*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonne1978

ach so... soweit ich das richtig gesehen habe, werden wir lt. chinesischem dings-Kalender wieder ein Mädchen bekommen. Gefühl habe ich keins... obwohl ich vor ein paar Tagen ganz spontan "Junge" dachte. Aber man weiss da nicht so genau, was der Kopf einem da vorspielt. Denn eigentlich ist es mir egal, was es wird.

Wünscht Ihr Euch ein bestimmtes Geschlecht?

montanara

@Sonne: mh das mit dem Fressen ken ich , ich kann essen, nein Fressen für zwei.
Aber schlecht ist mir trotzdem und wie  :P :P
Das ist doch mega doof.
Also gib bescheid wo es den Flaschenzug gibt, den den werd ich auch brauchen wenn es so weiter geht  ;D ;D ;D

Mein Mann Wünscht sich ein Mädel, ich ehrlich gesagt auch.
Aber wie heißt es so schön.
" Eigentlich egal, hauptsache Gesund"








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

He  ich hab gerade gelesen

@Naddl: du hatest heut dein FA-Termin wie war es ??

@Gugu: Du hast morgen termin, na nervös








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Luce

Hallo von mir,

@montanara: ich wünsche mir irgendwie schon lieber ein Mädchen, meinem Mann ist es egal, obwohl er schon angedeutet hat, dass ein Mädchen schön wäre (er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung).

@me: bin heute doch schon um 14:30 von der Arbeit gegangen. Ich habe gesagt, dass es mir schlecht geht. Da mein Chef heute nicht im Haus war, ging das, ich mußte es nur den Kollegen sagen. Zu Hause angekommen bin ich sofort ins Bett gefallen und hab´ eine Stunde geschlafen. Ich bin echt froh, wenn der Termin am Freitag vorbei ist und ich es bei der Arbeit erzählen kann. Jetzt habe ich etwas gegessen und mir ist wieder sowas von schlecht!! Ich hoffe, es bleibt alles im Magen. Das wär´ ja was, mich in der 12.Woche zum ersten Mal übergeben zu müssen, wo es bisher so gut ging.
Hmmm, vielleicht ist aber auch dieser Mond schuld! ;)
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


guguff

ich hab noch gar nix nachgelesen nur die drei die über mir stehen ;)

MONTA ja ich hab morgen termin und kann bald nicht mehr vor aufregung... darf man in der ss baldrian nehmen ;)

LUCE das klingt aber auch nicht gut bei dir. mir ist zwar auch immer sehr übel aber heim gehen musste ich nóch nicht GSD

SONNE fressfront!!! wow geil ich würde auch gern. was ich an mir bemerke, ich hab die ständige übelkeit aber in jeder pause überkommt mich ein kleiner hunger und da steck ich wahrhaftig alles rein was geht ;) und dann ist es wieder vorbei... naja ss eben...


so werd mich erstmal um julius kümmern. bis später

ach ja ICH wurde heut von ner kollegin auf nen sekt eingeladen (ja während der arbeitszeit) weil sie seit dem wochenende nen anderen nachnamen trägt ;) naja und das musste ich ja ablehnen! man hat die sich für mich gefreut und meinte ich soll nichts mehr machen was meiner meinung nach zuviel ist... voll süß! haben dann mit apfelschorle angestoßen :)

Sonne1978

Danke, das tut gerade sehr gut, zu lesen, dass Ihr auch so Anfälle habt :) Blöderweise habe ich dadurch auch schon etwas zugenommen. Ich muss mich echt ein bisschen mehr disziplinieren. Heute Abend: 4 (!!) belegte Brote ::) Morgen wird alles anders. Echt jetzt.

gugu
wie schön, dass Du morgen schon Termin hast! Wird bestimmt toll :D und das mit dem Apfelsaft ist ja auch goldig von Deinen Kollegen!

luce
so ein Schönheitsschlaf am Nachmittag ist was Feines, oder? Nutz das ruhig aus.

