***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

@grinskatze
mein herzlichsten glückwunsch zur geburt eurer tochter erholt euch noch gut


SOOO wie ihr seht bin ich wieder da   :'(
ctg war nichts nur miniminiminiminimini wehen sonst gar nix baby gehts gut
mumu unverändert bei 2,5 cm
ich soll nun laufen baden laufen baden laufen baden ruhen laufen baden laufen baden usw.  :D

hebamme meinte : "also ich hatte heut schon irgendwo 23.5. drauf geschrieben das wird bestimmt noch"

meine mum rief gerade an
ihr horroskop : " sie bekommen heute erfreuliche neurichten"
meins "sie bekommen unverhofft besuch"

gibt es soo viel zufall?  ::)

na schauen wir mal wie das nun wieder geht

wäre ich eigentlich dann mit meinem baby käferle nr. 23???
23 käferle am 23.5. geboren wäre auch toll
ich hoffe nun ganz sehr das sich der kleine in meinem bauch endlich nach draussen bewegt




Lia

@frosch: hey süße, jetzt versuch dich aber nicht so auf heute zu fixieren, nicht, dass du am ende enttäuscht bist. besser er kommt, wenn er es für richtig hält, als wenn er eingeleitet wird... hast ja auch noch zeit, aber gut siehts ja trotzdem aus...  :D
und jetzt ist ja erstmal heller tag, ist bestimmt auch angenehmer, als nachts im dunkeln durch die gegend zu laufen, zu baden, etc...
da heute sonntag und morgen feiertag ist, ist dein mann ja bestimmt bei dir, falls es doch doller wird, oder?

@grinsekatze: glückwunsch!

na da seid ihr ja hier gar nicht mehr viele, die entkugeln müssen...

Frosch

@lia
danke  :-*
ja mein mann ist da und weicht mir nicht von der seite  :D
ich versuche ernsthaft nicht so eng zu sehen wenn da nur nicht die oma und die schwiegermutter und die nachbarn und die freunde und die familien .... wäre
grad zuhause angekommen schreien oma und schwiemu "aaaa was war"
die wollen am liebsten mit in den kreissaal echt schlimm
naja mal schauen wie der kleine sich entscheidet


käfer nr. wäre glaube ich erst 22 wenn ich richtig gezählt habe und sich nicht noch ein frisch geschlüpftes versteckt  :D



Christiane

Huhu s-winken


Ich habe den halben Vormittag damit verbracht die Homepage zu aktualisieren - und jetzt ist sie wieder auf dem neusten Stand :D Yeah! Fehlt nur noch der Geburtsbericht von Delia, aber den schreibe ich irgendwann mal ganz in Ruhe, derzeit fehlt mir diese dafür und außerdem habe ich noch so viele Erinnerungslücken :-\


@france
Magst berichten ob eine franz. Taufe sehr anders ist als eine deutsche Taufe?
Wird Leon auf jeden Fall in Frankreich getauft? Kannst Du das nicht auch in deiner Heimatgemeinde in Deutschland machen lassen? :)


@Frosch
Schade, dass sich bisher am Muttermund nicht viel getan hat und Du Dir die Nacht quasi "umsonst" um die Ohren geschlagen hast :-\ Hat deine Hebamme noch irgendwelche Tricks in der Hinterhand die sie anwenden möchte, damit der Muttermund weiter auf geht?

Wenn es Dir zu viel wird mit der Familie, dann hau jetzt einfach mal auf den Tisch - Druck von außen bringt gar nichts und baut auch innere Blockaden auf, die gegen eine Entbindung arbeiten. Steck das Telefon aus, stöpsel das Handy aus - oder lass deinen Mann Anrufe entgegen nehmen und sagt allen, dass ihr euch erst wieder meldet, wenn der Kleine da ist. Punkt ;)


@grinsekatze
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - ein tolles Ü-Ei, oder nicht? :D
Das mit den Nebengeräuschen wird sicherlich wieder verschwinden, ich drücke ganz doll die Daumen, dass es bald erledigt ist und Du wieder sorgenfreier durchs Leben gehen kannst :-*

Wie hat die große Schwester auf den Familienzuwachs reagiert? Und waren die Namensdiskussionen noch sehr lang oder hast Du das einfach alleine bestimmt? S:D



#llap


Frosch

@rosa
tricks: nelkenöl tampons und globuli, laufen und baden
das meinte sie zu mir kann ich noch tun mehr nicht

familie habe ich gerade zusammen gestaucht hoffe es ist angekomm  :D




Christiane

@Frosch
Geht es Dir nun besser nachdem Du mal auf den Tisch gehauen hast? ;)
Manchmal muss es einfach raus und es kann echt sehr belastend sein, wenn jeder nachfragt und sich immer wieder meldet und dabei bist Du ja nichtmals über ET oder so. Wissen sie denn, dass Du ordentlich rumwehst und Dir die Nacht schon um die Ohren geschlagen hast?


