**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TNT...oioioi!

@ sweety

es ist irgendwie besser, es schmerzt nicht mehr so direkt. es spannt wieder wenn ich lange sitze auf der arbeit, aber das is mir viel lieber als NUR stehen !

@ sunny

ja. ich bin bei sowas leider nachlaessig und faul, termine sind *PFUI*
aber ich werds tun, denn das quartal is ja nicht mehr lange.

Sweety

Er entschuldigt alles damit, daß er ja 'ne schwere Jugend hatte und jetzt alles nachholen muß. Tschuldigung, ich hatte eine wahrhaft grausige Horrorjugend, aber das gibt mir keinen Freibrief, auf allen anderen rumzutrampeln.

Und vor allem - er ist jetzt 28 und hat ein Kind!! Da müssen die eigenen Bedürfnisse mal zurückstehen. Aber neee, nicht bei ihm.
Versteh mich nicht falsch - meine Schwester ist auch 'ne kleine Egoistin in der Beziehung und der Familie gegenüber. Und auch vergnügungssüchtig und nimmt gerne mal die Dienste vom kostenlosen Babysitterdienst Oma übermäßig lange in Anspruch. Aber letzten Endes steckt sie, wenn's hart auf hart kommt, für ihr Kind auch mal zurück (gut - ich denke, man sollte seinem Kind, zumal wenn's noch kein Jahr alt ist, nicht nur den Vorrang geben, wenn's hart auf hart kommt, aber besser als nix...  :-\).
Aber er ist KEIN STÜCK bereit, auf ein Stück persönlichen Freizeitvergnügens zu verzichten, nur weil sein Wunschkind, von dem niemand dachte, daß er es je haben könne (Unfruchtbarkeit), auch Bedürfnisse hat  >:( >:( >:(

Ich könnte Knochen kotzen!!

Er verbietet meiner Schwester den Umgang mit unserem Bruder, weil der sich mal 10 € (!!!) geborgt und nicht SOFORT am nächsten Tag zurückgezahlt hat. Läßt sich aber selbst von seiner Schwester ausplündern und trägt ihr das Geld hinterher.
Verbietet meiner Schwester den Umgang mit ihrem Exfreund (die beiden sind schon zusammen in den KiGa gegangen und nun wohnen sie auch wieder in Nachbarhäusern), zwingt ihr aber im gleichen Atemzug SEINE Ex als Taufpatin für meinen Neffen auf!

Solche Klamotten.

Aber naja, sie läßt's ja mit sich machen.
Glücklich ist sie nicht, aber zu stolz, es zuzugeben.

xsunny1979


@ mush
ich verbasel da aber auch gerne mal Termine zu machen...ich hasse telefonieren, daher ist es mir immer ein graus Termine per Telefon zu machen



Sweety


xsunny1979


na jetzt wo wir schwanger sind können wir das ja alles auf die böse böse ss-demenz schieben ;D



Sweety

Also, dann bin ich aber schon verdammt lange schwanger  ::) ::) ::) ;D 8)

Sweety

Ihr Lieben - mein Mann lief hier gerade ominös summend an mir vorbei und schwenkte dabei auffällig unauffällig eine Flasche Massageöl...

Ich bin dann mal weg  ;D ;D

s-winken s-winken s-winken

xsunny1979




TNT...oioioi!

@ sunny

telefonieren hasse ich auch - bzw. ich hasse klingelnde telefone  :)
aber nur bei festnetz, und vor allem wenn es in der frueh ist und unwichtige/nervige dinge sind.
ich echt ne telefonklingeltrauma + phobie  :o

hany nervt nie, is ja meistens mein mann der anruft  ;)

lacillia

Moins!

Muß heut auf die Arbeit...  :'( :'( :'(
Paar Minuten hab ich noch, bevor mein Bus fährt. Und so früh muß ich heut auch net anfangen, weil meine Kollegin auch da ist. Normalerweise arbeite ich ja nur, wenn sie frei hat oder krank ist.
Hab aber trotzdem keine Lust... :P

Also, vielleicht bis heut nachmittag mal!


Diana & J. & T.


xsunny1979




TNT...oioioi!

na von mir aus gerne - ich schreibe hier deswegen rein da ich es fuer mich sehr frustrierend ist, "die letzte" zu sein, ich sprech da aus erfahrung:

ich war hier bei den septembermamis 2008, mein et war fuer den 09.09.2008 errechnet. trotzdem war ich aber die vorletzte in den MT die entbunden hat. da hats dann kein spass mehr gemacht. ich weiss, es klingt irgenwie komisch und das muss man nicht nachvollziehen, aber ich habe es als sehr frustrierend empfunden. da hat fast jeder ihre maeuse eher bekommen.
na, und da ich auch ein wenig ueber die ss austauschen moechte und natuerlich dabei auch ein wenig spass haben moechte, schreibe ich lieber hier mehr rein als bei mein eigene MT: ich bin ziemlich ganz hinten dran, es wird eh nur im frust enden nur mitzulesen dass die maeuse kommen und wieder ueber den termin gehen muss.

aaaaaah ich hoffe so sehr, dass ich diesmal nicht wieder so lang ueber den termin gehe  :'(

hm naja ich hoffe dass es ok is dass ich hier schreibe solange der thread noch on steht - will ja eigentlich nicht in "fremden mts" unverschaemt reinplatzen  ;D

xsunny1979


du warst immer die letzte, ich war immer vorne vorweg. Ist auch irgentwie doof. Bei Jonas war ich in keinem Forum, da war ich einfach nur völlig "unwissend" Schwanger, hatte von Schwanger sein keine Peilung und mir keine Gedanken über irgentwas gemacht. Der kleine kam dann 1 Woche vor ET. Bei Cedric hatte ich ET am 1.7.08, geholt wurde er dann am 18.6., also fast 3 Wochen vor ET. Wobei ich da noch gut dabei war. Eine unserer Juli-Mamas hat ihren kleinen schon im April bekommen, das war heftig.
Aber du darfst natürlich sehr gerne hier bei uns tippseln



TNT...oioioi!

