***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TerrorMausiii

Ne für mich behalten soll ich es nicht auch laut meines Mannes.
Und normal kann man ja auch mit seinem arzt über sowas reden
ohne das man gleich ins KH soll. Ja habe eine einweisung bekommen
die musste mein mann gestern extra noch abholen. Naja ich kapier es halt auch nicht ich kapier auch nicht wieso meine kleine mit 43 cm zu klein ist schließlich hat sie ja noch ein wenig zeit. und 43 cm war sie ja am 25.2 und bis zum heutigen tag wird sie ja wohl noch gewachsen sein. Ich werde das morgen mal im KH erfragen wie groß sie nun ist.

Und ich versteh es halt genau so wenig wie du was das alles soll

Ich habe ein wenig eiweiß im urin
Der appetit ist zur zeit nicht mehr so groß, aber dazu muss ich sagen habe ich durch meine bauch auch echt probs zu essen und dazu kommt denn noch das getrete von meiner maus.
dann hatte ich das mit dem eisen der wert ist ja aber wieder gestiegen und seitdem der wert wieder gestiegen ist sind auch die kreislaufprobs soweit in ordnung. Gut habe ein wenig mehr wassereinlagerungen aber ist auch normal bei einer SS und bei mir kommt halt alles irgendwie zum ende meiner SS und rücken aua und leichtes unterleib ziehen kann auch mal sein denke ich. ich werde mir morgen im KH mal nen rat holen und sie auch mal nach ihrer meinung fragen. leider kann ich die diagnose auf dem einweisungschein nicht entziffern sonst wüsste ich schonmal was für einen grund er aufgeschrieben hat.

Hattest du schon wegen versandkosten nachgefragt oder hattest du dazu noch keine zeit?

lg



Christiane


#llap


TerrorMausiii

habe eine überweisung + verordnung von krankenhausbehandlung bekommen



jecyrymy

 @rosa
na toll hätteste nicht vorher sagen können das es bei euch forelle gibt*lol*
schön das es deiner maus wieder besser geht :)

@bambii
dein arzt scheint ja einer von den super vorsichtigen zu sein. wenn der am mittwoch bei mir im kkh gewesen wäre hätte der mich sicher da behalten ;D.
ist zwar schön einen fa zuhaben, der auf einen achtet, habe ich ja auch, aber so extrem :-\ , da würde ich mich selbst irre machen als schwangere

darf ich mal fragen ist es ein älterer oder jüngerer fa?

@me
wir haben dann aus frust das wir keine leckere forelle bekommen haben, frühlingsrollen gemacht und dann sind wir 1,5 std. zum rhein gefahren und das spazieren gewesen, naja geschlichen, laut meinem mann ;D und zum abschluß haben wir noch ein lecker eis gegessen, nun macht meine symphyse wieder heftig autsch, aber das tat einfach nur gut, so tolle luft, sonnenschein, aber am rhein war es doch verdammt windig.

nachher gucken wir noch einen film und dann dürfen die erstn 2/3 kinder kommen, freu mich wie bolle auf meine süßen und vorallem auf sonntag wenn wir dann wieder für paar tage ganz komplett sind ;D ;D ;D ;D




TerrorMausiii

@jenny

naja die ganze ss war er eher der ruhige und hat ales ganz locker gesehen.
er ist schon älter kurz vor der rente oder so hihihihi
aber eigentlich ein lieber wenn er nicht immer so schweigsam wäre....


frühlingsrolle ist doch auch was feines... schön das ihr so einen schönen tag hattet :) viel spaß beim film gucken :)



jecyrymy

@bambii

will ja auch nichts gegen ihn sagen ;D, aber irgendwie wußte ich das du schreibst das er kurz vor der rente steht, denn das hatte meine freundin auch, sie mußte dann für jeden quersitzendenpups ins kkh ;D
find es ja super, das es solche fä gibt, aber jenachdem wie die schwangere ist, ist es eben auch beängstigend, weil man sich einfach dann zuviel unsinnige gedanken macht.






