***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 19. Januar 2010, 10:11:22
@Frosch..ach wo..zeig doch ruhig..ich denke das sieht man schon s-hug :-* - danke übrigens für deine Komplimente *ganz rotwerd*  :-[ s-hug





♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..und wo bist du jetzt bitte dick?  ??? - Ich seh da nix. Ich seh nur nen Babybauch :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@insanity
süß danke aber das ist denke mehr bauch als baby  :D
und nackisch sieht des noch viel schlimmer aus  :D leider nicht so straff wie bei dir  :-[
aber ich denke nun wird das schon mit dem kleinen bauchbewohner



♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..*lach* wo bin ich denn straff?..nee nee,im Gegenteil..seit der Sport komplett wegfällt fühl ich mich wieder wie so´n Wackelpudding ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


butterfly

ein Lebenszeichen von mir...

habe ein wenig mitgelesen, komme aber kaum dazu zum Antworten... dickes SORRY
Hier ist purer Stress ausgebrochen, dadurch stecke ich in Moment auch meine Schreibanimation ins Chatten (mit meiner Schwster) und die ganzen Verkaufsplatformen durchzusuchen.

Meine Schwester ist vor 2 Jahren ausgewandert nach Spanien. Hatte zwei Kinder, einen Mann. Vor einen Jahr kam der Kleine dann zur Welt. Nun hat sie sich entschieden allein mit den Kindern aber ohne Mann  :o wieder zurück zu kommen. (Persönliche Gründe). Ich habe den Flug gestern schnell gebucht und in zwei Wochen sind die dann hier. Da das Gepäck pro Nase auf 20 Kilo beschränkt ist, muss wirklich ALLES neu angeschafft werden. Von der Haarbürste, über Klamotten, zu den Töpfen und alles andere..... sie hat keine Wohnung, kein Einkommen und drei Kinder. Das wird echt hart die erste Zeit weil meine Eltern und wir asül geben und sie natürlich moralisch und finanziell unterstützen werden (so fern es geht)
muss sogar nen Kinderwagen besorgen.... habe unseren Emmaljunga ja gerade letzte Woche verkauft  :P ::) ;). Und Ihrer fällt schon fasst auseinander und wird sicher keinen Flug mehr überstehen.

Naja, das in Kurzform was hier so los ist....
mir geht es aber noch ganz gut dabei. Ein paar Wehen, aber das hatte ich ja vorher schon.
Sorry fürs Ego-Post wollte mich nur mal kurz melden, damit Ihr bescheid wisst warum ich zur Zeit etwas rarr geworden bin

grüße  :-*

Frosch

@insanity
aber das sieht auf deinen bilder nicht so aus *krübel*
was haste den feines für sport gemacht??
ich bin und war da leider schon immer ein muffel aber ab mai hab ich ja dann ne "sport-art" ne schöne  :D



♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..sagen wir einfach es ist gut vorgedehnte Haut ;) - Ich wog mal fast 40kg mehr als heute *g*
Sport war meistens Step Aerobic,Bauch-Beine-Po & Geräte-Training. Ausdauer+Muskelaufbau halt :)

@Butterfly
..heidewitzka!..Das ist natürlich krass wegen deiner Schwester. Aber ich finde es sehr sehr mutig von ihr diesen Schritt zu gehen & da ich die Gründe nicht kenne sich von dem Mann ihrer Kinder zu 'trennen'. Und toll finde ich es das ihr Sie da so unterstützt. Ich denke Sie sollte schleunigst,wenn Sie hie ist bei der ARGE einen Antrag auf ALG2 erstmal stellen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


livia2010

@frosch: hübsch sieht er aus dein Babybauch. muss echt mal versuchen euch auch meinen zu zeigen (@rosa: ja ich wieß ich versprech das schon lange) udn dann kannst du mir immer noch sagen, dass 102 cm nicht viel sind  ::).

@butterfly: Mensch bei euch ist ja was los, lass dich blos nicht stressen, wenn du eh schon Wehen hast.






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Frosch

@butterfly
ohh wow das ist echt stress wünsche deiner schwester alles gute das ihr alles gut hinbekommt

@insanitay
wow respekt soo viel sport da bin ich echt zu faul
hast du während einer diät angefangen sport zu machen?

