***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

butterfly

Guten Morgääääähn  ;)

oh man, wir haben wir haben eine Katzenklappe im Keller und da ist tatsächlich vorhin die Nachbarskatze durchgekommen.... unsere Zwei Tiger haben gleich die Kampfposition eingenommen und meine Nacht war vorbei  >:(.
Hinzu kommt, dass ich diese Nacht eh Strohwitwe bin (ohne Mann) und nicht gut schlafen kann.

Zumindest Maus schläft gemütlich in MEINEN Bett  ::) ;D

@france
PN Antwort ist raus  ;) :-*
das ist ja echt ein Zickenkrieg da  :o, habe die Show länger nicht gesehen weil Männe das nicht mag. Aber so schlimm (und vorallem die Werbung) habe ich es gar nicht mehr in Erinnerung

@jecry
wie war der Salat??? Mein Eis war bombig  :D ;D

@me
habe endlich einen Kinderwagenschirm gefunden wie ich ihn mir vorstelle!!!  ::) ;D
Hier in Deutschland ist dieses etwas schwierig, aber nun bekomme ich ihn aus England!!! Supi, freu mich schon drauf!!
Nachher nur noch etwas aufräumen und dann geht es ab ins Wochenende.....!!
Von daher werde ich mich über Ostern wohl nicht melden, bzw. wenn dann nur kurz


Bille

guten morgen ihr lieben!

habt ihr langeweile gehabt das ihr so viel geschrieben habt????
das kann man sich alles nicht wirklich merken.

@fairy und doro...wünsche euch gute besserung!

@rosa... wie geht es dir??? geht dein hasndy denn nun wieder?deiner maus wünsche ich gute besserung.

@butterfly....wie gehts dir??? zeig mal bitte ein bild von dem kinderwagenschirm.

mehr ist leider nich hängen geblieben......

warte schon ganz gespannt wer als nächstes entkugelt und mir gesellschaft leistet


@me...war gestern zum fäden ziehen,sieht alles bestens aus muss nur vorsichtig sein da man die wunde noch aufdrücken kann. über verhütung brauchen wir uns auch keine gedanken mehr machen hatte die steri ja gleich mitmachen lassen.

@max....er entwickelt sich super,die infusionen sind alle ab und wir hoffen das er auch ohne klar kommt,dann hat er gestern zum letzten mal koffein oral bekommen da er ja immer abfälle hatte in der hoffnung das er ohne klar kommt.
da max nicht genug trinkt wurde gestern beschlossen das er wieder ne magensonde bekommt damit sie milch nachfüllen können.
max ist gestern aus dem reinen intensivzimmer ausgezogen und hat zur zeit ein schickes einzelzimmer was sich ja immer schnell ändern kann.
das wärmebett wurde gestern auf 25 grad runtergestellt und heute wird es wohl ausgestellt und dann bekommt er ein neues bett.

dann wurde die u2 gestern gemacht und die war in ordnung er wiegt zur zeit 2550 g und die sono wird dienstag wohl gemacht.

drückt mal bitte alle die daumen das max stabil bleibt denn es wurde angedacht das er nächsten freitag nach hause darf  laut krankenschwester

wünsche euch einen schönen tag!!! am wochenende bekommt ihr wieder frische bilder von max!
Liebe Grüße Bille





butterfly

@bille
oh wow!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen  :D
Super dass es Max so gut geht und auch Du Dich gut erholst!!!

Kinderwagenschirm zeigen? Klar.... moment..... ich such mal eben nen Bildchen

butterfly

puh gar nicht so leicht zu finden, zumahl man die Bilder bei den Anbieter nicht kopieren kann  :-\

aber nun
das ist er


und dazu ja der helle Wagen


habe nun sogar in England ein creme- weißes Kiddy board gefunden  ::) ;D. das würde ja fasst noch besser aussehen als ein schwarzes.... muss ich mal Männe zeigen ob er das auch an unseren Wagen ran bekommt  8)

und ja...: Ihr dürft mich für bescheuert erklären  ;D

ilsebill

moin!
melde mich wieder zurück!  :D früher als gedacht, davon aber später.

