*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

•●★jasm06★●•

Finya... danke *ganztiefLufthol*

Ich hoffe ja das euch bald noch ein paar Leute folgen ihr 3/4 seit bislang der kleinste MT aber es sind ja auch noch gut 2 Wochen mal schauen wer nachfolgt (vllt ja ich ::))

aurelia75

Ihr lieben Mädels,

wie gerne würd ich mit Euch " groß" werden. Eigentlich wär ich ja auch bei Euch im Tread, denn ss bin ich ja... hab mich auch als Asyl-Novemberbärchen eintragen lassen.
Leider sind meine Werte nicht so doll und die Wahrscheinlichkeit rech gering, daß bei meinem HCG alles ok ist. Ich bin heute 6+0 und mein ET wäre der 05.12. Warten wirs ab. Positive Energie wird vieleicht auch das kleinste Bönchen doch noch zum Wachsen bringen...  :-\

Fahr jetzt eine Woche zur Schulung und meld mich dann bei Euch. Wer weiß - Wunder gibt es immer wieder.


Euch drück ich schon mal die Daumen, daß Eure Ss wunderschön wird.  :-*

Alles Liebe aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

•●★jasm06★●•

Aurelia... oh je lass dich drücken, das kommt mir alles so bekannt vor s-hug :-\
Aber positiv denken ist immer gut s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#53

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DEZEMBER MAMIS

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Ich wünsche euch ne schöne und Beschwerdefreie Kugelzeit  ;)

Haltet eure Kleinen ganz ganz fest!!!

übrigens   ;)  das ist ein echt schöner MT geworden

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

guest6064

Ich sag jetz schon ma halloo :) .. denn ich weiß erst seit heute *freu*, dass ich schwanger bin , ich hab noch keinen genauen gburtstermin aber , ich werde zum Fa gehen und dann werde ich bescheid sagen wann genau im dezember mein kleines mäuschen kommt :)
(hab ausversehn vorhin in den falschen thread geschrieben)

Finya

@zauber: darf ich fragen, wo genau Du wohnst? Vll. wohnen wir recht nah beieinander, ich arbeite in MA. Das wär doch super!!!

@LunasMama: wir haben zwei Katzen, 8 (nicht erschrecken) Schlangen  :o und jeden Mittwoch hab ich eine Hündin von einer Bekannten, mit der ich dann Obedience auf dem Hundeplatz trainieren gehe! :)
Danke, ich find Dich auch sehr sympatisch. Werden sicherlich tolle Monate mit euch! Und wir werden sicher auch noch ein paar mehr!

@jasm: das wär traumhaft! Ich würd mich soooooooo freuen!!!  s-yes

@aurelia: darf ich Dich trotzdem bei uns mit eintragen? Vll. bringt es Dir Glück! Ich drücke Dir die Daumen! s-daumendruck Und gratulier Dir trotzdem mal ganz leise!

@andi: Danke! Ich freu mich, dass der MT so vielen gefällt, obwohl's doch meine Premiere ist!  s-klatschen

@Mydoom: willkommen hier bei uns. Und herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so Weißt Du Deinen ES? Dann könnten wir ihn Dir schon ausrechnen! ;)


Kathy

Hallöchen ich bin Kathy 29 Jahre, und kämpf mich grad zum ersten mal durchs Forum.
Nach 5 Jahren immer wieder probieren und viel Clomifen hatte ich Ostern endlich meinen 1. pos. Test, und am 6.4. den pos. Bluttest - also ein Dezemberbärchen  :D -
Und es klappte von fast allein - ich bin in der Ki-Wu-Beh. und wir brauchten nur ein paar kleine Hormonspritzen  - OVL am 21.03.  :) und schon hats gleich beim ersten Anlauf geklappt.
Anzeichen sind zur Zeit nur ziemliches Ziehen in der Brust und das ständige nachts Aufstehen und Pipi gehen  ::)
Hab momentan noch große Angst das unser matzi sich nicht richtig festhalten kann  :-\ geht euch das auch so?
Am Dienstag hab ich Termin zum ersten Ultraschall - bin schon ganz gespannt... - und denk da bekomm ich dann auch unseren ET

Zauber

@ Finya, wohne in Haßloch/nähe Neustadt a.d. weinstraße. Wo wohnst du denn? Wenn ich fragen darf?  :-[

