***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doro

@Frosch, also ich find auch du siehst nicht dick sondern schwanger aus, hast doch ne schöne Babykugel. So ne schöne Babykugel hab ich noch nicht.

@Insanity, Inliner mag ich auch, hab nur irgendwie immer ein Problem mit dem Bremsen.

Und den Rest hab ich schonwieder vergessen.

@Me, tut mir gut hier zu lesen hat man weniger Zeit zum sich Gedanken machen. Und Zeit braucht es bis man sich auf'm Handydisplay durch die Beiträge gearbeitet hat od ne Lupe. Scheinen jetzt endl nen Grund für die hohen Drücke gefunden zu haben, muss jetzt auf jeden Fall Blutverdünner spritzen. Damit ist die Gestose zwar nicht weg aber besser händelbar.  Des würd mir ja schon reichen, so 10/15Wochen wollt ich ja doch noch warten. Drücke gehen jetzt schon leicht runter, wird wohl ne zeitl dauern mit dem Einstellen u die Gestose müsste weiter engmaschig überwacht werden hört sich aber schonmal wieder besser an





♥ іηѕαηіtу ♥

@Butterfly..ja da sind die vom Amt rigeros. Wenn ein Familienmitglied in dem Falle nicht die betroffene Person kommt sind die mit ihren Auskünften eher zurückhaltend.
Ich kann nur sagen,es ist eigentlich egal wieviel Quadratmeter die Wohnung deiner Schwester zukünftig haben wird,es geht bei der ARGE eher um die Miete+Nebenkosten.
Heißt wenn eine Wohnung 70qm hat,aber nur 350€ warm kostet würde das genauso gehen wie bei einer 60qm Wohnung. Aus dem Grunde schön die Augen offen halten :-*

1. Person = max. 45 qm
jede weitere Person = 10 - 15 qm.

Wenn du Fragen hast,ich kann dir einiges an Auskunft geben,war auch mal ALG2 Empfänger.

@Doro..hehe das kenn ich..ich brems immer wenn ich an ne Mauer komm zum Festhalten oder Laternen ;D
Schick dir eben noch ne PN :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


france

*nochmalschnelldieaugenaufgemacht*

Butterfly
hätte jetzt meinen alten Hartan zu verkaufen nachdem ich den tollem Emmaljunga habe...kann ihn aber erst am 14.2 zur Post bringen...falls Ihr also so lang warten wollt  ;)



Christiane

Huhu Mädels :)


Na, ihr ward ja fleißig heute Vormittag - müsst ihr nicht arbeiten? Habt ihr keine Kinder? Wie sieht euer Haushalt aus? ;D

Ljiljana und ich waren heute Vormittag schon wieder über zwei Stunden unterwegs. Es hat zwar geregnet (tut es jetzt auch noch), aber Ljiljana liegt Regen und seit einer Stunde schläft sie nun - und in zwei Stunden kommt schon ihr Papa nach Hause. Huiii :)
Gestern Abend hatte ich noch richtig Randale im Bauch. Madame hat meine Blase benutzt und ich war innerhalb von drei Stunden zweimal pieseln, weil es sonst daneben gegangen wär :-X Konnte gar nicht einschlafen wegen der Turnerei und der Papa hat sich kaputt gelacht, weil mein Bauch Wellengang hatte ::)


@Sushi
Man muss ja nicht x Seiten nachlesen, aber man kann ja zumindest die letzten 3 - 5 Postings in Augenschein nehmen, wenn man etwas Zeit hat (Krankenhaus, Arbeit und Co ausgenommen ;)) und wenn ich eine Frage stelle, dann sollte ich mir schon die Mühe machen und nach Antworten schauen :)

Und ja, es wird eine Dxxxx ;) Man könnte auch eine Dxxxxx daraus machen, aber das muss ich mit dem Ljiljana-und-D.-Papa nochmal absprechen, welche Schreibweise er bevorzugt ;)

Stillbuch habe ich heute früh vergessen abzuschicken, aber ich bin heute Nachmittag und morgen früh noch unterwegs, also wird es irgendwann bestimmt auf Reisen gehen - noch stillst Du ja nicht ;D

Uiii, dein Laptop geht vielleicht wieder? Ich drücke die Daumen, wäre ja toll!
(Der Besuch war noch bis 22.30 Uhr oder so da - aber ich bin ins Bett gegangen, nach zu viel sitzem schmerzt mir nämlich der Bauch, hat das noch jemand??)


