★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

fauchu

Hallo Mädels...

Huch Erdbeben *grusel* - aber, wenn nix zu merken war... 

@nefertari: was für´n süßes Mäuslein!

@Kathi: so ein Mist mit dem Zahn, doof dass man außer AB nix machen kann  :-[

@ kleine Hexe: schönen FA-Besuch... s-winken

@emanon: stimmt, du brauchst nen Kinderpass mit biometrischem Foto  (Bürgeramt)- bei uns (ist aber schon ein bißchen her) hat die Bearbeiterin den direkt zusammengebastelt, Papa war nicht mit, aber ich hatte die Erklärung ü. gemeinsames Sorgerecht u. ne Vollmacht von ihm dabei... vielleicht rufst vorher an und machst gleich nen Termin?
ganz schön viel Stress fürs Wochenbett - vielleicht ist es einfacher, wenn deine Eltern kommen  :-\

na los Mädels, heut wär doch ein tolles Geburtsdatum - wer ist die nächste  ;D ;D

@me: war grad bei der Akupunktur, diesmal gabs auch die EInleitungspunkte - merken tu ich noch nix davon  ;D  - aber ich konnte vorher nach x vergeblichen Versuchen endlich die Anmeldung zur Geburt im KH machen (ich versuch es seit Wochen u. 4 Tage vor ET klappt es :o ) - na, wann das kein Zeichen ist!

Ich hab letzten Samstag keinen Geldbeutel mehr  s-motz  - super, aber die Polizei meinte ich soll erstmal warten, ob das Zeuch nicht wieder auftaucht... aber Versicherungskarte wäre vielleicht doch wichtig - mein KK war aber superschnell und seit gestern hab ich ne neue... hoffentlich kommt meine neue Bank-Karte bald  - solange muß halt mein Freund zahlen  :P

aber das Gerenne braucht echt kein Mensch::. :-\

LG fauchu

*11/09

kleine Hexe

so beim Ctg heute morgen waren wieder leichte Wehen zu sehen - wie immer halt ;) Den Wehenhemmer brauche ich jetzt nicht mehr nehmen, wenn er will darf er jetzt kommen. Aber das Köpfchen liegt noch nicht feste im Becken! Hab meinem kleinen Mann aber heute direkt gesagt, dass er am WE, bzw am Sonntag nicht kommen brauch, finde den 11. September nicht so schön als Geburtsdatum....

@ Kathikatze: jaaa es war total schön beim Starlight express. Bin schon oft dagewesen beim Tag der offenen Tür. Mein Patenkind ist davon auch total begeistert, hab ihr diesbezüglich schon 2 Kostüme nachgeschneidert. Fotos gibt es auch, stell ich nachher mal hier rein!
Gute Besserung wegen dem Zahn, ist ja echt nicht schön

@ nefertari: deine kleine ist ja zuckersüß!

@ Fauchu: meine Mama, Oma etc haben es gespürt, ich nicht, mein Eis war wichtiger ;)

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Philomena

Huhu!

Also ich war bei der Einschulung...heute bei meiner Frauenärztin und danach mit meinem Mann im Kreißsaal....und dann bei Mc-Doof und jetzt.... sind wir wieder zuhause  :P ....mit Baby im Bauch  ;D :P

Also in der Kirche gestern morgen hat ich schon ab und zu Unterleibsziehen und mir wurde warm und schlecht. Gott sei dank war die Messe schnell vorbei. Dann noch schnell die Einschulung und nachmittags Kaffee trinken zuhause. Alles prima!  :)

Heute Nacht war mir dann kotzübel...habe dann ne halbe Stunde auf der Bettkante gesessen. Sodbrennen war auch ganz böse dabei!  :-X

Heute morgen dann noch das Gefühl dazu...Ich krieg meine Mens. Oh je...der Tag startete schon nicht sooo toll.

Habe Jamie um kurz vor 8 zum Bus gebracht und konnte schon kaum gehen.
Dann bei der FÄ ans CTG um 9.30Uhr....Nichts....Eine kleine...wirklich klitzekleine Kurve aufm Papier.  ???
Mehr nicht!
Tja und die Untersuchung wird immer unangenehmer  :-[ Der Befund ist aber immernoch der Gleiche. Ausser dass das Fruchtwasser weniger geworden ist und der Verkalkungsgrad der Plazenta mittlerweile 2 ist.
Also hat die FÄ mich ins KH zum Wehenbelastungstest geschickt.