Ljiljana schläft seit 10 Minuten. Um 13 Uhr wird sie geweckt, sonst geht sie heute Abend wieder nicht ins Bett. Eigentlich wollten wir den Mittagsschlaf ausfallen lassen, aber sie war so quengelig, dass der Mädels-Papa sagte "Entweder sie macht Mittagsschlaf oder ich setze sie nachher im Wald aus beim Spazieren gehen" ;D ;D

#llap



Frosch

@doro
ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß habt ihr gut hinbekommen echt niedlcih der kleine mann

@rosa
ja mir is nun besser
oma und schwiemu dachten wir wären schon nachts in klinik gewesen
nun hab ich halt "alles" erzähl also schwiemu und sie sah es dann ein das wir jetzt bissel ruhen und dann laufen gehen

mir is übel bää  :P

im sitzen und stehen druck nach unten arg bzw. auf steiß  :o
lag jetzt ein stück da keine wehe nun sitze ich kaum wird bauch hart
komisch oder???



Nanouk321

@Doro Echt süß dein kleiner Mann, den habt ihr wirklich gut hinbekommen

@Frosch Na dann hoffe ich mal das deine Familiy es jetzt verstanden hat, denke es ist echt belastend und nicht gerade förderlich wenn andauernd nachgefragt wird

Hier mal ein paar neue Bildchen von meinem kleinen Mann  :)



mama hat mich heute mal schick gemacht


fand ich anscheinend nicht so klasse  ;D


am schlafen in Papas decke


auf der couch natürlich wie ein großer

Doro

Moin Mädels.

Nicole und Grinsekatze, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und noch eine schöne Schmusezeit

@Frosch, da bist ja wieder. Gut das deiner Verwandschaft schon ordentlich bescheid gesagt hast, man ist ja selber schon ungeduldig genug, da braucht man nicht noch Druck von Aussen. Versteif dich nur nicht zu sehr auf heute, morgen ist auch ein feiner Tag für eine Geburt. Hat sich euer kleiner eigentlich auch ganz gut ausgesucht, der Papa hat heute und morgen Zeit um an deiner Seite zu sein.

@Grinsekatze, drück dir ganz doll die Daumen das des Herzgeräusch wieder von selber verschwindet, Chancen dafür sind zum Glück ja auch ganz gut, superviele Kinder haben des in der ersten Zeit ohne das dann am Ende was ist. Wünsche euch das es bei eurer kleinen genauso sein wird.

Marvin ärgert sich wieder ziemlich mit Bauchschmerzen rum, haben mitlerweile des ganze Programm dessen was man so machen kann durch, lediglich Kümmelzäpfchen haben wir noch nicht ausprobiert find ihn für die ansich auch noch zu klein ... also heisst es weiter Bäuchlein kraulen und durch die Gegend tragen. Mir selber gehts mitlerweile zum Glück wieder recht gut, wenn die Blutwerte dann am Dienstag auch entsprechend sind ist das AB auch Vergangenheit, dann wird es mit Marvins Bauch bestimmt auch wieder besser.

Wünsch euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag





♥ іηѕαηіtу ♥

Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsch ich euch allen!
Genießt das Wetter und verbringt einen schönen Tag mit euren Liebsten :-*


Wollte euch noch kurz was zum Lachen da lassen *g*


:-* :-* :-*

Wir hatten grade eine kleine Mal-Aktion :D

...das war der Anfang...



...so gings dann weiter...



...hier mal der Künstler ;D





...und das Endergebnis schaute so aus  8)





@Doro+Nanouk...eure 2 Mäuse sind sooooo niedlich *quietsch*  :-* :-* :-*

@Frosch..du machst mich ganz hibbelig hier *g* - Alles Gute s-hug

@Grinsekatze - herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

sagt mal mädel

mal ne doofe frage

ich hab jetzt so ein nelkenöl tampon drin (min tampon)
wenn nun die blase platzen würde würde da trotzdem wasser vorbei laufen?
eigentlich ist ja "ausgang" mit tampon versperrt aber anderer seit hält so ein mini teil ja nicht viel wasser auf???



