Wie lange darf man in der SS auf dem Bauch schlafen?

Begonnen von Mausi81, 21. September 2010, 12:25:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausi81

Hallo,

ich bin seit heute im 7ten Monat und schlafe noch jede Nacht auf dem Bauch. Ist das eigentlich für meinen Bauchzwerg schädlich?

LG

TinaundCJ

Wenn Du das noch kannst ist das kein Problem.
Dein Zwerg meldet sich dann schon,wenn was nicht passt oder es ihm zu unangenehm wird 
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Petra81

Also ich schlaf auch noch immer auf dem Bauch. Es ist noch meine Lieblingsschlafposition und ich denke, die Bauchzwerge beschweren sich schon, wenn denen das nicht passt.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




werdMami

Hi solang du keine Schmerzen hast freu dich das es noch kannst!
Ich konnte es auch so ca bis zum 6.Monat und dann hats so im Bauch wehgetan und sobald ich aufm Rücken lag, hat der kleine Ordentlich rabatz gemacht und sich wieder Platz!  ;D

]

Zauber

Hi

sofern du kannst, dann mach ruhig. Kann seit dem 6ten Monat nicht mehr auf dem Bauch schlafen, die kleine wird richtig wild und zeigt mir genau, was sie mag und was nicht!  :)

ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Elphaba

Dein Bauch wird Dir schon "sagen", wann er das nicht mehr möchte!! ;)