***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drowned-wednesday

guten moooorgen!

@zuckertest: hatte nur einmal einen vor jahren also im nichtschwangeren zustand. einfach nur widerlich das sirupzeugs. langweilig war's durch die rumsitzerei und nen erhoehten spiegel hatte ich auch nicht...war also fuer die katz!

ich brauch namen!!!! gebt mir namen...ich will meinen zwerg nicht dude nennen :O


♥ іηѕαηіtу ♥

@Loona..sorry..ich hatte dich total überlesen *schäm*..Herzlich Willkommen bei uns & viel Spaß & alles gute für deine Schwangerschaft :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

Sooo guten Morgen

auch wenn ich noch nicht so richtig wach bin und mir meine augen gleich zufallen

Bericht Feindiagnostik
Alles in bester Ordnung Organe funktionieren alle so wie es sein soll sind auch alle an der richtigen stelle, durchblutungs-werte alles prima, wachstum alles zeitgerecht, frequenz 140
wir haben alles schön erkennen können und die ärztin war super lieb und hat alles genau erklärt

Gewicht 405 gramm Größe 25 cm

mein kleiner mann sitzt zur zeit im schneidersitz beine gekreuzt kopf oben bei meinem bauchnabel
es war auch noch eindeutig ein junge  :D  er hat eine süße stuppsnase und hat uns gezeigt wie man am daumen nuckelt

bilder haben wir noch 3 schöne hinbekommen weil der kleine mit dem kopf aber oben liegt war das nicht ganz so einfach


1. stuppsnäschen
2. arm oben wie fast immer
3. daume im mund



@drowned-wed.
was bekommst du noch gleich?habt ihr ne richtung also eher deutsch oder was aussergewöhnliches?

@Loona
herzliches willkommen bei uns viel spass beim mitsabbeln
hast du schon us bilder? bauch bilder? wo kommt ihr her?

@me
also die letzte nacht war so blöd wie die davor und mein rücken tut auch schon wieder weh
und der junge mann in meinem bauch findet meine blase heute wieder toll  :D
krankenhaus ist bei uns ca. 10 min entfernt incl. babystation was mir schon wichtig ist
familienplanung also wir wollen 2 mal schauen

mehr habe ich jetzt mir nicht gemerkt  :-*



drowned-wednesday

Zitat von: Frosch am 12. Januar 2010, 10:10:54


mein kleiner mann sitzt zur zeit im schneidersitz beine gekreuzt kopf oben bei meinem bauchnabel
es war auch noch eindeutig ein junge  :D  er hat eine süße stuppsnase und hat uns gezeigt wie man am daumen nuckelt



@drowned-wed.
was bekommst du noch gleich?habt ihr ne richtung also eher deutsch oder was aussergewöhnliches?


@me
also die letzte nacht war so blöd wie die davor und mein rücken tut auch schon wieder weh
und der junge mann in meinem bauch findet meine blase heute wieder toll  :D
krankenhaus ist bei uns ca. 10 min entfernt incl. babystation was mir schon wichtig ist
familienplanung also wir wollen 2 mal schauen

mehr habe ich jetzt mir nicht gemerkt  :-*

hihi hoert sich an wie ein kleiner buddha :D fehlt nur noch das zufriedene laecheln.

ich bekomme einen jungen und brauche englische namen...der papa ist englaender und der nachname wird auch englisch sein. und papa macht nur doofe vorschlaege :D

@ blase: das problem hab ich heute auch...renne alle paar minuten aufs klo, muss dem wurm echt spass machen meine blase als punching ball zu benutzen

Loona

Wir kommen aus NRW,d.h. ich komme aus Baden-Württemberg und bin im Sommer 09 nach NRW (Oberhausen) gezogen.
Ja,hab schon ein paar Bilder,muss nachher mal meinen Mann bitten,mir die Bilder auf den PC zu scannen.
Am Montag bekomme ich meine ersten 3D Aufnahmen *freu*

Hab mal eine Frage,wann genau habt ihr denn die Bewegungen von euren Kleinen zum ersten Mal gespürt? Ich lese überall,dass es die meisten so etwa ab der 20.SSW spüren,jetzt bin ich schon in der 23.SSW und hab noch keine Kindsbewegungen wahrgenommen.Ab und zu mal so ein leichtes Gluckern,aber da ich manchmal Verdauungsprobleme hab,kann ich nicht genau sagen,ob es jetzt der Knirps war oder nicht.

