**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

#25
@ Julia: Nein, ich zicke nicht mehr rum. Großes Irgendwas-Ehrenwort (obwohl mein Mann mich auch Zickchen nennt  ;D ;D )

@ Ceca: Mach dich nicht verrückt wegen ET-Schieberei. Du weißt doch, daß die Zwerglein kein Lehrbuch mit im Bauch haben und sich deshalb eh nicht dran halten, wann sie kommen sollen  :D

@ Lacillia: Glückwunsch zum Jahrestag. Na, GsD gibt's verkaufsoffene Sonntage, wa?  ;)

@ Canim: Das ist aber schade, daß sich der Papi aus dem Staub macht, auch wenn dein Zwerg ein Ungeplanter ist. Aber schön, daß du dich für's Kind entschieden hast. Hast du denn jemanden, der dir beisteht?

@ Diana: 9 Tage ist schon heftig. Da wär ich ja fast im April. Aber nur fast  ;)

@ Prinzessin: Du Glückliche. Ich hab seit einem halben Jahr nicht gebadet. Täglich verhöhnt mich die Badewanne, weil ich sie nicht nutzen darf. Und für's nächste halbe Jahr ist sie auch tabu (ist bei mir ein Risikofaktor). Und dabei bin ich so eine Badenixe. Bei der Kreißsaalbesichtigung wollte ich am liebsten gleich in diese große Wanne springen  ;D


xsunny1979


hi ihr lieben

@ Julia
danke fürs anpinnen und löschen. Ich hoffe doch sehr, daß jetzt nach den völlig überflüssigen Sticheleinen von gestern abend endlich wieder ruhe einkehren kann und wir endlich die Schwangerschaft genießen können

@ diana
schön, daß du deine Übelkeit langsam in den Griff bekommst. Nightshopping? Ist das bei euch auch so schön wie bei uns das Moonlightshopping? Überall in der Fußgängerzone Fackeln und Kerzen....einfach toll, aber schade, daß du es nicht genießen konntest
9 Tage wurdest du zurück verlegt? Ich wurde ja beim letzten Termin auch nach hinten verschoben. Aber ich warte jetzt den Termin in 12 Tagen ab und schaue was passiert. Wenn der Keks dann noch immer in der Größe hinterher ist werde ich den Termin so akzeptieren. Wobei ich schon ziemlich genau weiß wann ich meine letzte Regel hatte und wann ich GV hatten und das mit dem "neuen" ET absolut nicht passt

@ lacillia
Glückwunsch zum Jahrestag
ich trag deine Daten mal oben mir ein
Und sei froh, daß du nicht weißt was los war hier, hast nichts verpasst

@ prinzessinzwerg
schön, daß du weiter dabei bist, ich trag dich gleich mit rein oben
Wie war deine Badewanne?

@ Michaela
klasse, daß du im neuen MT dabei bist
Ich finde es großartig, daß du das Baby bekommen möchtest...auch ohne Mann/Freund. Es wird zwar sicher nicht einfach, aber ich glaube schon, daß du das schaffen wirst

@ MT
danke, freut mich, daß euch der neue MT so gefällt. Dann laß ich das mit den Bilder und allem einfach so wenn nix anderes gewünscht wird

@ me
alles frisch hier. Hab bis 9 Uhr geschlafen und grade Mittagschlaf gemacht. Jetzt gucken wir Formel1 und gehen dann wohl mit den Jungs in den Garten





Cecalein

@Sweety ich bibber dem Termin morgen entgegen  :-X Es sind immer die gleichen Ängste die man so hat, dass das Herzchen z.B. nicht mehr schlägt oder irgendwas anderes ist  :-\

@sunny Wir schauen auch die Formel 1,  ;D wie der eine den Mann beim Boxen Stop mitgenommen hat  s-rofl so ne Formel 1 kann auch lustig sein.  ;D

Meine Männer waren vorhin aufm Spielplatz, jetzt haben wir gegessen und ja schauen fern. Und ich reg mich gerade sooooo auf, hab den ganzen Keller auf den Kopf gestellt aber meine Herbstdeko immer noch nicht gefunden.  ???

