**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979

                 Willkommen bei den

                      Märzmamis 2010

                                   

                                                             




              Aktuell kugeln hier noch

                                          10

                              Märzmamis



               


                                   

                              Das sind wir





                                                     

                                    05.03.2010

                           Ceca



                                                     

                                    07.03.2010

                         Cymoril




                                           

                                      12.03.2010

                        canim1986



                                           

                                      13.03.2010

                         diana81



                                           

                                    16.03.2010

                      xsunny1979



                                           

                                    17.03.2010

                        Santana



                                           

                                     19.03.2010

                          Sweety
                          Angel38



                                           

                                      26.03.2010

                         Maygirl77




                                                   

                                        29.03.2010

                            lacillia










             




                                     wichtige Termine (US, NFM, FD, CTG.....)


                                           
                                            26.11.2009

                                             Santana US


                                            01.12.2009

                                           xsunny1979 US                                    
                                               lacillia US
                                              Sweety US

                                            03.12.2009

                                            diana81 Hebi

                                            16.12.2009

                                                Ceca 3D

                                            21.12.2009
                                             
                                          xsunny1979 Hebi

                                            30.12.2009

                                             diana81 FA


                                            05.01.2010

                                             Sweety Hebi

                                         



xsunny1979

#1
                          

                     

                   






                                             05.03.2010  Ceca

                         


                                        07.03.2010  Cymoril

                                               


                                           12.03.2010  canim1986

                         


                                           13.03.2010  diana81

                         


                                        16.03.2010  xsunny1979

                         


                                        17.03.2010  Santana

                         


                                        19.03.2010  Sweety

                         

                                       29.03.2010  lacillia

                                               


                                   




xsunny1979

#2

Hallo liebe Märzis und Besucher,

ja ich weiß, es wird langsam lästig ::) Aber ihr könnt davon ausgehen, daß dies hier der letzte neue März-MT sein wird ;) Wir freuen uns über jeden Besucher und jede Märzmami die sich uns anschließen möchte. Und vielleicht kommt ja doch noch die ein oder andere bereits bekannte Märzmami mal vorbei und läßt einen Gruß da. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und daran halte ich mich fest.

Also laßt uns gemeinsam die kommenden Monate verbringen und viel spaß haben.

lg Sunny



Cecalein

Tollllllllll  s-tanzen Gut geworden Süße.  :D

sweety Danke!! Na meine Tante hat ein Baby zur Welt gebracht, sprich ich hab mal wieder nen Cousine, bzw. in diesem Fall Cousin der jünger ist wie mein eigenes Kind  ;D

sunny Dankeschön! Alle Guten Dinge sind ja bekanntlich 3  ;D Schön das ihr gut angekommen seid!


xsunny1979


@ Ceca
ja stimmt, Cousin bzw. Cousine biste dann *vornKopfhau* manchmal ist man auch wie vernagelt

@ MT
ich arbeite noch ein wenig dran, schaue, daß ich das alles richtig untereinander bekomme und so. Vielleicht füge ich auch nochmal ein anderes Bild ein oder so. Mal sehen was mir in den Kopf kommt. Hab das jetzt gestern abend nur mal so aufm Sofa gemacht, also irgentwie auf die schnelle ???



Mami2004

Toller MT.
Passend für die Zicken unter sich.
Und Tschüß.

Cecalein

Genau  ;D

Naja, hast ja auch noch Zeit um deine Kreativität auszuleben  ;D Mir gefällts ehrlich, ist schöner wie der alte mit diesen tausend blinkenden Schriftarten, es sieht einfach harmonischer aus  :)

Mami Hach ja  ::)

Cecalein

Ich bin dann mal bei meinem Mann... Schau später nochmal rein  :)

xsunny1979


Ich mach mir grade gebratene Nudeln, hab einfach Kohldampf



Milka

@ceca:
Was bist du eigentlich für ne verlogene und schleimige Schlange. Schade, dass ich deinen Beitrag von damals, als ich den März-MT gemacht habe, durch deine Löschung nicht mehr zitieren kann. Aber damals hast du schleimender Weise das hier geschrieben:

Wow ich finde den MT wunderschön Milka   Also ich würde es so übernehmen.

