***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumpelstilzchen

Hallo und mal wieder ein piep von mir!

Ich musste ganz schön viel nachlesen und habe mir bestimmt nicht alles gemerkt!

Erstmal @ Rosa: Herzlichen Glückwunsch!!! Uaahh, Sturzgeburt klingt ja heftig, hoffentlich ereilt das niemanden unvorbereitet zuhause! Erholt Euch gut und genießt die kleine Turbo-Maus!

@Sushi: Tja, so schnell kann's dann doch gehen - ich drücke die Daumen, dass Du eine schnelle (vielleicht nicht ganz so schnelle) und schöne Geburt hast!

@Nicole & Schokominza & Steffie: Ich habe mich jetzt auch von der Idee verabschiedet, dass der ET so ein ernst zu nehmendes Datum ist. Letzte Nacht konnte ich immerhin mal wieder etwas besser schlafen, wenn ich ausgeruhter bin, ist die Ungeduld auch nicht so schlimm. Die Fragerei der Leute nervt schon ganz schön inzwischen, aber morgen ist ja Feiertag, da tauchen wir wenigestens nicht im Kiga auf.

@Nicole: Ich werde nach Möglichkeit relativ bald wieder heim gehen, bei Rosalie war ich zwei Nächte im KH, je nachdem, wann das Baby kommt, schaffe ich es mit vielleicht nur einer Nacht.

@Fotos der Käferchen:  :-*

@me: Hatte heute vormittag Kontrolle, beim CTG ebenfalls keine Wehen, aber Mumu immerhin schon 1 cm auf und Köpfchen zu spüren. Es tut sich also ein bisschen was und die FÄ ist zuversichtlich, dass ich das Baby vielleicht am Freitag im Arm halten darf. Termin für Montag haben wir nur pro Forma ausgemacht... nachher rufe ich auch mal meine Hebi an, vielleicht kann sie morgen mal nach mir schauen und irgendwie anschubsen. So ein Vatertagsgeschenk (bei ET am Muttertag...) wäre doch ganz nett. Ich bin jedenfalls bis aufs CTG und jetzt seit ner Viertelstunde auf dem Sofa den ganzen Tag auf den Beinen gewesen und das Rumgerenne hat auch nichts gebracht, also wenn das Kind nicht will, will es eben nicht.

So, jetzt muss ich mal die Badewanne für die wöchentliche Kinderreinigung vorbereiten. Mal sehen, wie das Haarewaschen mit Jakobs Ohrstöpseln zum ersten Mal klappt!

LG, Claudia



ilsebill

hallo meine lieben sabbeltanten!
gestern abend um 20.30 kam henri auf die welt!
3970g 53cm 37cm kopfumfang
wir sind überglücklich das natürlich schönste baby der welt bekommen zu haben  ;)
er kam 8 tage früher, hatte aber zeichen von übertragenen babys.

mehr dann später ....

Frosch

@ilsebill

s-so s-so

Na hatten wir doch gestern eine kleine ahnung wo du steckst

ich gratuliere recht herzlich zur geburt von henri wünsche euch wunderschöne babyflitterwoche
hoffe euch geht es gut und ihr erholt euch gut


s-so s-so



belly

       s-so s-so

Ilsebill, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Henri-fleißig kuscheln und die zeit genießen!!! Schöne Kennenlernzeit :-*
             
      s-so s-so

Heute summt es aber hier im MT wenn so viele Maikäferchen landen ;D ;D

lg belly

        
      

belly

@Butterfly
s-winken gehts dir und Naomi gut? Ich find den Namen echt klasse :)

        
      

Frosch

SMS von Sushi

"so, doc war da mumu ist 3cm offen und die wehen sind relativ regelmäßig. zweite dosis gel lassen wir vorerst da der befund gut ist. hab jetzt so ein tolles öl auf den bauch bekommen (riecht wie kaugummi) das die wehen weiter anheizen soll  :D"



belly


        
      

Steffie

 s-so Herzlichen Glückwunsch ilsebill zur Geburt eures Sohnes Henri, ein toller Name  s-superdaumen

@belly: Dein Wort in Gottes Ohr  ;D Mein Mann dreht langsam völlig ab  ::) ;D Der macht mich schon ganz wuschig.
Ich bin seit 20+0 bei dieser Ärztin und bisher hat sie den MuMu zweimal kontrolliert... Denke am Freitag im Krankenhaus werden die mal gucken.  :)

@Rumpelstilzchen: Das sind doch gute News, bis Freitag dauerts auch nicht mehr so lange, wenn deine Ärztin dann richtig getippt hat  :D Freitagskinder sind eh die besten  s-pfeifen Und das sage ich jetzt nicht, weil ich an einem geboren wurde  s-pfeifen  ;D

@Sushi:  s-daumendruck Los, schmeiß dein Krümele raus  ;D

Nicole!