Christiane

@Doro
Woah, was ein süßer Wonneproppen :D Wie konntest Du uns den nur so lange vorenthalten? :D Ich bin Marvin-Fan, ab jetzt ;D

Ich drück Dir und vorallem Marvin die Daumen wegen den Blutwerten, das ewige Bauchweh ist ja sicherlich auch für euch sehr belastend und nervenaufreibend :-\


@Frosch
Die Übelkeit ist echt fies - darfst/kannst Du nichts dagegen nehmen? Nux Vomica? Vomex? Irgendwas? :-\

Wenn die Blase platzt, dann geht das Fruchtwasser schwallartig ab und es wird gewiss nicht vom Tampon gehalten ;) Das Tampon wäre sofort vollgesaugt und würde sich mit nach unten drücken, so dass Du es spätestens dann merken würdest, weil das Tampon einfach unangenehm drückt.


@Nanouk
Tolle Bilder - und so klein sieht er gar nicht mehr aus *hihi*


@Insanity
Uiiii, das sieht nach einer Menge Spaß - und Saubermacharbeit aus *hihi* Hat Nico sich zumindest richtig schön eingesaut wie es sich gehört für eine solche Malaktion? :D

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..dieses Kind ist wenn´s um Malen+Basteln geht echt voll der Saubermann. Frag mich net wieso. Er hatte nen altes Shirt vom Langen an wie man sieht..aber selbst da war nicht ein einziger Fleck drauf. Nur seine Hände waren ein wenig angemalt..aber das ist ja halb so wild.
Ich war viel eingesauter. Bauch,Arme,Brust,Gesicht...*muhaha*
Aber es war echt witzig und wir hatten nen Zeitvertreib bis zum Mittagsschlaf grade und gleich gehen wir aufs Frühlingsfest erstmal ne leckere Bratwurst essen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Wer hat Dir das Gesicht angemalt? ;D

Wir werden gleich Ljiljana wecken, dann sollte Delia mal wieder Stillen (Das letzte Mal um 7.30 Uhr :o - seitdem schläft sie wieder mit einer Wickelunterbrechung) - und dann gehen wir in den Wald und auf dem Rückweg noch zu den Schafen die gerade Lämmer haben und vielleicht noch zum Bauernhof ... Da ist heute Pferdetag. Mal schauen, wie das Wetter sich hält, wie Ljiljana drauf ist - und wie lauffaul der Dicke ist ;)

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ich hatte Farbe am Arm und habs net gemerkt und mir komplett durchs Gesicht gewischt ;D

Das hört sich schön an was ihr vor habt heute. Und der Dicke soll mal net so faul sein,die Schwangerschaft ist vorbei  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TerrorMausiii

@grinsekatze
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.

@Frosch
So ein Tampon hält einen blasensprung sicher nicht stand wenn ich mal drüber nachdenke wie es bei mir war, bei mir ging ja um 8 uhr morgens der schleimpropf ab und das war schon ne nasse angelegenheit und denn um 10 uhr platzte die fruchtblase und da war ich komplett nass ich hab nur noch zu meinem mann gesagt handtüchter handtüüüüücher da war ich scon auf halben weg ins bad und da viel mir ein ich darf ja nimmer laufen *lach*

@isanity
Schöne Bilder und du hast doch schon ein guten künstler :)
Lass dir die bratwurst schmecken *g

@me
Ich muss gleich essen vorbereiten heute kommen Opa und Oma also meine Eltern, mein Papa ist ja zur zeit aus dem KH raus und nun sieht er heute auch Soraya das erste mal, hoffe das wir noch viele weitere treffen haben werden, leider kann man das bei seiner krebsgeschichte und seiner nierenwerte alles nicht mehr genau sagen habe vor jedem treffen angst es könnte das letzte mal gewesen sein das belastet mich sehr  :'( :'(

Frosch mein Handy ist aber an und ich bin jederzeit für dich erreichbar also wenn was ist nummer haste ja :)

Ansonsten denke ich werde ich mich heute abend hier wieder melden :)

@Doro und Nanouk

Sehr süße Bilder von euren Zwergen :)




keksgesicht

Huhu ihr Lieben!

Wollte nur kurz Bescheid geben...

Seit heute 7:18 Uhr halten wir unser zweites Wunder in den Armen!!!
Lilli hatte es dann doch sehr eilig. Um Mitternacht gingen die Wehen los.... 6 Uhr im kreißsaal angekommen und eine Stunde später war sie schon da ;-)

wir sind jetzt wieder zu Hause und ich erhole mich auf der Couch!