gestern hab ich weite teile des tgages mirt nachlesen verbracht. und ich muss sagen, das liest sich wie ein krimi! oh  :o wehen, kkh  :o entwarnung *puuuh* ihr machts echt spannend!

ich kann wohl nicht auf jeden eingehen, ...
::)  aaah da ist grad mein strubbliger mann aufgestanden!
später dann also, erstmal frühstück.

eins aber:
bille - schön, dass max so gute fortschritte macht  :D hoffentlich klappt das mit freitag! er sieht sehr knuffelig aus! alles gute für euch.
und ich will nicht die nächste sein! ich will nicht vor dem 5.5. werfen.  ;)
schönen feierfreitag!
bis später
:-*  bilseil

belly

GUTEN MORGEN;

Wegen zeitmangel kann ich net auf alle eingehen :(

@Doro&Fairy
An euch nur die besten Wünsche, lasst euch mal drücken s-hug, noch fester s-kuscheln

@Bille
Das ist ja schön mit Max, ich drück euch alle Daumen damit es ihm dann am Freitag so gut geht das mit nach Hause darf s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest
:-* :-*

Ich muss jetzt Niklas abholen gehen, der war gestern auf dem Geburtstag seiner besten Freundin und durfte da übernachten und ich sitz noch hier mit Bananenmilchflecken vom Frühstück auf dem Shirt ::)

lg belly

        
      

france

Morgen auch

bille

juchhu  s-so das hört sich super an mit Max...da drücke ich ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Du hörst Dich gut an. Mach noch langsam mit der frischen Narbe. Verhütung ist erledigt...was für ein entspanntes Gefühl muss das sein  :D

Butterfly
DANKE

Der Schirm ist echt hübsch und nein ich halte Dich nicht für bescheuert. Finde es auch immer schön wenn alles zusammen passt. Habe mit freude festgestellt das ich die Tasche die ich zur Wickeltasche erklärt habe genau en selben Ton hat wie der Kinderwagen...ach hab ich mich gefreut

Ilsebill
huhu
schön mal wieder was von dir zu lesen....noch nicht fertig mit Frühstücken

me
habe gerade Probleme mit dem schreiben weil meine Katze zeitgleich kuscheln will und mich die ganze Zeit stubst und mir die Finger ableckt...brrrrr
war schon einkaufen...ausnahamsqweise mal nicht im Discounter weil ich ein ppar spezielle Sachen wollte...dachte ich spare mir das...aber nein werde nachher dann noch mal losgehen...sehe gar mnicht ein soviel Geld aus zu geben.
Ansonsten fühle ich mich heute als wenn mich jemand in nen Watteberg gestopft hätte und ich neben mir laufe...furchtbar...
Muss jetzt noch das Ostergeschenk für Lukas holen und zur Kindergeldstelle und ins Labor zum Blutabnehmen und da war doch noch was???? Ah zum Bürgermeister...brauche mal wieder eine Bescheinigung für Deutschland das ich noch lebe.... Glaube das wars dann für heute.

Bisous



Steffie

Guten Morgen,
man war das ne blöde Nacht. Ich hatte ein Date mit der Kloschüssel, allerdings ohne Umarmung  ;). Mit wäre vielleicht besser gewesen, denn dann wäre die Übelkeit vermutlich weg gewesen. Aber nun gehts mir wieder gut und das Frühstück hat auch geschmeckt.  :D
Gleich mache ich mich an die Kino-Liste, bin schon echt gespannt. Werde euch dann berichten  :)

@fairy: Ohje, gute Besserung. Nierenstau klingt schmerzhaft  s-hug

@bille:  s-so Das sind ja SUPER Nachrichten. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen für nächsten Freitag.

@RosaQ: Wie geht es deiner Maus heute? Habt ihr die Nacht einigermaßen gut überstanden?

@butterfly: Nö, ich halte dich auch nicht für verrückt. Vielleicht bekommst du ja noch das Kiddyboard bei deinem Mann durch  ;) Hast du auch eine passende Wickeltasche?