Und jetzt schreibst du das:

Zitat von: Ceca am 26. September 2009, 21:27:07
Mir gefällts ehrlich, ist schöner wie der alte mit diesen tausend blinkenden Schriftarten, es sieht einfach harmonischer aus  :)

Du bist so falsch. Ich hoffe, es merken die alle Anderen hier auch bald. Und was weißt du schon von Harmonie? Übrigens heißt es ALS und nicht wie.
Ach ja, vergiss mich nicht zu verpetzen.

Cecalein

Milka deinen MT fand ich schön, diesen find ich schöner, was ist daran wieder falsch?  :o

Ach ja stimmt, ich darf meine Meinung nicht äußern, entschuldige.

Cecalein


Sweety

Püüüüüüüüüüh, was für ein Tag!!

Kommen grad vom Dankeschönessen für's Katzenhüten zurück. Irgendwie haben wir dann noch die Wii angeschmissen (ganz rein zufällig hatten wir auch unsere Wiimotes samt Miis dabei  ;D ;D ) und nun wurde es doch spät.
Mit alkoholfreiem Sekt (ich) und Weizenbier (der Rest) haben wir dann auch gleich die neue Whg. eingetrunken. Bin sooooooooo happy.

Na denn,

guts Nächtle.

P.S.: @ sunny: Ich hatte ja meine Meinung zum alten MT nie abgegeben, also dürfte es wohl kein Anzeichen von Falschheit sein, wenn ich zum Neuen ehrlich sage: Superschön!!!! Ich würd's so lassen und kein Blinki-Blinki mehr dazubauen.

Sweety

Ach ja:

Zitat von: Milka am 26. September 2009, 21:36:40


Du bist so falsch. Ich hoffe, es merken die alle Anderen hier auch bald. Und was weißt du schon von Harmonie? Übrigens heißt es ALS und nicht wie.
Ach ja, vergiss mich nicht zu verpetzen.

Kann mir ja grad den Oberlehrer nicht verkneifen. Es heißt entweder "alle anderen" oder "die anderen", aber gewißlich nicht "die alle Anderen".
Also wenn man schulmeistert, dann sollte man es richtig tun.

Sorry an meine Mitmärzis, weil ich mich hab hinreißen lassen, aber manche Dinge fallen halt ins Auge. Ich streue mir auch getreulich Asche aufs Haupt (aber erst nach dem ersten Grillen auf der neuen Terasse  ;D ;D ;D ).

So,

Nachti *wink*

Diana & J. & T.

Guten Morgen Mädels,

@ Sunny: Ich finde auch du hast den neuen MT schick gemacht.

@ Canim: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns Märzis.

@ Ceca: Herzlichen Glückwunsch zum Cousin. Ich finde Familienzuwachs immer supi und ich kann gewiss ein Liedchen davon singen. Meine Oma wird dieses Jahr 70 und hat 4 Kinder, 10 Enkel und derzeit schon 12 Urenkel. Das 13. kommt ja bekanntlicherweise im März.  :D

@ Sweety: Schön das ihr gestern sooo nen schönen Abend hattet. Ich find Wii auch voll cool. Nur am nächsten Tag hat man sooo gemeinen Muskelkater.  ;D

@ Mami und Milka: Bitte nicht schon wieder Zickereien. Ich finde es unfair, alle die hier schreiben als Zicken zu bezeichnen. Es gibt auch unbeteiligte, die nix damit zu tun hatten und sich einfach nur über ihre Schwangerschaft austauschen wollen. Und sich gleich angegriffen zu fühlen, weil Ceca den MT lobt, find ich sehr kindisch. Es kann beides super schön aussehen.

