***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

@Steffie
Vielleicht zieht mein (ehemaliger) Nachbar bei Dir ein? Der ist nämlich vorgestern hier auszogen ;D ;D
Gebohrt wird hier im Haus total oft und meist Sonntags. Ich habe noch nicht rausgefunden wer das ist, aber irgendwann fresse ich ihn ;)

Wieso würdest Du keine Ausbildung mehr machen, wenn ich fragen darf? :)


@Sushi
Schön, dass es gut angekommen ist :D Hatte schon Sorge.
Man, Du verschlingst das ja geradezu :o Einen schönen RUHIGEN Arbeitstag :-*


@Frosch
Habt ihr bei euch keine kleinen Kinderläden? :-\
Ansonsten ist es für solche Schuhe im Sommer auch VIEL ZU WARM - halte Dir das einfach als Trost vor Augen, falls Du keine bekommst ;D
Ich kann heute mal in der Boutique schauen an der ich eh vorbei laufen werde. Aber die haben stolze Preise :-X


@fairy
Wenn Du auf http://www.bilder-hochladen.net/ gehst, kannst Du ein Bild von deiner Festplatte auswählen und auch direkt aussuchen in welcher Größe es hochgeladen werden soll :) Dann hochladen und am Ende hast Du einen fertigen Link, den Du noch hier rein kopieren musst :)

Ich hänge auch hinten dran bzgl. Einrichtung usw ;) Im Kopf steht alles, aber ... Wir haben ja noch Zeit 8)
Und im Notfall hätte man eh alles schnell beisammen bzw. hätte man dann meist eh noch genug Zeit, weil die Kleinen ja erstmal im Krankenhaus bleiben müssten :-[


@Doro
WIE GEHT ES DIR?
WO BIST DU? *vermiss*


@Insanity
Vertbaudet ist ein französischer Shop, oder? ;)

#llap


livia2010

 s-winken s-winken s-winken auch mal schnell aus dem Büro, hab heute später angefangen, da ja zuhause der Techniker der Alarmanlage erwartet wurde. Der ist jetzt gard beim Installieren. Freu mich schon auf ein sicheres zuhause.
Muss mich aber nun im Büro sputen, dass das heute noch was wird.
Melde mich eventuel später.
Alle einen schönen Tag.
Ciao ciao Livia






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..*looooooooool*...ich hab mich grad voll vertan. *muhaha* - Da will man Tipps geben und hat was ganz andres im Kopf.

@Frosch..ich nehm alles zurück..Vertbaudet ist französisch..aber vllt. gibts da ja trotzdem sowas *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@rosa
mhh also ich wüsste nicht wo hier solche läden sind nur halt die großen bekannten ketten

@insanity
hab geschaut die haben sowas nicht

@fairy
sind schon weich wollt die nur so als "aus-geh-schühchen"

naja mal schauen die welt wird nciht unter gehen wenn ich keine bekomme



♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..schade,aber ich halte mal die Augen offen für dich,wenn ich vllt. sowas seh bei uns. Sind ja auch ne Großstadt *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch




Zajnos

Hallo ihr Lieben,
da bin ich auch mal wieder - zwar nur selten, aber immerhin  :'(

Bin jetzt leider nicht zum Nachlesen gekommen, aber ich hoffe, dass es allen gut geht. Daher jetzt nur n kurzer Ego-Post:

Ich war gestern morgen ENDLICH mal wieder beim Friseur. Meine Friseurin hat auf die Karte geschaut, war zuletzt im März da ... so sahen meine Haare auch aus. Aber jetzt ist der Schnitt wieder ordentlich und die Strähnen sind wieder zu erkennen!!!

Meinem Mann geht es immer besser (linker Arm ist gebrochen), er wird immer selbstständiger. Heute hat er sogar seine Schuhe selber zugebunden - versucht das mal mit einer Hand!!!