Christiane

Ljiljana baut wieder ab nun zum Abend hin. Hat Fieber, liegt nun mal wieder auf der Couch und schläft - und ihr Papa ist nun auch krank. Gliederschmerzen, friert, Kreislaufprobleme und hat sich nun von der Couch ins Bett verzogen. Ich zieh aus hier, ernsthaft ;D ;D

Aber es hat auch was Gutes: Alles Forelle für mich - ich muss mit niemanden teilen 8)


@jecyrymy
Was für ein Film schaut ihr? Und wann kommen die ersten 2/3 Kinder? ;D


@Bambiii
Dann drücke ich Dir für morgen mal die Daumen, dass sie Dich nicht aus irgendwelchen Gründen da behalten - wird gerne gemacht am Wochenende und vor Dienstag hast Du dann kaum eine Chance wieder nach Hause zu kommen 8)


@Fernseh
Heute kommt die Vorstellung der neuen "Schwiegertochter gesucht..."-Männer. Yeah! Und Sonntag kommt "Die Farm - Das Finale" und Montag "Bauer sucht Frau - das große Wiedersehen". Ich bin mit Trash TV also am Wochenende vollkommen ausgestattet ;D

#llap


Nicole!


Huhu Mädels s-winken


Na, da habe ich mir ja eine tolle Woche für meine Abwesenheit ausgesucht :-X
Meine Angestellte hatte nämlich Urlaub und ich durfte die ganze Wo arbeiten :-X


:o :o Was macht ihr denn bloß alle für Sachen??? :o :o

Ich wünsche allen Kranken und Krankenhäuslern Gute Besserung und dass sich letztere "gefälligst" an Rosas Anweisung halten: Nicht vor 37+0!!!

Da mag ich auch gar nicht sagen, dass es mir bestens geht :-\
Waren heute 3 Std. mit den Rädern unterwegs (ok, zu sonst im Schneckentempo, aber egal) und es war total genial bei dem schönen Sonnenschein!
Habe nä Wo auch zwei Bewerbergespräche (klangen am telefon schon mal gut), so dass vielleicht doch noch die Chance besteht, mich die letzten Wo in Ruhe auf Entbindung etc. "vorzubereiten"!!!
Ich würde dann noch bis zum 16.4. arbeiten und die letzten 3 Wo vor ET nicht mehr! Das wäre echt toll und beruhigend... Hoffentlich klappts!

So, werde nicht auf alles eingehen können, trotz nachlesens, aber jetzt steige ich wieder ein.
Die Bauchbilder waren alle Klasse, bin begeistert. Meins will mal wieder nicht vom Handy runter, aber ich arbeite daran...

Sushi, danke für den tollen Wichtel!!

LG an alle, ich hab schon wieder HUnger, werd mal noch schnell das Waffeleisen anwerfen... Heute abend gibts dann Fisch, was sonst??

Und was Ostern angeht:
Morgen abend bei der Nachbarin zum Kochen und Klönen, Sonntag zum Osterbrunch bei Freunden... so läßt es sich aushalten ;D

Und wenn ich höre, was im TV so kommt, bin ich doch ganz froh, dass ich keinen habe :D

Bis später

TerrorMausiii

@Jenny
habe es auch nicht so aufgefasst das du was gegen ihn sagen willst *hihi*
und ja teils macht es einen angst aber ich versuche das beste drauß zu machen und schau mal was das KH sagt.


@rosa

Och nöööö, das ja blöd das es deiner kleinen nun wieder schlechter geht :(
Gute Besserung an deine beiden schätze.
Hoffentlich bist du nicht wieder als nächste dran, das ihr euch das reihrum gibt.
Lass dir die forelle schmecken *bäääh*

Danke fürs daumen drücken, glaub mir wenn es kein wichtigen grund gibt da zu bleiben denn bleib ich auch nicht da *lach*
I hate hospital.
Viel spaß beim Fernsehen ich schaue heute Sakrileg :)



jecyrymy

@rosa

och mensch, auch wenn man das kennt, das die kinde rabends wieder abbauen tut es einem immer wieder weh sie leiden zusehen, da ist das alter dann auch egal. drück die daumen, das es morgen dann weiter aufwärts geht.