@livia
ja versuch mal ein bild einzustellen bin doch neugierig aber glaub mir 102 cm ist "ausmeinersicht" nicht viel  :D aber das sieht ja jeder für sich anders



♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..ja hatte im Mai 2008 angefangen mit Weight Watchers und dann im August irgendwann kam der Sport dazu,weil ich erstmal was runter haben wollte und ich mich schämte mit fast 100kg ein Fitness Studio zu betreten ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@insanity
respekt ich bewundere dich echt  :-*
ich hab echt schon viel versucht hatte auch immer kleine erfolge leider aber nie das durchhalte vermögen letztes jahr begann ich auch mit WW dann wurde ich ss  :D
wird dann also nach der ss wieder aufgenommen hoffe ich schaffe das
aber sport bäää naja mal schauen  :)



♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..ich sag es mal so,abnehmen kann man auch ohne Sport,aber deine Haut dankt es dir echt,wenn du was tust dabei. Weißte was richtig gut ist beim Abnehmen..hab ich auch gemacht - Inline Skaten..und das macht sogar noch nen heiden Spaß ;)

@me..hab grad mal gemessen...110cm Bauchumfang..innerhalb von 2 Wochen 5cm  :o :o :o
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@insanity
klingt jetzt für dich bestimmt wie ne ausrede aber ich habe echt sorge den richtigen sport zu finden weil ich 2 "kaputte" knie habe schon mehrfach operiert deshalb kann ich net unbeindgt jeden sport machen bzw. hab auch bissel angst davor  :-\
hatte letztes jahr nen kurs gemacht "nordic walking" das war ganz gut allerding mhh das wetter
gilt kinderwagen schieben auch als "sport" ?  :D

umfang 110 cm ja fein da biste aber noch weit von mir entfernt   ;D

wie messt ihr das? im stehen? an der "dicksten" stelle des bauches?



♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..nein,das seh ich nicht als Ausrede,das kann nach hinten losgehen,da musst du wirklich drauf achten was du machst.
Ich mess das immer direkt über dem Bauchnabel da ist der Bauchi am dicksten japps :D

Finde es nur heftig,weil ich bei Nico am Ende der SS 123cm hatte und jetzt wo grade mal Halbzeit war nur noch 13cm davon entfernt bin ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

insanity
123cm am schluss AAAHHHAAA  :o da frag ich mich wie ich zum schluss aussehen *hilfe*
ich glaub ich bin kein mittlerer elfant wie gestern sondern eher jetzt schon ein ausgewachsener
;D :o ::)



Frosch

soo die möbel-transporter sind da juhu
bis später bilder folgen dann auch



Loona

@France: Das ist schön,dass das Fieber untengeblieben ist,hoffe es ist jetzt auch noch stabil.

@Frosch: Mir gefällt einfach das ganze Motto von dem Kindergarten,er nennt sich Villa Kunterbunt und es gibt Gruppen,die nach Alter eingeteilt sind und schon ähnlich wie in der Schule kommen die Kinder in immer höhere Gruppen nach den Sommerferien und werden dementsprechend gefördert.Außerdem ist die ganze Atmosphäre dort sehr familiär.

3D-Ultraschall:
: Lach,ja unsere Kleinen haben sich da wohl echt abgesprochen,hoff das der Kleine Sturkopf sich dann am Dienstag zeigt ???

Bauchumfang:
Uii,ihr habt alle schon so wunderschöne Babybäuche,wenn ich da meinen anschaue,der ist immer noch so mickrich (oh hilfe,wie schreibt man das?? :o)

Kindsbewegung:

Juhuuu,freu hüpf spring. Gestern Abend habe ich zum ersten Mal die Bewegungen deutlich gespürt s-so Das war bestimmt die Entschädigung von dem kleinen Mann,weil er sich gestern beim Ultraschall nicht gezeigt hat ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Loona..ach was..zeig doch mal ein Bild  :D - mickrig? mickrich?..ach ich hab auch kein Plan ;D

Das ist so ein tolles Gefühl wenn man´s Bauchzwergi spürt ne? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Loona

Ja,das ist wirklich ein tolles Gefühl :) :)
Ok,ich sag meinem Mann heut mal,dass er meinen Bauch mal fotografieren soll.Die Waage zeigt mir zwar inzwischen 7kg mehr an und grad will meine Gewichtszunahme glaub eh einen neuen Rekord aufstellen  ??? Aber trotzdem hab ich noch keinen so schönen Babybauch,wie ihr alle habt.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Loona..ich bin auch bei 7kg + mittlerweile..mach dir nix draus..wir wissen ja wofür wir zunehmen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy

@france
Schön das das Fieber wieder runter geht. Das mitdem essen kommt dann sicherlich auch noch.

@Insanity
Echt 110cm, kann ich ja fast nicht glauben*fg*, ich habe 106 und bin doch eh runder als du, na dann bin ich mal gespannt wer das rennen macht ;D

@Butterfly
Ui na da hast du ja wirklich gut streß, ihr kommt auch nicht mal zur Ruhe oder?
Ist mein Geld denn nun angekommen, jetzt sicher oder?

