*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo Mädels,

noch fix, dann geht's den Haushalt weiter an den Kragen. Ein bisschen habe ich schon was, die Große ist im KiGa, ich war mit dem Kleinen 1,5Std außen...

Test habe ich übrigens auch gemacht. Die Post war da, als ich vom Spazieren wieder kam und ich hab dann doch heute getestet - ohne Morgenurin.
:D SCHWANGER 2-3  :D

@Naddl,
mein ET müsste der 10.Januar sein. Du kannst mit dem Eintragen wenn du möchtest aber auch warten bis ich beim FA war - da werd ich am Freitag gleich mal anrufen, bis dahin haben sie noch Urlaub und einen Termin für die 7.Woche ausmachen. Und ich habe eine Tochter 2,5J. und einen Sohn 10M.  ;)

@kleinerHase,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

@Miezi,
ich glaube eine Tasse darf man doch auch schwanger trinken oder? Bin aber überhaupt kein Kaffejunkie - noch nie gewesen...  :-*

:-*


im Herzen.

Naddl880

@Pepe: AHb dich umgetragen. Ich geh auch erst in der 7.SSW bei 6+4 zum FA. Hab da eh nen Termin gehabt zur Krebsvorsorge und US wegen der AS nochmal. Mal gucken was meine FÄ sagt....

@Clärchen: Stimmt, an den entkoffeinierten Kaffee hab ich noch gar nicht gedacht. Ich trink nämlich auch gern mal ein Tässchen zum Frühstück, d.h. da MUSS eine Tasse Kaffee her! :D

@miezi: Hab gestern erst gelesen, dass man auch 2 Tassen am Tag trinken darf, aber 2 Kannen sind da etwas too much! ;)

@all: Wie siehts bei euch mit Anzeichen aus? Ich hab morgens im Bett immer ne leichte Übelkeit und jetzt wo ich Mittagessen koche kommt die wieder. *würg*
Zum Glück noch nicht so schlimm, dass ich über der Toi hängen muss. Bei Nico hatte ich gar nix. ::)
Vorgestern und gestern hatte ich durch Überanstrengung auch ganz wenig hellbraune SB, ist aber wieder weg. Hau mir dann immer ne Magnesium rein und dann gehts auch mit dem Mensziehen.

Muss heute nachmittag wieder arbeiten... Keine Lust.



Pushy

Huhu :D

NICHT zu fassen, schon 2012er Kinder *wuah*

Herzlichen Glückwunsch an euch alle...vor allem PEPERLCHEN ;) Das ging ja fix, unfassbar  ;D Alles Liebe und eine tolle erneute Kugelzeit! WIR warten noch bissel...aber nächstes Jahr im Sommer KÖNNTE es losgehen ;)

Drück euch alle

Pushy  :-*

monzterchen

 s-winken

@ Naddl: Mir ist schon richtig übel! Morgens ist es am schlimmsten, es lässt aber am Tag auch nicht wirklich nach  :-X Ziehen im Unterbauch hab ich auch, alles so wie in der SS mit meiner Tochter.

@ Pepe:  s-so Nochmal herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren positiven Test! Ich freue mich für dich  :)

@ Clärchen: Wolltest du heute nicht auch nochmal testen?  ??? Wober, brauchst du nicht, ist alles gut  s-yes

@ Miezi: Ich trinke auch so gerne Kaffee, aber zwei Tassen sind ok und an Tee kann man sich auch gewöhnen. Ich habe mir Wiener Zitronensorbet gekauft*mjam*.


Naddl880

@pushy: Wie wär es denn bei dir mit nachlegen... wir brauchen hier noch Verstärkung! ;)

@monzter: GsD geht meine Übelkeit zwischenzeitlich weg, aber so ganz ohne Anzeichen wär ja auch unheimlich. ;)



Clärchen

Pepe, boah wahnsinn. Jetzt schon 2-3 Wochen? Zwillis??  :P 8)

Naddel, entkoffeinierter is ja auch lecker, ich kann auch nicht ohne. Aber ne Tasse echten gönne ich mir auch mal ;) Anzeichen? Ist noch etwas mau, UL ziehen besonders rechts, mal links, musste beim Zähneputzen n bissel spucken  :-X Ansonsten etwas schlapp und nachm Essen flau, manchmal Sodbrennen.

Monzter, ich hol heute Tests und mache die morgen, jenachdem werde ich dann zum HA für ne Krankmeldung.

