* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Ui, unser Septembär-Ablösethreat  ;D ;D ;D ;D
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Liebe Septembären 2010, wir wünschen euch eine schöne Kugelzeit  s-so



Suesse

Hallo
ich stell mich auch mal kurz vor ich bin 24 Jahre und habe am Sonntag positiv getestet müsste ab morgen in der 5. SSW sein. Ich kanns gar nicht glauben. Hab aber erst in 2 Wochen einen FA Termin. Was mich aber noch interessiert. Habt ihr schon SS-Anzeichen? Ich habe viel Ausfluss und morgens bin ich immer früh wach aber ansonsten noch nichts. Essverhalten und so ist immer noch so wie vorher.
Wünsch euch einen schönen Abend

belly

                                              s-so

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit mit wenig Sternchen und vielen Septembärlis!!!!!!!!!!

        
      

Nicos Mama

Hallo wünsche allen eine schöne Schwangerschaft, letztes Jahr war ich an eurer Stelle und jetzt ist mein Spatz schon 3Monate alt.
LG Nicole


SamK

Herzlichen Glückwunsch allen September-Mamis  :-*

Yvo84

Guten Morgen!

@Süsse: Herzlichen Glückwunsch zur Schwnagerschaft!
@Anzeichen: Ich bin auch seit bestimmt einer Woche immer vorm Wecker wach  ::) (Heute wars 5:50, obwohl ich erst um 6:39 Uhr hätte aufstehen müssen) Und Abends bin ich müüüüüüüüde. Und manchmal ist mir ein bisschen flau im MAgen...

@me: Muss mich fertig machen für die Arbeit. Aber um 11 Uhr habe ichs gepackt für dieses Jahr  :D

Bis später




*1/10 feste im Herzen

Seemaedchen

Guten Morgen,

Suesse, schön dass du zu uns kommst.
wann soll ich denn deinen ET eintragen? 01.09.? oder erst mal ohne ET?

Anzeichen: ich hab auch nicht viele Anzeichen. Nur so ein bischen. Aufwachen tu ich immer erst so um 6 Uhr. Ist aber auch früh für mich.
Ich hab auch viel Ausfluss, dachte aber das wäre vom Utro. Das muss ich noch nehmen.
Meine Brüste spannen ein wenig, aber nicht viel.
Ich dachte immer die Anzeichen sind viel stärker.

Yvo, dann viel Spaß in der Arbeit am letzten Arbeitstag für dieses Jahr.
Ja, ich stricke sehr viel. Ich hab Kinder Pullover schon in vielen varianten gestrickt. Meist mach ich sie ganz einfach Kastenförmig. Ohne Schulterkugel. Kommt immer drauf an wie groß der Pullover wird. Bei kleinen kann man ja fast keine Schulterkugel machen. Hast du eine gute Anleitung? Ich stricke nur nach Anleitung. Sonst gerät mir immer alles aus der Form.
;) ;D

@me: ich muss heute noch für Silvester einkaufen. Wir gehen zu Bekannte und dort gibt es Fondue (Brühe und Fett). Da freu ich mich schon drauf. Dann geht es heut zum Geburtstag zu einer Bekannten und abends muss ich die Hühnerbrühe für das Fondue machen.
Bin ja mal gespannt ob ich das hinbekomme.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sunnygirl

Hi zusammen,

ich bin 26 und ich habe vor 2 Tagen positiv getestet...gestern dann auch noch mal... ;D
Dies ist meine 2.Schwangerschaft...ich hoffe, dass auch dieses Mal alles so gut läuft.

Ich weiß nicht genau, wann mein ET ist...ich bin mir nicht mehr sicher, wann ich meine letzte Regel hatte...habe es dummerweise nicht aufgeschrieben.

Meine Große ist eine Woche nach ET geboren, wenn das wieder so ist, kommt dieses Kleine auf jeden Fall im September...

Ich hoffe, der FA kann mir in punkto ET mehr sagen! Es muss entweder 30./31. August oder eben Anfang September sein....