@Loona
Na der Kiga hört sich ja wirklich klasse an, schön. Sag mal du kommst doch aus Oberhausen oder? Da fahren mein Mann und ich gerne ins Centro um dann anschließen dlecker im Pagoda zu schlemmen, lecker. Da fällt mir ein, das müssten wir eigentlich nochmal machen,*schreinachmeinemmann* ;D

@Nanouk
Könntest du mir bitte auch mal den Link zu eurem Sender schicken, danke.

@Frosch
Na dann viel Spaß beim Kinderzimmer aufbauen.
Meine 3 hatten alle keinen Schnuller, irgendwie waren alle 3 zu dusselig zum Schnuller nuckeln*g*.
Nur bei Cyra haben wir das Problem das Sie Daumen genuckelt hat und es immernoch tut ::). Der Zahnarzt schimpft schon Jahrelang mit Ihr und auch wir haben schon soviel versucht, aber nööö die "Sucht" ist zu groß :P. Nur leider sieht man das schon ganz gut an Ihrem Kiefer, so das unser Za uns im Mai zum Kieferortohpäden schickt und Sie wird dann wahrscheinlich eine Klammer bekommen, dann mit 9 schon, er schickt die Kinder sonst erst mit 11 oder 12 dahin, aber bei Cyra ist es leider schon sehr Heftig :P.
Das tut mir immer irgendwie weh, find das sie ein sehr nettes Gesicht hat, aber eben wenn sie lacht :o.

@RosaQ
Ich hoffe Dir geht es was besser heute.

@Livia
Ohja da mag ich auch gerne ein Bild sehen von deinem Babybauch.

@Schokominza
Ich hoffe das es wieder aufwärts geht, denn 60 ist auch kein Alter.

@guesswho
schön das du dich immermal meldest und das es Deinem Bauchkrümmel gut geht

@ us
Cyra ist zuhause mit noch Fieber und Mykko ist im Kiga, hoffe das es so bleibt. Ich werde morgen auch fahren, aber ich habe ein absolut schlechtes gewissen,das mein Mann diese Spätschicht so einen Streß hatte und nicht was ruhen konnte, bevor er zur Arbeit fährt :-[
Gestern hatte ich einen Fatermin und er war mit Cyra alleine, heute war ich nach 7 Wochen bei meiner Psychologin, ich brauchte auch nach der Zeit diesen Termin, hatte soviel auf mir lasten und als ich wiederkam, da mußte er schon fahren und morgen, hat er zwar frei, aber Cyra geht dann ja auch noch nicht zur Schule, also hat er da Vormittags auch keine Ruhe, denn Cyra kann auch mal sehr fordernd sein, vorallem wenn Sie aufdem Weg der Besserung ist ;D

So mußte mir einen neuen Symphysegurt holen, da der andere kaputt gegangen ist, hatte Material fehler und da habe ich was Lustiges erlebt ;D
Die Frau meinte so, sollen wir den neuen schon anziehen, ich so ja, dann sind wir in die Kabine und sie legte mir den Gurt an, dann kamen wir so ins Gespröch, wievielte ss usw.
Sie meinte dann, naja beim 4 Kind kann das natürlich vorkommen, vorallem wenn man vorher so schlank war wie sie.
Leute ich lag am Boden vor lachen ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hatte vor der ss 98kg dann 80kg und bin ss geworden, bei 1,61cm ist da nicht wirklich schon immer schlank*lol*

GlG jenny




france

Hallo

und keiner hat den tisch wieder aufgeräumt.... ;)

Frosch
viel Spaß mit Eurem Zimmer..ich glaube damit seit ihr die ersten die das Zimmer fertig haben...oder
Glaube bei kaputten Knien ist Nordicwalking gar nicht schlecht und Radfahren...ansonsten...wiiFit,,,um sich ein bischen zu bewegen??? Freue mich auch wieder auf meine Inliner...aber im Sommer macht das eh mehr spaß. Wenn Du regelmäßig ne Stunde zügig spazieren gehst zählt auch Kinderwagen schieben  ;)

Insy
na da haben wir ja den gleich Bauch....nur das ich in einer Woche 5cm zugenommen habe...muss auch wieder ein Foto machen

Loona
ach was kleine Schwangerbäuche finde ich auch total klasse...meine Freundin hat zu mir gesagt das sie so zur Entbindung gefahren ist...allerdings war ich da in der 18. Woche...also was solls

Livia
ciao bella....na dann mal her mit dem Bild...wenn Du uns das noch lange versprichts ist das Baby schon da  :D

Butterfly
oh ach herje...das hört sich nach nem haufen Stress an...pass blos auf Dich auf. Habe ich das richtig gelesen das Deine Schwester dann erstmal bei Euch bleibt???bis sie was gefunden hat??? Warum hast Du denn nichts gesagt und den Kinderwagen behalten???  :-*

Bauch +Gewicht
nehme gerade ohne ende zu...naja insgesammt get es aber wenn man es auf eine Woche rechnet...wow schon über ein Kilo...insgesammt sind es aber erst 5 da kann ich mich nicht beschweren und der FA hoffentlich auch nicht. Den BAcuh messe ich auch immer da wo insy inhn misst aber meine Freundin mente das man ihn eigentlich vom Schambein bis zum höchsten Punkt messen müsste. Um vielleicht die 110 cm ins Verhältnis zu setzten...ich habe insgesammt 20 cm Bauchumfang zugenommen.

