*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eilan28

@ Naddl: oh je du arme. wie ist das denn passiert? das glaub ich das dir der bobes weh tut!

@ Threadtitel: ich finde den Vorschlag von Sonne ganz witzig  ;D ;D

So ich mach mich dann mal Fertig und geh auf Geburtstag  :)





guguff

Hallo ihr lieben!!! also ich war bei der FÄ und es ist alles super!!!

I'm in love with a supersweet gummy bear.
Herzchen hat ganz doll gepochert und es hat sich auch schon wie weg gedreht ;) mochte die zuschauer wohl nicht. zumindest sah es so aus als ob es sich gedreht hat. es hat ärmchen und beinchen einen riesigen kopf und ist einfach nur traumhaft. nach meiner rechnung aufgrund meines ES bin ich heut ssw 8+2 laut größe ist krümel aber einen tag vorraus ssw 8+3 ;) ich bin einfach nur glücklich und meine pos gedanken belohnen mich!!!!



Naddl880

Sonne: Dein Vorschlag klingt gut für den Threatitel.
Ich denke ich werd auch noch bisschen warten mit dem US fürs Outing. Dann bin ich bei der nächsten VU ungefähr 19. - 20. SSW.

steffie: Danke für den Tipp mit dem Arnica. Ich vergess das immer, dass ich das ja auch da hab.
Oh, deine arme Maus. Hat sie denn Schmerzen? Ich war mal dabei, als sich Nico den Finger in ner Tür geklemmt hat. Da bin ich selbst in Tränen ausgebrochen, weil es mir auch mit weh tat.


GuGu: Oh wie toll, GLückwunsch zum Gummibär.
Eilan: Viel SPass beim Geburtstag!



montanara

Hallo ihr Sabbelhüner  ;D ;D
Da ist man mal ein nachmittag weg und schon sabbelt ihr wie die Weltmeister. ;D ;D
Mal sehn was ich behalten habe

@Gugu: Wie süß, freu mich, niedlicher wurm echt

@Naddel: auwa, dein armer po. Hast nen Schwimmring dann kannst du auf den sitzten und dein Steis entlassten, hab ich gemacht wenn ich vo Pferd gefallen bin  ;D ;D

@Therad: Was haltet ihr von "Sektfreies Silvester ;D " Oder " alkoholfreie Feiertage"
Wo bei ich den vorgeschlagenen auch scon toll finde

@Soorah: Wilkommen  s-so s-so
bei mir und meinem Mann hieß es auch " Auf natürlichem weg nicht möglich" Sind zum 2 mal SS.Das erste im März verloren, leider.
Aber soviel zu dem Thema gelle. Alles gute und ich drück dir ganz doll die daumen, aber wir haben hier sowieso Sternchenverbot

@Steffie: Oh je die arme, hoffe schmerzen gehen bald weg. Und schnelle geenesung deiner kleinen.

@Übelkeit: endlich besser, schieb mir ja auch ununterbrochen etwas in den Mund.
Momentan Salzstangen.
Nachher Trauben  ;D ;D

@Wetter: vorhin ging vol das gewitter runter, jetzt ist es super angenehm.

@Me: Mir geht es langsm echt gut. Das mit dem essen klappt. Hab heut auch mit den Hebammen tel. Mann sind die nett. freu mich sie kennenzulernen.
Musste heut mit meinem Kater zum Tierarzt, der hatte ne mega dicke Pfote.
Jetzt ist er mit Hausarest bestrafft und Stinck sauer  ;D ;D








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bonsai

Mein FA Termin war leider scheisse  :-[

Berechnet müsste ich in der 8.SSW sein, auf dem US war aber nur eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen.

Die FA hat mir fein vor den Kopf geknallt dass ich mich auf eine FG einstellen müsse. Am 27.6. würde sie nochmal gucken und wenn sich da nix getan hat müssten wir über eine Ausschabung sprechen.

Ich war so perplex dass ich garnix mehr sagen konnte  :-\

Nach einer heulenden Autorückfahrt und einem Telefonat mit einer Freundin hab ich meine Hebamme angerufen. Die sagte dass ich mal nicht so schwarz denken soll und eine zweite Meinung einholen soll.

Auf alle Fälle war sie ziemlich "schockiert" dass man mir das so an den Kopf knallt und dass die mir dann den nächsten Termin erst in eineinhalb Wochen geben.

Gut, jetzt werd ich morgen mal einen anderen FA anrufen den mir die Hebamme empfohlen hat und hoffen dass die noch einen US macht oder zumindest nochmal Blut abnimmt.

Weiterhin hoffe ich dass wir uns alle mit der Befruchtung vertan haben und ich einfach noch nicht so weit bin...