Liebe Grüße



Frosch

@keksgesicht
na das nenn ich mal rasant
mein herzlichsten glückwunsch zur geburt eurer tochter erholt euch gut und ich wünsche wunderschöne babyflitterwochen

also wäre meiner wenn er den heute mal noch anstalten macht doch käfer nr. 23  :D

@rosa
übelkeit etwas einnehm hat hebi nichts gesagt mittlerweile geht es auch is nur noch so bissel flau
blasensprung danke das dachte ich mir schon

so wir sind gerade vom laufen zurück ich habe 1 1/2 stunden geschafft waren ca. 5 kilometer
während des laufens war mein bauch dauer hart und das ziehn im rücken wurde mehr und der druck nach unten ist auch da gewesen, wehen also mit abständen war aber nichts  :P
weis nun echt nicht was ich davon halten soll, wir werden jetzt ne kleinigkeit essen und dann setz ich mich mal in die wanne evtl. hilft ja die wärme das wieder wehen kommen sitzheizung *schnaufwarm* hat nur ziehn im rücken leicht verstärt
wenn ich so da sitze bekomm ich hin und wieder harten bauch
ich glaub das ist hier ver*rsche  ;D



belly

@Grinsekatze
Alles Liebe zum Töchterchen s-so

@Keksgesicht
Klasse Geburt! Herzlichen güchwunsch zu eurer Lilli s-so

@Frosch
Immer noch da ;D Das wird schon werden, nur Geduld s-hug

@Rosa
keine Ahnung wo der Soor herkommt-aber er nervt! Muss weniger Süßes essen, das macht es nicht besser ::) Kinderarzt hat geschallt, gesagt wir sollen breit  wickel und uns dann weiterüberwiesen, nächste Woche stellt sich dann eben raus ob wir eine Spreizhose brauchen-hoffe mal nicht!
Mmhh-lecker grillen, wie war eure Adresse noch gleich? ;D

@Insanity
Niedlich wie dein kleiner sich sauber hält- bei Niklas war das auch so bis er so sechs war... wenn ich deinen Bauch so seh wünsch ich mir fast meinen zurück :)
Wie geht es dir jetzt?

@Doro
Zuckersüß die Bilder :D

@Nanouk
Schick dein Zwerg- und gewachsen ist er auch oder meint man das nur auf den Fotos?

Muss nacher noch lesen was ich jetzt vergessen hab aber ich lass noch liebe Grüße an alle da :-*

        
      

Schokominza

Liebe Nicole herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Arved :-*

s-so

Und Keks dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lilli!

s-so

Grinsekatze euch auch herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen

s-so

Sooo viele Babys, ich hoffe ich hab niemanden vergessen!

@ Frosch und Insanity bald dürft ihr auch kuscheln! Wer wartet sonst noch?

@ Rosa
Bist einfach ne Fleißbiene :), muss mir die HP mal ansehen! Hab übrigens auch noch keinen Geburtsbericht geschrieben, irgendwie fehlt mir da noch der Abstand.

@ Ilse
Die Jacke kommt aus dem C&A onlineshop, ist ne Kombi

Mädels ich sitz so oft hier, schau meine Kinder an und kann mein Glück gar nicht fassen :D! Am liebsten würd ich die Zeit anhalten, die fliegt ja viel zu schnell!
Am Mi waren wir zur U2, alles okay bisschen gelb war er die Tage noch, aber seit gestern lässt das merklich nach. Das erste Bad gabs am Donnerstag - Aufgabe des stolzen Papas ;D
Heute hat meine Schwester ihn gewogen 4200 g ;D...mein Riesenbaby :-* kaum zu glauben, dass er neulich noch in meinem Bauch war ;D

LG




Christiane

Huhu s-winken


Das Wetter ist soooo toll - einfach weltklasse. Wenn es morgen genauso ist, dann werden wir zum Freibad fahren mit den Kindern :D
Heute haben wir nur einen großen Spaziergang gemacht, waren bei den Lämmchen und bei den Pferden und haben auf dem Rückweg am Spielplatz Halt gemacht. Ljiljana hat es super genossen, dass ihr Papa dabei war und hat ihn erstmal ganz gut unter die Fittiche genommen. Er durfte das komplette Spiel- und Kletterprogramm mit ihr auf dem Spielplatz abziehen *hihi*

Jetzt sind wir gesättigt, dank des Grillens - die Mädels schlafen und ich werde heute wohl auch mal einen Fernsehabend machen, wobei ich befürchte einzuschlafen bevor der Fernseher überhaupt richtig an ist bzw. das Programm eingestellt ;D Bin supermüde!


