*~*Ich bin NEU hier und bin eine werdende März Mami...*~*

Begonnen von kekksi, 20. November 2008, 06:27:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kekksi

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ganz frisch zu euch gekommen und bin noch relatiev unbeholfen hier und weiß nicht so recht wo ich mich einordnen soll!!!

Also ein bisschen was zu mir!!! :)

bin Aktuell in der 24.woche schwanger bin mit meinem Freund seind 9 Jahren zusammen und wir haben nächses Jahr vor zu heirate genauer gesagt am 2.1.2009.
Ja wir bekommen eine kleine Alina Juliet und freun uns sehr über unsere zwerg!!

hm was erzähl ich euch denn noch so alles hm ja auf jeden Fall würde ich mich sehr freun hier anschluss zu finden da ich bis vor kurzem in einem andere forum war und es dort immer nur streiterein mit einer person gab wollte ich das nicht mehr ich bin ein sehr gefühlvoller mensch und das hat mich alles so tiereisch aufgeregt das ich für mich selber gesagt habe ok jetz is es gut ich will und kann dort nimma sein!!!

so genug gejammert würd mich auf ein paar kommis freun und natrülcih vielleciht einen link von märz mamis oder so! :-)

Viele liebe grüße
Susi


Jen

Guten Morgen, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D
Ich bin auch eine Märzmami und wir haben einen eigenen Thread, siehe weiter oben  ;) Wir freuen uns, wenn Du zu uns stößt  :D
LG Jenny





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

kekksi

das hab ich auch gerad endeckt hab mich schon eingetragen bei euch!  ;D

Eisblume1981

Hallo Susi.

Herzlich willkommen und eine tolle Restschwangerschaft.

Bin auch eine Märzmami. Den Link hast du ja schon gefunden. Dann mal auf ein schönes miteinander kugeln  :P

LG
Eisblume