@jecyrymy
Ryon hat es wirklich nicht einfach - und Du gewiss auch nicht.
Ich finde es toll wie Du über deine Kinder schreibst. Du klingst immer so liebevoll, stolz, enthusiastisch, aber dennoch bist du bodenständig und verfolgst klare Linien. Dafür hast Du ganz viel Respekt verdient :-*

Es ist sicherlich nicht einfach den richtigen Grad zu finden was für Ryon "toll" und was "zu viel" ist und es wird sicherlich noch einige frustrierende Situationen - für euch beide! - geben, aber ich bin mir sehr sicher, dass ihr das mit viel Geduld, Liebe, Zuneigung und Verständnis schaffen werdet.
Ist Cyra böse auf ihn wegen dem Ärgern im Auto? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sogar Verständnis für ihn hat, im Nachhinein - und Ryon wird sicherlich heute auch anders denken als gestern, wie Du schon sagst Dr.Jekyll und Mr. Hyde :-[
(Ich hätte gerne eine KN - würde mich interessieren zu sehen wie Ryon lebt :))

Und dein Oberteil gefällt mir - es macht einen schlanken Babybauch :D
106cm - ich hab immer noch nicht nachgemessen. Weißt Du deinen Umfang auch von vor der Schwangerschaft? :)

Der Symphysengürtel ist kaputt? Materialfehler? Wie ärgerlich ist das denn bitte? :o
Schön, dass Du mal wieder zu deiner Therapeutin konntest und geredet hast - geht es Dir nun auch etwas besser? :)


@belly
Richtig, meine Bemerkung bzgl. der Einarmigkeit war nicht böse, aber man weiß ja nie wie das Gegenüber reagiert, hier fehlt halt Mimik und Tonfall und ich mag nicht pietätlos und unverschämt rüberkommen ... :-* (Das hebe ich mir nämlich für EO auf ;D)
Aber dein Mann kann Tyson ja nun Alltagstips geben, wie er sich am Besten umgewöhnt - hat ja einen Vorteil, dass Tyson bei euch und nicht woanders lebt ;)

Wieso ist Tyson wieder in der Klinik bzw. bekam eine Narkose? :o


@Schokominza
Falls Du weißt wo dein Handy ist, dann kannst Du meins gerne suchen - Meins wird immer von Ljiljana verschleppt, ausgemacht und versteckt. Daher suche ich es meist schon gar nicht mehr, irgendwann findet es sich von selbst wieder an ;)

Und es freut mich zu lesen, dass ich doch nicht überreagiere wegen meinem Mann. Manchmal muss es einfach raus und hätte ich meine Mtuter gestern erreicht, dann hättet nicht ihr das abgekriegt sondern sie - wobei sie immer anfängt zu lachen und dann sagt, dass ich es mir doch selbst so ausgesucht habe ;D (Sie würde wegen sowas nie Stellung beziehen, die ist quasi die Schweiz :-X)

Gibt es was Neues von deiner Bekannten? :-[
60 ist wirklich kein Alter für sowas ... *seufz*


@france
Daaaaaaaaaaanke für deine SMS :-* (Hab mich soooo gefreut)
Wie geht es Lukas heute?
Ich habe früher immer gerne Kartoffelbrei mit Apfelmus gegessen, wenn es mir schlecht ging. Da hätte ich mich immer reinlegen können, egal wie mies es ist - und der Vorteil falls man kotzen muss: Es ist nicht stückig und flutscht gut raus ;D