Morgen kommen die ersten 2 meiner rasselbande wieder ;D und am sonntag holen wir dann den urlauber ab, morgen werde ich nochmal unruhig sein, ob sie auch gut wieder in kürten ankommen, ist ja doch ein weg von österreich aus.

war schon komisch ihn die ganze woche so gar nicht zuhören :'(, das hat wirklich total gefehlt, das er nicht immer hier bei uns ist, ok das setzt sich langsam, aber ihn dann eine woche auch nicht hören war schon horror für mich, vor allem am mittwoch, obwohl es mir da so mies ging, habe ich um halb 6 zum hörer greifen wollen um anzurufen, bis mir einfiel, da ist ja keiner ::)

hoffe sehr das es so gut klappt. das wir den urlaub von ihm bis freitag oder samstag verläbgern können.

denn freitag kommt nach langer zeit unsere familienhelferin zu uns, die hat ryon das letztemal am 8.8.09 gesehn, auf cyras geburtstag, 3 wochen später hat sie dann die diagnose brustkrebs bekommen :-\ :-\ :-\

nun hat sie soweit chemo und bestrahlung hinter sich, fährt am 16.4 in reha und will uns unbedingt nochmal sehen. ich freu mich schon sehr sie wiederzusehen, denn ich habe sie mitte september das letzte mal im krankenhaus gesehn und denk ryon würde sich auch sehr freuen.

hier ist ja eh programm die woche, von daher hoffe ich das wir das wirklich schaffen, will ihn doch so gern länger hier haben.

@bambii
dann bin ich ja froh das du das nicht falsch verstanden hast.

@nicole
schön von dir zulesen, ich finde es klasse das es dir so gut geht :-*
drück dir die daumen, das es mitden bewerberinnen klappt und die letzten wochen vor geburt dann noch was ausruhen kannst.








♥ іηѕαηіtу ♥

Eierbemalen mit Nico+Schwiegermama :D











Kurzer Egopost,gleich mehr! - Muss eben noch duschen - Bis gleich! :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


belly

Abend Mädels,
Hab leider eben erst aufs handy geschaut SMS kam vor zwei Stunden schon :-[

SMS VON FAIRY

Wollt euch kurz bescheid geben dass ich jetzt wieder daheim bin weil es etwas besser ist. Bei der kleinsten Verschlechterung allerdings wieder ins Kh :( Schaffs aber leider noch nicht an den Pc wg der Schmerzen und muss auch weiterhin viel liegen. Hoffe euch allen gehts gut?!
Lg an alle fairy

        
      

TerrorMausiii

@belly

Schön das Fairy wieder zuhause ist nochmals gute besserung an fairy.

@me

Ich verabschiede mich für heute und werde gleich mal schlafen gehen um 8 uhr muss ich im KH anrufen um zu fragen was ich denn da erscheinen kann.
Und drückt mir die daumen das alles gut ist und ich wieder nach hause kann.

Nachtüüüüü und lg an alle




belly

@Insanity
jetzt hab ich die Struwen gesehen und totalen hunger drauf, hört sich echt einfach an das Rezept*Magenknurren*
Die Eier sehen ja richtig klasse aus-hab grad leider nicht die Geduld für sowas :-[

@Rosa
Gute Besserung an deine Kleine Maus und deine Holden-hoffentlich wird diese Nacht weniger schrecklich wie die letzte :-*

@Jecy
Dir wünsch ich ein tolles Wiedersehen mit deinen Kindern!
Mach nicht so viel, du sollst dich doch schonen-manchmal meint man du woillst gar nicht das es dir besser geht*schimpf*
Ich glaub du bist auch so zusammengeklappt gerade weil die Gelegenheit gut war- ein echtes Muttertier-solange die Kinder da sind kann man sich sowas nicht erlauben. und als du  Pause hattest ging eben nix mehr. Ich hoffe ich das kam jetzt so rüber wie ich es gemeint hab...aber was ich sagen will ist übernimm dich nicht-irgendwann holt es dich doch ein! :-*

@Butterfly
Wenn schon, denn schon! Muss ja alles passen-ich find es klasse!
Echt schön. Habt ihr den Emmaljunga mit den reifen oder den weißen dazu?