@france: Das stimmt, Raclette ist etwas einfacher und soooo lecker  :D Lidl rules  ;) Discounter sind ja auch nicht unbedingt schlechter  :)
Du musst regelmäßig eine "Lebensbescheinigung" nach DE schicken? Dachte das wäre egal, denn wir sind alle Europäer!?!?

Christiane

Guten Morgen s-winken


Ljiljanas und meine Nacht war sehr bescheiden ... bis 3.30 Uhr hat sie sich noch 13mal erbrochen. Meine Wäscheberge könnt ihr euch vorstellen, denn ich habe immer ein Handtuch drunter gehalten um die Bettwäsche zu retten ;) und hinterher durfte das Mäuschen nur noch in Windel schlafen, damit sie nicht jedes Mal komplett umgezogen werden muss. Heizung schön hochgedreht und unter zwei Decken. Ihr war sicher nicht kalt, ich hab Kopfweh dank der Heizung und dem wenigen Schlaf, aber die Püppi hat absolute Priorität :-*
Seit 3.30 Uhr kam nichts mehr, sie hat auch schon 1,5 Zwiebacke gefrühstückt und trinkt fleißig Tee, was sie auch heute Nacht (Gott sei Dank!) tat, denn dadurch war das Brechen einfacher als mit leerem Magen und ich habe so enorme Angst vor Austrocknung :-X
Sie schläf gerade auf der Couch, klar die Nacht war ja anstrengend - und ich wasche Wäsche.


@jecyrymy
Schön zu lesen, dass es doch nur eine harmlose Ursache hatte und Du wieder mit besten Werten nach Hause durftest :-* Nutze die Tage ohne die Kids aber wirklich noch und ruhe Dich viel aus, lass Dich ein wenig von Stephan verwöhnen und versuche mal den Kopf freizukriegen, denn derzeit sind deine Kinder in den besten Händen und Du kannst Dich mal ganz auf Dich und die Bauchmaus konzentrieren :-*


@Bambiii
Wenn Du Fischstäbchen magst, dann müsstest Du auch Seelachsfilet mögen ;) Schmeckt eigentlich genauso, nur besser ;D

Ich habe als Kinderkleiderschränke die Aneboda-Serie von IKEA, vielleicht gefällt Dir diese ja? Ich finde sie ganz praktisch, weil man sie jederzeit individuell erweitern kann und sie ins Kinderzimmer passt, aber auch noch problemlos später ins Jugendzimmer (falls sie bis dahin nicht auseinander fallen ;D)

Was hast Du denn schon alles gegen Sodbrennen probiert?
Bei mir hilft immer Milch, so wie Mandeln ganz weich kauen, sehr gut!


@france
Ohhh, aber nicht vergessen die Bilder vom Bauchshooting und vom Gipsbauch zu zeigen :D
Fürs Frühstück habe ich gestern sooo viel eingekauft.... Es wird verschiedene Wurstsorten, frisches Mett (erstmal jetzt eingefroren), verschieden Käsesorten, dazu frisches Obst und Gemüse, Eier, Bacon, ... also einmal das ganze Programm geben ;D
Der Ljiljana-Papa meinte, dass wir viel zu viel gekauft haben und die nächsten sechs Wochen so frühstücken könnten *hihi*

Ich bin für Raclette! Ich liebe Raclette.


@butterfly
Viel Spaß bei eurem Osterwochenende - wohin geht es? :) Und mit wem? (Familie?)
Hat Alena all ihre Spielsachen eingepackt oder durfte auch etwas daheim bleiben? ;D

Das mit der Haushaltshilfe ist ja echt mal mehr als eigenartig, aber es stimmt schon - im Endeffekt macht man doch alles lieber alleine und kann gar nicht dabei zu sehen wie andere durch den Haushalt wirbeln. Und so lange hast Du ja auch nicht mehr :-*, denn ... Du bist seit heute ein UFU :D

Der Schirm ist echt chic - aber ein weißes Kiddyboard? Ich glaube, dass mich der Schmutz von den Schuhen wahnsinnig machen würde und mein Kind das Kiddyboard dann nicht benutzen dürfte ;D ;D Aber ich hab auch einen Vollknall!!