Naddl880

Huhu, nur kurz vom Handy.

Mein Termin war super. Krümel ist 48mm und hat total gezappelt beim US. Die Nackenfalte sieht super aus, werd aber die NFM nicht machen lassen. Zum Gewicht kann ich nur sagen, dass ich sogar abgenommen hab. Keine Ahnung warum. Ansonsten gehts mir grad besch***. Erkältung und wahnsinnige Kopfschmerzen. Lieg jetzt im Bett und melde mich wenns mir besser geht.  Foto vom Krümel gibts dann auch.  Bis dahin lasst es euch ruhig schmecken. :P



Julie0601

ich habe auch fresslust..
heute mittag ne ganze pizza und heute abend spagetti cabonara... hab nur ein bisschen (500g) zugenommen, aber bin städig aufgebläht, geht gar nicht...





Amalia

Guten Morgen!

Morgen habe ich endlich meinen nächsten Termin beim FA und ich hoffe dieses Mal sieht man mehr als die Fruchthülle und den Dottersack. Mir persönlich geht es nicht so gut, da ich wieder so dolle Übelkeit habe wie bereits in der ersten SS. Ist schon komisch, dass einige Frauen gar nicht mit Übelkeit zu kämpfen haben und andere in jeder SS.

Hoffe euch geht es allen gut. Muss mein kleine Maus mal wecken und in die Kita bringen und danach muss ich selber los. Wünsche euch noch einen schönen Tag.




Uploaded with ImageShack.us

Bonsai

Morgen!

@Sonne: Wieso auf den OP Tisch gehievt? Weisst du jetzt schon dass es ein KS wird oder hast du das nur so gesagt?

@Essen: Ja, kenn ich auch  ::) Ich ess mittags immer nur ein belegtes Brötchen und gestern hatt ich so einen Hunger dass ich meinem Kollegen noch ein Stück von seiner Pizza abgeluchst hab  ;D
Dann am Nachmittag aufm Geburtstag fein 3 Stück Torte und abends auch lecker essen.

@Übelkeit: Hab ich wenig Probleme mit aber gestern abend war mir auch ein wenig schlecht und da hab ich einen Schwangerschaftstee getrunken, ich mein von Bad Heilbr.... oder so, das hilft mir zumindest echt gut!

@Geschlecht: Ich wollte immer eine Tochter, die hab ich jetzt, also kann jetzt kommen was will, mir egal, ich werd mich auch wieder überraschen lassen  :)

@Zunehmen: Ich wieg mich selten, hab aber vor 2 Wochen 2 Kilo weniger gehabt als sonst immer... Fand ich komisch, mal sehn was die Waage beim FA heute sagt.

Freu mich voll auf den Termin, konnte auch nicht anders als meiner Kleinen zu sagen dass wir heute Baby gucken gehen, ich hoffe ich bekomm auch ein Foto  :)

So, jetzt ist arbeiten angesagt, bis später maaaal



Dannichen

Guten Morgen!!  :)


Bonsai: Ich habe am Montag meinen ersten FA-Termin. :) Bin schon höllisch aufgeregt! Puuh, bin froh wenn Montag ist.
Ah, den Tee kenne ich auch, der ist soooo lecker, den muss ich mir unbedingt kaufen!!


An alle denen es schlecht geht: GUTE BESSERERUNG, ES WIRD WIEDER!!  :-* :-* :-*


Essen: Jaaa, ich hab könnte den ganzen tag essen, am liebsten Schokolade! Aber da ich sowieso schon übergewichtig bin, muss ich echt aufpassen!


GuGu: Viel Spaß beim Termin heute!!  :D


Hebamme: Suche ich mir etwas später. Die von der 1. SS war zwar ganz nett, aber irgendwie stimmte die Chemie nicht so ganz zwischen uns.