Naddl880

Hey Bonsai, erstmal ruhig Blut.
Ich weiß wie du dich fühlst, ich hab ähnliches im Februar durchmachen müssen. Hör erstmal auf die Worte deiner Hebi und lass ne zweite Meinung einholen. Oder lass im KH draufschauen, die haben bessere Geräte. Noch ist nichts verloren. ICh denke es steht eher 50:50. Entweder du hast nen Eckenhocker (oder der ES hat sich verschoben) oder aber es hat sich leider nicht weiter entwickelt. Bei mir hat sich alles damals gut bis zur 9.SSW weiter entwickelt, nur war leider nie ein Embryo bei meiner FÄ im US zu erkennen. Als dann das HCG sank, war klar, dass ich ins KH zur AS muss. Dort wurde zur Kontrolle auch noch mal US gemacht und da fand man einen Krümel, der größenmäßig nur zur 6.SSW passte, also nie richtig weiter gewachsen ist.
Allerdings hatten wir damals im September- MT auch ein Mädel mit ähnlicher Situation, wo dann ganz plötzlich doch ein Zwerg mit super Herzschlag zu sehen war! Du siehtst, es gibt auch Happy Ends und dass alles möglich ist. Versuch etwas abzuschalten. Ich weiß, das ist sehr schwer und man macht sich tausend Gedanken, aber es nützt nichts, man muss immer nach vorn schauen. Hab übrigens genau 2 Monate nach der AS wieder positiv getestet.



montanara

@Bonsai:  s-supertraurig s-supertraurig
Ich schließe mich Naddl an. Mach da was die Hebi gesagt hat, hol dir ne zweite meinung.
Es gibt auch Happy end´s.
Ich wünsch dir alles alles gute und drücke ganz fest  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

  s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dannichen

Nur kurz, wir müssen bald los, aber ein paar Minuten haben wir noch.


Bonsai: Was für ein Mist!! Wie kann die FÄ so gemein sein und Dir das so unsensibel an den Kopf werfen!  :-\  :-X
Ich drück Dich ganz doll  s-hug s-hug s-hug und drücke feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck dass Dein Krümel sich nur versteckt hat oder ihr Euch einfach nur verrechnet hat!

Ehrlich gesagt graut es mir vor so etwas auch am Montag.... Dann müsste ich 7+6 sein. Gut, aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus könnte ich auch noch nicht ganz soweit sein. Trotzdem habe ich echt Bammel....   :-[



So, nun muss ich schnell duschen und dann sausen wir los zum Kinderturnen.


Einen schönen Tag Euch allen!!  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Bonsai

Morgen!

Mir gehts schon besser.
Heute um 13 Uhr darf ich zu der anderen Ärztin kommen dann hab ich endlich Gewissheit, das wurmt mich nämlich am Allermeisten, dass ich nicht weiss worauf ich mich jetzt einstellen muss....



montanara

@Bonsai: Das ist ja toll das du so schnell nen Termin bekommen hast.
Dann hast du endlich gewissheit und vieleicht hat dein Krümel sich einfach nur versteckt.
Drück dir auf alle fälle ganz ganz fest s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Eines noch deine FA ist ja  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Bonsai: aber auch da kann es sein dass sich der krümel versteckt.  Wichtig ist dass das hcg vernünftig ansteigt. Lass das lieber auch checken. Alles gute.  Ich drücke die die daumen.  Sag dann bitte bescheid.



Bonsai

Ja das mit dem HCG wollten wir auch abklären, wenn das die FA heute nicht macht dann soll ich Montag nochmal ins Geburtshaus kommen und sie nimmt Blut ab und vergleicht dann mit dem Wert von gestern.

Bin sehr gespannt auf den Termin...

Zu meiner alten FA werd ich wohl sowieso nicht mehr gehen...



Bonsai

#1237
EDIT: Ich muss wohl nochmal zu meiner alten gehen, weil die ja meinen Mutterpass einkassiert hat  :'(

Hab ich noch garnicht erzählt, sorry wenn ich nerve...

Sie sagte "Den lassen wir erstmal hier bis wir sehen wie es weitergeht"

Ich war so platt dass ich nix gesagt hab, inzwischen "sorge" ich mich total um den Pass, da sind auch noch alle US Bilder von Neela drin  :-\

Grrrrrr.....

Können wir hier nochmal spekulieren? Falls jemand online ist...

Am 27.4. hatte ich THEORETISCH den ersten Tag der letzten Mens.
GV hatten wir am 11.-13.5. irgendwann  ::)
Wie weit wär ich denn dann?
Wie gut stehn meine Chancen?

Sorry ich bin ne Plage aber soooo hibbelig, so bin ich echt nie, bei Neela hab ich mir null Gedanken gemacht, bin bis 2 Tage vor der Geburt noch Kutsche gefahren, habe den Stall gemacht und alles und jetzt wo ich weiss was für ein Wunder dabei raus kommt bin ich total hibbelig  :-[



Sorrah

Oh, Luce, vielleicht wird es ja doch besser *wünsch*

Naddl80, gute Besserung für deinen Popo, und dass es deinem Krümel weiterhin gut geht.

