*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Zauber

Juuuuuuhuuuuuu wir werden immer mehr!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

HALLO LUNASMAMA, SCHÖN DAS DU AUCH HIER BIST  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

 s-so s-so

Wie schön, dass es jetzt einen Dezember-MT gibt :D Ich wünsche euch allen eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit :-*

s-so s-so





Bahia

Zitat von: LunasMama am 10. April 2010, 14:10:34
Da bin ich. Vor nicht mal einer stunde hab ich hier geschrieben, dass ich auch ne Dezembermami werden möchte und nun halte ich den positiven Test in den Händen.
Freu mich so auf eine tolle Zeit mit euch!  s-kuscheln
Mein NMT ist der 23.12.  ::)

Süße, ich freu mich soooooo riesig für Dich s-so :-*
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dich und Dein Krümelchen und eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit!
Halt es gut fest! :-*

Auch allen anderen Dezembermamis wünsche ich eine schöne Kugelzeit und dass es Euch und Euren Kleinen gut geht!!! s-winken

Zauber

Mädels erzählt mal, wie habt ihr gemerkt das ihr SS seit? Oder hattet ihr überhaupt Anzeichen? Wann habt ihr getestet?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LunasMama

Anzeichen hab ich keine, aber mein Bauchgefühl schrie förmlich "Du bist schwanger"  ::) Bin heute 4 Tage vor NMT und hab nur getestet weil ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.  ::)

Ich erzähl mal ein bissl von mir, damit ihr auch wisst mit wem ihr es die nächsten 9 Monate zu tun haben werdet  ;)
Bin 24, hab bereits ne kleine Tochter, bin seit 2008 verheiratet und wohne auf der Schwäbischen Alb. Ich hab Musikpädagogik studiert und mich danach selbstständig gemacht. Gehe abends arbeiten, wenn mein Mann auf Luna aufpasst. War ursprünglich im AugustMT, hatte aber leider Mitte Januar eine Fehlgeburt  :-\. Bin sehr froh, dass es so schnell wieder geklappt hat und freu mich wie ne Irre, hier mit euch die nächsten Monate zu sabbeln  s-hug

Mikkel

 
s-so s-so

            Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch allen einen tolle Kugelzeit  !!

                            Wünscht Euch eine Dezember Mami 2009  ;D
LG Anja




Emma2006

Wahnsinn schon die Dezembermamis! HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwnagershaft!

Und vor allem LunasMama, freut mich das Du wieder schwanger bist!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Dropsknopf

Endlichhhhhh, da ist er ja der langersehnte Dezember-MT.

Ihr habt ja alle fleißig mit den Eiern gespielt ;D ;D ;D

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit und hoffe auch der Thread belibt von Sternchen verschont!!!

s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Lisbeth



@ all   


... und eine beschwerdefreie Kugelzeit   :-*



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

•●★jasm06★●•

Lunasmama... ich freu mich soooo sehr für dich, habe die FG ja sozusagen miterlebt :'(. Ich wünsche dir viel Kraft für diese SS und diesmal geht alles gut, wenn dein Bauchgefühl schon so toll ist. :)

LunasMama

@jasm Das ist superlieb von dir  s-hug Und die nächste, die hier rumkugeln darf bist du! Abgemacht?!?

•●★jasm06★●•

Luna das wäre zu schön..aber denke eher nicht diesen Monat ist alles blöd :-[
Aber danke :-*

LunasMama

Na dann halt im nächsten Zyklus  :-*

•●★jasm06★●•

dein Wort in Gottes Ohr  ;D
Das wäre zu schön ::)

Zauber

@Jasm., aber Hallo, ihr vom hibbler kommt alle nach  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

@ Jasm., bitte sei nicht ungeduldig. Glaube mir, wir schaffen das zusammen  :-*  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: na noch ein paar könnten euch nachkommen  ;) stehen ja noch einige aus, ara zb.  :D

@jasm: das wird auch bei dir werden, auch wenns halt nicht sooo einfach ist.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


Claudia78

@jasm: ach das gleich würdest doch auch für mich machen.....also kein ding.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

Guten Morgen,

@jasm: klar folgst Du bald! Hab Geduld! Es klappt sicher bald und dann geht alles gut, wirst sehen!
*puuuuussssttt*

@alle MTler: so, ich stell mich hier nun auch mal genauer vor: bin 27 Jahre alt, arbeite im Büro, wohne im Rhein-Pfalz-Kreis und bin noch kinderlos. Dafür hab ich nen kleinen Zoo zu Hause! ;)
Verheiratet bin ich seit Mai 2008. Hm, was noch.... *grübel*... ach, der Rest ergibt sich sicherlich beim Schreiben, oder fragt mich! ;)
Ich freu mich auch auf unsere Zeit hier!  8)

Zauber

Guten Morgen,

na wie gehts euch?
Ich stelle mich auch mal vor  :) Das ihr wisst, mit welchem verrückten Huhn ihr es zu tun habt  ;D ;D

Also ich bin 21 jahre, mein Männe 24. Arbeite als Bürokauffrau. Wohne in der nähe von Mannheim und haben noch  keine Kinder. Wir heiraten im August  :D Und unser größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen  :D

Freue mich, mit euch Kugeln zu dürfen s-biggergrin
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LunasMama

@Finja Was für Tierchen hast du denn? ICh hab nur ein paar Fischis  ;D
@Zauberfee Ich wollte auch immer schwanger heiraten. Hab ich dann auch gemacht, allerdings im 3.Monat wo man noch so gut wie nix gesehen hat  ::)

Ihr zwei scheint echt symphatisch zu sein  :D Jetzt wär`s natürlich toll, wenns noch ein paar mehr werden  :)
Ich hab heut morgen noch einen Test gemacht und der war auch positiv. Also kann ich mich jetzt so richtig freuen  s-so

Zauber

@ Lunasmama, wie sollte er denn sonst ausfallen der test ALS POSITIV!!!!!!  s-springen s-springen s-springen
Freu mich schon, wenn wir noch mehr sind  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mahoni77

O wow,ham mers wieder soweit :o :o.
Ich hab doch gerade erst entbunden,und schon gibts die Dezembermamis 2010.Man die Zeit vergeht!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne,unbeschwerliche Schwangerschaft!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007