@ Me: Juhu ich lerne langsam meine Übelkeit so zu veratmen, dass ich nimmer spucken muss. Gestern hatte ich sooo schlimm Rückenschmerzen. Das zog bis in die Beine rein. Waren beim Nightshopping und war echt böse. Haben dann aufgegeben und sind heim gefahren weil ich nimmer laufen konnte. Aber heut is GsD alles wieder vorbei.

Milka

@sweety:
War mein Schreibfehler. Aber Frau C. hats grammatikalisch einfach nicht drauf. Das war nicht ihr erster Grammatikfehler und jetzt wollte ich es ihr einfach mal sagen, wie es richtig heißt. Aus Fehlern lernt man und die Dame ist ja noch jung und man lernt ja nie aus ;)

nur ein Beispiel

Zitat von: Ceca am 26. September 2009, 14:36:30
:D Meine Tante ihr Baby ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*  s-so

So jetzt bin ich aber für immer hier weg, das ist mir schon wieder zu unharmonisch und zickig. Da fühl ich mich in unserem MT wohler  ;)

Julia

Es fängt hier nicht wirklich schon wieder an, oder?!

Versucht doch mal, in Cecas Aussagen nicht immer nur negatives zu sehen. Das gibts doch gar nicht.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber wer einmal einen Fehler gemacht hat, scheint hier ja wirklich kein Bein mehr auf den Boden zu bekommen.

Nun reißt euch zusammen, sonst wird auch dieser MT wieder zum Desaster und ich hoffe, dass das NIEMAND möchte!
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Cecalein

Guten Morgen!

sweety ich freu mich wirklich das es geklappt hat auch ohne Blaskapelle  ;D

diana toll das es mit deiner Übelkeit bergauf geht  s-hug wurde ja auch solangsam Zeit  :D

lacillia

Hallo!

Also, ich bin auch noch da!! Mein ET ist der 29.03. und mein nächster Termin am 06.10.
Ich hoffe, hier bleibt alles ruhig und das Gezicke geht nicht wieder los. Hab nämlich immer noch keine Ahnung, was eigentlich war. Und ich möchts auch net wissen...

Feiern heut unseren Jahrestag. Und ich hätt ihn beinah vergessen... Wie peinlich! Sowas passiert doch sonst nur den Männern. Jetzt hab ich net mal was besorgt. Aber hier ist heut verkaufsoffener Sonntag. Vielleicht find ich ja spontan noch was!

Bis bald!


Cecalein

lacillia na du bist ja ein Glückspilz!   :D Wenn ich mal was vergesse fällt es immer auf Sonntage und nein hier hat da nichts offen bis auf die Tankstelle  ;D

Den wievielten Jahrestag feiert ihr denn heute?

little_princess

Oh man, nicht schon wieder zicken...

Mein ET ist übrigens der 22.3. und der nächste US ist am 5.10.

So ich werd mich mal in die Wanne legen und hoffen, dass die Jungs sich noch ne Weile die Baustellen in der Nähe anschauen :)

canim1986

Hallo...
Ich bin ebenfalls eine Märzmami 2010...
Bin 23, alleinstehend und in der 17.SSW...
Mein ET ist der 12.03.2010

LG Michaela

Cecalein

Prinzessin  s-winken Hab ein erholsames Bad.  :)

Canim  s-winken

Diana & J. & T.

Ahh Prinzessin ist auch da *freu* Na wir werden wohl nimmer ganz voll werden, aber wir mausern uns  :D

Buhh Canim du hast dich vorgedrängelt  ;) Ach mich ärgert die ET-Verschiebung um 9 Tage nach hinten aber unsere Zwergis suchen sich ja eh aus wann sie wollen.

Cecalein

Diana 9 Tage?  :o Das ist ja schon gewaltig. Bin gespannt was meine FÄ morgen sagt. Ich will nicht zurück geschoben werden  :-X