@Steffie
So, ich warte: Wieviele Filme waren es und was ist dein Ersparnis? Ist ein Urlaub drin? ;D
Also Einkaufen gestern war die Hölle. Ernsthaft!
Und gut, dass wir keine Eier brauchten, weil wir die immer frisch vom Hof kriegen ;D - die gesamten Eierpaletten waren leergeräumt im TOOM und das was noch da war, war kaputt - teilweise ZERTRETEN :o :o


@fairy
Nierenstau ist echt schmerzhaft :-[
Gute Besserung :-* und ... das der Bauchmann sich nicht vom Nierenstau beeindrucken lässt ;)


@Bille
Nein, mein Handy ist ... tot :-[ Richtig mausetot. Da geht nichts mehr, müsste ein Neues her :-\

Das sind wirklich tolle Nachrichten von Max. Wow :D :D :D Ich freu mich so sehr für euch und drücke ganz arg die Daumen, dass ihr ihn am 09.04.2010 mit nach Hause nehmen dürft. Das wäre ja echt super und vorallem super schnell :D

Und nicht böse sein, aber ich hoffe das wir nicht noch mehr Frühstarter hier verzeichnen müssen - Max hat uns genug in Atem gehalten :-*


@ilsebill
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-*
Ich hoffe, dass Du schön gefeiert hast und deinen Ehrentag genießen konntest :)


@Belly
Niklas schläft auswärts bei Mädchen? Uiuiui, da fängt er aber früh an ;) *kicher*



#llap


france

Steffi
ja da hast Du recht aber da ich Gelder aus Deutschland beziehe brauchen die immer ne Bescehinigung das ich noch lebe da ich ja in Deutschland keinen Wohnsitz mehr habe und deshalb kein Amt oder eine sonstige Behörde umgehend eine Bescheinigung erhält wenn ich sterbe. Ist irgendwie auch quatsch weil wenn ich heute bescheinige das ich lebe und morgen sterbe dann fragen sie auch erst weider in einem Jahr nach. Also irgendwie ist das schon blödsinn und das Deutsche Standesamt bekommt ja eh bescheid wenn ich ableben sollte... aber egal unser Bürgermeister unterschreibt ds gern...vor allem weil er nicht mal lesen kann was er eigentlich unterschreibt weil alles in Detsch ist  :) :)
So gehe dann mal los sonst wird es zu spät...

rosa
oh du arme was für eine Nacht...hoffentlich habt ihr das schlimmste hinter euch. Das mit dem AUstrocknen kann ich verstehen...da hatte ich bei Lukas auch Angst aber solange der Mund und die Zunge nicht trocken sind ist alles im grünen Bereich. Ansonsten siehst du es auch an der Haut..wenn Du die ein bisschen zusammendrückst udn sie nicht wieder runter geht fehlt Wasser.
Drück Euch die Daumen udn wünsche Euch einen ruhigen Mittagsschlaf.

Frühstück hört sich toll an....komme auch  ;)

bis später



Steffie

@france: Ah, danke für die Aufklärung. Habe es mir aber auch schon dso gedacht. Deutschland eben, hier braucht man für alles einen Zettel oder eine Bestätigung  ;D

@RosaQ: Uhi, was für eine Nacht. Wenn der Zwieback drin bleibt und sie trinken mag, hat sie vielleicht das schlimmste überstanden.

@Kino: Sooo, ich habe nun die Liste neben mir liegen. Und ich muss sagen, es waren weniger Filme als gedacht, aber die Endsummer ist trotzdem nett  ;)
Vom 01.04.2009 bis zum 31.03.2010 war ich in 128 Kinovorstellungen (Double-Features als eine Vorstellung gerechnet) Der ganze Spaß hätte mich stolze 1070,30 Euro gekostet
Die Differenz zu den bezahlten 249 Euro könnt ihr euch selber ausrechnen  ;D

Frosch

Hallo Alle Zusamm

@schokominza
na mensch da haste ja ein großes programm vor dir
elterngeldantrag also ich hatte den nach 2 versuchen immer wieder weggelegt