Ich war mit David am WE bei meinen Eltern. DAs war mal wieder sehr entspannend, vor allem, weil es mir auch nicht gut ging. Hatte irgendwie nur Bauchschmerzen und war laufend kaputt. Oma hat mit Mucki mmer die Vögel gefüttert - nun wollte er das zu Hause auch. Voll niedlich. Habe gestern ein wenig Schnee geschaufelt - tat echt gut, mal wieder was körperlich ertüchtigendes zu tun, war danach aber auch hin :( . David hat in der Zeit mit 2 Botcherkugeln gespielt, die dann irgednwann unterm Auto lagen. Habe sie zum Glück raus bekommen. Aber wehe die Kugeln lagen im Schnee: "Mama, Ball" Toll, dann darf ich mir die Hände erfrieren lassen ;-)

LG Zajnos





♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..was hälst du denn z.B. von denen hier?
..ich mein sind keine Bommel dran,aber die kommen deinen Wunschschühchen schon nahe oder?
Werd mal weiter schauen. ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ іηѕαηіtу ♥

waaaaaaaaaaaaaaaaaah FROSCH..ich hab Sie :D

Ihr bekommt doch einen Jungen ne?


Sterntaler Babyschuhe :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 02. Februar 2010, 12:07:06
@Frosch..was hälst du denn z.B. von denen hier?
..ich mein sind keine Bommel dran,aber die kommen deinen Wunschschühchen schon nahe oder?
Werd mal weiter schauen. ;)

die sind auch süß aber bestimmt viel zu warm für mai
weiter schauen ihhihi danke  :-* es gibt viele so süße schühchen sie sollen halt nicht unbedingt gehäckelt/gestrickt sein



Frosch

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 02. Februar 2010, 12:11:15
waaaaaaaaaaaaaaaaaah FROSCH..ich hab Sie :D

Ihr bekommt doch einen Jungen ne?


Sterntaler Babyschuhe :D



waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa WOOOOOOOO????????????????



♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hatte gegoogelt..und das war eine Ebay Auktion die aber schon im Dezember ausgelaufen ist.
Dann hatte ich weiter geschaut und bei Sterntaler.com auf der Seite gibts die nur noch in Rosa. An deiner Stelle würd ich immer wieder bei Ebay gucken,denke die werden da wieder rein kommen.
Gibste einfach ein Sterntaler Babyschuhe.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch




♥ іηѕαηіtу ♥

Bitte  :-* - hehe freu mich grad das ich dir helfen konnt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch




jecyrymy

Huhu,

@fairy
Kann gut verstehen, das du erstmal eine Zeit ohne lächeln warst, aber nun ist es ja wieder da, das freut mich
sehr für dich und ab jetzt darfst du ganz sicher nur noch genießen.
Ja ich habe noch ein extrem schlechtes Gewissen, das wir es eben nicht anders geschafft haben usw.
und dann ist er gerade mal 10 Wochen dort und ich habe einen positiven Schwangerschaftstest in der
Hand, das kommt so manchmal einfach nicht in meinen Kopf, wir freuen uns, aber da geht grad einfach
soviel durch meinen Kopf, das die Freude eben auch viel gebremst ist und eben nicht so wie bei den 3 anderen.
damit fühl ich mich dann der Bauchmaus gegenüber wieder schlecht, ich habe letztens zu meiner Freundin gesagt,
ich fahr irgendwie grad ein Karusell. Sie meinte das ich es wohl wirklich noch nicht so richtig in meinem Kopf habe,
das da im Mai nochmal ein Baby kommt.
Daher auch das gehudel mitdem Namen, ich will ja auch das es ein mit Liebe ausgesuchter Name ist und eben nicht
so klingt wie ach der passt gerade.

@RosaQ
Schön das es euch schon besser geht, klar kannst du in der Schwangerschaft auch den Zwiebelsaft nehmen.
Finde deine Planung für heute auch ganz gut, so hat deine Kleine wenigstens etwas Papa, daher find ich Spätschicht immer
blöd. Haben wir hier ja auch und Cyra freut sich immer wenn sie dann Donnerstag früher Schule frei hat und Ihren Papa dann
wenigstens 1 Stunde sehen kann.
Naja ich versuch halt irgendwie das Beste für alle zufinden und könnte es einfach nicht aushalten, wenn die kleine an einem
Montag käme und er sie erst Samstags sehen könnte.

@Steffie
Danke für den Tipp, dann werde ich den Film wirklich mal in angriff nehmen, denn habe Cyra gegenüber da auch schon ein
schlechtes Gewissen, da wir shcon seit Oktober ins kino wollten.
Bohren hasse ich auch wie die Pest.

