***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffie

#300
Hallo,


Und herzlichen Glückwunsch den neuen hier  s-klatschen *g*

@Guess: Och mensch...... fühl dich ganz doll gedrückt,meine Daumen sind gedrückt  s-hug

Olivia86

hallo ihr zwei!

knuffi: bleib schön auf dem sofa liegen!! nicht anstrengen  ;)

steffie: schade kann es hier nicht auf arbeit sehen  :( :(
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

nicci

*einmalkurzreinschleich*

herzlichen glückwunsch liebe maimamis!

@RosaQ...woher hast du das "ich werde grosse schwester" Shirt??...bin verzweifelt auf der suche...

*schnellwiederrausschleich*





Steffie

#303
@Olivia: Das ist ja doof... hmm... wo könnte ich es denn sonst hochladen? Viel zu sehen ist ja leider nicht, eun schwarzer Fleck..... mein FA sagt nächste Woche sieht man das Embryo.

@Wer von meiner Schwangerschaft weiß: Meine Eltern, meine Schwester, die Schwiegereltern und zwei Arbeitskollegen. Meinem Arbeitgeber werde ich es wohl schon Ende diesen Monat sagen müssen. Ich bin Busfahrerin in der Behindertenbeförderung und darf nur bis zur 12. Woche fahren. Wenn ich es also erst dann erzähle, erschlägt er mich bestimmt  ::). Die müssen ja schließlich einen neuen Fahrer einstellen.

GuessWho

Ich hab seit gestern abend Blutungen. Ich denke das ist der Anfang vom Ende, hab schon so gut wie abgeschlossen mit der Ss... Gehe gleich zum FA um mir die Bestätigung zu holen. Melde mich dann nochmal.

Gruß
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Olivia86

steffie: ach macht nix, wenn ich daheim bin kann ich vl nochmal kurz reinschauen da müsste ich es sehen können!!
Wann war dein FA-Termin bzw. wie weit warst du da?

guesswho: ach das tut mir total leid für dich!!! ich drück dich mal!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Netty84

GuessWho: Oh nein, lass dich mal  s-hug, ich drück dir die daumen, dass doch alles gut ist. ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch in der 6ten woche blutungen und heute turnt ein süßer junge vor mir rum.





nächster FA-Termin 20.01.

Steffie

@Guess:  s-hug

@Olivia: Mein Fa Termin war gestern. Ich war laut Arzt und Ultraschallgerät 5+1

Ayla

Hallo ihr Lieben,

werde auch eine Mai-Mama, wenn alles gut geht bis dahin.
Mein vorläufiger Termin ist der 09.05.10. Mein 30. Geburtstag.
Wen das mal kein gutes Zeichen ist.  :-*

Christiane

Guten Morgen


@GuessWho
Oh nein, das tut mir verdammt leid für Dich  :'( :'(
Ich hoffe, dass es nur ein Fehlalarm ist und Du doch eine MaiMami werden darfst.


@Ayla
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei den Maikäferchen :)
Magst Du ein wenig von Dir erzählen? :D


@steffie
Das Bildchen ist toll so wie es ist :-*
Und nächste Woche zeigst Du uns deinen kleinen Embryo.
Am Anfang sieht man halt noch nicht sooo viel - daher hab ich auch spät einen Termin gemacht, will direkt was sehen können ;D


@knuffi
Viel Spaß auf deiner Sofa-Beobachtungs-Position ;)
Was machen die Handwerker bei euch?


@me
Die Nacht war super - jetzt habe ich hier schon ein kreischendlachendes Baby rumkrabbeln und trink gerade meinen Tee.
Heute Nachmittag treff ich mich mit einer von den Novembermamis2009, so wie mit einer ehemaligen Hibblerin ;) Die Kleine von ihr ist 7 Wochen älter als meine Minimaus und wir unternehmen öfters was zusammen :D

#llap


Steffie

@Ayla: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so

@Rosa: Dankeschön  :). Ja, nächsten Mittwoch kommt das nächste Bildchen, wenn er mir dann eins gibt....  :) Und im Vergleich zur letzten Woche sieht es diesmal schon echt groß aus. Beim ersten Ultraschall war nur ein mini Punkt zu sehen, welchen ich nicht mal richtig sehen konnte.
Ich hatte auch erst überlegt mit dem ersten Termin länger zu warten, aber ich bin einfach zu ungeduldig.

Ayla

Zitat von: RosaQ am 10. September 2009, 09:21:54
Guten Morgen




@Ayla
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei den Maikäferchen :)
Magst Du ein wenig von Dir erzählen? :D





Hm, ja gern. Also ich 29 Jahre alt und hab letztes Jahr im Juni standesamtlich und dieses Jahr im Juni kirchlich geheiratet. 
Die Schwangerschaft war geplant, aber...upppss... das es so schnell ging nicht.  ??? Nach einigen Tagen "Schockzustand" meinsterseits freu ich mich mittlerweile sehr. Mein Mann natürlich auch.
Allerdings hab ich heute eher ein ängstliches Gefühl, das auch alles gut geht.  :-[
Komisch, oder?