@rosa
ohh weih gute besserung an deine maus ihr habt ja echt pech mit dem blöden virus
ach noch danke für die tel. liste und danke fürs kümmern

@steffie
also gewicht öffentlich im forum niemals das geht gar nicht
da bin ich ganz deiner meinung, kino-liste na das ist ja echt krass

@doro
ohh mensch du musst aber auch alles durch machen
wünsche dir gute besserung es ist aber toll das bauchzwerg gut geht

@bambii
schei* sodbrenn ich habe es zur zeit soo doll das ich im sitzen schlafen muss und nichts hilft das nervt, mein kleiner drückt seinen po richtig schön in mein magen

@fairy
auwa nierenstau wünsche rasche besserung das du bald fit bist
und der kleine mann noch durch hält

@insanity
danke das du den vermittler machst

@jecy
wie geht's dir? Erhol dich noch bissel

@france
ohhh nä woche shooting toll da bin ich schon auf die bilder gespannt, ich werde mihc morgen mal erkundigen und anmelden will auch so bilder haben muss bloß schauen das es nicht all zu spät wird wegen dem senken, viel spass beim gipsabdruck und bitte mit bild
in frankreich über ostern keine feiertage??

@butterfly
was macht die wehen front?
Germany´s next topmodel hab ich auch geschaut gestern die 1. sendung der folge
Bis jetzt wüsste ich nicht wer da gewinnen ,,sollte" hab niemand wo ich sage ,,wow ist sie hübsch" du?? Wagen und schirm sehen echt toll aus

@bille
das sind ja tolle nachrichten ich drücke auch alle daumen das ihr nä woche max heim holen dürft, schön das es dir gut geht

@ilsebill
schön das du wieder da bist berichte mal

@belly
und was meinte niklas zur nacht ausserhalb von zuhaus?

@nicole, keksgesicht, livia, coco
wie geht es euch??

@me
habe zur zeit zu nichts lust, übelkeit tgl. immer vorhanden möcht mal wissen was das ist
symphyse auch wieder schlimm


@OSTERN
wünsche euch allen schöne oster-feiertag erholt euch schön
mal schauen was die kids von euch so finden und was ihr erzählt, viel spass beim suchen

lg  :-*



ilsebill

ööööhhh, nööööööö,
muss mal zurückwinken.

fairy - alles gute und ganz schnelle besserung der schmerzen!  :-*

rosa - auch deiner maus gute besserung. euer tagesprogramm hört sich ganz schlimm an.  :-\ ich hoffe k unterstützt dich bei der wäsche und der wischerei. *hug*

butterfly - deine fotos sind wirklich sehr sehr schön geworden! das mit der HH-hilfe kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, organisier doch was auf eigene faust. die dame muss doch nicht in deine heilige küche  ;) wär doch schon was, wenn sie überall saugt, wischt und fenster putzt. für ein paar wochen kannst du vllt über deinen schatten springen?! hier bekommt man über pflegedienste und sozialstationen kurzfristig damen vermittelt. die haben erfahrung, kommen eben auch mal nur für ein paar wochen und kosten versichert und angemeldet um die 15eu die stunde. denk mal drüber nach, alles besser als schmerzen und frühgeburt ...

bis später! (dann arbeite ich den rest ab.
ciaoi
silbeill

Christiane

@ilsebill
Wie jetzt? :o Ich dachte Du hättest am Donnerstag zwischen Nicole! und mir - tut mir leid :-[ Man. Ich bin ein Tollpatsch!


#llap


jecyrymy

@rosa
ui da hat sie aber doch noch recht viel gebrochen, aber schön das sie wieder etwas essen kann und das auch drin bleibt, ich finde magen darm bei kindern immer so  :-X. wir hatten das hier mal in 3 facher ausführen, ich wußte nachher auch nicht mehr wo ich als erstes hin soll und wo ich als erstes anfangen soll.

drück die daumen, das es jetzt wieder schnell aufwärts geht und ihr nun diesen doofen virus nun los seit.