Mmmhhh, sie hat Joshua gewogen, und meine Fragen beantwortet und das mit dem Baden beigebracht. Das erste mal hat die das gemacht, das 2te mal wir zusammen und beim 3ten mal hab ich es selbst gemacht, allerdings war sie auch nicht dabei. Sie war ganz erstaunt das ich mich das alleine "getraut" habe.  ???
Das mit Anziehen und wickeln  hab ich ja schon im KH gelernt. Wir waren ja ne knappe Woche dort, weil Joshua Gelbsucht hatte und es einfacher war dort zu bleiben als hinterher in die Kinderklinik zu müssen. (außerdem hat er schlecht zugenommen wegen der Gelbsucht, da war es ganz gut noch dort zu bleiben, die haben sich echt toll gekümmert um uns).


Baby: Ich hätte nun schon gern ein Mädchen, mein Mann auch, aber im Prinzip ist es völlig egal. Für einen Jungen hätten wir schon viel, das hat ja auch was.
Der chinesische Kalender sagt dass es ein Mädchen wird. Aber laut dem chin. Kalender wäre Joshua auch ein Mädchen...  ;D
Mein Gefühl sagt dieses mal nicht so deutlich was es wird. Bei Joshua wusste ich schon bei 4+5 das es ein Junge wird.
Dieses mal sagt mein Gefühl auch ganz leise das es ein Junge wird.
Bin gespannt!



Eine Bekannte bekommt im September ein Baby, und sie wissen immer noch nicht was es wird! Es zeigt sich einfach nicht!  ;D  :P


So, das war es erst mal von mir!


Einen schönen Tag Euch allen!  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Luce

Hallo und guten Morgen,

GuGu: erzählst nachher von deinem Termin, ja.

Ich kann es kaum erwarten, morgen zum FA. Bin soooo gespannt, was man nun sehen wird, ob alles ok ist, ob das kleine Etwas gewachsen ist und und und.

Bin sooo neidisch auf alle die alles essen können. PIZZAAA, wie geil wäre das denn. Aber ich bekomme kaum ein Stück Brot mit Käse runter. Mir wird schon übel beim Gedanken an Essen, also versuche ich mich mit Milch und Fruchtsaft zu begnügen. Zwischendurch esse ich dann mal was, um mich danach wieder total schlecht zu fühlen. Aber essen muss ich ja.

Jetzt bin ich wieder bei der Arbeit und natürlich hat mich mein Chef gleich gefragt, was gestern los war und ob es mir heute wieder gut geht. Neeee, geht mir gar nicht gut. Eigentlich wollte ich ihm erst nächste Woche von der Schwangerschaft erzählen. Wenn aber morgen alles ok ist und so wie es sein soll, dann werde ich es ihm schon morgen sagen. Dann ist es raus und ich kann hier elendig herumlungern ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Im Moment versuche ich zu lächeln und gerade zu sitzen, und bin schon wieder sowas von müde - dabei haben wir gerade mal 10:00 Uhr. Oh Gott, noch 7 Stunden!!!

Mein Mann hatte mich gestern noch in den Arm genommen und sagte lachend: Jetzt willst du bestimmt kein weiteres Kind mehr haben. Das war´s, dieses eine Mal durch und dann nieeee wieder. :)
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


montanara

SO ein scheiß, jetzt hab ich so viel geschrieben alles Weg  :P :P :P


Donnerstag GB Pics

So das für alle die fleißig Arbeiten tun

@Gugu: Ich denk fest an dich, viel spaß beim Babyfernsehn

@Amalie: die auch viel Spaß beim FA

@Hebamme: Ich habe jetzt mal bei einer Hebammenpraxis angerufen, die drei Orte weiter ist. Wir haben zwar im Ort auch eine, aber wir wohnen halt so auf dem Dorf und naja irgendwie will ich das net.