Euch allen herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

Liebe Grüße,
Julianne



TRine83

*malvorbeischau*

Mein Septembärchen ist dieses Jahr 9 geworden ... man wie die Zeit vergeht!  :D

Ich wünsche allen September-Mamies - denen, die sich schon hier eingefunden haben und denen, die noch kommen werden - eine wundervolle Schwangerschaft!!!

@ Julianne: Ich denke, bis du deinen ET kennst, kannst du getrost in beiden Threads mitmischen. Bin gespannt für welchen Monat sich dein Krümel entscheiden wird.

Der September ist ein toller Monat!





Seemaedchen

vielen Dank an alle die uns hier beglückwünschen.
:-* :-* :-*

Julianne, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so
Ich hab dich vorne mal ohne ET eingetragen.
Die ET's werden sich bei uns auch sicher noch ändern.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

beℓℓɑ1979

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Bin auch eine Septembermama von 2007!

LG Bella

karussell

HUHU....

mich bitte nicht vergessen.. ::)
ich hatte schon am 21.12.09 einen leicht positiven Test, der dann immer stärker würde..
ET 4.09.2010

Schwangerschaftsanzeichen: die ersten paar Tage immer wieder Übelkeit,
jetzt nur noch flau im Magen
Ab und zu Unterleibsschmerzen
leichtes Brustspannen
Pickel!!! 8)

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Karussell, ich hab dich nicht vergessen. Wollte dich nur nicht ohne deine Einwilligung einfach eintragen.
Ich freu mich, dass du hier mitschreibst.

Absolutely, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Herzlich Willkommen hier.

@me: meine Anzeichen kommen und gehen. Mal sind sie stärker mal ist gar nichts da. Und dann mach ich mir natürlich sofort einen Kopf. Aber ich versuche ruhig zu bleiben. Wird schon alles gut gehen.
Ich freu mich schon auf heute abend, da wird lecker gegessen.

@all: ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neues Jahr, und dass euer neues Jahr genauso gut anfängt, wie das alte aufgehört hat.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Yvo84

Guten Morgen,

@karussell & Absolutely: Herzlichen Glückwunsch!  :D
s-so s-so s-so

@alle anderen: Vielen Dank fürs liebe gratulieren  :-*

@Karussell: Hast du mit einem Frühtest getetstet? ich bin ja (theoretisch) einen Tag hinter dir, und habe erst am 27. leicht positiv getestet. Oder es lag an den billigtest, die ich hatte  ;D

@Seemädchen: Ich habe zwei Bücher mit Strickanleitungen für Kinderpullis - nur verwirren die mich alle  ;D Ich finde, die sind alle so komisch geschnitten. Da sieht man schon auf den Fotos, das die Schulternaht teilweise mitten auf dem Oberarm hängt - fast schon Armbeuge  :o
Und mkein Sohn ist recht schmal - der würde darin ja ersaufen  :o ;D
Habe jetzt einfach mal drauf los gestrickt und einen Pulli von ihn als vorlage genommen. Schreibe aber auch auf, wie ich Stricke, damit die andere Seite auch gleich wird. Ich schau halt trotzdem ins Buch, damit ich mich grob an eine Vorlage halten kann.
Der Pulli soll ca. 92 werden...
Wenn ich dann irgendwann mal einen kleinen Pulli stricken werde, mach ich auch mal einen KAstenförmigen - wenn das viel einfacher ist  :)
Wie machst du das eigentlich mit der der Halsöffnung bei kleinen Pullis? Also ich meine, wenn man noch irgendwas zum knöpfen auflassen muss, dass der Babykopf da durch passt?
Das einzige, was ich in dem Buch direkt nachtsricken werde, ist so ein süßes Babyjäckchen, dass man in einem Stück strickt. Die finde ich voll süß.

Ich wünsche dir heute viel Spaß beim lecker Fondue essen.