@Sushi
Na dann drücke ich mal die Daumen, das der 2te Läppi bald endlich wieder läuft und du dann wieder mehr hier bei uns sein kannst

@Livia
Schön das Ihr dann heute eine Alarmanlage habt und Ihr euch dann wieder sicher fühlen könnt

@Frosch
Ui die sind ja wirklich schön die Schuhe von Sterntaler, drück die daumen das du die noch irgendwoher bekommst.

@us
Ich habe irgendwie heute tierisch Kopfschmerzen, habe aber die letzten 3 Nächte nicht geschlafen und tagsüber komme ich
dann ja auch nicht dazu. Irgendwie geht mir grad alles aufden Keks.
Mykko ist auch mal wieder krank*heul* und ich dachte er könnte morgen wieder in den Kiga.Falls der Schnee dann wirklich weg sein
sollte, da es ja regnen soll.
Werd jetzt mal unser essen machen, es gibt Spinat mit Kartoffeln und Bratwurst.

GlG Jenny





Steffie

Hallo ihr,

@Ausbildung: Klar, theoretisch könnte ich eine machen. Aaaber die Chancen für eine Lehrstelle werden nicht besser wenn ich älter bin und ein Kind habe. Ehrlich gesagt möchte ich auch mit 30 nicht mehr zur Schule gehen... Und noch länger auf mein Gehalt verzichten wäre auch schwierig. Die nächsten beiden Jahre werden schon blöde wenn sie nichts ändert, aber dann drei weitere?!? Ne ne, ohne mich.
Ich habe ja auch bisher auch so gearbeitet und werde dies auch in Zuknuft tun.

@jecy: Uhi, seit Oktober  :o Na dann wirds ja wirklich mal Zeit  ;D. Aber nicht schlagen falls der Film doch nicht gefällt. Geschmäcker sind halt sehr verschieden  :)

@RosaQ: Ach so ist das.... nervige Nachbarn einfach rausschmeißen und nach Hamburg schicken  ;D

@Bohren und co.:
Heute war der gute aber etwas gnädiger.... er hat NUR in der Mittagspause gebohrt. Falls es das noch gibt... ??? Dafür aber mit offener Tür oder im Treppenhaus, so ganz orten konnte ich es nicht.
Generell haben sie hier aber auch ne Meise. Es wird mehrmals die Woche gebohrt, überwiegend abends oder sonntags. So viele Möbel braucht doch kein Mensch...  ::) Oder sie spielen Zahnarzt  ;D
Nachbarn kann man sich halt auch nicht immer aussuchen...  :)

belly

@Steffie
bei dem gebohre wäre mir wohl schon lange die Hutschnur geplatzt, bin etwas gereizt in letzter Zeit!

@fairy
Es ist schön das bei dir gerade das Positive überwiegt! Dem Krümel geht es gut und mit deimen Geschick die Termine zu legen bist du ja auch bis zum Zwei-wochen-Rythmus unter Kontrolle, oder?

@Rosa
Bäh, Zwiebelsaft! Da hast du so Glück und ihr habt schon nach einer Nacht die Magen-Darm überwunden und du tust deiner Verdauung gleich so was an*schüttel* ;D
Das witzige am Dreibein-Tyson ist das er mehr auf Mario fixiert ist als auf mich und er auch von Anfang an sein Kater war und ausgerechnet den trifft es jetzt ::)Jetzt ist Tyson mehr denn je sein Kater!
Ich hab bei dem Wetter immer Angst das Mario ausrutscht und sich den Arm bricht und wenn dann noch ein Magen-Darm Virus dazukommen würde-dann gut Nacht ;D

@france
hattest du gefragt wo ich die Bedeutung von Amelie gelesen hab? Das erste mal bei 'beliebte-Vornamen' und wenn man es bei google eingibt ist es mit wikipedia der erste Treffer....