Ich meine Schwiema angerufen sie solle Jamie bitte um 12 vom Bus holen. Meinen Mann angerufen und den ne halbe Stunde später von der Arbeit abgeholt und dann zum KH.

.......

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Philomena

....Die FÄ meinte nämlich das mit so einem Belastungstest vielleicht die Geburt schon beginnen könnte. Und mein Mann wäre ja schon gerne dabei  ;)
Meine Tasche hatte ich heute auch schon ins Auto gepackt, weil ich mir dachte das der 9.9 ein schönes Datum wäre  ;D

Also im KH hat man mich erstmal an Ctg angeschlossen...und siehe da....Wehen....und die hab ich gemerkt.
Danach hat die Ärztin mich untersucht. Hat nen Doppler gemacht...Kind optimal versorgt...wiegt jetzt ca.3800gramm!(  :o Da bin ich ja mal gespannt ) Also das es wenig Fruchtwasser hat wäre nicht schlimm. Der Muttermund wäre noch nicht reif und sie würde kaum dran kommen. Aber wenn ich die Wehen gemerkt hätte könnte ich gerne 2 Stunden laufen gehen und dann wieder kommen zur Kontrolle. Oder ich könnte nach Hause.
Die hat glaub ich den MuMu versucht zu dehnen...*aua* hab meinem Mann glaub ich die Hand zerquetscht  vor Schmerz ;D

Naja wir sind jetzt zuhause...aber statt hartem Bauch gibts jetzt noch ne Portion Unterleib- und Rückenschmerzen dazu. Vielleicht wirds ja doch noch was. Mein Mann meinte gerade schon: Aha du konntest das Kind nicht kriegen weil du erst an Rechner musstest.  ;D Jetzt will er mich den Hof hoch und runter laufen sehen  ;D
Naja mal schauen...werde es Annakin dann mitteilen wenn es soweit ist ;) !
Achja...nen Belastungstest haben sie garnicht gemacht. ??? Und Blut abgenommen, wie meine FÄ es gern gehabt hätte, haben sie auch nicht.  ::) Naja...die werden schon wissen was sie tun. (Mein Neffe hat nämlich Scharlach..haben sie gestern festgestellt)

So....soviel zu mir!   S:D

@Dragon
s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit s-so

★Babykrümel★

Hi ihr Lieben

war heute mal beim Fa...aber nix spanndes...ctg OB...also nix...Mumu 2cm fingerdurchlässig aber kind noch nicht fest im becken ist noch ab(weg schiebar)sie meinte ich soll jetzt alle 2 tage zum ctg also sonntag im KH zum ctg...will ich aber nicht und habe ihr gesagt das ich montag komme zu ihr...

naja und ständig immer mal wieder harter bauch aber das ist ja seit wochen auch nix neues  :-\

sie meinte ist ok...wenn wir uns nicht monatag sehen  (weiss sie becheid was los ist)

hmmm ok aber auf der anderen seite ist sie der meinung das das we auch nix passieren wird !! komisch..was soll man da denken...

Philomena

@Babykrümel

Ich denke sie meint das laut Befund dieses WE nix passiert. Aber das kann ja von einem auf dem anderen Moment anders aussehen. Vielleicht kriegst du dann ein paar richtige Senkwehen und die Kleine liegt im Becken und es geht los.

Ich hatte ja auch um 10 Uhr Ctg und da war nichts drauf....1 Std. später im KH hatte ich  3 Wehen  ??? Komisch was die Natur so veranstaltet!

Hoffe es geht jetzt bald los bei dir. ET ist erreicht...du hast es verdient ;)

s-hug

★Babykrümel★

Ausser immer mal ein harter Bauch ist tote Hose

alsooooooooo abwarten weiter...und wenn die hebi morgen den tropf vielleicht anschliesst?? ob das hilft??ßdavon werd ich mei nbaby auch net morgen oder we haben  :-\

Philomena

So Leute....

die "schmerzen in Rücken und Unterleib" sind gebliebe. Alle 15 Minuten und nach dem Bad um 18 Uhr...alle 10Min! Ich denke wir fahren jetzt gleich ins KH! ;)

Drückt mir die Daumen das es heut noch was wird. Will nicht ewig dort rumliegen und leiden ;D

Bis dahin!
LG

★Babykrümel★

Das hört sich super an!!!