Ich glaube, dass mein Mann mich gar nicht sooo oft gegen die Wand klatschen will - bestimmt manchmal (meist wenn ich schwanger bin ;D), aber im Endeffekt sagt er selbst, dass er es echt gut mit mir getroffen hat und andere ihm schon längst einen Potritt verpasst hätten mit seinen Eigenarten und Macken - er vergisst es nur gerne, wenn er gerade wieder denkt, dass er ungerecht behandelt wird 8)
Vorallem hat er einen Kollegen der ihm dauernd ein Flo ins Ohr setzt und mein Mann ist da wirklich leicht zu beeinflussen. Puh!

Schön, dass deine Blutzuckerwerte in Ordnung sind - jetzt aber bitte für meine noch die Daumen drücken, ja? Wird Zeit, dass ich das endlich mache *uarks*
Mein Eisenwert liegt konstant bei 13,2 und die FA sagten bisher alle, dass das top sei - wie kommst Du auf 15? :o Viel rote Säfte und grünes Gemüse zu Dir nehmen, das peppt den Eisenwert :-*


@Frosch
Lasst ihr das Kinderzimmer aufbauen oder macht dein Mann das? :)
Das US-Bild ist rötlich, weil der Arzt den Bildschirm so eingestellt hat - dann werden die Bilder schärfer als im normalen Modus hat er mir erklärt und auch gezeigt. Stimmt, also habe ich das rötliche Bild bekommen ;D

Wann wirst Du Dich wegen dem BV nochmal reinhängen? Nicht, dass Du wirklich nachher noch eine ansteckende Krankheit Dir einfängst :-[

Den Pilz wirst Du schnell wieder los und nicht durch das Schwimmbad wieder kriegen ;) Das Wasser ist so verchlort und behandelt, da überlebt nichts ... Auf jeden Fall kein Pilz 8)

Und Du willst gegen mein Speck ankommen? Ich habe deine Bilder gesehen - mach Dich nicht immer so schlecht :-*


@Schnuller
Ich habe Ljiljana schon im Krankenhaus einen Schnuller gegeben, weil sie von Anfang an durchgeschlafen hat und ich den Saugreflex beibehalten wollte - die Hebamme hatte mir dazu geraten für einen guten Stillstart. Ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht, aber wir hatten einen guten Stillstart ;D

Ljiljana hat ihren Schnuller auch nur Nachts. Er liegt tagsüber im Bett, freizugänglich für sie, aber ich sag mal, dass es maximal zweimal im Monat passiert, dass sie sich den wirklich holt und damit 10 Minuten rumrennt, danach fliegt er wieder in die Ecke, weil man mit Schnuller nicht so gut brabbeln und reden kann ;D

Tagsüber habe ich immer einen dabei (unterwegs), weil wenn sie müde wird und hat ihren Schnuller ist sie wenigstens nicht quengelig. Reiner Eigenschutz sozusagen ;)


@Insanity
Ich hatte heute morgen keine Lust auf euch und bin lieber geflüchtet ;D :-*
Und ja - ich bin besser drauf. Ich lag sogar gestern Abend im Bett und habe mich gefragt wieso ich so schlechte Laune habe. Nur wegen dem Besuch? Ich sollte einfach auch manchmal egoistischer sein, wie Du gestern Abend schon zu mir gesagt hast :-*


@Nanouk
Freitag wieviel Uhr? Schreibst mir nochmal eine KN vorher? Ich bin so vergesslich ;D


@livia2010
Wann kriegst Du daheim Internet? Hoffentlich bald, nicht das wir auf Dich verzichten müssen sobald der Bauchbewohner da ist :o

Wenn ich lese was bei euch alles kostet und ihr jetzt auch noch Kinderzimmer und Co bestellt habt - habt ihr einen Dukatenesel? Ich will auch ;D
Einen LKW-Fahrer als Mann würde mein Gemüt auch nicht mitmachen :-X


(Teil 1 ...)