@Übelkeit: heute geht es etwas besser, werd jetzt gleich mal was essen, dann wird es noch besser.  ;D ;D








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Eilan28

Hallo zusammen  :)

Alle mit FA Termin heute, drück ich die Daumen, daß alles ok ist!!!  :D

@ Geschlecht: vom Gefühl her ein Mädchen, Wunsch egal, hauptsache gesund  :)

@ Essen: damit hab ich zum Glück auch keine Probleme. Bis jetzt nur einmal gebrochen und sonst ab und zu ein flaues Gefühl im Magen. Zugenommen hab ich auch ca. 2 Kilo. Den Blähbauch abends kenne ich auch  :-\

Ich war heute bei meinem Termin in der Uni Klinik Homburg in der Hämostaseologie. Fazit: ich muß ab sofort Heparin spritzen und nächste Woche nochmal zur Kontrolle hin um zu sehen, ob ich es vertrage  :( . Da kommt Freude auf. Die restliche Zeite jeden Tag mit ner Spritzt piecksen  :'(





Naddl880

Ach ihr armen Übelkeit geplagten Schwangeren. Es ist sicher bald vorbei, denn wir nähern uns doch langsam dem Wohlfühltrimester.
Wie soll denn demnächst unsere Threadüberschrift lauten? Ich denke mal soviel mehr Januarmamis werden hier nicht mehr reinschneien.

Allen mit bevorstehenden FA-Terminen. Habt viel Spass und macht euch nicht so viele Sorgen. Bald könnt ihr die Zwerge im US bewundern und alles wird bestens sein.
Ja, das hab ich mir auch gesagt gestern. Ich hab seit Tagen keinen Herzschlag mit dem Angelsound gefunden (ich weiß selbst, dass es mal nicht hörbar sein kann und man sich zu schnell Sorgen macht). Gestern Morgen im Bett bevor ich zum FA musste, hab ich es endlich wieder gefunden und konnte mich wieder auf meinen Termin freuen. Wie schon gesagt, es ist jetzt 48mm groß und hat extrem rumgezappelt. Hach war das schön anzusehen. Meinen nächsten Termin hab ich am 8.7. wieder, bin dann 14+5. Meint ihr man könnte schon erkennen was es wird, oder soll ich lieber noch einen Termin später abwarten? Bei Nico hab ich es in der 18.SSW erfahren.

So, hier noch mein Zappelkind Nr.2:



Uploaded with ImageShack.us



Sorrah

Hallo, allerseits. Nicht ganz neu, aber irgendwie schon.

Bin jetzt in der 9. Woche und irgendwie ziemlich hibbelig. Nach 3 Sternchen und der Auskunft, dass ich eigentlich nicht mehr schwanger werden kann, und wenn überhaupt, dann wär das Risiko für ne FG sehr groß, freu ich mich mittlerweile einfach nur und hoffe, dass alles gut geht.

Bin schon irgendwie auch nervös. Nächste Woche hab ich glücklicherweise die nächste Untersuchung, da werde ich hoffentlich wieder etwas beruhigt *seufz*

Mir ist seit Anfang an übel, aber mittlerweile kann ich auch wieder gut essen, obwohl ich keinen große Hunger hab. Dafür mag ich keine Schokolade und keine Äpfel mehr, obwohl ich doch sonst jeden Tag einen Apfel gefuttert hab. Scheint der Bauchzwerg nach seinem Papa zu kommen.

Gegen die Übelkeit hilf bei mir essen, so unangenehm das ist. Brot oder Knäckezeugs oder so. Das hilft echt gut. Aber für mich ist es gerade morgens echt eine Überwindung, weil ich normalerweise morgens gar nichts ess. Naja, wenn der Bauchzwerg das so will...

Ansonsten bin ich irgendwie ständig müde, dabei schlaf ich mittlerweile echt gut. 7 Stunden schlaf ich tatsächlich durch. Hab ich sonst nie.

Das mit der Hebamme versteh ich nicht *doof bin* Ich geh ganz normal zu meiner Gyn. Brauch ich trotzdem eine Hebamme?