Hilfe!!
Da kann ich aus technischen Gründen den ganzen Nachmittag nicht ins Internet und dann passiert hier sooo viel :o


s-so s-so

s-springen s-springen s-springen HAPPY BIRTHDAY LIEBER HENRI!!! s-springen s-springen s-springen

WÜNSCHE DIR MIT DEINER FAMILIE EINEN TOLLEN START IN DIESE WELT UND GAAANZ VIEL ZEIT ZUM KUSCHELN!!!

s-so s-so


sushi
Alles Gute Weiterhin und halt die Ohren steif!! :-*

Lukas
Sooo süüüß!!

Frosch
tolle US-Bilder noch so kurz vorm Ende :D

Steffi
Meinen Mumu hat sich auch noch nie jemand angesehen... :-\

schoko
Ist ja noch ein bißchen Zeit und jetzt gibts erstmal ein schönes langes Wochenende... :D

rumpel
Ja!! Genauso sehe ich das auch:
ET an Muttertag, Geburt am Vatertag ;D

Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die immer so schön sms weiterleiten :-*


Schokominza

Waaaaaaaaaaah liebe ilse, ich hatte es schon fast erwartet  :D

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henri und ab jetzt eine tolle Kuschelzeit

s-so

Dass es hier nur so summt, kann man wohl echt sagen ;D

@ Sushi
Daumen drücke, dass dein Baby bald schlüpft - alles Liebe für die Geburt!  :-*


♥ іηѕαηіtу ♥

@Ilsebill..*lach* woher wusste ich das nur ;D

s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Henri  :-* :-* :-*

@Sushi...GO GO GO! - Ich wette heute Nacht ist es soweit *g*
Und...ICH WILL AUCH KAUGUMMI-ÖL ;D
Wenn mein Massage Öl so riechen würd,würde ich mich selbst ablecken s-kringellach

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


belly

@Insanity
Selber den Bauch ablecken sollte bei deiner Murmel ja kein Problem  sein ;D ;D

        
      

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: belly am 12. Mai 2010, 20:06:14
@Insanity
Selber den Bauch ablecken sollte bei deiner Murmel ja kein Problem  sein ;D ;D

Dann müsst ich mir aber nen paar Rippen entfernen lassen..so gelenkig bin ich dann doch nicht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


mummy0510

Hallo liebe Maimamis,

ich bin auch mal wieder da.
Ich möchte vielmals um entschuldigung bitten. Ich bin letzte Woche am 6.5. Mama geworden. Leider ist nicht alles so gelaufen wie es sollte. Ich war schon vorher im KKH und nach der Entbindung ist auch alles anders gekommen.
Hier erst mal die Daten: Samuel Étienne 3610g, 51cm groß mit einem Kopfumfang von 36cm.

Ich war nicht in der LAge mich zu melden. Der kleine hatte eine Fehlbildung und wurde ein Tag nach der Entbindung in eine Kinderklinik verlegt. Am Samstag wurde er operiert und lag bis heute auf der Intensivstation. Heute wurde er nun endlich verlegt und morgen kann ich mich auch dort aufgenommen werden. Voraussichtlich müssen wir noch 4 Wochen warten bis Samuel endlich nach Hause kommt.
Ich muss sehr viel Sachen erledigen und habe nur wenig Zeit. Ich wollte euch nur informieren, es ist doch schon sehr viel Zeit vergangen seitdem ich mein letztes Lebenszeichen gegeben habe.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Ich melde mich dann wieder bei euch. Wir sehen uns dann wahrscheinlich in dem Eltern-Forum ;)
Ich wünsche den anderen Mamis herzlichen Glückwunsch und den noch wartetenden lles gute und Liebe für die bestehende Geburt.
Drückt eure Kleinen von mir...