Wünsche Dir eine schnelle Geburt  :-* :-* :-* :-* :-*

Ich beneide Dich :-\ sitze hier rum und es passiert absolut nix !!

Kathikatze

@philo *daumendrück*
Ich wünsch Dir eine tolle schnelle schmerzfreie und überhaupt Traumgeburt  :-*

@krümel An was für einen Tropf hängt die Hebi Dich denn? Ist das ein Geburtshaus oder wieso darf die sowas? Meine darf nämlich nicht, dann müsste sie die Möglichkeit haben, mich im Anchluss 12 Stunden zu überwachen  :P

@kleine Hexe Wie schön, dann geht´s bei Dir auch auch bald los  :) Bestimmt ist er bis Sonntag schon da
Ich hätt übrigens nicht gegen den 11. ...11.09.11 ist doch ganz OK zum merken.
Auf den Rest geb ich nix...noch nie...dann hätten diejenigen, die das geplant haben, ja doch irgendwie Erfolg gehabt

@fauchu Wie ist Dein Portemonnaie denn abhanden gekommen? Das ist ja echt saublöd jetzt gerade, das kann man echt nicht brauchen... :-\

@me Ich hab jetzt seit heute Mittag mein AB und hoffe, dass es bis morgen abend anschlägt...die Schmerzen werden immer fieser  :-X
Bei der Akupunktur war ich auch, auch mit Einleitungspunkten. Ich merk auch jedesmal, dass es was bewirkt, ich bin den Rest des Tages immer total KO, heute ganz besonders...irgendwas arbeitet da also heftig in mir  :)
Jetzt trinke ich meinen letzten Himbi-Tee für heute und guck ein bißchen Kölner Treff..ich glaub, Gaby Köster kommt da heute hin... und dann geh ich ins Bett. Ich bin echt geschlaucht - blöde Zahnschmerzen.
Achso, zur Vorsorge war ich auch nochmal, ich geh jetzt 2x die Woche, Montag auch wieder, wenn sich bis dahin nix tut. Versorgung - sprich Herztöne - optimal, aber null Wehentätigkeit. Überraschung  :P :P :P Naja, null ist zuviel gesagt, man sieht schon, dass die GM arbeitet, aber minimal... also, bei mir wird sich wohl heute nix mehr tun.
Schlaft alle schön!

★Babykrümel★

keine Ahnung

mal sehn ob ich es überhaupt mache...

Ob Philo schon kuschelt ????

Gute nacht ihr lieben....

dhlela

Hi Mädls,

bis auf ein paar ziehende Wehen tut sich bei mir auch nocht nichts :) aber gut so soll ja erst am 16. geholt werden :)

@Philo:  :o na hoffentlich ist dein Zwerg schon da  :D

@Kathi:  s-frauenpower go Baby go :)

LG

Annakin

SMS von Philomena:

Louisa ist da! Heute morgen um ca. 6 Uhr, nach einer laaangen Nacht! 3620gr. 54cm  ;) Liebe Grüße!

Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Euch!

Super Maße hat Deine Maus. Bis auf 10g so schwer wie meiner aber länger. Bin schon gespannt ob wir ein Foto sehen.  ;)

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Nefertari

@Philo

Glückwunsch zur überstandenen Geburt deiner Tochter und alles alles Gute euch beiden, das ihr schnell nach Hause dürft und euch richtig beschnuppern könnt  s-so

@Dragon's Sohn

komme leider erst heute dazu, Bilder von Niklas zu posten ... aber hier sind sie nun ... is der net ein süsser Prachtkerl??

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

Sally

@ Niklas - ein süßer Spatz

@ Phlio - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurer Tochter !!!

@ babykrümel - nicht verrückt machen und nicht ständig dran denken ;) das wird schon

@ Kathi - na hoffentlich wirkt das Ab bald - wünsch Dir gute Besserung

@ den Rest mit Babys im Arm - falls ich wen vergessen habe - alles Gute !!