@jecy
Trinkst du auch genug, wegen deinen Kopfschmerzen?!Die sind bestimmt ein Zeichen dafür das du dir unnötig ein Schlechtes Gewissen machst. Du machst deine Sache bezüglich Ryon nämlich sehr gut, andere wären daron wohl schon längst verzweifelt und das du dich trotz der Probleme mit Ryon für dein neues Baby (Ich würd es ja beim Namen nennen, wenn ich ihn wüßte ;)) entschieden hast zeugt von echter Stärke und einem sehr guten Charakter! Mit vielen Kindern und noch mehr Problemen kann man nur mit viel Liebe noch ein Kind bekommen. War halt kein ganz passender Zeitpunkt aber später ist das auch nicht mehr wichtig :-*!

@Insanity
Daumendrück das dein Mann eine der beiden Stellen bekommt! Stellen die jetzt gerade ein (Wetter) oder bekommt ihr erst im Frühjahr eine Zu-/Absage?

@Frosch
Ein Glück das du insanity hast, denk aber an das Wetter wenn du die Größe aussuchst, rosa hat recht, wenn unsere Krümel kommen ist es zu warm für dicke Schuhe...

So das war heute schon mein zweiter Antwortversuch, der letzte ging heute mittag schief, hab mal wieder ein falsches Knöpfchen gedrückt und alles war weg :P

        
      

Frosch

ACHTUNG EGOPOST

s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

hab heute post bekommen vom chef
habe nun BV schriftlich freu mich grad sehr das das thema nun erledigt ist



Frosch

Zitat von: belly am 02. Februar 2010, 17:12:48
@Frosch
Ein Glück das du insanity hast, denk aber an das Wetter wenn du die Größe aussuchst, rosa hat recht, wenn unsere Krümel kommen ist es zu warm für dicke Schuhe...

ja ich weis schon danke, wenn ich nicht was leichtes finde
dann lass ich es halt ist ja nicht so schlimm



belly

Frosch-wie schön endlich ist es ganz sicher und das Thema BV und Chef endlich für dich durch und gut ausgegangen!

        
      

france

ja super frosch das das mit der bv durch ist....geniese die ruhe vor dem sturm

hatte schuhe gefunden aus strick mit bommeln...weis aber nicht ob du die willst

http://cgi.ebay.at/Blaue-Kinderslippers-mit-Bommel-von-Lisbeth-Dahl-NEU_W0QQitemZ150391320746QQcmdZViewItemQQptZDE_BabyKind_Baby_Babyschuhe?hash=item23040570aa

amelie
Amelie ist franz. Form von Amalia (lat.)

"die Fleißige, Tüchtige".

"die Bewunderte, Verehrte.

"die Liebenswerte", "arbeitsam", "tapfer", "tätig".

Amelie stammt von Amalie = mittelhochdt.-althochdt.
"von den Amalern, einem ostgotischen Adelsgeschlecht, stammend"

beliebt im 16Jh. in Frankreich, bedeutet " die Tapfere"
aus dem persischem heisst "Entzückung, Begeisterung"

der rest ist medizin und hat mit dem Namen rein gar nichts zu tun...wäre nie auf die Idee gekommen...finde ihn wunderschön

us
lisa gehts besser...ist immer noch wei´aber wenigstens kein Fieber mehr  :D
probier jetzt mal ob lukas schon Farbendomino spielen kann  :o

me
könnte gerade nur essen und schlafen...grausam...die arme waage

bisous



Christiane

Huhu :)


Wir sind von der FA-Kontrolle wieder da - und es ist alles gut :D
Er sagte, dass wir die Regeln nun wieder etwas lockern könnten, denn es kommt auf Druck nichts mehr und auch so laufe ich nicht aus ;D Sollte es aber passieren, dann direkt ins Krankenhaus blablabla!
Also werde ich heute Abend erstmal schön heiß baden und anschließend über den Ljiljana-Papa herfallen sobald er nach Hause kommt ;D ;D


@livia2010
Ich möchte bitte Bericht darüber wie oft ihr selbst die Alarmanlage unfreiwillig auslöst ;D


@Frosch
Na, da hast Du ja Glück gehabt, dass Insanity so gut im Googlen ist :D
Schau mal bei KIK, oft haben sie dort B-Ware von Sterntaler für ein paar Cent rumfliegen ;)
(Ich selbst kaufe weder bei KIK noch tragen wir Sterntaler, aber alle schwärmen immer davon)

Super, dass Du mit der Arbeitssache erstmal abschließen kannst :)
Wurde auch Zeit!