@Bambiii
Das wär doch auch mal was- wegen Sodbrennen das Wochenende im Kkh verbringen ;D- wird schon nicht passieren
Anfangs haben Mandeln bei mir toll geholfen-mitlerweile leider aber auch nur noch ein par minuten :(

@Frosch
Das mit der permanenten Übelkeit hab ich auch seit gut ner Woche, ist immer nur gaaaanz leicht aber eben da, normal kein Problem aber wenn was anderes dazukommt (ich bekomm glaub ne Erkältung) nervt es! Hoffe das geht bei uns beiden bald weg!

@Niklas
Hat in der Nacht auch Spucken müssen-komisch es geht ihm aber jetzt wieder gut. das hat ihm wohl aber die Tour vermasselt
PC spinnt, ich seh nicht mehr was ich schreibe- muss nochmal hochfahren hoffentlichh geht der Beitrag raus...


 

        
      

france

Hallo

Rosa
mann das ist ja blöd mit deiner Maus...und dann auch noch der Papa----Du bist echt nicht zu beneiden----außer um die Forelle  :-* :-*

Struwen
mh das hört sich gut  an..kann ich sicher an Ostern noch dazwischen schieben...statt Kuchen

Fairy
schön das Du wieder da bist...erhole Dich gut

Fernsehen
ha da war doch was Sakrileg...jetzt ist es zu spät schade und die neuen Schwiegersöhne habe ich auch verpasst...frage mich immer wo sie die auftreiben  ;)

Bambii
drück Dir die daumen das Du wieder nach Hause kannst...was Sodbrennen für einen Grund gibt ins KH zu müssen verstehe ich auch nicht. Maloxan...ihhhh das ist ja soo eckelig...ich lutsche immer renni...das hilft gut

Jecy
geniese die Zeit mit der ganzen Familie und mach trotzdem langsam. Glaube auch das der Körpr genau weiß wie lange er durchhalten muss und dann schlapp macht wenn es "egal" ist. Mein Mann wird meistens am dritten Urlaubstag krank  ::)

insanity
oh wie schön das ihr Eier bemalt habt. Habe gestern auch gefärbt und die Kinder wollten sie hinterher anmalen aber leider hat das nicht so funktioniert wie es auf der Packung stand...naja...nun haben wir bunte Eier und wissen das wir die Stempelfarbe nicht mehr kaufen müssen. Weiße Eier hab ich gar nicht bekommen

Belly
oh weh Dein kleiner auch... aber es scheint nicht so schlimm zu sein wie bei Rosa---oder

Nicole
drück Dir die Daumen das das mit den Bewerbern was wird. Glaube die Zeit vor der Geburt kannst Du gut gebrauchen
Keinen fernseher---wow mein Mann würde Dich dafür lieben der sagt auch immer blos raus mit der blöden Kiste...aber wie bügelst Du??? Bügeln ohne Fernsehen geht ja gar nicht (deshalb haben wir noch einen  :D sonsz hätte mein Mann ihn sicher schon entsorgt)

me
habe um 20 Uhr in bett gelegen...vor den  Kindern und auch vor ihnen geschlafen. Mir ging es gestern den ganzen Tag schon so komisch da hab ich mich ins Bett verzogen als mein Mann da war. Mein Rücken bringt mich im BEckenbereich echt zur Verzweiflung..und die blöde Symphyse gleich mit. Morgen ist mein Gürtel hoffentlich trocken dann wird es wieder besser...da merkt man erstaml wie der entlastet. Um 1 ist mein Mann ins Bett seit dem kann ich nicht mehr schlafen...supi... werds aber gleich wieder probieren.
Morgen (nachher) haben wir unseren Crash-Emtbindungs-Kurs. Mal gucken was wir noch vom letzten mal wissen. Danach gehen wir essen....nur zu zweit und dann schauen wir mal. Abends kommt ja die Patentante mit Familie. Muss mir noch was zum Nachtisch überlegen  ::)
Meine Eltern haben jetzt geplant das sie am 18.5 das Baby angucken kommen und meinen Geburtstag mit mir feiern  :D werde es dem Käfer ausrichten...vielleicht hält er sich ja wirklich dran...davor und danach wird es für sie schwierig dann können sie erst wieder anfang Juni...schauen wir mal-
So krabbel jetzt wieder ins Bett
Bisous