@ us - der Noah ist krank,  standen gestern schon vor der Krankenhauseinweisung, aber nicht Mama, nein Noah war der Patient - der dachte wohl dann hat es Mama nicht so weit. Wir kämpfen seit Mittwoch mit Krupp - Mittwoch Nacht ging noch, aber Donnerstag tagsüber war dann schon nett und er durfte bei der Ärztin mit Adrenalin inhalieren, dann sind wir wenigstens halbwegs normal durch die Nacht gekommen. Am Freitag wurde es dann zu Mittag hin immer schlechter, also wieder ab zur Ärztin und Adrenalin schnüffeln und dann hat er ein Notfallzäpfchen bekommen. Hat dann erst mal mit Papa Mittagschlaf gemacht und gegen 16.00 h waren wir nochmal Adrenalin schnüffeln und die Krankenhauseinweisung war erst mal vom Tisch. Die Nacht war ruhig (klar, durchs Zäpfchen) aber seit heute Mittag gehts wieder los. Meine zwei Männer machen jetzt Mittagsschlaf und ich denke danach werden wir wohl in die Kinderklinik fahren und die sollen entscheiden ob noch ein Zäpfchen und nochmal schnüffeln oder nicht. Das Problem sind heute auch die Temperaturen, hier ist es schwülwarm, also bleibt nur der Kühlschrank als Alternative, aber das ist langweilig da ständig reinzuschauen  :P
Ansonsten alles ruhig hier, hab auch gerade keine Zeit zum entbinden

dhlela

@Philo:  s-so gratuliere zu deiner Prinzessin  s-so

da sieht mans wieder mal kaum fällt der Stress ab wird entbunden :)

@Dragon: ich glaub ich hab mich in Niklas verliebt  ;D, er ist einfach nur zuckersüß :)

@Kathi: was ist ein AB ???

dragongirl

Huhu ihr Lieben!

Melde mich mal kurz aus dem KH :D
Herzlichen Dank erst einmal an meine SMS-Partnerin Nefertari :-*

Konnte leider noch  nicht nachlesen und gratuliere daher allen Neu-Mamis, welche nach mir entbunden haben und hoffe dass es allen anderen noch kugelnden Mamis gut geht!

Niklas und ich haben die Re-Re-Sectio sehr gut überstanden -  meine Angst war völlig unbegründet. Es war eine sehr schöne Geburt, der Kleine hat sofort geschrien, fing an zu  sauen, als er mir unter der Wärmedecke auf die Brust gelegt wurde und piescherte mich auf dem OP-Tisch erst einmal an:D - alle Apgar-Punkte wurden mit 10 bewertet :) Ich konnte nach 2 Stunden meine Beine wieder vollständig spüren und bin nach 4 Stunden schon aufgestanden und herumgelaufen. Niklas habe ich somit von Anfang an selbst verUnsorgt.

Die Schmerzen empfand ich nicht als schlimm, trotz des 3. Kaiserschnittes, so das ich nur für einen Tag Schmerzmittel nahm. Am gestern -den ersten Tag nach der OP war ich schon duschen und enfernte auch gleich das Pflaster von der Naht. Die Wunde verheilt ebenfalls sehr gut, man musste auch kein altes Narbengewebe entfernen.  Für mich war es eine absolut schöne Geburt und empfinde die überzogene Angst und Panikmache vorm Kaiserschnitt inzwischen als völlig unbegründet und übertrieben.

Der Milcheinschuss kam schon am nächsten Tag. Leider ist es noch sehr wenig (insg. 5 ml aus beiden Brüsten), so dass ich zusätzlich zum Anlegen abpumpe um das ganze ein wenig anzuregen, damit mein Kleiner auch satt wird. Mein süßer Schatz ist übrigens überhaupt kein Schreikind..., wenn man ihn nicht rechtzeitig zu den Mahlzeiten weckt, schläft er 5 Stunden durch.

Ich bin unendlich dankbar und glücklich, auch wenn ich zur Zeit ausschaue, als hätte ich wochenlang nicht mehr geschlafen...(hier im Klinikum komme ich leider auch schwer zur Ruhe..., kann max. 3-4 Stunden schlafen, trotz Einzelzimmer - ist eben sehr unruhig und laut hier, auch nachts). Mal schauen, ob ich mich morgen entlassen lassen kann, nach der Visite - wäre dann 3 Tage nach der OP.