@jecyrymy
Ich finde Spätschicht doof, weil erstens Ljiljana dann nichts von ihrem Papa hat und zweitens kommen mir die Tage viiiiel länger vor und der Abend zieht sich jetzt wieder so extrem, als wenn er hier wäre. Und er stört morgens immer meinen routinemäßigen Ablauf, steht im Weg rum und solche Sachen ;D

Lecker Spinat. Gibt es morgen bei uns *mjami*
Wie geht es Dir derweil?  s-hug


@Steffie
Ich entsorge alles nach Hamburg musst Du wissen, mein Ex-Freund und mein Bruder wohnen ja auch dort. Mal schauen wen ich als nächstes dahin schicke ;D ;D
Und eine gesetzliche Mittagsruhe gibt es nicht mehr, er hätte aber aus Höflichkeit seinen Neu-Nachbarn gegenüber zur Mittagszeit hin ruhig sein können ;)

Wegen Ausbildung:
Du hast doch in der Zeit der Ausbildung Gehalt, klar wenig, aber Du hast dafür ja später dann mehr als Du ungelernt verdienen kannst - und außerdem kannst Du deine Ausbildung ja vielleicht auf 2 - 2,5 Jahre verkürzen und findet einen Betrieb mit eigener Kinderbetreuung und solche Extras ... Das wäre natürlich top, denk nochmal drüber nach ;)
(Wir drücken dann gemeinsam die Schulbank :-*)


@belly
*kreiiiiiiiiiiisch* Was Du für Vorstellungen hast, sorry, ich hab mich fast eingenässt beim Lesen (Beckenbodentraining wird Pflicht nach der Schwangerschaft!) ;D ;D
Naja, falls Mario sich den Arm bricht und dann noch einen MD-Virus kriegt, dann heißt es wohl Pampers für den Großen ;D ;D ;D ;D ;D

Katzen sind eigenartige Wesen oder? Viele würden nun sagen, dass Tyson immer wußte, dass er in Mario einen "Seelenverwandten" hat, nun wisst ihr auch wieso 8)

Bei uns sind beide Kater bisher komplett auf mich fixiert gewesen - und ich muss ehrlich sagen, dass es nervt ;D Wenn man aufsteht und sich fast auf die Nase legt, weil immer jemand maunzend zwischen den Beinen rumspringt, wenn man nicht mehr nur mit Kleinkind sondern auch mit Katze auf Toilette geht und so weiter ... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah! IRRENHAUS!!!


@france
Ich bin auch nur am Essen, aber am Schlafen harpert es :-[

#llap


Nicole!


Huhu s-winken

Eigentlich wollte ich es mir ja mit meinem Netbook auf dem Sofa bequem machen, aber nachdem ich jetzt fast 90Min (!) nachgelesen habe, hätten sich die Akkus pünktlich zur Antwort verabschiedet ;D

Ich habe einen RIESEN Zettel vor mir liegen und fange mal mit beantworten an:

frosch
Ich bin privat versichert und habe 350€ für meine Feindiagnostik bezahlt und da war noch kein 3D dabei. Als PP kriegt man halt saftige Rechnungen. Bei 60€ für den US müßte ich auch nicht lange überlegen :) Allerdings geht es mir auch ohne Bilder prima, vor allem jtzt, wo der Zwerg schon so aktiv ist!
@Pilz: Hast du es schon mal mit einem Intimwasch"mittel" versucht?? Hält den pH-Wert konstant und sorgt für ein "gutes Milieu" :D
@shopping: Bin voll neidisch! Hatten bisher weder Zeit noch Nerv für einen Großeinkauf! Aussage von Menne: Wir haben doch noch Zeit... Jaah! Aber ich habe keine Geduld :-X

bille, sushi
Ich bin Physiotherapeutin mit eigener Praxis und meine Menne arbeitet als freier Mitarbeiter (Kindertherapeut) bei mir mit, deswegen wird das mit der Elternzeit nicht so einfach.
Haben uns jetzt überlegt, dass wir 14 Monate Elterngeld beantragen und zwar nur den Mindestsatz von 300€. Das haben wir dann sicher, brauchen keine Steuerbescheide vorlegen und müssen nicht befürchten, dass wir im nächsten Jahr zurückzahlen müssen, da 2010 besser war (wovon ich ausgehe, denn die Praxis knallt - führe gerade Bewerbungsgespräche, um jemanden einzustellen :D) als 2009. Das muß dann reichen.