Oh, Bonsai, ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht einfach nur einen doofen Arzt
hast. Geh auf alle Fälle erst mal woanders hin. Selbst wenn es ein Sternchen wird, kann man doch ein bisschen sensibler mit einer Patientin umgehen. Du meine Güte.

Geh erst mal zu der anderen Ärztin, und den Mutterpass holste dann ab oder lässt ihn von deiner neuen Ärztin anfordern. So!

Naja, aber ich kenn so Ärzte. Ich hab ja PTBS (Posttraumatisches Belastungssyndrom), da krieg ich öfter mal was zu hören. Uff...

Morgen ist Wochenende *freu*

Sorrah

Clärchen

Guten Morgen Mädels,

tadaaa, da bin ich wieder ;) Wir hatten jetzt über ne Woche kein Internet hier, die haben ne neue Leitung verlegt...

Bonsai, ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen für deinen Termin! Dein kleines hat sich sicher nur versteckt!! :-* s-hug

rest, schön das bei Euch alles in Ordnung ist! :)

Hoffe das Internet bleibt jetzt und ich kann mal wieder n bissel mehr schreiben und so. Ich drück Euch!  s-kuscheln

Me, hab Muffe vor Dienstag  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

montanara

@Clärchen: Schön das du wieder da bist. Kein Internet wäre momentan mein Untergang  ;D ;D
Wie geht es dir den so??
Ist am Dienstag dein nächster FA??








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

monta, ja, stimmt, war so ne Art Untergang. Könnte zwar mit dem Handy ins Netz, aber das is ätzend ;) Also bis auf meine Angst ist alles bestens :) Genau, Dienstag ist FA Termin nach 4 verdammt langen Wochen!
Wie gehts Dir? Alles gut bei Krümel und Dir? :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Julie0601

#1242
Guten Morgen meine lieben Mädels...

@Bonsai
ich drücke dir ganz fest die Daumen für nachher.  s-daumendruck
Normal müsstest du jetzt 7+X sein, denke ich.

@clärchen
ich kenn das gefühl, wann bist du am dienstag dran?

@Naddl80
Oh man, was machst du nur. Gute Besserung für deinen Pops.

@sorrah
Hallo, und willkommen s-winken. Glückwunsch zu deiner unwahrscheinlichen ss. ;) bei uns lag die wahrscheinlichkeit auch nicht so gut, aber ausnahmen bestätigen bei den januarmamis die regel :D

@me
ich bin am Dienstag 16.30 bei meinem FA und da müsste ich 8+4 sein. ich hoffe nur, der zwerg ist diesmal auch so schön zu sehen. hab nen bissl schiss.
ansonsten, die grippe ist besser, die kopfschmerzen sind auch weg, da könnte ich heute glatt mal der haushalt machen ::)





montanara

@Clärchen: Mir geht es heut komischerweise super gut. Hab richtig schwung, bin gerade am Putzen. Krümelchen, naja würde mal sagen gut.  Hatte am Mittwoch ein mega depri schup da gings mir echt sche................ hatte totale Panik das Krümelchen nimmer da ist und dachter ich schaff das alles net. War echt net schön.
Aber heute alles gut. Hab sogar etwas kaffeee getrunken. ;D ;D
Und gestern mit meiner Hebamme Tel. Hörte sich super net an.
So jetzt putz ich mal weiter, mit meinem Getigerten schatten  ;D ;D
Kater hatte am Mittwoch verletzte Pfote und muss seit gestern (seit TA besuch) drin bleiben, was er natürlich total doof findet. Er tut mir auch echt mega leid :-\ :-\
Ansonsten das wird schon mit deinem FA termin am Dienstag, da begrüßt sdich ein hübsches Gummibärchen  ;D ;D

@Juli:Viel spaß beim Babyfernsehn nachher.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

Julie, ich bin um 15 Uhr dran, mach mir jetzt schon ins Hemd ;) Schön das es Dir wieder besser geht :) Und Du bist heut dran? :D Wie toll :D Ich drück die Daumen für n schönes Bild, denn deinem Krümelchen gehts gut :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

monta, das is ja interessant, diese Depriphase hatte ich auch bei 9+0 bis 9+4...Aber jetzt ist alles chick :D Oh was hat dein Katerchen denn angestellt? Ist er son Trottel wie meiner? ;D Ich trau mich noch nicht nach ner Hebi zu gucken...will die 12 Wochen erst abwarten, oder isses dann schon zu spät?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Julie0601

ohh ohh ich habe AM DIENSTAG vergessen  :o
bin am dienstag doch erst dran





Clärchen

Julie, sorry ;D  Ich hab falsch gelesen, hast doch Dienstag da stehen ;) Entschuldige!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Julie0601

ne, sorry, hatte ich danach gleich editiert... ::)





Clärchen

...ich hätts aber unter deinem Ticker sehen können... ::) *gg*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11