@butterfly

ui der schirm ist schick, ich suche auch nochwas passendes zu unserem wagen udn auch das gestaltet sich nicht so einfach.
aber mitdme kiddyboard muß ich rosa recht geben, da würde ich auch bekloppt werden, denn denk das bleibt sicher nicht wirklich lang so hell ;D

das mitder hh ist ja auch ein ding, ich hatte ja bei mykko eine und das ging ohne großes tara, ok mein fa wollte 6 std. tgl und es waren nachher 16 std. wöchentlich,aber das reichte auch aus, denn auch ich mochte es gar nicht das sie rumwirbelte, gekocht hat dann stephan, das wollte ich absoult nicht. die durfte dann halt fensterputzen,bügeln usw ;D

ich habe gestern auch germanys next topmodel gesehn. find das naja, aber war ja sonst nichts drin gestern, die klum kann ich auch nicht leiden.

der salat war lecker, aber viel zuviel, habe den dann in den kühlschrank gestellt und nachher nochwas davon.

@bille
na das mit max hört sich doch sehr gut an soweit, drück ganz fest die daumen, das ihr ihn dann nächsten freitag mitnachhause nehmen dürft.

@ilsebill
schön das du auch wieder da bist.

@steffie
wow das ist ja schon eine schöne menge die du da gespart hast, wahnsinn.

@france
jaja diese ämter, bekomme auch immer die krise und den sinn von manchen sachen muß man nicht verstehen, wie sagt mein mann immer " nicht fragen, nur wundern" ;D
ach ihr habt heute keinen feiertag?
bin auch sehr auf die bauchshooting bilder gespannt, sowas würde ich auch gern machen, aber find das doof, weil ich das von den anderen ja auch nicht habe ::)
vielleicht spare ich mir auch das geld und lasse, schöne stillbilder machen, das habe ich auch bei mykko machen lassen und die sind super schön geworden.

@frosch
das mit der übelkeit liegt wohl in der luft, meine ma und meine oma plagen sich auch schon seit 10 tagen damit rum.
hast du für die symphyse einen gurt?

@me
mir geht es heute besser und das habe ich auch ausgenutzt, da war mir das gemecker von meinem mann egal ;D. habe komplett gesaugt, staubgewicht, wäsche ab und aufgehangen. zumindest das war mir wichtig. hab ja nun immer noch zeit zumm ruhen, obwohl mir das langsam einfach auf den senkel geht :P

nun wollten wir uns geräucherte forelle von unserem forellenhof holen und die hatten nur bis 11h auf, heul.

glg jenny




♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels s-winken

Wollte euch nur schnell einen schönen Tag und ein schönes Osterwochenende wünschen.
Melde mich heute abend ausführlicher.
Wir gehen gleich nach Nico´s Mittagsschlaf schön spazieren und dann auf einen großen Spielplatz hier bei uns.
Wenn wir dann wieder daheim sind wird bei Oma Eier gefärbt.

:-* :-* :-*

Bis heute Abend!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ іηѕαηіtу ♥

So jetzt bin ich doch da! ;D

Lag nur daran das ich dachte das Nico net schlafen will..aber jetzt ist er doch weggeratzt.

@RosaQ
..meine Güte wie fürchterlich. Mausi tut mir echt leid. Was war denn nach 3.30Uhr? Hat das Zäpfchen dann gewirkt?..Und hat Sie heute im Laufe des Morgens schonmal wieder gebrochen?
Ruh du dich jetzt auch aus,soweit es geht. s-hug

@jecyrymy
...*Handreich*..ich hab heute auch schon die Bude gewienert *g*..aber hab alles langsam gemacht und Männe auch son paar Sachen aufgebrummt ;D

@Frosch
..kein Ding,so war das ja auch geplant mit den Telenummern das man sich austauscht,wenn was ist und da ist es ja klar das ich euch auf dem Laufenden halte. Wurd ja auch von den Mädels die im KH sind so gewünscht ;)
Übelkeit?..ohje..aber das hab ich öfter schon gehört das vielen zum Ende der SS hin wieder schlecht wird.
Zur Symphyse kann ich nur sagen..Willkommen im Club! Meine hat ein Eigenleben und kann Geräusche machen: Knack knack  ::)  ;D

@Steffie..krass du warst für über 1000€ Kinovorstellungen anschauen?..das ist ja krass und hast nur 250€ bezahlt!?..war denn da auch immer das Popcorn und was zu trinken enthalten oder musste man das extra bezahlen?
Ich glaub ich hab das immernoch net verstanden wie du das gemacht hast. War das so ein Angebot vom Kino oder wie lief das ab?  ???