Bin heut son bissel angespannt, weil heute oder morgen NMT ist. Ich hab so schiss, hoffe alles bleibt gut.  :-[
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880




Peperlchen

Hallo Mädels,

Wohnung ist sauber, der Kleine schläft, die Große kocht gerade Eiskaffee in ihrer Kinderküche, nachdem wir 5x Obstgarten gespielt haben...  ;D

@Naddl,
also erfährt die FA erst wenn du vor ihr stehst, dass nicht nur die Krebsvorsorge ansteht? Genial  :D

Ich glaube meine FA lacht sich irgendwann noch scheckig, immer kurz nach einem Termin komm ich wegen Test wieder an...  ;D Bei Alexander war ich zufällig gerade am ES-Tag zur normalen Vorsorge bei ihr, dieses Mal kurz vor dem ES...  ;D

Oh, das mit der Übelkeit kenne ich, hatte ich bei der Großen ziemlich stark & lange. Beim Kleinen gar nicht, da stimmte es also "übel = Mädchen"  ;)

@Clärchen,
Zwillinge? Dann wirds echt verdammt eng hier  ;D Ne, aber heute ist NMT, dann ist ja eh die 2.Woche nach dem ES morgen rum, von daher passts doch  :-*

s-hug

@Glückwünsche,
Danke  :D :-* :-*



@Anzeichen,
nichts. Aber was ist nicht kann ja noch werden.


im Herzen.

piper-81

HUHU!

Uih, jetzt füllt es sich ja langsam!  :D

Ich wünsche euch allen ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so s-so s-so

Ich drück euch die Daumen, dass sich euer Kekse festbeißen  s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

kleinerHase

Ui, so viele neue Beiträge... Schön!

@NMT: Weiß ich net so genau, da mein Zyklus seit der letzten Schwangerschaft ein bisserl durcheinander ist. Ich tippe auf ET so um den 14.1. Mal schauen. Bei unserem Großen hatte sich der termin aber um ne Woche nach hinten verschoben. Ich hab den ES aber deutlich gemerkt.

@Kaffee: Mag ich eh nicht, da hab ich Glück!

@Anzeichen: Schwindel und Nasenbluten, wie beim ersten auch. Übelkeit ging bei unserem Sohn erst in der neunten Woche los. Hielt dafür aber bis zur 18. an  :P

@peperlche: Das mit dem FA-Termin ist doch ein gutes Omen.

@Clärchen: Alles ist und bleibt gut!

So, ich muss den Großen in Bett bringen, ich meld mich später!

kleinerHase

Hi,
ich bin wohl zur falschen Zeit da... Außer mir scheint keiner hier zu sein. Dann geh ich noch ein wenig stöbern.
Vielleicht bis später, ansonsten: Eine geruhsame Nacht!

Naddl880

pepe: Das klingt ja nicht schlecht mit deinen FA-Terminen. So viele Zufälle kann es ja nicht geben. Vielleicht macht die Luft in der Praxis ja schon ss. ;) Haste nun nen Termin ausgemacht?

Hase: Ich bin jetzt auch hier!!! Aber wohl nicht mehr lange. Bin geschafft von heute.

me: war ja heute nachmittag arbeiten. Arbeite beim ZA am Stuhl so lange mein Chef noch nicht von der SS weiß. Aber das hat mich ganz schön geschlaucht. Muss viel stehen und hab heute mittag vergessen meine Magnesium zu nehmen. Das hat sich gerecht mit bösem Mensziehen und dazu noch leichte Übelkeit. Jetzt nachdem Junior endlich im Bett ist leg ich mich nur noch bisschen auf die Couch und mach mich lang.
Schönen Abend euch allen! :)



kleinerHase

@Naddl: Darfst Du aufgrund der Schwangerschaft nicht mehr am ZA-Stuhl arbeiten? Bekommst Du dan ein Beschäftigungsverbot oder wirst Du dann woanders eingesetzt? Am Empfang oder so? Denk morgen ans Magnesium!

Ich hau mich jetzt auch hin. Mein Mann arbeitet noch, mein Großer wacht morgen gegen sechs auf und ich bin hundemüde.
Gruß!

Naddl880

#88
Ja, schwanger darf man nicht mehr in der Assistenz arbeiten wegen Infektionsgefahr.
In der SS mit Nico hab ich dann noch bis zur 18.SSW am Empfang gearbeitet. Dann hab ich ein BV von meiner FÄ bekommen wegen meiner Zervixinsuffizienz.
Musste fast nur noch liegen und bekam 2 Wochen später ne Cerclage (den Muttermund "zugenäht"). Ich weiß noch nicht wie es diese SS laufen wird, aber ich werde es so lange es geht noch nicht sagen, denn man weiß ja nie was noch passiert. ICh geh ja nur 2 Nachmittage arbeiten, das pack ich schon.
Mein Großer hat heute morgen bis halb 9 geschlafen *pfeif* ::)



Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen :)

Ich hoffe ihr hattet bzw. habt ne schöne Nacht :)

Naddel, pass ja gut auf Dich auf! Lieber einmal zu vorsichtig, als einmal zu unvorsichtig :-* Vorallem das viele Stehen ist Mist. Aber Du kannst das für Dich sicher am besten abschätzen, es heisst ja immer, schwanger sein ist keine Krankheit...;) ::)

Pepe, das ist ja mal passend mit deinen FA Terminen :D

Hase, wegen deinem NMT, bzw. ET, wart doch einfach den ersten FA Termin ab, dann kann der FA sicher sagen wann der ET ist.

