**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


nichtmal Trockenhefe hab ich hier...was stellt man mit sowas an? ???
naja, soviele Backwaren haben wir hier nicht. Mal Butterkekse und normal Brot oder Brötchen halt



Cecalein

Ich backe so 1 mal jährlich selbst Brot, da braucht man sowas  ;D Hefezopf z.B. hab davor nie drin die Hefe gerochen bis gestern  :-\

Soooooo ich werd dann mal ins Bett krabbeln so wie tnt sagt  ;D Wünsch euch allen ne Gute Nacht und natürlich bis Morgen!  :-* :-* :-*

xsunny1979


hmm, hab ich noch nie gemacht, ein Brot gebacken. Schwiegermutter hat nen Brotbackautomat und macht ab und an mal eins.

Dann leg dich mal schön weg und viel spaß morgen s-hug
gute Nacht



Cecalein

Ich mach das nach guter traditioneller Art ohne Backautomat, bin eben tief im Inneren doch eine Bäuerin  ;D

Danke Süße, schlaf du auch gut!  :-*

Und..... Schön das du wieder da bist

TNT...oioioi!

ich hab vor 5 jahren ne brotbackautomat gekauft, aber nie benutzt - steht die ganze zeit im abstellraum von meine alte bude (jetzt wohnt mein bruder drin, der dort studiert) in heidelberg rum - war ein fehlkauf  ::) ;D

Sweety

Echt? Ich trauer meinem Brotbackautomaten hinterher. Hab's nämlich geschafft, den Knethaken kaputtzumachen und einen neuen zu beschaffen ist fast teurer als ein neuer Automat.
Will aber jetzt vor dem Umzug kein neues Maschinka anschaffen.
Aber danach - mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf frisches selbstgemachtes Brot.
Hab da auch eigene Rezepte und setz den Sauerteig selbst an und nehm nicht nur die Fertigmischungen.
Und im Backofen kann ich eh nicht backen, der spinnt total. Aber Weihnachtsgebäck wird ja im neuen Domizil gebacken und da krieg ich einen neuen Herd *freu*

@ Hunger: Hatte ja schon die ganze Woche Appetit auf gebackene Bananen mit Honig und heut hab ich sie gekriegt. Haben nun doch keinen Reibekuchen gegessen, sondern zur Feier des Tages (Mietvertrag unterzeichnet) was vom Chinamann kommen lassen und dazu natürlich gebackene Bananen mit Honig.
Jetzt kann man über mich sagen:
Zieh ich Arm' und Beine ein,
könnt ich eine Kugel sein.
;D ;D


Sweety

Ach ja, @ sunny: Über den MT-Titel kann ich nur sagen: paßt wie A*sch auf Eimer  :D

canim1986

hai...

@sweety
ja meine familie steht voll hinter mir, die freuen sich genauso wie ich auf das würmchen...

@xsunny1978
einfach ist ja nix im leben und das ist doch eigentlich die schönste "schwere aufgabe" die man bekommen kann...

@all viel glück...

xsunny1979


@ Ceca
ich wüßte nichtmal wie oder wo ich anfangen sollte zu backen, respekt :o
ich freu mich auch, daß ich wieder zurück bin, auch wenns ein super schöner Urlaub war

@ tnt
kaufst du öfter solche Sachen und benutzt sie nicht? *lach*

@ Sweety
hab noch nie gebackene Banane mit Honig gegessen, höre aber immer wieder, daß das super lecker sein soll.
Ihr habt den Mitvertrag unterschrieben? Ist ja toll Glückwunsch :D

@ canim
klasse Einstellung die du hast. Damit wirst du es ganz bestimmt packen s-hug

@ all
ich düs jetzt ins Bettchen. Morgen früh um 3 Uhr rappelt bei Carsten der Wecker wieder und ich hab die Kids dann morgen früh wieder alleine hier, heißt, ich muß auch aufstehen und kann nicht wie die letzten 3 Wochen liegen bleiben. Schade eigentlich

gute Nacht zusammen :-*




Diana & J. & T.