@ Kathy, huhu herzlich WIllkommen erstmal im FOrum  s-so s-so s-so
freut mich, dass es bei euch geklappt hat  :) :) :) Ich habe genau so angst wie du, habe erste gestern pos.getestet etwa -5 NMT!!!  ;) Das ist sehr sehr früh!!! Das wird schon hinhauen, glaube mir  ;)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


berlinerin

Hallo, ich bin neu hier und möchte auch ganz vorsichtig mitmachen...
Am 27.3. habe ich positiv getestet und am 8.4. habe ich zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen... Mann, ist das alles aufregend!!! Wenn alles gut geht, wird der ET voraussichtlich der 2.12. sein. Trotzdem habe ich ständig Angst, daß es irgendwie "schiefgehen" könnte...
Achso, ich bin übrigens 36 Jahre alt, es ist meine 1.Schwangerschaft und ich wohne in Berlin! Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier und vielleicht auch mal "im wahren Leben" in Berlin!

Finya

@kathy: willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur SS! Ja, dass es sich nicht hält, da hab ich auch Angst davor! Aber ich versuch, mir einzureden, dass es bei mir eben alles super klappen wird!

@zauber;: Nee, sag nicht, in Haßloch!!! Ich wohn in Speyer!!! Ey, da müssen wir uns echt dann mal ab und an treffen, oder? Ich kenn nämlich sonst keine Schwangeren hier im Umkreis! ;)

@berlinerin: Auch Dir ein herzliches Willkommen und alles Gute zur SS!

Zauber

@ FInya, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen jaaaaaaaaa, dann treffen wir uns!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Boah der hammer!!!  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@zauber: ja, find ich auch!!! Total klasse!!!  s-springen s-springen s-springen

Zauber

Du machst mich gerade total gaga  s-musik s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya


Zauber

Nicht schlimm, bin ich auch von natur aus immer einbisschen mehr als andere  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mädels ich gehe schlafen, bin total müde. Melde mich später  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LunasMama

Na so langsam füllen sich ja unsere Reihen  s-springen
Ein herzliches Willkommen allen "Neuen"  :D

@aurelia Drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und du heir mit uns kugeln kannst!  s-hug

@mydoom Hier auf SO und im Internet gibts einen Haufen Geburtsterminrechner. Du musst entweder deinen ES oder den ersten Tag deiner Periode wissen, dann kannst du ihn leicht selbst ausrechnen.  :)

@kathy  Ich hab auch noch ein bisschen Angst davor, dass was schief gehen könnte. Hatte im Januar eine Fehlgeburt und dementsprechende Angst. :-\ Aber das wird schon gut gehen. Immer positiv denken  ;)

@berlinerin Toll, dass du das Herzchen schon sehen konntest! Wird sicher alles gut werden  :) Aber im wahren Leben treffen wird bei uns wohl nix werden. Wohne auf der Schwäbischen Alb, also ziemlich weit weg  ;D

@me Hab den ganzen Tag Schreibarbeit gemacht. Jetzt wollt ich gerade ne Kaffeepause einlegen und mit Mann und Kind den restlichen Kuchen aufessen (Käsesahnekuchen mit Mandarinen *schwärm*). Und was seh ich als ich ins Esszimmer geh? Sitzen beide am Tisch bei Kaba und Kaffee und essen munter Kuchen und Kekse. Natürlich war für mich nix mehr übrig  >:( Nett, wie wieder mal an mich gedacht wird  ::)

Anna-Lena

ET: 13.12

Wir hatten eigentlich gar nicht geübt....

Nun weiß ich net so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht :-( :-)

Zauber

@Anna Lena, freue dich, ein wunder ist unterwegs  :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna-Lena

Hi

Ja ich weiß, ich freue mich ja auch ein wenig. Mein erstes, meine erste Schwangerschaft.