#llap


Christiane

(... Teil 2!)


@Butterfly
Ohje, das klingt richtig stressig - was braucht sie denn noch?
Vielleicht findet sich ja hier bei den Mädels im Haushalt auch noch Kram der noch gut ist, aber überflüßig ... Ein zweiter Toaster, Wasserkocher oder so. Ich hab sicherlich was ... Handtücher und Bettwäsche zum Beispiel :)
Wie alt sind die Kinder und welchen Geschlechts? Gut erhaltende Kleidung lässt sich bestimmt auch finden :)
Also melde Dich, wenn man helfen kann :-*

Ruf mal bei der ARGE auf doof an und sag, dass Du eine Wohnung für vier Personen suchen möchtest, wieviele QM und wieviel KM zulässig ist - am Telefon und "auf doof" sind sie meistens Auskunftsfreudiger ;)


@Diät
Ich mache nach der Schwangerschaft WeightWatchers - mit Insanity. Und wenn die Kilos nicht purzeln, dann lasse ich all meinen Frust an euch aus und ich habe viele Kilos, also freu euch schon mal 8)


@Kindergarten
Also mir war es wichtig für Ljiljana den richtigen Kindergarten zu finden - auf sie angepasst. Wenn sie ein Waldorfkind gewesen wär, dann hätte ich sie im Waldorfkindergarten untergebracht (als Beispiel).
Ich habe gemerkt, dass Ljiljana verdammt gerne draußen ist - am liebsten nur. Sie bevorzugt das Spielen draußen, Regen liebt sie, Sonne genauso (Insanity hat Ljiljana ja schon draußen erlebt) - und daher haben wir nun eine gute Mischung (denke ich) gefunden:
Sie wird in einem Kindergarten gehen, der ein offenes Konzept hat (also es gibt zwar feste Gruppen, aber ab gewissen Zeiten können die Kinder sich frei durch die ganzen Räumlichkeiten bewegen. Die Räumlichkeiten habe alle andere Themengebiete wie z.B. Baugruppe, Puppenecke, Theatergruppe, ...) und einen Waldmodus hat.
Es wird wöchentlich 1 - 2mal Vormittags in den Wald gegangen, zum Mittagessen geht man dann wieder zurück und der Rest des Tages ist dann Spielen im Außengelände - EGAL bei welchem Wetter. Im Sommer sind sie 2 - 3 Monate komplett im Wald, außerdem wird zweimal wöchentlich geturnt in der eigenen Turnhalle. Ansonsten ist während der normalen Zeit die Turnhalle auch immer frei zugänglich für die Kinder.


@Doro
Schön, dass die Ursache gefunden ist und behandelt werden kann :D
Du musst nun sicherlich noch eine Weile dort bleiben, oder?
Also ... vor 32+0 darf der kleine Mann auf gar keinen Fall kommen und ab 32+0 hibbel ich Woche für Woche mit Dir mit und dann machst Du die 38+0 voll 8)


So, das Posting hat nun fast eine Stunde gedauert, so lange habe ich noch nie gebraucht ;D
Telefon schellte zweimal, Ljiljana wurde wach und wollte was zu futtern, ich musste zweimal pieseln (die Blase, die Blase) ... In 30 Minuten hat der Ljiljana-Papa nun Feierabend und in einer Stunde ist er schon daheim. Schöööööööööööööööööööön :D

Und da will ich abschicken und kriege diese Mitteilung
ZitatFehler beim Schreiben des Beitrags.
Beitrag hat die max. Länge erreicht (8000 Zeichen).