Werde mit meinem Mann einen ganz ruhigen Abend machen - vielleicht bekomme ich ihn dazu, das wir nach winer Ewigkeit mal wieder einen Spielabend machen.
Wir sind zwar wo heute wo eingeladen, aber darauf habe ich nicht so wirklich lust. 1. kenne ich sie nicht - 2. ist das fast eine Stunde weit weg. 3. Bin ich abends hundemüde und ich habe keine Ahnung, wie lange das geht - und 4. kennt Luigi kein Erbarmen und würde uns spätestens um 8 Uhr aus dem Bett schmeißen  ::)

Ich war heute übrigens NOCH früher wie die Tage wach. 05:20 Uhr  :-X Habe aber auch einen Mist geträumt. Habe dann aber noch mal kurz genickt...

Ich wünsch euch allen, falls wir uns heute nicht mehr hören einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!  :-*







*1/10 feste im Herzen

Mausal

Hallöchen,
auch ich werde eine Septembermami  :D :D

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft  ;D

wir schaffen das schon gemeinsam und können uns ja austauschen  ;D s-kuscheln



Suesse

Hallo
ja trage bitte mal den 01.09.2010 ein wenn ich dann am 12.01 beim FA war dann weis ich sicher mehr.
So ich verabschiede mich für heute rutscht gut rein und feiert schön ich stosse mit alkoholfreien Sekt an dieses Jahr:-)
UL ziehen habe ich auch aber ich denke das ist normal muss sich ja auch was tun:-)
LG

karussell

Seemädchen: Vielen vielen Dank  8)

Yvo84: Ich hatte Frühtests. am 20.12.09 war noch nichts zu sehen
am 21.12 und am 22.12 nur eine ganz schwache Linie. Hatte mir dann am 22.12
noch einen Frühtest aus der Apotheke geholt und da war die Linie schon fast so kräftig,
wie die Kontrollinie  :o

TNT...oioioi!

uiuiu septemberbabies wie suess ^^
ich habe am 28.12.2007 bei Nucki pos. getestet ^^^

Absolutely

#44
Sooo-jetzt hab ich ein wenig mehr Zeit :-*

Ich bin 22 und nach meinem Sohn ist es die zweite Schwangerschaft.
Gleich muss ich unbedingt mal einen Ticker basteln ;D

Der Liebste war ein mächtig geschockt, weil keiner damit gerechnet hat, aber mittlerweile grübeln wir schon über Namen :D
Wenn es nach mir geht könnt ich losziehen und Kinderzimmer, Kinderwagen, Klamotten usw einkaufen *g*
Kennt ihr das?

Liebe Grüße -und ein tolles aufregendes Jahr 2010 ihr Süßen :-*

Edit
Schwangerschaftsanzeichen:
Übelkeit, Pickel, spannende Brust und absolute Geruchsempfindlichkeit & Müdigkeit^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

hallo zusammen,

seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? 2010 kann ja nur ein gutes Jahr werden  8)

Habt ihr alle schon die "typischen" Schwangerschaftsanzeichen? Ich merke davon eigentlich nicht..

Wann habt ihr denn Eueren ersten Frauenarzt besuch habt ihr schon einen Termin? Meiner macht erst am 11.1 wieder auf. werd dann glaub ich gleich mal anrufen.




Absolutely

18.1  :-* Dann bekomm ich den Mutterpass ausgestellt *strahl*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

Das ist ja toll. Warst du wg. deiner jetzigen Schwangerschaft schon beim arzt oder bekommt man immer gleich den Mutterpass?

Sorry, fragen über Fragen  ::)



Seemaedchen

Mausal, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so

Yvo, das mach ich auch oft, dass ich mehrer Strickmuster mische.
;)

Ich hab meinen nächsten FA-Termin am 05.01. Bin gespannt ob man dann schon was sieht.

@me: Silvester war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Waren bis 3 Uhr unterwegs und hab jetzt heute fast den ganzen Tag geschlafen. Gestern war so ein Nebel, dass wir nur mit 20km/h heimfahren können.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

seemaedchen, vielen Dank. Dir natürlich auch alles Gute zur Schwangerschaft  s-so

Wie habt Ihr das Silvester mit nichttrinken gemacht? Habt Ihr den anderen bescheid sagt oder einfach heimlich nicht getrunken  :P