Aber das Datum... es passt so gar nicht. Ich beende im Januar 2011 mein Studium :-(

Außerdem bin ich grad total überfordert. Wie sage ich das meinem Freund ? Meiner Mutter? Meinem Vater? Die werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und vermutlich sagen, es ist besser, kein Kind zu bekommen. :-(

LunasMama

Hallo Anna-Lena  :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch.  Magst mal ein bissl von dir erzählen? Du hast sicher gerade einen Haufen Sorgen. Seit wann weißt du das du schwanger bist? Warst du schon beim Arzt?
Bist du sicher, dass du das Kind behalten willst? Wie gefestigt ist eure Beziehung?
Es geht immer irgendwie, auch MIT Kind  :) Vl kannst du deine Abschlussprüfungen nachschreiben oder du setzt einfach ein Semester aus und machst es später fertig. Irgendwie geht es immer. Sind deine Eltern in der Nähe, die das Kleine im Notfall mal nehmen können?
Viele Fragen, ich weiß  ::)

Wenn du nicht so offen reden magst, darfst du mir gerne eine PN schicken. Ich war auch gegen Ende des Studiums schwanger (aber geplant).
Fühl dich gedrückt  s-hug

Maryam

Hi

ich bin die gleiche, ich brauche erstmal einen anderen Nick.. Mag nicht wenn mir nachgeschnüffelt wird.

Ja Sorgen. ein ganzer Sack voll.

Meine Mutter und meine Schwiegermutter in Spe wohnen in der Nähe.
Naja ich schreibe im Januar meine ganzen Abschlussklausuren und dann noch die mündliche Prüfung, das kollidiert natürlich etwas. Ich weiß auch nicht.
Behalten? Abtreiben?
Ich kann das nicht, das ist ja Leben. So eine Alternative ist mir ehlich gesagt noch nie in den Sinn gekommen.
Partnerschaft ist gefestigt. Dieses Jahr 10 Jahre.
Ich bin übrigens 25.
Ich hab grad heute erst den Schwangerschaftstest gemacht weil ich 1,5 Wochen überfällig bin, aber mir der Bauch und der Rücken so komisch weh getan hat. Ich werde dann morgen mal einen Termin beim Facharzt machen.
Ich hab gleich spontan mal mit dem Rauchen aufgehört nach dem Test.
Kaffee? Ich bin total verplant. Ich weiß nichtmal ob ich Kaffeetrinken kann. In 10 Tagen fliege ich innerhalb Deutschlands. Ist das gefährlich? Oder was anderes? Ach *verwirrt ist*
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Naddl880

*reinschleich*

Allen Bald-Mamis alles Gute zur SS und eine beschwerdefreie tolle Kugelzeit! s-so

@kathy: Schön, dass du ins Forum gefunden hast. Mach dir keinen so großen Kopf. Hab dir doch gesagt: Immer positiv denken und ruhig freuen, dann wird alles gut. In der SS macht man sich nen Kopf, ob das Baby bleibt, wenns dann da ist hat man andere Sorgen und hofft, dass nix passiert. Also als Mama macht man sich halt so nen Kopp. ;)

*rausschleich*



LunasMama

Kaffee weiß ich leider nicht, da ich keinen trinke. Mit Fliegen kenn ich mich leider auch nicht aus :-\- Und schön, dass du das Kind behalten willst  s-hug
Hab gerade gelesen, dass du schon länger in den Hibblern unterwegs bist und es sah für mich so aus, als ob du schwanger werden wolltest (Ovus, usw.). Dann waren du und dein Freund doch auf ein Kind vorbereitet  ??? ? Das sind im Momet eun Haufen Sorgen, aber die werden sich nach ein paar Gesprächen mit Freund, Eltern und Uni in Luft auflösen, du wirst sehen. Und wenn du beide Omas in der Nähe hast und einen Freund, der zu dir hält kannst du dich doch auf deinen Krümel freuen. Die Unterstützung hast du! Und das mit der Uni ist sicher weniger kompliziert als du denkst. Es gibt Urlaubssemester und Nachholtermine für die ganzen Prüfungen.
Das schaffst du schon!! :D

novalee

herzlichen glückwunsch an alle zukünftigen dezember-mamis -
wünsch euch allen nen guten ss-start und wenig sternchen biddeeeeeee


s-so s-so

Maryam

Hi

ehm ja, das war nur so eine spontane Aktion von uns und wir hatten uns eigentlich darauf geeinigt, dass wir bis 2011 warten.
Und nun ist es passiert, trotzdem wir aufgepasst haben :(
Also geplant war das alles so nicht.

Ich hab ehrlich keinen Plan.
Kein Kaffee ? Kein Alkohol, keine Zigarretten. kein was weiß ich.
Ich geh morgen in die Buchhandlung :-)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]