Gewicht

Begonnen von Natimaus1980, 06. Mai 2011, 12:43:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natimaus1980

Hallo
Wie schwer war euer baby in der 28 ssw?
Meiner ist 1068g.mir sagte jemand das ist zu wenig.der wird zart.

Stimmt das?

lov3ly2707

hmm weiß jetzt auch net aber meine kleine wurde in der 32. woche auf über 2,5 kg geschätzt



Nana2010

Hi!
Also Mia hatte in der 28. SSW auch ca. 1 kg. Und das war lt. FÄ vollkommen im Rahmen und ganz normal :)

regenbogen78

hallo natimaus,
unser erik war ssw 28+5 bei seiner geburt 1235g schwer.
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Zauber

Meine Maus hatte in der 28 ssw ca. 1000 gramm. Und in meiner Signatur siehste ja, was dabei raus kam ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Evje

Emma wurde bei 27+5 auf 1200g geschätzt, ne Woche vorher aber erst auf 900g.

[/url]

Emma Marie

Hallo unsere Maus wurde bei 30+0 auf 1700g geschätzt!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

Mein Bub hatte bei 30+0 1800g, aber Jungs sollen eh meist ein wenig schwerer sein als Mädels (theoretisch). Die nehmen jetzt auch zügig zu, warte ab! Ich hatte vorher auch immer einen sehr zarten, schmächtigen, kleinen Jungen in mir, und jetzt ^^

Hippelmama

Huhu

Unsere kleine Motte war bei 29+6 1360 gramm schwer und das ist laut Fa in Ordnung. Wird eben ne kleine Maus, aber ich bin auch klein







motte03

Hallo;

die Spannbreite des Normalen ist groß und Meßfehler sind (da alles Berechnungen) nie ausgeschlossen!
Meine maus war bei 30+1 bei knapp 1400 gr- ein Bursche und lt. FA (der Beste unserer stadt!!!) voll normal- sogar 6 d weiter!!!

Mach Dir nicht so nen kopp- hast doch schon einen  ;)
Unser 2. Kerlchen