★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

ohhhh wie schön der Septembert-MT!!!  ::) ::)

Brösel: ist sehr schön geworden!

all: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit und alles gute!!
ihr seid ja schon 5  :o
Hoffe es werden schnell noch viel mehr September-Mamis ;)


Unser 6.Jahr!


Törtchen

<3-lichen Glückwunsch ihr lieben September-Mamis ! :-*

Mummy0305

@bekka: danke  s-kiss naja so wirklich hab ich selbst damit ja garnicht gerechnet  :D und dann diese misteriösen tests, aber der andere heute kann ja nicht lügen :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Bekka





jaceny

#29
JEEEEEEEEEEEESSSY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir (trotz den letzten Monaten ... ) ALLES ALLES ERDENKLICHGUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!

Wünsche Dir und vorallem auch klein Felix unvergessliche 9 Monate :-) Siehst, Kinder spüren mehr als wir alte Seggel  :P

~~~

Allen anderen auch natürlich alles gute zur Schwangerschaft und unvergessliche Monate bis zur Geburt !!!! September ist ein toller Monat  :D auf dass euch noch viele folgen !!!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Bibbi (Dreamy)

Uiii, ein Mt für die Septembermamis...
Herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine wunderschöne Kugelzeit euch allen ;D ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

BröselKekz

hallöchen ihr lieben na noch keiner da?????????????
hoffentlich füllt es sich hier mla so langsam *gg*

mädels wie gehts euch?????????

mir gehts soweit ganz gut bissl flau vom magen her meine mws machen mich kirre aber sonst gehts mir soweit ganz gut..
heute abend gehts dann erstmal noch aufs unheilig konzert *freuuuuuuuuuuu*

was macht ihr eigentlich silvester??????

Kekz
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Chefin

Darf ich mich einhängen als PassivSchwangere? Bekomm ich Asyl? Bin ja quasi mit schwanger mit Brösel  :P ;D

jaceny

*reinschleich*

Hab ich auch Asyl-Schleich? ::)

@Jessy

Öhi *ICH AUCH WILL* Ich und Dani wollten am 17.12 in Ulm/Donau hin, aber hab keine Karten mehr bekommen  :'( Grüß mir den Grafen  :P VIEL SPASS!

@Chefin

Beste Freundin von Jessy ?! Klär mich mal auf :D

*rausschleich*

*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

BröselKekz

vany habe meine karte von meinem schatz zum bdday bekommen die liegt aber auch schon seit öhm juni oder so hier rum :D

die chefin ist die hüterin meines kleinchen  die beste der welt *knutsch dich nochmal schnegge*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

jaceny

Ich geb ihm meine Adresse  ;D Und schick Geld :D *lol* Ne waren einfach zu spät dran gewesen :(

Kleinchen-Hüterin ist wer? *g*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

SwEeTy85

Hallo  s-winken und alles Gute den Neu-Schwangeren.  s-so

Ich pers. merke noch nicht viel. Keine Übelkeit, nichts. Gut, fängt aber bei mir auch immer erst gegen 6-7 Woche an :-) Mutterbänder ziehen...sonst gehts mir super.  s-daumendruck

Und bei euch?

LG

emi78

Hallo ihr Lieben!

Hurra... 1 Jahr üben scheint sich gelohnt zu haben!!! Heute morgen hab ich possitiv getestet! Hatte gestern meinen 32. Geburtstag und NMT hab mich allerdings nicht getraut zu testen... aber heute morgen schon!!!  :o WoW freu mich so!!!

Also nun zu mir... bin nun seit gestern 32, hab 1 Tochter 02/07 , ist meine 2. SS
Laut Internet wäre mein ET der 08.09.2011 ! Termin bei FA hab ich am 05.01. ... den hab ich schon seit ein paar Tagen, da mein FA einen Hormontest machen wollte  ::)

LG
Emi



Hippelmama

@ Emi Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und zu deinem positiven Test  s-so s-so s-so s-so







emi78




Keji

Hallo und herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren :)

ich hoffe mich hier auch einreihen zu können, muss mich allerdings noch ein paar Tage gedulden (und hasse es!). Mir zieht und zwackt es seit einigen Tagen im Unterleib als würde die Mens kommen (wofür es aber noch zu früh ist und es kommt auch nix...). Ob das die Einnistung sein kann? Keine Ahnung, ich rede es mir jedenfalls ein  ::)

Ich hab einen Sohn (10/2008) und wir haben uns nun entschieden, dass es Zeit für Unterstützung wird.

@Blumenkraft: Warum hast du dich denn bei den Novembärchen 2008 nicht getraut? Wir beißen nicht ;) Mein kleiner sollte auch ein November-Baby werden, hat sich aber doch entschieden, 4 Wochen vor Termin zu kommen...