WARUM geht man den ueber den et ??? und das obwohl Maus fertig ist ???
gibts dafuer gruende ??? genetische konstellation ???

???

xsunny1979


hmm, weißt du denn wieso du über Termin gegangen bist? Also haben die Ärzte irgentwie was gesagt, daß es körperlich bei dir "ein Problem" oder "Hinterniss" gibt weshalb du so über ET gehst?



TNT...oioioi!

keine ahnung, gesagt haben sie nix !
ich sollte nur jeden tag zur untersuchung kommen ins kh !
und er arzt da hat zu mir gesagt, dass ich 14 (!!!) tage warten muss bis er ueber den naechsten schritt ueberlegt wenn es so weitergeht: fruchtwasser war alles bestens und ctg auch.
drum wollte er, dass ich 14 tage uebertrage. NEIN !!! bei et plus 9 hats mir gereicht und ich ahbe aufgefordert, einleiten zu lassen.

ich frage mich, wieso andere ihre babies ein paar tage oder ne woche eher kriegen.

okay, viel lieber uebertrage ich ne woche, als 10 wochen zu frueh oder so das is ja klar.

xsunny1979


na das ist ja auch ne krasse Einstellung vom Arzt. Eigentlich kenn ich das nur so, daß man allerhöchstens 10 Tage drüber geht bzw. gehen läßt bevor man einleitet, solange alles ok ist. Aber 14 Tage ist schon heftig viel finde ich. Die Geduld hätte ich auch nicht gehabt.
Kannst du da nicht in ein anderes KH gehen oder das gleich klar machen, daß du diesmal auf keinen Fall drüber gehen möchtest und zum ET (falls Nucki noch drin ist) einleiten lassen?



TNT...oioioi!

ich fand das von den arzt auch dreist, drum habe ich protestiert. die einleitung war aber aufwendig - deswegen wollte er wohl warten, er sprach wohl aus erfahrung. ich wollte aber sicher sein dass mein kind ja noch lebt wenn es rausgeholt wird.

und da ich eh umgezogen bin, werde ich in eine anderen kh entbinden (klinikum rechts der isar muenchen !) - habe am 17.12. vorstellungsgespraech, mal schauen was dabeinrauskommt.
ich hoffe hoffe hoffe dass diesmal aber keine einleitung noetig sein wird *HOFF* .....................hat 3 tage gedauert, auch mein mann hat nicht mehr den nerv dazu mit Nucki auch noch.

xsunny1979


na das ist doch schonmal positiv, daß du ein anderes KH probierst.
Wieso war die Einleitung aufwendig? wow, 3 Tage ist lang und qualvoll. Da würde ich auch streiken. Weder Carsten noch ich hätten da den Nerv und die Kraft zu.
Bin gespannt was die dir am 17. im KH erzählen. Ich will jetzt auch so schnell wie möglich den Vorstellungstermin ausmachen. Wir müßen ja doch ein wenig planen und dasn recht schnell, wenn Carsten im Januar schon nach Frankfurt soll.



TNT...oioioi!

na, zuerst zaepfchen und dann nach 2h zur ctg. null wirkung. dann dosis von den zaepfchen erhoeht und alle 2h zur ctg. null wirkung. dann auf tabletten umgestiegen, das gleiche spielchen nochmal - hatte auch nix gebracht. in einer nacht is die fruchtblase geplatzt. dachte endlich dass es losgeht, bin zum kreisssaal und dann hiess es: "sie sind von der geburt weit entfernt"  :'(
keine wehen, muttermund dicht. da alles nix gebracht hat, habe ich endlich mal ne infusion bekommen (oxytocin, ein wehenausloesendes hormon und ein antibiotikum wegen die geplatzte fruchtblase). muttermund war nach 12h vielleicht nur 2-3cm oeffen.
es hiess, dass ich ks bekomme wegen geburtsstillstand, ich wollte den ks, das waere fuer mich dann die erloesung ! da kam der oberarzt und hat nochmal untersucht, und meinte, dass er warten will weil ctg ja so gut ist und er die hoffnung noch hat dass sich doch was oeffnet.
war aber alles fuer einen not-ks vorbereitet.
tja, ich bekam dann zu hoeren: "ihr kind scheint das nix auszumachen"
Nucki kam dann am et plus 11 nach 3 tage einleitung !

TNT...oioioi!


xsunny1979


wow, das hört sich heftig an. Am schlimmsten finde ich dann dieses Warten und dieses ständige hin und her zum Kreissaal und aufs Zimmer und wieder zurück und dann doch nicht....den Arzt muß man dann auch glaube ich echt nicht verstehen, daß er den KS dann nochmal rauszögert nur weil ihm das ctg grade gefällt.

dann leg dich mal schön weg....gute Nacht