Na, das ist mir ja auch noch nicht passiert, ich teile dann mal den Beitrag ;D

#llap


Frosch

Zitat von: RosaQ am 19. Januar 2010, 14:58:15
@Diät
Ich mache nach der Schwangerschaft WeightWatchers - mit Insanity. Und wenn die Kilos nicht purzeln, dann lasse ich all meinen Frust an euch aus und ich habe viele Kilos, also freu euch schon mal 8)

okay ich bin dabei machen wir nen club auf mai-ww-thread  ;D

kinderzimmer: war incl. aufbau also nun steht alles uns gefällt es sehr gut
mein mann ist in solchen dingen eher "weniger gut"  aber dafür hat er andere qualitäten  ;D
mach dann gleich bilder aber ohne einen "schaden" geht es wahrscheinlich nie
also was heist schaden die tür vom eckschrank ist falsch wird aber natürlich nachgeliefert
muss ich nun noch alles schön auswischen und dann kann ich einräumen juhu

BV: ach rosa ich könnt bei dem thema verzweifeln vorallem weil man von niemandem eine richtige antwort bekommt gestern habe ich erfahren das wenn mein chef die ss nicht noch "nachträglich" meldet es im schlimmsten fall zu einem bussgeld kommen kann
ich meine das ist im prinzip nciht meine sache aber das will ich nun auch nicht also muss ich darüber mit ihm reden und hab echt gar keine lust auf so eine diskusion

8000 zeichen das ist rekord  :D glückwunsch



Frosch

so grad noch anrufe getätig

Gyn:  blut war i.o. Abstrich vom muttermund noch nicht da wurde für wietere untersuchung noch anderes labor geschickt

BV amt: ach so nun hatte ich mal jemand dran bei dem auch ich was verstanden habe
1. schritt: chef MUSS ss melden
2. schritt: chef darf BV aussprechen
3. schritt: kk melden (da kann sein das die prüfen ob BV berechtigt ist)

so das klingt schon mal gut das muss nur noch mein chef einsehen

arbeit: hab ich auch angerufen muss mich ja mal melden meine mädels vorallem die neue scheinen sehr gestresst aber kann ich auch nicht ändern
meine "lieblings"-kollegin meinte "chef wird bv schon machen hat sich heut bei steuerbüro erkundigt" schnauf klingt auch gut
ich werde nä woche mit ihm rede da ich dann sowieso in der nähe bin

bin etwas erleichtert sorry das ich euch mit diesem thema so in den ohren liege

:-*



jecyrymy

@Doro
Na das hört sich doch schonmal was positiver an. Wie lange mußt du noch ca. im Kkh bleiben?

@Frosch
Na das mit der BV hört sich so ja schon ganz gut an, dann hoffen wir mal das der Chef da nun auch endlich mal was zu sagt.Bin mal gespannt auf die Fotos von dem Kinderzimmer.
Wir haben gar keines so wirklich, bis auf Babybett.

@RosaQ
Habe Dir eine Pn wegen dem Link geschickt.Bei uns wird auch noch über die Schreibweise diskutiert entweder 3x oder 5x.
Der Kindergarten hört sich so aber auch klasse an. Sowas wäre was für Cyra gewesen, aber hier gabs eben nur direkt Waldkindergarten oder eben das normale. Nur Waldkindergarten fand ich halt irgendwie doof, denn die haben eben nur so einen Bauwagen das war es dann auch. Finde da eure Mischung echt super.
Therapie, ja die habe ich mir gesucht, als es eben mit Ryon klar war, das er eine Zeit uns verläßt. Ohne das wüßt ich nicht wo wir jetzt wären. Die Vorwürfe mir gegenüber,die ich mir selber machte, waren einfach sehr groß. Dieser Konflikt du willst das Beste für dein Kind und dann tust du es weg.
Naja mein Problem ist eben, das ich es allen recht machen will und mich dabei total vergessen, das hat sie mir heute auch wieder gesagt, aber ich bin halt so schon immer gewesen und das als Einzelkind. Mir waren andere immer wichtiger, als ich selber.Heute war und ist einfach alles sehr emotional gewesen und auch sie meinte, ich solle morgen feiern gehen und mal nicht an das was jetzt zuhause sein könnte zu denken ::).
Sie meinte auch ich soll mir den Luxus gönnen und bei meinen Eltern schlafen.Sie hat mich heute das erste mal richtig weinen sehen, sie war "geschockt" das ich das kann ::)

@Diät
Ich werde nach der Schwangerschaft auch weiter machen, das steht fest, bin froh, das ich erst 100gr. zugenommen habe in der Schwangerschaft, da ich ja soviel selber in der Schwangerschaft abgenommen habe, durch die ganzen Sorgen und zweifel.