Cecalein

Ach ja sunny da wir ja jetzt angepinnt sind, wie wärs mit Überschrift ändern?  ;D

xsunny1979


@ Ceca
naja, auch als Mechaniker lebt man in der Formel1 gefährlich

Herbstdeko? Sowas hab ich garnicht ;D

@ MT-Überschrift
was solls denn für eine Überschrift sein? Besondere Wünsche die Damen?



Diana & J. & T.

Jepp ET wurde ja vom 04.03. auf 13.03. verschoben. Kann zwar theoretisch und praktisch nicht sein, aber wat solls. Ich hatte zuerst 08.03. ausgerechnet, der neue Doc meinte 10.3. aber er will es nimmer ändern wegen den 3 Tagen. Ach ja die liebe Zeit  :)

@ Dienchen: Es wird morgen alles ok sein. Das wissen wir alle. Und du spürst doch dein Zwergi schon, also passt das alles. Ich drück dir ganz doll die Daumen für ein Outing.  s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen

@ MT-Name: Vielleicht Märzmamis 2010 - Die Frühlingsbabys wachsen fleißig ... ach bin bei sowas nicht kreativ  ::)

Wir waren eben erstmal wählen, tzes hab das schon 10 Jahre nimmer gemacht. *duck* War immer zu faul irgendwie bzw hat es mich nich interessiert. Jetzt ist das änders wo man sich Gedanken über die Zukunft macht.

xsunny1979


@ diana
mein FA sagte mir, er würde den neuen ET auch nur so im MuPa eintragen damit man das nicht vergißt und immer rumrechnen muß oder so ähnlich ::) soll mal einer verstehen

Wir haben vor unserem Urlaub schon Briefwahl gemacht. Hätten zwar heute zur Wahl gehen können, aber ich hab von vornherein gesagt, ich will diesmal die Briefwahl, weil ich einen Tag nach dem Urlaub echt keinen Bock drauf hab deswegen loszudackeln.

@ MT-Name
ich änder das jetzt einfach mal spontan, weitere Vorschläge sind aber gerne gesehen s-daumenhoch



Cecalein

@sunny ich will da difinitiv nicht die Reifen wechseln  ;D Ich liebe Deko und zu jeder Jahreszeit hab ich die passende, nur das Zeug jedes Mal finden...  ::) ;D Die MT Überschrift ist so passend, ich mein wir hibbeln ja alle einem Outing entgegen  :D

@Diana Ich weiß, ich spürs ja auch wie du sagst, trotzdem. Danke für Däumchen drücken  s-hug

TNT...oioioi!

*shaka-shaka* *reinkrabbel*

hey das ist ja total schoen geworden !

<- soo schoen gut gemacht sunny !!! fast zum neidisch werden, obwohl das feb mt auch gelungen ist  :P

Cecalein


xsunny1979


@ tnt
danke, aber die Trennlinie hab ich nicht selbst gemacht ;D die hab ich mir runter geladen ;) aber ich fand die so schön.

@ Ceca
nee, da möchte ich auch keinen Reifen wechseln ;D
ich hab hier so niedrige Fenster, daß ich kaum was dekorieren kann, weil Cedric das alles gleich wieder runter holen würde ::)



TNT...oioioi!

die trennlinie moechte ich gerne auf meine naegeln haben *G*  ;D ;)

Diana & J. & T.

Ach schön hier wieder zu sabbeln *freu* Hab das voll vermisst.

@ Sunny
ich hab am 08.10. leider kein US, sondern nur Vorsorge bei Hebamme. Mein FA war der Meinung das ich die Hebamme aus der Praxis kennen lernen sollte, weil ich ja noch net lange hier wohne. So könnt ich mir gleich mal nen Eindruck machen. Hab mich bisher ja irgendwie noch nicht um einen Kurs gekümmert.

@ Me
Schatze und ich haben heut ewig lange auf Sofa gekuschelt und geredet. Und wir sind uns irgendwie einig, dass wir schon begriffen haben das wir "bald" Eltern werden aber irgendwie auch wieder nicht. Noch merk ich ja nix von dem Krümel und ach weiss net wie ich es ausdrücken soll. Es ist noch total irreal.  :-[

xsunny1979


@ diana
ahso, ok, dann änder ich das um. Mein FA hat auch eine Hebi in der Praxis. Hab sie kurz kennengelernt, aber sie konnte mich bei Cedric nicht nehmen, weil sie selbst im Mai Nachwuchs bekommen hat.

