2) hab ich angst das ich dann diese blöden "championgs" (pilze) nie wieder los bekomm  :D


ich schaue grad "meinbaby"
da bekommt eine frau ihr 13 !!!! kind echt  :o