GlG jenny




Christiane

@Frosch
Wie lange dauert die Nachlieferung von der Schranktüre?
Sowas finde ich immer arg ärgerlich, immerhin zahlt man meist nicht wenig Geld dafür :-X

Wenn dein Chef ein Bußgeld bekommt, dann ist es sein Problem. Richtig wäre es, auch in deinem Sinn. Willst Du nach der Elternzeit auf jeden Fall weiter dort arbeiten? Weil das ganze Hin und Her derzeit trägt ja sicherlich nicht positiv zu dem Klima bei, oder? :-[

Wie lange darfst Du nun auf die Ergebnisse vom Abstrich warten?


@jecyrymy
Link ist angekommen und ich habe gerade schon mal flüchtig drüber geschaut - schaut ja toll aus :D Werde nachher nochmal in Ruhe schauen, wenn hier alles schläft und ich einsam wache ;)

Ich denke, dass eine Therapie sehr hilfreich ist - und Du gehst definitiv den richtigen Weg, immerhin suchst Du Dir Hilfe und verschließt nicht die Augen. Was könnte deinen Kindern und deiner Familie schon besseres passieren als eine so starke und selbstbewußte Mutter? :-*


#llap


france

Nur schnell...lese nachher alles nach...

Lukas geht es viel besser...können nachher einen Mädelsabend im Zirkus machen...bin ja mal gespannt ist das erste mal das wir hier in den Zirkus gehen.

Eisenwert
auf meinem Untersuchungszettelsteht das er zwischen 15 und 250 liegen sollte...da ist 8 echt wenig...liegt aber vielleicht acuh an dem vielen Wasser

bisous bis später muss lukas schnell zu meiner Freundin bringen...sonst kommen wir zu spät müssen in einer Stunde los und ich will nicht gleich wieder gehen wenn ichbei meiner Freundin bin




Frosch

#3835
Zitat von: RosaQ am 19. Januar 2010, 17:15:12
@Frosch
Wie lange dauert die Nachlieferung von der Schranktüre?
Sowas finde ich immer arg ärgerlich, immerhin zahlt man meist nicht wenig Geld dafür :-X

Wenn dein Chef ein Bußgeld bekommt, dann ist es sein Problem. Richtig wäre es, auch in deinem Sinn. Willst Du nach der Elternzeit auf jeden Fall weiter dort arbeiten? Weil das ganze Hin und Her derzeit trägt ja sicherlich nicht positiv zu dem Klima bei, oder? :-[

Wie lange darfst Du nun auf die Ergebnisse vom Abstrich warten?


tür-> 2-4 wochen die melden das nun und je nachdem wie die mal in der nähe sind wird die dann getauscht echt ärgerlich wie du schon sagst vorallem auch weil viel geld aber was will man machen

abstrich -> soll ende der woche nochmal anrufen

Chef-> ja wollte schon wieder dort arbeiten so ansich ist das klima und und normalerweise hätte ich das bei ihm nie so eingeschätz weil er sonst nicht so ist und uns überall unterstütz
ich hoffe es klärt sich ohne ärger




Frosch

sooo ich präsentiere stolz unser kinderzimmer












jecyrymy

@france
Schön das es Lukas wieder besser geht, Cyra geht es auch ein wenig besser und Mykko ist wie Mykko eben ist*g*, scheint gut zugehen*hoff*
Na dann euch Mädels ganz viel Spaß im Zirkus.