@Frosch: lach,meiner findet meine Blase wohl auch immer sehr reizvoll

@ drowned-wednesday: ich find z.B. den Name Wesley sehr schön oder Anthony.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch...das freut mich das alles in Ordnung ist - schöne Bildchen habt ihr bekommen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


drowned-wednesday

mal ne frage...muesst ihr die feindiagnostik selber bezahlen? hier in england gibts nur ultraschall und feindiagnostik kostet richtig geld. meine schwaegerin in berlin hat mir erzaehlt in berlin wird das von den kassen uebernommen und das waere wohl von bundesland zu bundesland unterschiedlich...
ich will auch 3d bilder...
muss mal die us bilder scannen und hochladen *notizimkopfmach*

Loona

Ja,also ich muss meine selber bezahlen.Kostet mit DVD am Schluss bei meinem FA 85 Euro.

Frosch

@blasen-punching
mal was neues grins aber das müsst ihr euch mal bildlich vorstellen wie da ein kleiner mini-mensch drin rum hüpft und die blase als sprungbrett verwendet  :D

@feindiagnostik
musste ich heute nichts bezahlen bei uns bekommt man da eine überweisung

@loona
ich muss beim FA die zusätzl. us bezahlen 60€ dafür jedes mal us + bild
bewegungen habe ich so 21 ssw gespürt
das war anfangs auch nicht genau zu deuten so blubbern / zuppeln
hast du ne vorderwand- oder hinterwandplazenta??






drowned-wednesday

@ loona: anthony klingt ganz schoen...wesley passt leider nicht, der nachname ist welsh und wesley welsh klingt affig oder?

kindsbewegungen hab ich auch jetzt erst wahrgenommen und bin gerade in der 23. woche, hab auch schon gedacht ich bin unnormal aber bei dem einen kommts anscheinen frueher bei dem anderen spaeter...manchmal verwechselt man die bewegungen auch einfach, ich dachte erst mir ist schlecht oder so, weil ich nur so ein komisches flattern wahrgenommen hab.

Frosch

@loona und drowned.wed.

habt ihr eure daten schon an fairy (threaderstl.) per PN geschickt
dann kommt ihr mit auf die liste der 1. seite

unsere thread wird immer internationaler hiihhi wir sind bestimmt der "bunteste" thread




drowned-wednesday

huch das hab ich ganz uebersehen...muss ich gleich mal ne nachricht schreiben :)

woher kommen denn die anderen mamis? bunt gemischt is doch immer gut  ;D

Frosch

also wir haben frankreich italien du nun england ich dachte es war noch ein anderes land wie deutschland weis aber nimmer genau was aus den norden oder ich vertuhe mich jetzt ganz



drowned-wednesday

hihi so international wie das hier dann ist, sollte auch gleich in den jeweiligen sprachen geschrieben werden um das ganze noch bunter zu gestalten :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bei Französisch & Englisch würd ich ja nichts sagen ne...aber ITALIENISCH?  :o ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


drowned-wednesday

das kann man doch alles lernen :D und die zwerge werden dann viersprachig erzogen lol

♥ іηѕαηіtу ♥

 ;D ;D ;D

Ok...dann warten wir mal auf Livia ( Mrs. Italien) *g*...Sie wird uns da sicher helfen..oder gleich verzweifeln ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


drowned-wednesday

ich find so viele sprachen toll...ich wuerde gerne russisch und latein sprechen koennen, aber das ist echt schwer...

♥ іηѕαηіtу ♥

Latein wäre glaub ich sogar noch einfacher als russisch würd ich jetzt einfach mal so sagen. Allein schon wegen der Schrift auch ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Loona

Oh,nein muss meine Daten noch schicken.
Hm,weiß ich jetzt gar nicht ob ich eine Vorderwand-oder eine Hinterwandplazenta habe s-nachdenken. Hat mein FA gar nichts dazu gesagt.

@drowned-wednesday: stimmt,da passt der Name Wesley wirkich nicht so gut dazu.

