*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Aurinko80

 s-so

suuuuper suesse MAUS =)

GW nochmal an die Eltern =)

viel spass beim kuscheln ... ::)

Finya

@sternschnuppe: thanks für die Bildchen!

@zauber: supersüße Maus! Echt putzig. Aber echt groß, oder? Habt ihr die Klinikfotos machen lassen?

Aurinko80

@grösse
hehe Leeni wird auch ein riese =) solang wie ich uebertrag  ;D

Finya


Miamaja

Mensch Aurinko,
nu schmeiß die kleine Lady mal raus! ;) Gehts Dir denn soweit gut? Ich lass mal liebe Grüße hier an alle, ich hoffe, es geht Euch gut! :)

Und: nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Neumamas!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Zauber

Danke Mädels :D :D

@ Finya, ja haben die Fotos machen lassen. Hatte auch ein Familienzimmer :)
Bei dir alles klaro?

@ ALL, wer hat bis jetzt noch nicht entbunden ???

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Topeca

 s-so Aurinko hat entbunden  s-so

Herzlich Willkommen kleine Leeni!!!!


Leeni wurde am 01.01. 2011 um 0:26 geboren. Sie ist 3,8 Kilo schwer und 49 cm groß. Ein finnisches Neujahrs Baby, was gleich in die Zeitung kam.

Alle sind wohl auf und lassen Euch lieb grüßen...

Line25

Liebe Aurinko Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich euch s-so s-so
Endlich darfst du auch kuscheln ich freue mich riesig für euch.

Liebe Grüße Line



Finya

Auch hier nochmal: liebe Aurinko, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leeni! s-hug s-so

Miamaja

#2984
 s-dance s-dance s-danceHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, AURINKO!!!! s-dance s-dance s-dance

Genieße Deinen kleinen Silvesterknaller! Echt ne Datumspunktlandung, Reschpekt!!! ;) Haste extra noch die Beine zusammengekniffen???

Liebe Grüße auch an die kleine Leeni und alles Gute für Euch Drei,
Miamaja

Aurinko80

HUHU MÄDLS !!

ach eeeeeeendlich mama ..danke fuer die lieben worte  ;) ;)
freu mich so ...bin vor ca 2 stunden endlich zu hause wieder ...nur noch weg vom spital =)

@miamaja
die beine zusammengekniffen LOOOOOL könnte man meinen

die madame wollte wohl nach der geburt in die zeitung ...das war mir vl unangenehem ich sags euch ....reporter mit fotograf etc ... 
bericht wurde jedoch total lieb geschrieben ... ;)

Melde mich bald wieder ...ist grad total komisch zu hause zusein mit ihr aber auch nur tooootal schön =)

bis nachher
GLG
p.s bin nun keine dezembär mami schäm aber bleib trotzdem muhaha

LunasMama

@aurinko Schön, dass ihr endlich zuhause seid!  :D Lebt euch schön ein, gell! Den Bericht musst du uns dann übersetzen  ;) Und du bist ja quasi ein Fast-Dezembär, das gilt noch  ;D

Finya

@aurinko: genau, Du und Flo seid Dezembärchen ehrenhalber! Das zählt!!! s-hug
Gewöhnt euch langsam ein, es ist echt so schön! Der Bericht ist echt süß, Google hat zwar teils echt komisch übersetzt, aber vom Sinn her hab ich's verstanden! ;)

Aurinko80

Huhu

so 2.tag zu hause nun schon bischen mehr eingelebt =)
Leeni gefällt es in ihrer Stubenwiege  :D

@topeca
DANKE fuer den lieben bericht hier...und im asyl von sanny  ;D ;D *verwöhntbin*  ;D

Hier ein Foto von der Maus
im mom schaut sie jeden tag anders aus=) so suess ...weniger hamsterbacken haben wir im mom



Hoffe es geht euch gut =) und ich denk mal ich finde euch vl alle im EO ?


Finya

@aurinko: echt putzig. Diese Backen!!! Hat meine erst jetzt, wo sie so gut zunimmt (wiegt nun schon 3220gr)! :)

@flo: Hausarrest bis 18?  ;D Weil er zu spät ist?  ;)

@eo: wenn ihr wollt, würd ich den MT bei EO eröffnen. Kann aber eben sein, dass es wie hier auch ab und zu etwas dauert, bis ich was aktualisiert hab, je nch dem, wie oft ich's rein schaffe. Wie ihr mögt...  ;) Darf natürlich auch gern wer anders machen...  :-*

Aurinko80

Hello ladies!!

Leeni war letzte nacht so brav =) von 11 bis 2h geschlafen dann gabs mal das volle program von mama and die lady =) wickeln ..fuettern etc =)
dann schlief sie wieder ein bis 7h in der frueh .....da hatte ich gut schlaf bekommen
nur die KS naht stört noch ..morgen kommen aber eh die klammern raus ...

....zur ueberschrift ..bald sind wir komplett ...ui ui ich war doch die letzte oder ??? wer fehlt denn nun noch ?

lg

Finya

@aurinko: dachte, wir warten noch auf Nachricht von Bärchen. Aber hast schon recht, ich mach nu dicht hier!!! :)

Miamaja

Hach, da wird man fast wehmütig... mir kommt es vor wie gestern, dass ich diesen Teststreifen angestiert habe und völlig verdattert durch die Wohnung gelaufen bin...  ::)

Leute, ich wünsche Euch und Euren Kleinen alles Gute!!!  :D

Miamaja *winke*

Zauber

Oh nein, wir rutschen immer weiter runter  :'( :'( :'( Es wird ernst  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....