@RosaQ
Ist auch sehr schön dort, soweit.
Naja selbewußt sein wäre super :P. Ich komme leider oft sehr verschloßen und abweisend rüber, da ich immer erst paar Treffen brauche. Zuviele enttäuschungen im Leben erlebt. Ich will das so auch nicht, aber ist leider so.
Hier wo es einigermassen anonym ist geht es halt, aber wehe wir stehen uns gegenüber,dann ist leider bei mir erstmal :-X
hier kann ich schreiben, weil ich die Mimik nicht sehe, wenn ich jemanden gegenüber steh, denk ich immer intressiert ihn das auch was du so redest ::)

@Frosch
Ui das sieht ja klasse aus ;D

glg jenny




Christiane

@France
Viiiiel Spaß im Zirkus :D und schön, dass es Lukas schon sooo viel besser geht :D

250 klingt so hoch - wer hat denn sowas? :o ;)


@Frosch
Euer Kinderzimmer ist wirklich wunderschön geworden - da wird der kleine "Name" sich sicherlich richtig wohl fühlen :-*


@jecyrymy
Das Du vorsichtig mit den Erfahrungen geworden bist ist natürlich selbstverständlich, aber ich denke, dass wenn es um deine Kinder geht Du eine Löwin bist :-*

#llap


Loona

@Frosch: wow,das Zimmer ist ja total schön :)
Unser Kleiner wird die erste Zeit kein eigenes Zimmer haben und zu uns ins Schlafzimmer kommen.Wollen uns in diesem Jahr noch nach einer neuen Wohnung umsehen,damit wir 1 Zimmer mehr haben.


ilsebill

oh nein, meine ganze schreibe ging verloren -  fast ne stunde arbeit  :'(
a....................beiß
ich steig einfach mal jetzt hier ein, war ja so viel zu lesen
s-rofl au au au nicht hauen, nein, ich bin ja schon lieb.
rosa, kann dich vollstens verstehen! wenn ich dich schon genervt hab, schreib mir kurz ne PN, kanns ab.

ich krieg jetzt aber echt nicht mehr alles so schön hin  ???

doro - bin schwer erschüttert! aber schön, dass es dir jetzt schon besser geht. ich hoffe du kommt bald wieder aus dem KKH heim. was meinen die ärzte? vielleicht kann dein mann dir die threadseiten ausdrucken und jeden tag mitbringen? schöner als blumen und besser für die augen als handy  ;D

butterfly - heiße scheiße neee .. das sind ja sachen. hört sich alles aber an als wärs mit heißer nadel gestrickt. vielleicht kann deine schwester erst mal für 4 wochen auf beruhigungsurlaub kommen und dann evtl noch mal allein runterfliegen und haushalt und finanzen regeln. von irgendwas haben die dort ja gelebt und davon steht ihr ja ein teil zu. ich würd an ihrer stelle auch übergepäck kaufen, das ist ebstimmt günstiger als neuanschaffungen, außerdem haben die kids ja auch gepäckanspruch. sie soll unbedingt mal die airline anrufen. blöd: wir haben grad einen haushalt aufgelöst und ganz viel verschenkt, bissl was haben wir noch z.b. auch einen gefrierschrank zu verschenken, aber der weg ......... hier gibts sowas das heißt 'warenkorb' ist eine initiative da kann man seine sachen, möbel, spielzeug und allen kram abgeben (haben wir auch viel gemacht) dort arbeiten langzeitsarbeitslose und verkaufen die sachen an mittellose familien. so was gibts evtl auch bei euch.
pass auf dich auf! nimm deine eltern in die pflicht, wenns zu viel wird. mensch, du hast ja grad die eine baustelle zugemacht und jetzt das ... deine SS ist ja auch nicht grad ein spaziergang über die blumenwiese.  s-hug

frosch - das zimmer ist echt superschön geworden! aber sag mal .... ihr wollt noch 5 kinder oder? anders kriegt ihr die kinderhalle ja nicht voll. *riiiesenzimmer das*  ;D
jo, und kiwaschieben ist schon sport, wenn dus schnell genug machst. leg dir doch eine pulsuhr zu und geh dann einen flotten schritt im fettburnerbereich, adnn hast du lauter fliegen und eine klappe.