Grüße euch alle ganz herzlich und melde mich, wenn wir zu hause sind, dann gibt es auch Bilder ;)

GLG
Nina alias dragongirl

Kathikatze

Sorry, ich hab grad keine Zeit zum nachlesen...Conni hat sich eben eine Platzwunde geholt, auf dem Spielplatz. Direkt oberhalb des Haaransatzes, jetzt sind wir gerade mit frisch genähtem Kind aus dem KH zurück... und mein Mann hat sich heute Nacht den Fuß verstaucht, als der den Kleinen von oben holen wollte. Muss ich also alles alleine machen hier. Ich drück Euch - und drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht gerade heute Nacht losgeht...

flava06

Guten Abend ihr Lieben!

@dragon: Weiß jetzt gar nicht mehr,ob ich schon gratuliert hab (Schwangerschaftsdemenz  ;)), also nochmal "alles Liebe zur Geburt". Hört sich wirklich entspannt an dein KS, hoffe ich kann nächste Woche ähnliches berichten  :-\
Viel Spaß beim Kuscheln!

@philo: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Laura  :-*
Das war doch ein optimales Timing  ;D

@sally: Na das hat ja gerad noch gefehlt  >:( Wünsche deinem Kleinen gute Besserung und dir gute Nerven! Tabea ist ja auch so ein Krupp-Kind, ich gewöhn mich glaub ich nie daran  :-\
Weißt du, daß es diesen Adrenalin.-Inhaler auch für zuhause gibt?

@kathi: oh je, deinem Kleinen (und Großem  ;) ) dann auch alles GUte! Drück dir die Daumen, daß es jetzt nicht losgeht!!!

@dhlela: Na dann hat Niklas ja schon zwei Verehrerinnen, das fängt aber früh an  ;D

@babykrümel: Wie siehts aus, tut sich was???

@me: War heute bis auf einen kleinen Einkauf nur im Haus, hier war es sowas von schwühl  >:( Hab ganz dicke Füße und freu mich gleich auf eine Massage, wenn Menne aus dem Fiti zurück ist  ::)
Sonst alles ruhig, denke wir schaffen den Termin am Montag  :)

Einen schönen Abend euch allen,
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

★Babykrümel★

Hallo ihr lieben

NEIN bei mir tut sich NIX....hatte vorhin ein langen klebrigen Faden im Slip sah aus wie Kleister odder so (sorry für die umschreibung)aber hmm was das war keine ahnung...

was wollen wir für die erste seite von EO noch machen??? muss ja nicht immer das selbe alles ein wie die anderen haben...finde ich ...

Werd gleich ins Bett Gute nacht meine Lieben

dhlela

Hi Mädls,

wollte nur sagen mein letzter Wochenwechsel :)

sonst noch wer entkugelt?

@Sally und Kathi: och man eure kleinen Zwerge, hoffentlich ist bald alles wieder gut

GLG Ela

Keji

@philo: herzlcihen Glückwunsch! kuschelt schön!!

@sally: gute Besserung für Noah!

@dragon: hört sich prima an!
am Tag nach Entbindung 5ml ist doch völlig ok! wird doch eh mehr, auch ohne zusätzliches pumpen.

@kathi: oweh, das ist jetzt echt doofes timing (also man brtaucht das ja nie, aber grade so gar nicht) gute Besserung deinen zwei!

★Babykrümel★

Hi meine Lieben

bei mir tut sich rein gar nichts...

immer mal harter bauch sonst nix...mal ein ziehn in der nieren gegent aber sonst nix spanndes....absolute tote hose !!!  :'(

kleine Hexe

ich hatte heute den halben Tag Mensartiges ziehen im Ul und Rücken und Baby ist auch heute nicht so aktiv wie sonst immer....  ???
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

wutzl

Herzlichen Glückwunsch Philo!
Ich beneide Euch ja schon, die ihr die Kleinen schon im Arm haben dürft  ::)

Bei mir tut sich nicht wirklich etwas, gestern abend hatte ich schon ein wenig Hoffnung, die Vorwehen, die ich ja recht häufig habe waren immer stärker, hat sich dann aber auch wieder gegeben. Dafür konnt eich wieder nicht schlafen, erst so gegen 4:30 h :-\
Dafür bleibe ich dann aber fast den ganzen vormittag schlafend im Bett.
Vier tage drüber ist ja noch nicht so die Welt, aber ich bin langsam total genervt und meine Familie auch sehr angespannt - mein mann hat mindestens so Stimmungsschwankungen wie ich  ::)
Leider gibt es auch noch keine Anzeichen wie Schleimpfropf oder so ... grrrr