Netty84

Hallo Ayla,

herzlich willkommen. ich glaube, es ist normal, dass man sich gedanken macht, ob alles gut geht.

Schokominza: ja ich steh kurz vor dem examen, schreib grad meine Examensarbeit und ab februar gehen dann die prüfungen los. am ende bin dann hoffentlich auch Grund- und Hauptschullehrerin. dann kann ich mir von dir ja immer tipps holen ;) ::)

ich: mir geht es immer noch super. irgendwie läuft es genauso wie bei meiner ersten schwangerschaft: keine übelkeit und null bock auf süßes :). ist irgendwie auch ganz praktisch, beim letzten mal hab ich dadurch erstmal 3.5kg abgenommen bevor es mit dem zunehmen los ging





nächster FA-Termin 20.01.

Schokominza

Guten Morgen die Damen,

ihr seid ja schon wieder fleißig am Schreiben hier!

Dank meiner Tochter bin ich auch schon ne ganze Weile wach, hab schon den Haushalt hinter mich gebracht und ruh mich nun mal bei ner Tasse Kaffee hier bei euch aus ;D

@ Ayla
Herzlich Willkommen!
Das Angstgefühl ist normal - der Schockzustand auch ;D. Mir gings nun zweimal genauso, man weiß ja was passiert, wenn man nicht verhütet und trotzdem ist es unfassbar, wenn es dann schnell klappt.

@ steffie
Wie sind genau gleich weit! Mein US Bildchen sah genauso aus. Vor lauter Aufregung hab ich vergessen danach zu fragen ob ich eins mitnehmen kann ;D. Naja nächstes Mal. Mein nächster Termin ist einen Tag nach deinem - bring wieder ein Bildchen mit dann kann ich schon mal spickeln, was hoffentlich auf mich wartet :D.

@ GuessWho
Oh nein! Aber ich drücke fest die Daumen, dass doch alles in Ordnung ist! Blutungen in der Schwangerschaft gibt es immer wieder... *drück*

@ knuffi
Na vielleicht sind die Handwerker ja hübsch, viel Spaß beim Beobachten ;D

@ ich
Nach wie vor hab ich morgens einen Würgreiz. Zum Glück muss ich nicht spucken. Trotzdem hoff ich, dass ich nicht nächste Woche würgend vor meinen Schulkindern rumstehe ::)

@ Netty
Ich hoffe dein Stress hält sich in Grenzen - ich kann mich noch mit Grausen an diese Zeit erinnern...

LG


knuffi01

@Rosa: wir sind ja anfang des monats in die neue wohnung gezogen und ist beim überprüfen festgestellt wurden das im bad die steckdose für die waschmaschine nicht geht. die haben es aber jetzt hinbekommen ohne das die ganze wand aufgemacht werden musste und neue kabel gezogen werden mussten.

@schokominza: naja hübsch ist zuviel gesagt. die haben jetzt knappe eine stunde gearbeitet und jetzt sind sie endlich wieder weg. ich muss noch bügeln und die hatten die ganze zeit den strom abgestellt gehabt.

@guess: ich drück dir die daumen das es doch noch gut ausgeht und alles bei dir und dem krümel in ordnung ist

@Ayla: herzlichen glückwunsch zur ss und viel spass bei uns

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




fairy

Hallo zusammen,

na ihr habt ja gesabbelt  :) Musste erstmal 3 Seiten nachlesen. Hab vorne alle Eintragungen gemacht. Falls ich was vergessen hab, war das keine böse Absicht. Im Falle schreibt mir bitte einfach ne PN dann trag ich noch nach was fehlt.

Bei eurer Schreibwut konnte ich mir jetzt leider nicht alles merken... :-\

@Schokominza: Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spaß hier bei und mit uns s-so s-so s-so
"Frieda" hatte ich schon öfters gelesen, aber ich find Schokominza auch nen ganz süßen Nick ;)

@Ayla: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spaß hier s-so s-so
Ist ja lustig, dass dein ET genau dein Geburtstag ist. Hab zwei Bekannte die haben auch jeweils mit ihren Kindern Geburtststag

@Steffie: Süßes Bildchen  :)

@Erzählen: Ich war ja jetzt krank und werd denk ich Mo wieder arbeiten gehen. Damit meine Kollegin nicht "dumm" fragt werd ich sie glaub ich unter Verschwiegenheitsgarantie einweihen.
Freundesmäßig werden es jetzt so nach und nach erfahren und der weitere Bekanntenkreis eben nach den 12 Wochen bzw. wenn mans eben sieht.