soooooo mädels den rest von vorhin schreib ich später nochmal, muss jetzt kochen.
ciaoi!
ilsebil

Christiane

Ich mag euch mal was zeigen :)

Ich habe auch mal wieder zwei Bilder :)

23+0


(Das Oberteil hatte ich nur jetzt daheim an, nachdem ich mich eingesaut hatte - draußen trag ich es nicht mehr, weil es durch die Spannung mittlerweile durchsichtig wird - also bitte nicht so genau hinschauen ;D)



@ilsebill
Ich schlage nicht, ich greife zu unfairen Mitteln und dringe gaaaaanz weit in deine Psyche ein 8) :-*

Dann mal viel Spaß beim Kochen - was gibt es? :)

#llap


Loona

Oh Rosa,du hast auch schon so einen schönen Babybauch :)
Habe vorhin mal meinen Bauchumfang gemessen,ist gerade mal 88cm ???

Mein Mann hat auch ein Foto von meinem Bauch gemacht,aber wie bekomme ich das nur hier reingestellt? s-nachdenken

Christiane

@Loona
Zarte 88cm habe ich nichtmals im "Nicht-Schwangeren-Zustand" ;)
Ich finde wie gesagt cm-Angaben nur sinnvoll, wenn man die Vorher- und Nachherzahl vergleicht einfach weil wir Frauen ja nicht alle dieselbe Figur haben ;)

Wenn Du das Bild auf dem PC hast, dann gehst Du auf www.fotos-hochladen.net und dort kannst Du es dann einfügen und hochladen. Dann nur noch den Quellcode der mit [IMG] (für Foren...) beginnt kopieren, hier einfügen und abschicken :)

#llap


Frosch

@ilsebill
hihihi wir haben 2008 ein haus gebaut mit 2!!! kinderzimmern
die sind beide 17 m2 das ist ne schöne größe  :D

@rosa
toller bauch sieht auch schon so straff aus

@france
viel spass im kino bin gespannt wie dein abend war und was du erzählst

@loona
bin gespannt auf ein bauch 88 cm mhh hatte ich auch vor der ss nicht *zurosaschiel*

@text verloren
ich mach das immer so das ich paralell zum forum ein word dokument aufmachen und lese und schreibe dann den text rein kopiere da kann nix verloren gehen und ich kann auch immer was anderes zwischendurch erl. (tel. , toi)



Loona

Ui super,danke Rosa,mache ich gleich mal.
Vorher hatte ich einen Bauchumfang von etwa 61cm,war schon immer ziemlich zierlich gebaut.

Loona

So,ich hoffe das klappt jetzt auch:


Christiane

61cm habe ich auch - am linken Bein ;D :-*


Wow, Du bist wirklich sehr zierlich, aber man sieht schon richtig toll deinen Bauch :D

#llap


Frosch

@loona
ja du bist echt schlank aber ich finde man sieht deinem bauch schon an das da jemand zur untermiete wohnt

@rosa
61 cm li bein  ;D das geil willkommen im club  ;D



jecyrymy

@RosaQ
Schöner Bauch!!! Ja an meine Kinder lass ich nichts, mußte ja auch so viele Jahre für Ryon kämpfen, da viele einem einfach nicht zuhören wollten.
Man kam sich oft vor, wie die dumme Mutter die einfach nur Streß hat oder eben oberfürsorglich ist.

@Frosch
Ui 17qm ein Traum für jedes Kind ;D, läßt sich das Spielzeug besser verteilen und fällt nicht so auf*lach*

@Loona
Auch ein sehr hübscher Babybauch und auch ich hatte vor der schwangerschaft keine 61cm ;D, leider weiß ich auch gar nicht was ich vorher hatte ::)

glg jenny