naja, mehr von mir dann, wenn sich herausstellen sollte dass ich tatsächlich hierher gehöre.

Allen eine schöne Schwangerschaft!

@emi78: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!



★Babykrümel★

Halllllooooooooooo ihr Lieben

habe vor 4 std auch pos getestet...



Emmy

Huhu und guten Abend,
Glückwunsch allen "neuen" Schwangeren  ;)

Ich merke noch ziemlich wenig. Die erste Zeit war mir schlecht, aber jetzt merke ich gar nichts mehr... hoffe, es ist trotzdem alles in Ordnung. Rufe Montag gleich beim Arzt an und hoffe, ich bekomme schnell einen Termin.

Wart Ihr den zwischen den Feiertagen beim Arzt oder hatte der auch zu ??

Huhu Emy, schöner Name  ;) und alles Gute nachträglich !

Keji, ich drücke die Däumchen !!

Brösel, schönes Konzert wünsche ich Dir !

★Babykrümel★

Also ich war noch nicht beim fa werde das in der 2ten Januar Woche machen...jetzt ist eh noch viel zuuuuu Früh



Dropsknopf

*reinschleich*

uihhhh hier füllt es sich ja  ;D ;D

emi: es freut mich sehr zu lesen, dass du positiv getestet hast! ich hoffe du kennst mich noch vom Hibbler! Freut mich sehr

allen anderen neuen natürlich auch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Blumenkraft

Oh schön, es füllt sich!  :)
Hallo an alle und herzlichen Glückwunsch.

Ich merke bisher überhaupt nichts, kein Zwicken, kein Zwacken, keine Übelkeit. Ich fühle mich deshalb auch irgendwie gar nicht wirklich schwanger...anders als beim ersten Kind ist der Gedanke, nun schwanger zu sein, auch gar nicht so sehr ständig präsent, es fällt mir eher immer mal wieder ein, und dann freue ich mich natürlich.
Ich bin gespannt, wann ich die erste körperliche Veränderung spüre und werde Euch natürlich brühwarm davon berichten  ;)

Einen Frauenarzttermin habe ich auch noch nicht, werde aber gleich am Montag dort anrufen. Dieses Mal bin ich da auch viel geduldiger; in der ersten Schwangerschaft konnte ich den Termin gar nicht erwarten, jetzt möchte ich eher einen späteren Termin, damit man auch wirklich was sieht...

Heute habe ich übrigens zum ersten Mal (wieder) bei einer Familienfeier angebotenen Alkohol abgelehnt. Vorher hatten wir schon überlegt, wie wir mit indiskreten Nachfragen möglichst souverän umgehen. Die wurden dann zwar nicht gestellt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man nach unserem Abgang noch einigen Diskussionsstoff hatte  ;). Ist ja auch in Ordnung, ist ja nichts Schlimmes. Wir wollen die Schwangerschaft auch nur deshalb in den ersten drei Monaten "verheimlichen", um Enttäuschungen, besonders bei den Uromas, zu vermeiden, wenn es doch nicht klappt.

@Keji: Bei den Novembärchen 2008 hat mich vom Mitschreiben abgehalten, dass ich mich immer etwas schwer tue, zu einer bestehende Gemeinschaft zu stoßen, auch wenn es nur eine virtuelle ist.  Aber hier bin ich ja nun vom ersten Tag an dabei  ;).

Mummy0305

ui klasse wir werden ja immer mehr ... das find ich klasse ...

alle neuen herzlich willkommen und ne tolle schwangerschaft wünsche ich euch ... auf eine schöne gemeinsame kugelzeit in unserem gemütlichen MT ;D ;D ;D ;D


@FA: also ich war heute mal kurz bei meiner FÄ... sie hat geschallt aber natürlich logischerweise nichts gesehen ... ausser eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut die ganz doll auf eine frühschwangerschaft hindeutet ... erst wollte sie mir noch blut abnehmen aber da das dann das ganze we liegen würde bringt es nichts ... sie haben dann noch nen urin test gemacht der war da komischerweise richtig positiv ... und die benutzen soweit ich weiss auch nur 25er tests ... hm auf jedenfall meint sie das alles gut ist und cih in einer woche wieder kommen soll dann sieht man schon einiges mehr auf dem US sagt sie ... also mein FA-Termin 07.01.2011 12.10h
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Emmy

Mummy, das hört sich doch alles gut an !

Ich wünsche Euch schon mal allen einen guten Rutsch (ohne Alkohol) und feiert schön !

nicole100284

herzlichen glückwusch an alle septembermamis.

ich war auch eine in 2009 ich wünsche euch eine schöne kugelzeit





müsli

hallo an alle!
ich bin  ziemlich aus dem häuschen! wir üben jetzt schon seit 1 1/2jahren...und am 27. hab ich zweimal positiv getestet. einen termin beim FA hab ich erst für die zweite januarwoche bekommen.die arzthelferin meinte dass würde ausreichen. ich wünsche mir sooooo sehr, dass alles gut geht!
ich drück euch natürlich auch feste die daumen!
einen guten rutsch und alles gute für 2011