@Belly..gröööhl mit Bananenmilchflecken...du bist ne Marke,ich stell mir das grad so vor wie bei den Flodders. Die Mutter mit der Zigarre und dem Wodka ;D
Ui ui ui - Niklas durfte bei seiner besten Freundin übernachten. Früh übt sich wer Meister werden will ;D

@alle und besonders die Westfalen :P
...- Habe da ein leckeres Karfreitag Rezept für euch. Da ich beim Einkauf vorgestern die Hefe vergessen hab,ist das bei uns heute ins Wasser gefallen. Aber werde Morgen noch schnell ein paar Dinge für´s WE einkaufen. Brot,Kartoffeln usw. - da werd ich dann auch an die Hefe denken und werd die Struwen als Ostersonntagsfrühstück machen. Dazu leckre Eichen *mjammi*..Wer keine Rosinen mag,kann Sie auch rauslassen oder dafür Schokotropfen mit reingeben.

http://www.chefkoch.de/rezepte/190341081069362/Struwen-westfaelisches-Karfreitagsrezept.html

So sehen die leckren Teiglinge aus...

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TerrorMausiii

@ Butterfly

Dir ein schönes Osterwochenende, kinderwagen und sonnenschirm sehen super aus.
Muss bei Dir auch alles darblich zusammen passen?

@Rosa
Ja ich glaub den Fisch esse ich auch noch. Lach.
Aber nix was aussieht wie fisch wie zb aal oder hering oder was weiß ich was es da noch alles gibt!!! krabben oder sowas ist auch bääääh lach.

Ich habe maaloxan genommen und sodbrennen ist super weg gegangen, hat mein arzt mir verordnet... bis jetzt brauchte ich nur eine tüte nehmen.

@Bille
Schön das es Dir gut geht und das dein Max sich super entwickelt. Gaaaaaanz dolle die daumen drück das er entweder am Freitag oder früher mit nach Hause darf.

@Frosch
Ja so schlimm war es bei mir auch, das ich auf keiner seite mehr liegen konnte, versuch es mal mit maaloxan vieleicht hilft das bei dir auch so gut, aber man soll das flüssige nehmen nicht die tabletten. ich brauchte zb nur eine tüte bei anderen kann es sein das sie bis zu 3 mal täglich das einnehmen müssen, aber ein versuch ist es wert.

@me
Morgen geht es ins KH mal sehen was die sagen, morgenfrüh muss ich erstmal anrufen ab wann ich denn kommen soll.
Nun habe ich heute leichte unterleibschmerzen eher ein ziehen. und nach jedem esse bekomme ich für sekunden bauchkrämpfe muss ich morgen wohl auch mal erwähnen. ich will aber wieder nach hause, mein bauchzwerg darf noch nicht raus hat tante rosa gesagt *ggg

So nun weiter wäsche waschen von meiner Bauchmaus und dann bissel aufen sofa legen. Und späääter essen kochen.

Ganz liebe grüße an alle auch von mein Männe :)



Christiane

Meinem Mäuschen geht es von Stunde zu Stunde besser - und sie verlangt ein Zwieback nach dem anderen, das ist doch ein gutes Zeichen, nicht wahr? :)

Die Wäscheberge habe ich auch mittlerweile bezwungen. Nun muss nur noch alles trocknen, dann weggeräumt werden und natürlich der Autositz wieder bezogen. Irks. Den auseinander zu kriegen war schon ein Kampf ...

Wir haben hier herrlichen Sonnenschein - wer noch? :)


@france
Diese Lebensbescheinigungen braucht man teilweise auch, wenn man in Deutschland selbst lebt. Mein Vater wollte meine kleine Schwester wieder auf die Lohnsteuerkarte eintragen lassen - und brauchte dafür eine Lebensbescheinigung, dass sie noch lebt. Jedes Jahr wieder...

