* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seemaedchen




zur Zeit kugeln hier 32 Septembermamis


Mädchen oder Junge, das ist hier die Frage.

13 Mädchen 
12 Jungen


unsere ET's

08. Mai
Absolutely
:'(  Léa Alexandra um 18:56 mit 510g und 31cm still geboren  :'(

29. August
bubix

30. August
Karusell  31.08. 11.34Uhr entbunden Benjamin 3220 g 

31. August
Seemaedchen 09.09. 14Uhr entbunden Anna-Lisa 4040g 53cm 

1. September
Suesse entbunden 06.09.2010 6:23Uhr Luca 3950g, 55cm 
Julianne

2. September
Mausal  03.09. entbunden Dominik Elias 4.170gr 53cm 

3. September
Mel + Niklas  11.08. entbunden bei 36+5 Sarah 2.830gr 

4. September
Mojo

7. September
Nessie 24.08. 19.02Uhr entbunden Lion 2.540gr 47cm 
Je  (Mädchen)
Mrs Parker  02.09. entbunden Hannah Rosalynn 7pounds 8oz

8. September
anschell

9. September
julchen32  entbunden 01.09.2010 12:04 Uhr Jenny 4120gr

11. September
Bigi + Ben entbunden 15.09. 15.18Uhr Nea 3555g, 51cm
Mandy 82   

13. September
B_aldMami  (Mädchen)
Schnullipups (Junge)

14. September
liebekopf 29.09. entbunden Maya 4.000gr 54cm   

17. September
jojo09

19. September
Tweety_79
Stoffel   entbunden 09.09.2010 8:29Uhr Dominic Elias  2970g, 49cm
Pico 03.09. 2.54eUhr entbunden Samira Nike 1900g 41cm 

20. September
Nanne  16.08. 9.48Uhr entbunden Niklas 2200g 44cm
Sonni  30.08. entbunden Lara Sophia 3330g, 52cm

21. September
Suna_Lou  14.08. entbunden SSW34 Luca Gabriel 3.000gr 47cm 

25. September
Nana, Luca + Joshua  23.09. 20.38Uhr entbunden Rahel Hope 3130 g 52cm 
Svesan 01.10. entbunden Marlon Fabrice 3530gr 52cm 

26. September
TiPi ღღღ   21.08. 10Uhr entbunden Ben 2.500gr 48cm

27. September
Nibiru
aaliyahs-mum  entbunden 19.09.2010 1:54UhrJamie 2820g, 49cm
lostjc entbunden 14.09.2010 8:34Uhr Feline Tessa 3534g 

28. September
SoniPauli  26.09. 10.45Uhr entbunden Ben 

29. September
mine-maus  23.09. 17.36Uhr entbunden Fynn Collin 3320g 53cm

Alle werdenden September Mamas können sich hier austauschen.
Ich freu mich schon auf eine schöne Kugelzeit mit euch.

Fals ich jemanden vergesse einzutragen seid mir nicht böse. Es ist keine Absicht. Schreibt mich einfach an, dann trag ich euch ein.
Wenn ihr etwas anders haben wollt, her mit den Ratschlägen, ich bin da nicht so kreativ.
;)
Und falls sich Fehler eingeschlichen haben, dann sagt mir auch bescheid.

Seite in Arbeit...    ;) ;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

#1
Leider haben uns Sternchen schon wieder verlassen.


Wir denken an die Sternchen von:

Serendipity
der Stern ist zurück und wird ein November Baby
Yvo84
der Stern ist zurück und wird ein Februar Baby
Uljana
Nana2010
der Stern ist zurück und wird ein März Baby
minmini
☼Anja☼
Colen
Absolutely
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche
Absolutely ist wieder schwanger und wird eine April-Mama
Absolutely musste leider ihr 2. Sternchen wieder gehen lassen

Kommt bitte schnell wieder zurück.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

#2
Geburtstagsliste

15.02. Nana, Luca + Joshua
15.03. Mausal (25)
21.05. Nanne (30)
22.05. Sonni (31)
20.06. B_ald Mami (28)
29.06. liebekopf (33)
22.08. Nessie (30)
04.12. Seemaedchen (40)
16.12. Bigi+Ben (30)
20.12. TiPi
21.12. nine-maus


Sonstiges

12.03. standesamtliche Hochzeit Suesse
29.05. kirchliche Hochzeit Suesse
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

Ok ich gratulier Dir auch noch mal herzlich und pinne Dich gleich fest!
Hach ich freu mich so für Dich :D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Lori+Annika+Nico

Ich mich auch  :D hoffe, dass es ganz viele süße Septembären gibt  :D :D :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




anja-melanie

Und ich erst gelle Anja ;) :-* freu mich so doll das ich schon wieder Pipi in den Augen hab

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Chaotin

 
s-so
Herzlichen Glückwunsch   
s-so


wünsche allen septemberlis eine wunderschöne und beschwerdefreie schwangerschaft...


♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nipa

Ich wünsche allen Septembermamis - und vorallem unserer lieben Anja - eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!!!  :-*



Dine2506

Wahnsinn Anja :) Hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur SS und zum tollen HCG Wert :)
Allen zukünftigen Septembermamis wünsche ich auch eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


lucky81

 s-so s-so

herzlichen Glückwunsch auch von mir und ne beschwerdefreie Kugelzeit


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nana

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir! Ich hoffe du bekommst noch ganz viel Kugelverstärkung!  :D








LadySunshine

Anja, ich freu mich ganz arg für dich! Toll, dass du den MT begonnen hast!
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Yvo84

Hierauf habe ich gewartet  :D

Erstmal an Seemädchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Habe unbekannterweise mit dir mitgehibbelt - kenne dich vom Hippiewichteln von EO.
Freut mich total für dich, das es geklappt hat  :D

Ich bin auch eine Septembärmama - Habe am 27.12. (2. GEburstag meines Sohnes) positiv getestet. Et ist ca. 05.09.2010 - Kann ich erst genauer sagen, wenn ich am 11.01. den US habe.
War gestern schon beim FA (Wg. Krebsvorsorge) und die haben gleich Blut für HCG abgenommen - der liegt bei ungefähr 500.

Bin schon gespannt, wer noch alles hier in den MT kommt  :)




*1/10 feste im Herzen

Pushy

DAAAAA ist er JAAAAA  ;D

Anja, ich kann es noch immer nicht fassen und freue mich sooooo sehr für euch, hach  ::)
Und dann ET direkt schon Anfang des Monats  :o

Wünsche allen Septemberbären eine tolle Kugelzeit, zwei sind es ja schon ;)

Drück euch

Pushy  :-*


Seemaedchen

Yvo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich werde bestimmt viel Tips brauchen, ich bin ja zum ersten mal richtig schwanger.

Ich hoffe wir werden noch sehr viele hier im September-Fred. Und ich hab genug Zeit, dass ich die erste Seite immer aktuell halte.
Wenn es mal länger dauert, nicht böse sein.
Und wenn ich jemanden vergesse, dann ist es keine Absicht. Schreibt mich einfach an. Dann trage ich es ein.

@me: ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Anja. Ich bin 39 Jahre alt. (Ok, ich bin schon sehr alt.) Jetzt hat es endlich nach langem Kinderwunsch (fast 6 Jahre, über 60 ÜZ) geklapt und ich bin schwanger geworden. Bei meiner 2. IVF.
Ich hab schon 2* aber da bin ich nie so weit gekommen. Es waren beides früh Abborte.
Ich hoffe diesmal geht alles gut.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Emma2006

Herzlich Willkommen liebe Septembermamis!!!!

Und ganz besonders natürlich Herzlich Willkommen liebe Anja!!!!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





novalee


Old_Giraffe

septembären sind super! ich hab selbst einen!  ;)

alles gute den neuschwangeren!

s-so

♡mupselmama♡

Liebes Seemädchen,
auch hier nochmal alles alles gute zur Schwangerschaft!!

lg
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Yvo84

Stell mich auch mal kurz vor: Mein Name ist Yvonne und bin 25 Jahre alt.
Ich bin in den letzten MOnaten der Schwangerschaft auf SO gestoßen und dann nach der Geburt zu EO gewechselt. Freu mich, wieder hier sein zu dürfen.
Weiß erst mal nicht, was ich sonst über mich erzählen soll.

@Anja: Du kannst doch so toll stricken, oder? Kennst du dich auch mit Pulli stricken aus? ich will meinem Sohn einen Pulli stricken. Was ist denn einfacher wg. dem Armausschnitt? Wenn ich die so standartmäßig mache (also leicht rund und dann gerade nach oben) oder so gerade schräg? Jetzt habe ich mich wahrscheinlich sehr kompliziert ausgedrückt  ;D Ich hoffe, du verstehst, was ich  meine  :)




*1/10 feste im Herzen

heikemaus

septembermamis, wahnsinn. ich wünsch euch alles alles gute. geniesst die schwangerschaft.

lg heike
septembermama 09

Melody111

Ich wünsche allen September-Mamis alles Gute und dass Ihr eine schöne Kugelzeit habt. Ich bin selbst auch im September geboren! Ist allerdings schon über 41 Jahre her.  ;D ;D ;D

Mahoni77

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!
September ist echt ein sehr schöner Monat zum Entbinden.Meine Mädels und Tobi sind auch im September geboren.

Also,genießt die Schwangerschaft und sehr sehr wenig Sternchen wünsch ich euch!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Didi81

 s-so Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

Ich kann es gar nicht glauben und freu mich waaaaaaaaaaahnsinnig für euch. Mmmhhh ist ein bissl als wär es "unser" MT.........dabei sind unsere Zwerge jetzt schon drei Monate....ist schon ein bissl traurig.  :'(

September-Mami 2009