Steffie hat sich auch gemeldet
ZitatHallo, wir werden am Dienstag aus dem KKH entlassen. Stillen klappt gut und Tobias ist ein zufriedenes Baby. Sind noch andere Babies geschlüpft? Gruß an alle, Steffie


@Bambiii
Denke nicht zu sehr darüber nach, dass jeder Besuch der Letzte sein könnte - das drückt die Freude über diese Besuche doch auch etwas, oder nicht?
Macht es euch jedes Mal richtig schön, genießt die Tage komplett und sammelt noch viele tolle positive Erinnerungen, macht Fotos vom Opa mit der Enkeltochter und und und :)


@keksgesicht
Ja mei, meinen Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Turboentbindung von Lilli :D
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Freue mich schon auf Bilder, bin gespannt wie Karli reagiert - und dann wollen wir natürlich noch Größe und Gewicht von der kleinen Maus erfahren *hihi*

Und vorallem: Ruh Dich aus und komm zu Kräften :-*


@Frosch
Wie geht es Dir mittlerweile? Was machen die Wehen?
Wie geht dein Mann mit der Situation um? :)


@belly
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ebenfalls von der Spreizhose verschont bleibt :)
Wurde Dir nur der Verzicht auf Süßes nahegelegt? Ich glaube Obst war auch fatal wegen dem Fruchtzucker, oder?
Hoffentlich leidet ihr nicht zu sehr :-\


@Schokominza
Leo ist echt ein kleiner Wonneproppen - 4200g :o Wow!
Und ja, das Glück das einem umgibt ist wirklich unbeschreiblich, unfassbar ... man kann gar nicht genug danken für all das was man erleben darf.

#llap


Frosch

Zitat von: RosaQ am 23. Mai 2010, 19:41:59
@Frosch
Wie geht es Dir mittlerweile? Was machen die Wehen?
Wie geht dein Mann mit der Situation um? :)

danke der nachfrage naja muss es halt so hinnehmen wie es ist tut sich nichts
im laufen starken druck nach unten im sitzen "nur" ab und zu ein ziehn im rücken
mehr nicht von wehen keine spur

wie kann das sein? 12 stunden lang wehen in kurzen abständen und auf einmal nix mehr?
ich begreif grad die welt nicht mehr  ???

mein mann ja der fragt ständig nach wie es mir geht und ob ich etwas merke usw.
lieb von ihm aber ich kann die frage bald nicht mehr hören

werde heute evtl. zeitiger ins bett gehen seh ich das mal so "noch ne nacht erholen"
morgen früh 9 uhr ctg hebi meinte wir sollen se* machen heut
mal schauen ob ich mein mann dazu bewegen kann  :D



jecyrymy

@frosch
na da bist du ja noch. wow hast ja schon ein wahnsinnsprogramm hinter dir heute, aber steiger dich bitte nicht zu sehr rein, jaja leicht gesagt, ich weiß ;) ;). aber ich denk wenn du es was lockerer siehst kommt er sicher bald ;D :-* :-* :-*

@keksgesicht
herzlichen glückwunsch zur schnellen lilli ;D habt eine schöne kennenlernzeit.

@Grinsekatze
auch dir herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter, der 14.5 ist auch ein gutes datum ;D, habt eine schöne kennenlernzeit

@rosa
na da hattet ihr ja auch einen schönen tag.
ja wir können mal gern mitte juni festhalten.

@doro
dein kleiner mann ist ja ein hübscher.
schön das es dir besser geht, drück die daumen das du das ab nicht mehr brauchst und es deinem kleinen mann dann bauchmäßig auch wieder besser geht.

@schoko
schön das die u2 so gut ausgefallen ist und wow er hat ja ganz gut zugelegt ;D

@me
wir haben heute auch lecker gegrillt mit schwiegis. die kinder waren 7std. an der frischen luft, dann noch baden und nach abendbrot und nochwas spielen, dann ko im bett gelandet. morgen wollen wir vielleicht in den kölner zoo, steht aber noch nicht fest.
ebbie hat fast nur geschlafen ist dafür aber grad was nickelig und ich bin sicher schuld wegen einem stück gut gewürztem fleisch :P




france

Grinsekatze

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.

Schoko

Turbo-Lilli...wow...und Du bist schon wieder daheim. Herzlichen Glcükwunsch

Frosch
na da lag ich wohl daneben mit meiner Prognose...Du arme das zieht sich ja wie Kaugummi...hast Du schon Ingwer gegessen??? also dann doch den 23. fürs 23. Käferchen

Rosa
Freibad  ??? Na dann mal viel Spaß... wir haben erst gar keines und für den See ist es noch zu kalt. Außerdem haben hier alle Schnupfenund mein Mann keine Stimme mehr...werden morgen unser Grillen wohl absagen  :-[ aber egal ich bin uach schon weider total fertig...guck ich verwechsel schon die Buchstaben  :-[

Taufe
war schön...mehr dazu morgen

Bisous