Wann bist du Sonntag früh hier? Darfst auch schon Samstag anreisen 8)


@Steffie
128 Filme - das ist eine Menge. Im Schnitt hast Du jeden dritten Tag im Kino verbracht :o
Und jetzt wissen alle Hamburger wer Schuld daran ist, dass die Flatrate teuer wird, wenn man sich deine Ersparnis mal anschaut ;D


@Frosch
Die Übelkeit kann auch durch die Umstellung in deinem Körper kommen - derzeit läuft der ja nochmal auf Hochtouren, weil er sich auf die Geburt vorbereitet, dein Kleiner nochmal gut zulegt usw. Das ist SCHWERSTARBEIT!


@jecyrymy
Oh, das mit der Forelle ist ja doof gelaufen - müsst ihr herkommen, denn wir haben Forelle für heute hier 8)


@Insanity
Keine Ahnung ob das Zäpfchen überhaupt gewirkt hat ;D Immerhin war es ja um 3.30 Uhr schon 7,5 Stunden intus, hätte doch früher anschlagen müssen, oder nicht? :-\

Und Hefe habe ich auch im Haus ... Ich seh schon, ihr müsst alle zu mir kommen ... France, jecyrymy, Du, ... *kicher*


@Bambiii
Ich meinte eigentlich was Du auf natürlicher Ebene gegen Sodbrennen probiert hast ;)
Wieso sollst Du morgen ins Krankenhaus? CTG-Kontrolle? Und wie oft kontrolliert dein FA, so dass er Dich sogar ins KH schickt?

#llap


TerrorMausiii

@Rosa

Ich habe milch und nüsse probiert hat aber nur ca 10 min geholfen.
Also musste ne andere lösung her da das sodbrennen echt zu krass war.

Nochmal Gute besserung an deine kleine aber schön wenn sie ein zwieback nach dem anderen verlangt. Ich habe früher als kind immer reis mit banane bekommen *lecker* obwohl ich weiß nicht ob ich es heute auch noch als lecker empfinden würde*gg

Sonst hatte ich alle 2 wochen Termin, nun hatte ich mittwoch termin und eigentlich war abgemacht freitag wieder naja aber als ich gestern anrief und fragte was ich gegen sodbrennen nehmen kann hat er entschieden das ich ins KH soll, ich soll halt nicht solange ohne kontrolle sein... CTG, blutentnahme,urin und US wollen die machen... wenn alles ok ist darf ich wieder gehen wenn nicht dann nicht... naja muss den das ja mit meinem magen morgen denn wohl auch erzählen *grummel* aber mein arzt sagte ja schon bis Mai wird  es nix mehr warum auch immer...



Christiane


#llap


TerrorMausiii




Christiane

Sprich: Töchterchen kommt nach vor dem ET sondern nach dem ET!

#llap


TerrorMausiii

Da bin ich mal gespannt. hihi

zur zeit sind ja auch auf dem ctg noch keine Wehen gewesen ich kapier
den ganzen stress nicht. nur weil ich ab und an meine wehwehchen habe, aber die hat doch fast jede schwangere... und solange es nicht auf bluthochdruck hinaus läuft sollte alles okay sein...



Christiane

@Bambiii
Na, dann behalte doch deine Wehwehchen für Dich und binde es dem Arzt nicht immer auf die Nase :P Einiges sind halt nunmal normale Schwangerschaftsbegleiterscheinungen und selbst, wenn Du jetzt ab und an Wehen hättest, wäre das nicht dramatisch sondern vollkommen normal für die Schwangerschaftswoche und somit auch in Ordnung!

Verstehe irgendwie ehrlich gesagt nicht wieso jetzt wegen Sodbrennen (was wirklich zu den normalsten Begleiterscheinungen gehört ;D) ein CTG, US und Co im Krankenhaus gemacht werden soll ???
Hast Du denn eine Überweisung für das Krankenhaus?

#llap