Spannend, bei euch zu lesen und mit mir zu vergleichen *lächel*

Alles Gute euch und euren Zwergen

Sorrah

Naddl880

sorah: Oh da trägst du also ein kleines Wunder unterm Herzchen. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Wann hast du den ET und soll ich dich vorn mit eintragen? Auch andere Daten? Einfach mal bisschen stöbern.
Also herzlich Willkommen und alles Gute!



Sorrah

Ja, ein Wunder, so ist es wirklich. In vielerlei Hinsicht.

Laut Termin soll das Kleine (mein Mann ist sich sowas von sicher, dass es ein Mädchen ist) am 23.01.2012 kommen. Wär nett, wenn du mich mit einträgst

Danke *freu*

Sorrah

Luce

Hallo

Sorrah: bei mir hieß es auch immer, ich könnte auf "normalem" Weg nicht schwanger werden. Ha Ha, und siehe da, ein Jahr nach Absetzen der Pille bin ich schwanger! So kann´s gehen, manchmal. Willkommen

Bei mir geht die Übelkeit jetzt wieder los, dabei hatte der Tag echt gut angefangen und ich dachte, es wäre mal gut damit. Nein, jetzt geht´s mir echt schlecht, verstecke mich alle paar Minuten auf der Toilette um nicht mehr zusammengekrümmt vor dem Schreibtisch zu sitzen. Langsam mache ich mir echt Sorgen, bisher ging doch alles gut, aber diese Woche ist der Hammer, mir ist sowas von schlecht, dann esse ich was in der Hoffnung, dass es besser wird, aber nein, es geht immer noch schlecht. Und dieses Gefühl etwas im Hals zu haben ist echt widerlich. Ich trinke, aber es geht nicht weg. Ob das so normal ist?? Frage ich morgen gleich mal die FA.
Ich hoffe, ich halte noch 2 Stunden durch und muss nicht wieder früher von der Arbeit gehen.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Eilan28

@ Naddl: Super schönes Foto von deinem Bauchzwerg  :D

@ Sorah: herzlich Willkommen hier bei uns Sabbelhühnern  :)

Man bin ich heute Müde. Könnte nur schlafen und ein UL ziehen hab ich  :-\

Regnet es bei euch auch so?





Luce

@Eilan: hier in Hamburg scheint noch die Sonne. Eim paar Wolken sind zu sehen, aber gefährlich sehen die noch nicht aus. Und schwül ist es.

Meine Mama ist der festen Überzeugung, dass es mir sooo schlecht geht ist erst der Anfang!!  :o Ich dachte, es kommt jetzt das Wohlfühltrimester!! Wenn das aber erst der Anfang war und es so oder schlimmer weitergeht, dann wird das echt eine laaaange, traurige Zeit.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Naddl880

eilan: Bei uns hats grad heftig gewittert. Aber jetzt ist wieder trocken.
Hab eh nix vor heute und Junior ist grad vom Opa abgeholt worden. Der schläft auch dort, also sturmfrei.

sorrah: Trag dich leibend gern vorn ein! :D

luce: Ich würde wieder heim gehen. Wenn du es morgen eh sagen willst. Nützt doch nichts, wenn du dich so quälst. Hol dir auf dem Heimweg was aus der Apotheke. Hier wurde oft was von "Vomex" oder "Nausema" gesagt. Vielleicht hilft es dir.
Ach das muss doch nicht so weiter gehen. Vielleicht hast du es nur jetzt wo der ungefähr der Höchststand des HCGs ist und dann wirds besser. Mach dir keinen Kopf.

me: Bin grad die Kellertreppe runtergefallen. Volle Kanne auf dem Steißbein gelandet und den Ellenbogen aufgehauen. Wie doof. Ich glaub zwar nicht, dass es was em Krümel getan hat, aber ich warte mal ab wie sich die Schmerzen entwickeln. Mir tut jetzt der Popo sooooo weh.  :-[



Sonne1978

#1222
Hallo allerseits!