Die erste Zeit bei Jonas ging es uns bzw. mir nicht anders als euch. Ich konnte es auch kaum glauben Mama zu werden. Ich konnte es auch nicht wirklich fassen als ich den kleinen im KH im Arm hatte. Ich hab mir irgentwie hab ich mir immer wieder sagen müßen, daß der kleine Krümmel jetzt mir gehört und ich ihn mit nach Hause nehmen darf. Nach ein paar Tagen war das Gefühl aber schon weniger geworden und ich hab mich nur noch drauf gefreut den kleinen mit heim zu nehmen

@ me
hab mir grade Nudeln gemacht und gefuttert, hatte so Hunger. Heute habe ich eh einen Fresstag, eigentlich mag ich garnicht so süßes Zeugs. Aber heute hätte ich nur Schoki und so futtern können.



Cecalein

sunny  ;D Dein Kleiner weiss was gut ist  ::) Meinen interessiert momentan nur die Salatschleuder   ;D

diana mir gings damals nicht anders, heute kann ich mir ein Leben ohne meinen Kleinen nicht vorstellen. Genauso ist aber auch die jetzige SS unreal, ich kann mir da immer noch nicht vorstellen das wir bald zu 4 sind  ::)

Diana & J. & T.

@ Hunger
ohh den hab ich auch den ganzen Tag. Hab heute nachmittag sogar Eierkuchen gebacken. Letzt hab ich sie mir ja noch verkniffen, aber heut ging kein Weg dran vorbei. Und jetzt hab ich grad voll schlimm Appetit auf Schinken-Hack-Röllchen mit Kroketten. Das gibt´s dann bestimmt morgen.  ;D

@ Sunny
Genau das mein ich. Selbst meine Schwiegis haben es noch nicht wirklcih aufgenommen. Sie werden ja das erste Mal Oma und Opa. Meine Schwiegermama hatte beim Anruf damals erstmal aufgelegt und 30 min später zurück gerufen. Sie war total durch den Wind vor Überraschung.  ;D

xsunny1979


@ Ceca
mhhhh, Salat könnte ich mir auch reinziehen

@ diana
essen kann ich auch immer. Und wenn ich dann grade satt bin gehts in der nächsten halben Stunde auch wieder los *lach*

Also meine Schwiegis haben das damals super aufgenommen und sich gleich voll gefreut. Durch die FG wurden sie dann aber die Jahre darauf vorsichtiger wenn wir ss wurden. Auch jetzt haben sie sich zwar gefreut, waren aber ein wenig zurückhaltend bis die kritische Zeit durch war



Cecalein

sunny  s-rofl Du so gehts mir aber auch, bin nachm Essen pappsatt und ne halbe Stunde später hol ich mir noch was  ::)

Bei uns gabs heute Pommes, Chicken Nuggets und Salat.

xsunny1979


Sonntags essen wir immer gemeinsam mit den Schwiegis, die Oma kocht dann immer. Wir genießen das, ist einfach toll. Und heute gabs dann Kasslerbraten mit Stampfkartoffeln und Sauerkraut *mmmhhhh*



Diana & J. & T.

Hmm nicht von Essen reden, sonst muss ich noch zu Mäckes fahrn :D

Ihh Sauerkraut, das kann ich gerade wie Maultaschen überhaupt nicht riechen. Das ist definitv einer der Gerüche wo ich 100 % spucken rennen muss.

xsunny1979


hehe, ich esse Sauerkraut eigentlich ganz gerne, aber heute hab ichs auch stehen lassen.
Im mom gibt es eigentlich so kaum etwas was ich nicht riechen kann



Cecalein

Ich kann Hefe nicht riechen  ;D  ::)

Hab Hungggggggggeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr  :-\ schon wieder  ;D

xsunny1979




Cecalein

Ich schon als Trockenhefe, aber die benutz ich so gut wie nie. Ich rieche zur Zeit die Hefe aus bestimmten Backwaren heraus  :-X

Cecalein