Bin übrigens auch übers Handy erreichbar - ich hatte die Telefonliste noch nicht in die Tasche gepackt.. In die neue Klinik nehme ich sie mit :)
Lasst es euch gut gehen.

LG Stephi

Rumpelstilzchen

@mummy:  s-hug Ich wünsche Euch weiter gute Besserung und dass alles sich gut entwickelt mit dem Kleinen! Trotz aller Sorgen herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

@Ilsebill: Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht!  ;)

@Sushi: Ich drücke die Daumen!

@Nicole: Heute Nacht mag ich nochmal ruhig schlafen, morgen früh starte ich dann erstmal mit einem heißen Bad in den Tag und dann gibt's einen Monsterspaziergang!  S:D

LG, Claudia


jecyrymy

erstmal

@rosaq
auch hier nochmals alles liebe und gute zur geburt eurer 2. tochter. prima, das es dann doch so schnell ging.

@ilsebill
auch dir herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes henri, habt eine schöne kennenlernzeit

@mummy
dir auch alles gute zur geburt eures sohnes. ich schick euch mal ein paar s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, für die nächste zeit mit

@france
schön das du auch wieder zuhause bist und euer leon ist ja ein süßer

@nanouk
schön das es mitdem stillen so gut klappt, find es klasse das du das so eisern durchhältst, viele hätten schon längst das handtuch geschmissen.
euer lukas sieht noch so zart aus.

@butterfly
och mensch was ist naomi süß

@sushi
drück dir ganz doll die daumen, das du nun auch schnell deine bauchmaus kuscheln darfst.

@schoko,nicole,rumpel,steffie
vielleicht solltet ihr euren bauchmäusen mal eine deutlichere kündigung schreiben*lach*

@frosch
schön das es dir erkältungsmäßig was besser geht

@insanity
na da habt ihr ja tolle meisterwerke gemacht gestern ;D

@me
irgendwie kennt hier keiner das wochenbett und so bin ich wieder voll im programm drin. von morgens bis mittags viele erledigungen, dann am nachmittag kinder beschäftigung usw. so das ich zwar abends mal lese, aber nicht die kraft habe viel zu schreiben.
ebbie geht es soweit ganz gut, sie schläft sehr viel und ist auch noch gelb, was im auge behalten wird. muß am freitag wieder zur billi kontrolle und hoffe das nichts mehr steigt. denn jetzt ins kkh, wäre fast gar nicht möglich, freitag kommt ryon ja am nachmittag zu uns, weil er dann ja geburtstag hat und er bleibt dann bis sonntag,freu.
er hat sich die krümmelmonster muffins gewünscht.die insanity für nico gemacht hat, da wollen mykko,cyra und ich uns dann morgen dran begeben, ich bin gespannt.
während wir die küche einsauen, darf stephan sich dann um ebbie kümmern ist ja schließlich vatertag, hahaha.




TerrorMausiii

Huhu

so meine Prinzessin macht grade heia da nutze ich schnell die zeit kurz zu schreiben,
uns geht es soweit gut soraya will aber viel kuscheln und trinken also sie schläft nur bei uns auf den armen ein sobald man sie in die wippe oder bett legt ist sie wieder wach und macht alarm. Aber sie soll ja ihre kuscheleinheiten bekommen nur der haushalt bleibt grad ein wenig liegen.


so nur kurz auf div sachen eingehe

@all
Danke an alle die mir zwecks der gelbsucht geschrieben haben und so nette worte geschrieben haben.

@belly
Genau dieses ist bei uns auch gewesen, unsere Hebi hat uns ins Kh geschickt weil soraya ihr zu gelb war, denn sind wir hin sollten uns auf der wochenstation melden haben die den test mit dem gerät gemacht da hies es nö der wert liegt bei 13,7 sie können wieder nach hause gehen oder lassen sie nochmal vom kinderarzt anschauen aber brauch eigentlich nicht. wir haben denn entschieden es doch machen zulassen und es war die richtige entscheidung denn das blut hat einen wert von 18,3 ergeben und die ärztin meinte halt wären wir wieder gegangen wäre der wert wohl nächsten tag bei 23 gewesen und somit im roten bereich und denn hätte sie auch im incubator ernährt werden müssen. und los geheult habe ich wo sie in meiner maus nur am rum stechen waren erst die eine hand dann die andere und als die dann sagte ne wir legen den zugang im kopf da wurde mir auf einmal ganz anders dachte ich kippe um. war nur am heulen mein mann musste sogar bei mir bleiben im kh sonst hätte ich das seelisch nicht hinbekommen auch wenn die im kh kein verständnis hatten aber das ist mir sowas von egal gewesen.