Hoffe,dass die Kindsbewegungen jetzt bald mal deutlicher werden.Und der Kleine hat bei der letzten Untersuchung so rumgezappelt und um sich gehauen. ::) Anfangs saß er noch ganz cool da,so dass mein FA lachend meinte: "Der sitzt da wie Lucky Luke" ;D

drowned-wednesday

@ insanity: ja ich glaub auch latein waere leichter, klingt auch viel intelligenter :) russisch klingt ja manchmal ein bisschen aggressiv hihi

@loona: macht dir keinen kopf, dein baby ist einfach faul :) der faengt bestimmt noch an um sich zu schlagen.

jecyrymy

@Loona,
falls du eine Vorderwandplazenta hast, dauert es meist was länger bis man das Baby richtig merkt oder er ist ein Baby was die Mama nicht ärgern mag ;)

@drowned-wednesday
Aber es gibt doch hübsche Englischenamen

@Frosch
Schön das auch bei Dir alles Ok ist, schöne Fotos, ich habe nur das eine gestern bekommen.

@me
Grad war die Hebi da, heul. Es kann sein das ich mir gestern die Symphyse nun angeknackst habe :P, denn ich habe Mykko gestern von der Toilette gehoben und da machte es da unten ganz komisch. Ich sah Sterne und war froh das mein Mann da war. Nun ist dort wohl zu merken das es lockerer ist. Aber nachdem schlafen ging es. Sie meinte sobald ich was merke was komisch ist soll ich vor Montag zum Fa ::). Boah wäre die olle Symphyse nicht würde es mir soooooo gut gehen :P

Die Hebi meinte auch das wir im April aufjedenfall uns mal den Ärzten im Klinikum vorstellen sollen und das alles klären lassen, wie das auch bis dahin mit der Symphyse ist. Wenn denen dann das Risiko zu groß ist, wird es vielleicht doch ein Kaiserschnitt :P

GlG Jenny




keksgesicht

Huhu ihr Lieben!

Uiuiuiuiuiui - da schreibt man mal ein paar Tage nicht mit und schon kommt man gar nicht mehr hinterher...da braucht man ja Tage zum nachlesen ;)

@Outings

Herzlichen Glückwunsch an alle....wie viele Jungs und wie viele Mädchen haben wir denn jetzt? Ich glaub die Mädchen überwiegen oder?

@Namen

Alsoooooooooooooo nach dem plötzlichen Wechsel von Jungenouting zum Mädchenouting mussten wir ja jetzt auch wieder neu überlegen und zwei Namen stehen jetzt in der engeren Wahl ;)
Entweder XXXX oder XXXXX *ggg*
Ich glaube unserer Familie werden wir diesmal den Namen nicht früher sagen....sollen sie mal alle rumgrübeln hehe

@Loona

Herlich Willkommen im bei uns ;)
Wie drowned schon gesagt hat...mach dir keine Sorgen....bald ist das Gestrampel nicht mehr nicht zu bemerken ;) Und du kannst dann richtig erkennen mit was für Körperteilen dein kleiner Mann deinen Bauch so ausbeult *smile*

@Stillen

Ohhh ich bin gespannt wie es diesmal bei uns wird... bei Karli hab ich nur 8 Wochen gestillt...Milch wurde einfach nicht mehr- trotz allen möglichen Versuchen  :( Hoffe das es diesmal besser klappt!

@drowned

Ohhhh okay... in 4 verschiedenen Sprachen.... ja da werde ich wie Insanity meine Probleme mit Italienisch haben *gg* Aber mein Französisch ist auch ganz schön eingerostet....dann muss ich meinen Mann zu Hilfe holen - er kann 7 Sprachen sprechen....der Freak der *fgggg*

@Familienplanung

Alsooooo eigentlich wollen wir 4 Kinder haben.... aber erstmal schauen wie es nach dem 2ten wird....denn ich bin ja nebenbei noch am studieren... und mich graut es jetzt schon wie das mit 2 Kindern werden soll *ggg* Denn mit einem fehlt mir schon oft die nötige Disziplin!

@shoppen

Hach...ich bin im totalen Rausch *lach*
Hier mal meine Ausbeute..... hihihihihihihihi






♥ іηѕαηіtу ♥

Nachdem Butterfly die Tage mit den Mutterpasshüllen ankam & ich Sie net anbetteln wollte,hat mein Männe mir daraufhin eine bei 3 2 1 bestellt. Soooo süß - hach ich liebe ihn  :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


keksgesicht