ilsebill

moin mädels,
mein laptop ist gestern kaputt gegangen  :'( ... jetzt bring ich ihn gleich zum heiler und kann bestimmt ne woche warten.
und das genau als ich mit fotos hochladen fertig war. von der karte sind sie natürlich gelöscht.

bin aber froh, dass mir mein So-pass noch eingefallen ist.

bis dahin mach ich mich also doch wieder ein wenig rar. aber zwei arbeite ich noch ab!

insanity - ich hab mich sehr sehr gefreut als ich las, dass dein mann seinen leib-und-magen-job hat. gratulation! ist das in seinem beruf, oder ist er da fachfremd? ihm einen guten start, nur nette kollegen und eine erfolgreiche probezeit. *freu*
schöne eier, übrigens, aber richtig gut find ich, wie oma dirigiert  :) 'hier musst du noch ...'

nicole - schön, dass es dir prima geht! viel erfolg bei der mitarbeitersuche. und drei stunden radeln würd ich auch gern mal wieder  :-\ beim zweiten kind ging radeln noch besser, aber bald ....

bitte mehr gute nachrichten!
viele liebe grüße
ilse hase


jecyrymy

huhu mädels,

@belly
glaub schon das ich das richtig verstanden habe :-*.
ohweh nun noch einer der das olle magen darm virus erwischt hat, gute besserung.

@insanity
die eier sehen ja richtig prima aus, dieses jahr ist das erstemal das wir keine gefärbt haben, haben eben noch schnell welche im toom geholt.
aber ohne kids hatte ich da auch keine lust zu ::)

@ilsebill
na dann drück ich die daumen, das dein pc schnell wieder repariert werden kann.

@fairy
prima das du wieder nachhause durftest, schon dich aber auch wirklich nun zuhause.

@france
ja der gürtel hilft schon, ich merk das auch, aber mein fa meinte trotzdem, das ich es so heftig mit gürtel nicht merken dürfte. naja noch ist die symphyse ohne spaltung, ich hoffe sehr das es bleibt.

klasse das deine eltern es im mai schaffen, ihr enkel zu besuchen, dann hoffen wir mal, das er sich dann auch dran hält.

@rosa
hoffe bei euch an der krankenfront sieht es heute was besser aus!

@me
boah bin grad stinkig auf stephan, wir reden seit 9h nicht miteinadner, so ein gefühlstrampel echt >:( >:( >:(

so einen streß habe ich gar nicht in der woche, hört sich nur schlimmer an.
morgen holen wir ryon und fahren zu meinen eltern, montag fahren wir zu schwiegereltern, am dienstag will ich sehen, das ryon mit mykko da schon zusammen in den kindi dürfen.
mittwoch hat mykko nämlich dne ersten von 2 u8 terminen, da wäre mittwoch kindergarten doof, denn dann müßte ich beide um 11h schon abholen, statt um 12h und da ryon sich doch so freut auf den kindi, mag ich ihm die stunde dann nicht nehmen.

wie gesagt mittwoch um 12h muß mykko zum ertsen u8 termin, dann donnerstag müssen stephan und ich, falls wir d awieder reden um 13h ins kkh zur geburtsplanung und freitag kommt ja unsere liebe frühere familienhelferin am nachmittag. samstag ist um 11h in der guten hand, zum erstenmal familientreffen. das heißt, da treffen sich die eltern, großeltern usw. für ca. 2 std. die ihre kinder in einer intigruppe haben und tauschen sich aus, pber ihre erfahrungen, ängste usw.
da wollt ich aufjedenfall hin, möcht mir auch mal die anderen eltern ansehn, nachdem was ich letztens so gehört habe. tja und dann ist schonwieder sonntag und montag geht der alltag wieder los. die woche ist auch noch volles programm, die nächsten 2 wochen werden jedenfalls nicht langweilig hier ;D

lg jenny




Schokominza

Hallo Mädels :-)!