Guten Morgen,

ich stell nach langer Zeit mal wieder das Frühstücksbuffet auf. Langt alle fleißig zu.  :D

@ Ceca: Ich wünsch dir heute sooooo viel Spaß beim Baby-TV. Wir drücken dir alle die Daumen das alles ok ist.

@ Sweety: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.  s-so

@ Canim: Ist super schön das deine Familie hinter dir steht. Meine Schwester war bei beiden Kindern schon in der SS allein. Sie hat irgendwie immer nen Händchen für blöde Typen die nicht zu ihrer Verantwortung stehen. Und sie hat das supi hin gekriegt.

@ Me: Ich will nicht arbeiten ... Wochenende ist sooo schön. Aber wat muss das muss.

Cecalein

Guten Morrrrrrrrgen!

Dienchen Danke fürs Frühstück  :D Na bald ist Mutterschutz  s-yes

Ich friere, draußen ist sooooo kalt und ich muss meinen Sohn gleich zur Spielgruppe bringen  :-X

Zitat von: Sweety am 27. September 2009, 21:52:29
Ach ja, @ sunny: Über den MT-Titel kann ich nur sagen: paßt wie A*sch auf Eimer  :D

Genau nach diesem Satz hab ich vorhin gesucht  ;D

xsunny1979


guten Morgen

dankööööö fürs Frühstück *Tellervolllad* hab so richtig Kohldampf

@ diana
viel spaß auf der Arbeit, laß dich nicht stressen

@ Ceca
hier ist es auch richtig kalt geworden im vergleich zu den letzten Tagen, echt übel.

@ me
ich hab Jonas grade in den KiGa gebracht, war ein großes Wiedersehen. Jetzt hau ich mir erstmal mein Frühstück rein.

Und juhuu, bin heute in der 18. Woche :D hab auch gleich wieder ein Bild gemacht. ich stell mal das letzte von vor dem Urlaub rein und das von heute


das ist 14+0


und das heute 17+0





little_princess

@sunny: du hast ja schon einen richtigen großen Bauch...

Da kommt der Neid. Meiner scheint seit gestern eingefallen zu sein, da sieht man kaum noch was...

xsunny1979


@ prinzessinzwerg
naja, ich hab um die Zeit immer so eine Murmel gehabt. Das unten war damals bei Cedric in der 19. Woche



[gelöscht durch Administrator]



Cecalein

@sunny ich hab schon dieeee ganze Zeit auf ein neues Bildchen von dir gewaretet, sieht gut aus  :D

Hier mal mein Bauch 16+3



Und hier eins von eben 17+3



Mein Bauch war auch geschrumpft, Prinzessin, könnte normal sein  ???

Cecalein




Cecalein

Ich finde da sieht man definitiv was  :D Wie wars denn in deiner 1. SS?

Würmchen&Erik

Bald is weihnachten da wird wieder vielllllll gebacken!!!! freu freu...

schöne Bäuche habt ihr ...muss auch entlich mal wieder foto machen denke mal morgen muss mein mann mal wieder ran Bilder machen


xsunny1979


@ Ceca
da haste aber auch schon ne hübsche Murmel :D

@ Prinzessinzwerg
also ich finde auch, daß man schon was sieht. Bei den einen wächst es halt schneller vorne raus, bei den anderen dauert es etwas und die explodieren dann förmlich ;D

@ Würmchen
jau, mach mal ein Bild von deiner Kugel :D



Cecalein

sunny Danke! Bin auch ganz stolz. Bei Yanic hatte ich bis zum 3. Trimester kaum Bauch  ::)

xsunny1979


Ich hatte bei beiden gleich Bauch, wurde nur mit jeder Schwangerschaft ein wenig mehr ;D



Cecalein

Ich hab Gestern Bilder aus deiner letzten SS gesehen, hast jedes Mal einen schönen Babybauch, du Glückliche!  ;D