@Guess: Es tut mir sooo leid, dass du Blutungen bekommen hast. Ich hoffe so sehr, dass dir der FA Entwarnung gibt. Ich kenne ganz viele Frauen die in der Frühss Blutungen hatten und jetzt gesunde Kinder. Wir denken ganz doll an dich, bitte gib uns dann bescheid s-hug s-hug

@Rest: Sorry ich glaub die SS_Demenz beginnt schon  ;D Ich hoffe euch geht es allen gut?

@me: Gestern abend hatte ich glaub zuviel gegessen. Mir war danach total übel. Heute ist es besser-jetzt mach ich Doofi mir wieder Gedanken warum die Übelkeit jetzt schon weniger wird und hoffe dass alles ok ist mit meinem Krümelchen :-\ Man man und noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Krokus

Hallo!

Ich stelle mich auch schonmal vorsichtig vor.
Ich habe gestern Abend positiv getestet und bin nun mit unserem zweiten Kind schwanger. Es hat direkt im ersten ZK geklappt, womit ich wirklich nie gerechnet hätte.
Ich bin 27 Jahre, meine Tochter ist auch ein Maikind und nun schon 16 Monate jung :-) Mein Mann ist zwei Jahre älter, als ich natürlich  ;)
Ich hoffe, ich schaffe es hier einigermaßen mitzuschreiben. Ich bin auch schon bei EO (unter einem anderen Namen) und oft komme ich da schon nicht hinterher.
Das wars fürs erste  :)

Christiane

Wir räumen gerade unsere Schrankwand leer - bzw. der Herr des Hauses räumt und ich kommandiere ;D

Morgen müssen wir das Zeug dann runtertragen, weil die Schrankwand komplett auf dem Sperrmüll landet - man, mittlerweile ist der Umzug zum Greifen Nahe, gerade mal noch 16 Tage. Ein komisches, aber tolles Gefühl.      


@Krokus
Herzlich Willkommen bei den Maikäferchen und eine tolle beschwerdenfreie Kugelzeit :D 

#llap


fairy

@Krokus: Oh wie schön , dass du auch zu uns stößt. Klasse, dass es so schnell geklappt hat. Wünsche dir alles Gute zur SS. Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so
Wann müsste dein ET sein?

@Rosa: Ja 16 Tage sind nimmer lange hin. Ich wünsch euch jetzt schonmal nen reibungslosen Umzug. Vergrößert ihr euch gleich? Zieht ihr weit weg?
Könntest du mir evtl. viell. auch den Link vom T-Shirt schicken?
Wär supi :)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@fairy
Die Distanz ist ungefähr 100km von Duisburg nach Bonn. Aber für einen weiterhin sicheren Arbeitsplatz würde ich auch bis ans Ende der Welt ziehen ;)
Und ja - wir vergrößern uns um 22qm :D
Aber auch so wird die Lebensqualität um einiges gesteigert, alleine schon durch die Lage wie auch durch die Wohnung an für sich.

Link kommt sofort :)

#llap


fairy

@Rosa: Ja ist nicht gleich um die Ecke. Aber wie du schon sagst ist ein sicherer Arbeitsplatz viel wert. Wurdest du versetzt oder wie? Was machst du denn beruflich?
Danke :-*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@fairy
Ich mache gar nichts beruflich :-[
Ich habe bis kurz vor Ljiljanas Geburt gestillt und mache seitdem Pause.
Der Papa hat eine neue Arbeitsstelle gefunden zum 01.10.2010 in Bonn, während sein Arbeitsvertrag hier zum 30.09.2009 ausläuft.

Außerdem haben wir bzw. eher er in Bonn Familie und Freunde.

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: RosaQ am 10. September 2009, 12:03:34

Ich habe bis kurz vor Ljiljanas Geburt gestillt und mache seitdem Pause.


Du meinst studiert oder? ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

@Rosa: Na dann wirst du das sicherlich irgendwann nachholen, denk ich oder?
Ist doch super, dass er wieder eine Stelle gefunden hat und ihr dort auch noch Verwandte und Freunde habt und nicht ganz alleine in einer fremden Stadt seid.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@Dani
Genau, studiert - das hat man davon, wenn man schreibt und zeitgleich die Minimaus an der Brust hängt ;D ;D


@fairy
Nein, ich werde nicht weitermachen :)
Mir ist seit Ljiljana einiges bewußt geworden und ich werde das Studium nicht weitermachen. Ich habe studiert, weil ich jemanden gefallen wollte, weil ich wollte, dass dieser jemand auf mich wieder aufmerksam wird, ich wieder teil von seinem Leben werde - und nicht weil ICH es wollte.
Es war quasi ein Schrei nach Liebe, aber ich habe gelernt, dass ich nicht um Liebe buhlen muss und dafür den Weg beschreite den andere gerne von mir sehen würden.

Aber meine Pläne für die Zukunft stehen.
Pläne hinter denen ich zu 100% stehe, Pläne die mich glücklich machen werden :)

#llap