Na, da haben wir aber Glück gehabt. War mit meinen Mädchen in der Stadt und gerade nach Hause gekommen. Jetzt ist Gewitter und ziemlicher Regen. Immerhin, dann brauche ich die Blumen heute nicht gießen ;D

@kaiserschnittfrage
Beide Kinder sind beide per Kaiserschnitt geholt worden, da bleibt mir bei Nr. 3 keine andere Wahl. Habe meine Frauenärztin schon beim letzten Termin gefragt, ob ich auf normalem Weg entbinden kann und sie meinte, das wäre wegen der Narbe zu riskant. Könnte aufreißen.

@übelkeit
nach der großen Fressattacke gestern war's mir auch übel S:D Aber heute habe ich den ganzen Tag so eine leichte, latente Übelkeit. Nichts, was mich aber tatsächlich stört.

@Threadtitel
mir egal. Mir reicht Januarmamis 2012 :) oder aber "bei uns bleiben die Kugeln bis NACH Weihnachten hängen"  8)

@naddel
*neid* So ein schönes Bildchen! Ich denke mal, dass 15. Woche zu früh sein wird, um was zu erkennen. VIelleicht liegt Dein Baby aber gerade so günstig, dass man was sehen könnte? Bei Kira habe ich das Geschlecht erst in der 24. SSW erfahren, bei Viktoria in der 22.

@sorrah
Wie schön für Euch, dass es noch einmal geklappt hat :D Ich drücke Euch die Daumen, dass Krümelchen gesund und munter bleibt :)

@me
Blutdruckmessgerät hab ich seit heute morgen dran, ich bin mal gespannt, wie das Ergebnis morgen ist. Die Ärztin hat jedenfalls heute noch Ultraschall von meinen Nieren und den restlichen Organen gemacht uuuuuuund noch eben auf den Mini-Wutz gehalten. Man hat aber kaum was gesehen. Dunklen Fleck mit was drin ;D

Julie0601

nachdem meine grippe nun schon sehr gut abgeklungen ist, hab ich heute so hässliche kopfschmerzen/migräne. gut, dass ich noch zu hause bin, so konnte ich 2h schlafen.
bei uns ist das wetter so schwül, es drückt einfach nur, ich denke in 2h kommt ein gewitter.

also ich habe keine übelkeit, und alle, mit denen ich drüber rede, das wird ein junge. bei mädels hat man übelkeit...  :o na mal sehen, wir wünschen uns beide ein mädchen, freuen uns auch über einen jungen und vorallem, wenn es gesund ist...





Stefanie + Emmy

Hallo,

heute ist echt der mieseste Tag in der Ss für mich. Ich bin total platt, diese Übelkeit ist echt nicht mehr schön und nix hilft. :(

Dann rief um kurz nach 9 Uhr heute morgen der Kindergarten an Hannah hat sich den Finger geklemmt und der wäre recht dick angeschwollen. :o Also ich zum Kindergarten geflitzt und gleich weiter in die Kinderklinik. Ergebnis: Fingerkranzruptur. :o Mein Minimäuschen läuft nun mit Schiene rum. Also habe ich spontan heute frei dank Hannah. :-/

@Julie: Bei meinen Mädels war mir null schlecht... und das sind eindeutig zwei Hühner geworden. ;D Gib darauf nix. Später kommen sie einem mit der Bauchform. ::)

@Sonne: Schön das alles in Ordnung war heute. Und Fressattacken habe ich trotz Übelkeit. ;)

@Naddel: Oh weh so was ist mir auch bei Emmely in der Ss passiert. Wenn du dir unsicher bist lieber in die Ambulanz fahren. :) Kühl dein Steißbein ein wenig und vielleicht hast du ja Arnica zu Hause zum einnehmen.

Mein Mann macht den Mädels gerade Crepes :) Und ich bastel mit gleich einen Salat mit Tuhnfisch, davon könnt ich mich im MOment hauptsächlich ernähren. ::)

Steffi