@ Rosa
Wie gehts deiner Kleinen - besser heute?

Chiara bekommt von uns ein Spiel zu Ostern (Zicke-Zacke-Igelkacke, ist so ne Memoryvariation, eigentlich wollten wirs mit Hühnern, aber das war schon weg.) und von Omas, Opas und Tanten gibts dann auch wieder ein paar Kleinigkeiten, wie Wasserfarben, Kartenspiel, Schoki. Irgendwie artet das immer so aus :-\.

@ ilsebill
Na dann alles Gute zum Nicht-Geburtstag ;D. Ich hoffe bis zum richtigen Geburtstag ist dein Laptop wieder geheilt, damit wir dich hier auch drücken können.

@ bambii
Komm schnell wieder aus dem KH nach Hause - wenns bei den Sachen bleibt, die du so aufgezählt hast, ist aber bestimmt alles okay.

Mein jüngster Geheimtipp gegen Sodbrennen ist übrigens Ahoi-Brause, hilft super!
Ganz homöopathisch quasi "Gleiches mit gleichem bekämpfen"  ;D.

@ Jecy
Warum habt ihr Sendepause? Habt ihr so schlimm gestritten?
Wie gehts deinem Kreislauf?

@ Insanitiy
Schöne Bilder! Da habt irh euch ja richtig ins Zeug gelegt beim Eierbemalen. Vielleicht werd ich später auch noch mit Chiara aktiv, wobei sie im Kindi schon fleißig war.

@ Steffi
Wow, die Flatrate hat sich ja sehr gelohnt! Und vermisst du das Kino schon? Ich glaub ich war mein ganzes Leben nicht so oft im Kino wie du im letzten Jahr ;D

@ fairy
Gute Besserung dir, ich drück die Daumen, dass du zuhause bleiben kannst.

@ me
Mein Kreislauf macht mich fertig, heute vormittag beim Einkaufen war ich schon richtig pampig deshalb *rummaul* Aber ansonsten alles klar hier.
Gestern war ich mit meinem Mann im Theater - Comedy zummThema Papa werden - war sehr lustig und heute morgen haben wir dann ausgiebig ausgeschlafen, bevor wir Chiara geholt haben. War auch mal wieder schöööön.

Morgen gehen wir bei meiner jüngeren Schwester zum Brunch und am Montag auf eine Matinee mit einer irischen Band. So sind die freien Tage also auch schon verplant.

So ich geh jetzt das Badezimmer putzen und ausmisten, vom vielen Sitzen bekomm ich nur dicke Beine - Wasser sei dank ;D

Wünsch euch allen schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Suchen :-*


TerrorMausiii

Huhu Zusammen

Wollte mich eben mal kurz melden, also es wurde ne große
Untersuchung gemacht mit 1ne stunde CTG denn wurde blutdruck gemessen
urin abgabe, und nen Intensiv US. Soweit alles okay, sie will aber das ich Montag wieder komme, da ihr das CTG nicht 100%ig gefallen hat.

ALs mein mann und ich auf dem weg nach hause waren viel uns beim aldi auf das wir bremsflüssigkeit verlieren, nun hatte ich versucht den termin im KH montag abzusagen hatte ihr gesagt das ich nicht mehr mit dem fahrzeug fahre aber sie besteht drauf das ich montag ins KH komme weil wie sagte sie so schön sie hat eine verantwortung gegenüber meinem Baby, ja aber die habe ich auch.