Me, konnte vor Aufregung nicht mehr schlafen, bin wach seir 4:45 Uhr, das hier ist der Grund:


:) Jetzt bin ich Grundtiefentotalenspannt! ;)

Dicker  s-kuscheln für alle!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Clärchen: Schon so früh munter?! Na, das glaub ich dir aufs Wort, dass du aufgeregt warst. Also ich seh auf dem SST ne super dicke 2. Linie!!! Wenn das nicht mal RICHTIG schwanger bedeutet.... Suuuuuuuper! Und jetzt tief durchatmen und hab einen tollen Tag! :D



Clärchen

Naddel, danke schön :) Hatte richtig Herzklopfen :D bescheuert...^^ Wie geht es Dir denn heute? Haste gut geschlafen?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Ich kenn das mit dem Herzklopfen von meiner ersten SS und und von der SS mit Nico. Irgendwie wusste ich dieses Mal schon vorher, dass der Test positiv wird. Irgendwie langweilig ::)

Mir gehts wieder gut. Gestern abend schön gemütlich auf die Couch gelegt nachdem ich gleich 2 Magnesium eingeworfen hab und heute morgen direkt meine Ladung rein und ich werd mir gleich mal welchen in die Handtasche packen für unterwegs.
Ansonsten ist mir heute morgen nicht ganz so übel wie gestern und ich geniesse grad die Ruhe mit ner Tasse Kaffee auf der Couch bevor mein Mini-Monster munter wird.

Hast du denn schon nen FA-Termin ausgemacht?

was sollen wir denn noch alles auf der ersten Seite eintragen, hmm?



Clärchen

Ech, Du warst so garnicht aufgeregt? Das kann ich mir bald nicht vorstellen :D Oh ja, ich habe heut auch schon gemütlich meinen Cappuccino genossen :) Ja, das ist gut, Magnesium immer mit nehmen! Das freut mich, das Dir heute mal nicht so schlecht ist :)

Ich habe noch keinen FA Termin, werde heut erstmal zum HA und ne Krankmeldung holen, dann gehe ich zum FA. Mein errechneter ET ist der 11.01.12

Also ich fände schön, die Geburtstage vorne einzutragen, vielleicht auch die wievielte schwangerschaft, wie viele Kinder etc?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Ja, komisch ich war kaum aufgeregt...
Wofür brauchst du denn ne Krankmeldung, was arbeitest du denn?
Ok, die Geburtstage trag ich noch ein und deinen ET. die wievielte SS ist das bei dir mit den Sternchen? Hab ich grad vergessen *schäm*



Clärchen

Macht doch nix ;) Ist meine 3. SS und 2 Sternenkinder...Geburtstag ist der 14.07.87
Ich bin Krankenschwester...arbeite mit behinderten Menschen, seeeehr nervenaufreibend. Im Oktober kamen die gleich mit nem BV an, jetzt sag ichs aber erst wenn der FA es bestätigt und so. Trau mich nocht nicht es dem AG zu sagen...

Und bei Dir? Die wievielte Schwangerschaft ist es?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

So, habs geändert.
Kann ich mnir vorstellen, dass dein Job nervenaufreibend ist. Könnte ich nicht den ganzen Tag.
Ist mit den Sternchen meine 4.SS. Das erste Sternchen war 2007 in der 5.SSW. Dann kam Nico, da hatte ich von vornherein ein super positives Gefühl. Dann mein Sternchen im Februar, da hatte ich kein gutes Gefühl von Anfang an, kam auch total überraschend, weil nicht geplant. Und nun SS Nr. 4, gewollt und gutes Gefühl! :D

Ich sitz immer noch hier und es ist so ruhig im Babyfon.... Hab wohl neuerdings nen kleinen Langschläfer...



Clärchen

Naddel, freu Dich doch, wenn dein Sohnemann Dir n bissel Ruhe gönnt ;) Oh, auch schon 2 Sternenkinder :( Das tut mir leid.
Ich habe auch endlich ein gutes Gefühl :)

Man, glaube mein HA hat Urlaub, was mach ich denn jetzt? :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Schwein gehabt, ist doch da :D Muss gleich los^^ bis später
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Geh doch direkt zum FA. Oder meinste die Vertretung von deinem HA gibt dir keine AU?

edit: Ok, alles klar. Bis später.