Jecy
was machen Deine Lieben???

me
Lukas ist wieder ein wenig unter den Lebenden...das Fieber hälr sich unter 39...gott sei dank... er trinkt ein ganz kleines bischen und hat ein scheibchen Möhre und drei Löffel Kürbiscremesuppe gegessen...bessser als nichts.

Ich habe meine Ergebnisse vom Zuckertest bekommen...alles im total grünen Bereich. Ach wie ich mich freu das ich nicht zu diesem doofen Diätarzt muss. Muss nur mal gucken drei andere Blutwerte sind als nicht ok markiert...mal sehen welche das sind...muss ich erstmal übersetzten.

Hoffe mal das mit Lukas ales in Ordnung bleibt wollte heute Abend mit Lisa und ihrer Freundin in den Zirkus.

Bis später Bisous





france

ach da stehts ja Jecy
da hast Du es gerade abgeschickt als ich noch geschrieben habe...sorry
Mach Dir keine Vorwürfe...Du bist sicher auch an manchen Tagen im Stress mit den Kindern und Dein Mann ist nicht da...oder???

So hab mal geschaut also
mein Hämatokrit wert ist zu niedrig,,,das ist in der Schnwangerschaft möglich und bei hoer Wassereinlagerung und ich habe zu wenig rote Blutkörperchen..was auch an einer Überwässerung oder einer Anämie liegen könnte. Außerdem ist mein Eisenwert zu niedrig,,,das finde ich allerdings beängstigend,,,werde mal ganz schnell ein paar Kürbiskerne essen...vielleicht hilft das ja ein bischen ansonsten weiß ich auch nicht im Januar letztes Jahr war ich bei 23 und jetzt bei 8 mindestens sollten es 15 sein...oh weh

Bisous geh mal ne runde schlafen



♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy..ich kanns auch net glauben..aber ist doch richtig überm Bauchnabel zu messen,habs band auch stramm drum gezogen. trotzdem 110cm ;D - das gibt nen Wettrennen ;D

@France..bitte waaaaaaaaaas - 5cm in einer Woche jessas..du wirst bald platzen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


butterfly

@france
hihi, wir wissen es erst seit 4 Tagen dass sie kommt und eigentlich hätte sie ihren ja mitgebracht... aber da wusste ich noch nicht dass der KiWa auch schon fertig mit der Welt ist  ;). Macht aber doch nichts.... wir suchen jetzt einen neuen. Ein Emmaljunga wäre supi gewesen (meine Schwester ist 1,85 m groß) aber der Kleine ist nun 1 Jahr alt, von daher gucke ich nun nach einen etwas günstigeren wie Teutonia oder Hartan. Der Wagen wird ja eh nicht mehr sooooo lang benötigt. Also.... sei unbesorgt und erfreue Dich weiterhin dran  ;) :-*

@insanity
danke für die Tipps... ja bei der Arge war ich auch gestern schon. Habe leider kaum Auskunft bekommen. Sie muss sich persönlich vorstellen. Wir wissen nun ganz ganz grob wonach wir bei Wohnungen achten müssen, aber genau entscheidet sich das erst wenn sie da ist und weiß wieviel Geld kommt.

@jecry
Geld müsste da sein, habe ehrlich gesagt noch nicht geguckt. Mach ich aber nachher gleich und Morgen gebe ich das dann zur Post..... o.k.?

@frosch
ja klar, Geld ist angekommen. Hülle ist auch da, wie schön  :D
Schönen Bauch hast Du!!!

@meine Schwester
ja sie wird hier bleiben und nicht zurück gehen. Ist halt ein Komplett-Neu-Start und wird sicher noch einige Nerven kosten. Ob Ihr Mann irgendwann nachkommt wissen wir nicht, auch sie nicht..... aber erstmal wird sie allein hier sein und wir denken auch dass es so bleiben wird.

@bauch und Gewicht
schön zu lesen, dass ich nicht allein bin. Meine Waage schießt zur Zeit nach oben dass ich schon Angst bekommen habe  :o. Mein Bauch allerdings ist ziemlich gleich geblieben. Hatte letzte Woche einen Umfang von 93 cm und heute bei knapp 96 cm im stehen (höhe bauchnabel)

sooo nun werden wir uns anziehen und hier zum Baby-Second hand laden fahren. Mal sehen ob wir da noch etwas Kleidung und Ausstattung finden für meine Schwester.....