@babybilder
Süße Fotos sind das von euren Zwergen :)

@Frosch
Niedliches US

@Rosa
s-so Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur eurer Tochter Delia wünsche euch ne schöne kuschelzeit und wunderschöne babyflitterwochen. s-so

@ilsebill
s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn henri wünsche euch schöne babyflitterwochen und eine schöne eingewöhnzeit :) s-so

@Mummy
Ich wünsche Dir trotz allem alles gute und liebe zur geburt deines Sohnes samuel
ich hoffe das es für euch nun nur noch berg auf geht und ihr bald eure zeit so richtig genießen könnt und der kleine mann auch zur ruhe kommt und nicht schon soviel durchmachen muss mit seinem jungen leben. Gute Besserung und weiterhin alles gute. Knuddel deinen kleinen mal  s-hug

@Sushi
Hoffe das es schnell geht und sie dich nicht zur sehr quälen viele haben ja probleme mit Gel.

so nun muss ich aber meine wäsche machen

lg an alle




fairy

@Ilsebil: Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Klein-Henri. Genießt eure Babyflitterwochen  :-*

@Mummy: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Samuel. Ich wünsch euch mal ganz viel Kraft und Gesundheit und hoffe, dass es deinem kleinen Schatz nach der OP nun gut geht und er sich schnell erholt.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

BABY NEWS    s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

SMS VON SUSHI

"Seit heute 19.12 uhr helfe ich meinem großen bruder bei der erziehung unserer eltern ich bin Alina Mia 3840gr pures glück verteilt auf 53 cm uns gehts prima"


s-so s-so

mein aller herzlichsten glückwunsch zur geburt eurer tochter (sehr schöner name)
erholt euch gut, wünsche wunderschöne babyflitterwochen


s-so s-so



Frosch

@mummy
s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur geburt von samuel
ich wünsche euch rasche genessung und das sich
dein kleiner mum schnell nach der op wieder erholt

@fairy
kommste noch mit mit dem Umbenennen des thread namens maikäferle zahl ?   ;D

@bambii
lass den hasuhalt so wie er ist ihr werdet nicht im dreck versinken
da würde doch jeder lieber kuscheln

@jecy
hoffe das billi ist weiter am sinken, v iel spass bei der morgiegen back aktion



Coco75

Mensch, was geht hier denn heute ab ...

@ Sushi
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

@ ilsebill
Dir alles Gute zum Sohn!

@ mummy
Ich wünsche euch trotz aller Probleme alles Gute und viel Kraft!

Coco


belly

@Mummy
lass dich mal drücken  s-hug, ich wünsche dir und Samuel viel Kraft und das alles so gut wie nur möglich läuft!

@Sushi

s-so s-so
WIE SCHÖN DAS EURE TOCHTER NUN GEBOREN ISTALINA MIA IST EIN WUNDERSCHÖNER NAME! ICH WÜNSCH EUCH EINE KUSCHELIGE KENNENLERNZEIT UND ALLES GUTE :-*

summ summ-wer ist wohl die Nächste?

        
      

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..jaaaaaaaaaaaaa meine Anfeuerungsversuche haben geklappt :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus!
Alles alles Gute und genießt die Kennlernzeit. :-*
s-so

@mummy
...Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Geburt eures Sohnes.
Alles Gute und tolle Babyflitterwochen s-so :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

Die nächsten käferle stehen ja nun in den startlöchern

nicole + rumpelst. + steffie + schokominza

wer will wer will ???   ;D ;D ;D ;D


@insanity
hast du für uns 2 schon kindersekt und schokolade besorgt?
werden "die letzten ..." das wir versorgt sind oder soll ich das erledigen??



Zajnos

Hallöchen liebe Käfermamis ...

Erstmal gratuliere ich Ilsebill (mein Mann heißt auch Henri - mit "i") und Sushi :)

Wir müssen noch immer warten s-pfeifen Wie es aussieht wird spätestens Montag bei ET +10 eingeleitet.

Aber jetzt, wo wir einen Termin haben, beeilt sich Baby vielleicht ...

Wünsche euch allen eine ruhige Nacht :)

LG Zajnos