france
DANKE für die tolle Walgeschichte!!
Namen sind echt schwierig, aber ich stell mich voll und ganz hinter LARS!!
Das ist doch das einzige, was zu Lukas und Lisa paßt s-klatschen

fairy
Jiehpieh s-springen
Willkommen zurück im Club der Guten Laune!!!
Tolle Nachrichten und prima fürs Seelenleben!!!

livia
Seitenstart: Mach dir bloß nix draus, mein PC zeigt immer 30 Beiträge auf einer Seite an, da kommt es dann nur alle Jubeljahre mal vor, dass ein Sushi-Seitenstart ( ;) ) mit einem von meinen übereinstimmt s-dance

insanity
Diese Schafschuhe!! s-rofl
Wie geil sind die denn?!?!?
Ah! Ich will auch haben wollen!!

rosa
Extra Hallo s-winken
Muß immer grinsen, wenn ich deine Beiträge lese...
Kommst mir vor wie eine dieser Kinderspielzeuge (diese Wackelpuppen mit dem tiefen Schwerpunkt, die einfach nicht umkippen uns sich immer wieder aufrichten), einfach nicht kleinzukriegen!
Egal was dir auch so in die Quere kommt, du schüttelst dich einmal und stehst wieder auf! Prima!
Trotzdem auch von mir nochmal gute Besserung und viel Spaß heute abend beim lockern der Regeln... s-pfeifen
@Tisch/Küche. Kann dich gut verstehen, wir sitzen nicht nur in der Küche, wir wohnen dort :D
Haben nämlich zwei super gemütliche uralt Biedermeier-Sofas in unserer Wohnküche und dort spielt sich unser Alltag ab: Frühstück, Mittag, abends kochen, quatschen, Gäste empfangen...
Und für den Krümel ist dann auch noch genug Platz (zur Not sogar mit Laufstall)!
@Schlafsäcke: Kannst du mir mal ein Foto schicken??

Krümelausstattung
Bin echt voll neidisch auf alle, hier geht alles ganz gemächlich von statten und dauert und dauert und dauert...
Diese Woche wollen wir noch das Schlafzimmer umräumen, denn dort soll das Baby einziehen und wenn der Raum erstmal leer ist, kann er auch gestrichen werden und eingerichtet und ...

Bebo-Training
Lade euch nach der Geburt alle zum online-Bebotraining ein!!
Am besten bei Skype, da kann ich dann gleichzeitig vorturnen und kontrollieren s-grin

Verwöhnen vor dem 6.LM
Habe am We einen Film geguckt von Bruce Lipton: Wie wir werden, wer wir sind
Total genial. Der Typ ist Zellbiologe und es ging darum, wie wir mit unserer Einstellung, unseren Gedanken und unserer Umgebung schon weit vor Befruchtung und Geburt die Weichen für die Zukunft unserer Kinder stellen!
Kinder haben erst mit ca. 12Jahren ein Bewußtsein, wie wir es kennen, aber davor nehmen sie alles in ihrer Umgebung in einer Art "hypnotischem" Zustand auf und kriegen alles mit und lernen und ahmen nach und werden gepägt. Wir verwöhnen sie also schon jetzt, indem wir uns ihnen gedanklich und mit Gesprächen zuwenden und ihnen ganz viel Liebe schenken...

Ich muß jetzt erstmal in die Küche und mich um das Essen kümmern (gefüllte Paprika mit Reis), denn wenn der hungrige Mann nach hause kommt...
Nee, das wird erst um 20.30 sein, und dann will ich mich auch gleich hinsetzen und essen ;D

GLG, Nicole


Frosch

Zitat von: Nicole! am 02. Februar 2010, 19:06:00
frosch
@Pilz: Hast du es schon mal mit einem Intimwasch"mittel" versucht?? Hält den pH-Wert konstant und sorgt für ein "gutes Milieu" :D

hab ich schon immer aber danke das du dran denkst

shopping naja da werde ihr bestimmt bald mal loslegen

viel erfolg für dein mitarbeiter zuwachs