öffentliche verkehrsmittel kann ich durch meine angstzustände nicht nutzen und wäre auch nicht grade dicht.
Taxi kann ich nicht zahlen.
und haben sonst niemanden in der Nähe oder mit auto.

Nun seh ich alt aus.

irgendwie läuft zur zeit alles mistig.

Euch wünsche ich trotzdem schönes we und frohe ostern.

Bis bald mal

Bambiii



jecyrymy

@schokominza
ach eigentlich war es eine kleinigkeit, er war sauer ich war sauer. naja nun reden wir wieder, dafür bin ich nun sauer auf meine schwiema ::)

@bambii
konntest du denn am ctg selber was sehen? waren viele wellen drauf? oder wie hoch der herzschlag war? komisch das sie dich nachhause schickt, wenn sie doch ein paar bedenken hat ::)
das mitdem auto ist ja wirklich doof, drück die daumen, das ihr für montag trotzdem noch eine lösung findet.

@me
warum ich sauer auf schwiema bin :

sie hatte hier eben krach mit cyra, ok cyras ton war auch daneben, aber als sie gegangen sind, wollte cyra sich verabschieden, abe sie hat sich nur von uns und mykko verabschiedet, cyra hat sie links liegen lassen :( :(.
dann ist cyra in ryons zimmer zum fenster, da kann sie die starße sehen, hat da geklopft und gewunken und schwiema ist so ins auto gestiegen :'( :( >:( >:(

ich fand das soooooo heftig, cyra hat geweint wie ein schloßhund die arme :'(. ich weiß auch das ich mykko da wirklich niemals mehr freiwillig eine woche lasse, denn er ist auch immer der bumann, er macht dies und er macht das und jenes, will alles selber kann alles weiß alles, blablabla..

das kind wird 4 und da ist es normal, das sie alles versuchen, das hatte cyra, das hatte auch wenn man das nicht ganz so vergleichen kann, ryon  auch.

find das nicht schlimm, für sie ist er sehr naja wie soll ich sagen, eingebildet, eben weil er denkt er kann ja alles ::) ::)

wie gesagt für ihn war es wirklich das letztemal, das er dort länger schläft. das was auch komisch war, kaum waren sie hier, wollte er sofort mit meiner mutter telefonieren.

naja mit jungs haben sie es nicht so, das merk ich auch an stephan, der war schon eine arme socke :-[

aber warum sie das jetzt so mit cyra gemacht hat ist mir ein rätsel.

lg jenny




belly

Frohe Ostern

Wart ihr bei dem Wetter heute auch alle draußen? Wir schon! Erst waren samuel und ich mit Mario arbeiten- schon komisch-bis vor kurzem war das noch mein Job und ich hätte Mario gefragt ob er mit kommt ;D Unterwegs haben wir bei einer Burg angehalten und dort etwas gegessen. Danach ging es auf die Modellbauaustellung von Opa, da ist vor der Tür ein Schulhof mit Rutsche und so viel Platz zum Laufrad fahren daas Samy sein Laufrad geschrottet hat :-X



@Jecy
Hoffentlich legt sich der Stress mit deinem Stephan bald wieder- Funkstille ist ätzend! Edit nach beitrag; Deine Schwiema ist ätzender...

@bambi
was für ein Pech für euch mit dem Auto, es ist schon wichtig das du am Montag nochmal ins Kkh gehst- die sagen das ja nicht einfach so,
hoffe das klappt irgendwie und dass dann das ctg ok ist!  :-*


lg belly

        
      

Sushi *M.A.*

#6122
Hi Mädels,

ich steig hier einfach mal wieder ein. Hab alles überflogen - HIER DARF NIEMAND MEHR VORZEITIG ENTKUGELN!!! Wir wollen doch Maikäferchen!!!

Waren die letzten Tage feste unterwegs. Heute mit Marvin die Wohnung sauber gemacht, Eier gefärbt und dementsprechend kaputt bin ich jetzt. Habe so Schmerzen im Rücken...

Und jetzt kommt DSDS und Menowin ist verschwunden  :o Ist er etwa der Osterhase  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve