Bitte abstimmen: Symphysenlockerung = Kaiserschnitt? :(

Begonnen von Hexenmama, 18. Januar 2012, 09:26:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Symphysenlockerung = Kaiserschnitt

Ich hatte eine Symphysenlockerung und es MUSSTE ein KS gemacht werden
Ich hatte eine Symphysenlockerung und es musste KEIN KS gemacht werden
Ich möchte nur schauen ;)

Stefanie + Emmy

Na das hört sich doch prima an. :)

Mir ist noch ein Tip eingefallen den ich von meiner Hebi bekommen habe.
hast du ein Tragetuch? Wenn ja binde dir das stramm ums Becken..quasi einwickeln. Hilft wohl auch.
Ich habe ja eh so einen Gurt.

Mir, tja, es ist besser, ich denke ich habe mir letzte Woche bei meinem Sturz (war ausgerutscht und ein Bein vorne und eins hinten) ziemlcih die Bänder der Smyphyse gezerrt. :P
Tja und nun warte ich auf den Mietnomaden... ;D
 

ιηαмαмα

ich hatte auch ne Symphysenlockerung und konnte kaum noch laufen. Bin im Entenmarsch rumgewatschelt. Ins Auto ein- und aussteigen war das schlimmste  :'( Ich hatte einen Beckengurt, der minimal geholfen hat.

Ich hab normal entbunden, und unter der Geburt nichts gemerkt. 2 Wochen nach der Entbindung waren die Schmerzen komplett weg.




Stefanie + Emmy

Mein Baby ist ja nun da und was soll ich sagen...Schmerzen sind noch da aber sowas von erträglich und es bessert sich von Tag zu Tag.
Während der Entbundung habe ich rein gar nichts gespürt. Nichts, aber auch nichts, und ich hatte eine rasante Entbindung... von 0 auf 100 in 57 Min.

Also nur los...:D
 

Bauchgefuehl

Zitat von: Hexenmama am 18. Januar 2012, 19:41:49
Was, Hope, Bauchi entkugelt? *gleich.mal.gucken.geh*

Sooo, wo die Bauchi wieder da ist, kann´se auch ihren Senf abgeben  ;)

Also ich hatte auch guuuut mit der Symphyse zu kämpfen in der SS.
Konnte schon früh nur noch watscheln, teils die Beine nicht bzw. nur minimal anheben und aufstehen nur über die Seite rollen und so Scherze.

Ich habe auch diese tollen Globulis Wundermittel, die Steffi hier erwähnt hat ausprobiert und mir hats NULL geholfen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht wirklich an Homöopathie glaube?!  ::)

Naja, auf jeden Fall hatte ich eine normale Geburt und es stand auch nie ein KS zur Debatte (naja, mal abgesehen davon, dass ich mal kurz davor war, einen zu wollen, damit die Schmerzen endlich aufhören  ::)).

Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt auch saumäßig Probleme mit dem ganzen Becken hatte bzw noch habe. Heute (13Tage nach Entbindung) wird es besser, aber es war echt fies  :P
Ich konnte kaum aufstehen die Tage und bei jeder Bewegung knarrzt mein ganzes Becken, die Hüfte knackst und am Schambein hab ich Schmerzen wie verrückt.
Ich habe mich dann jeden Tag Wickeln lassen (auch hier: wie Steffi schon beschrieb), allerdings mit nem normalen Pashmina-Schal. Männe hat echt so feste zugezurrt, bis ich fast keine Luft mehr bekam und ich hab  jedes Mal gefühlt, wie die Beckenschaufeln zusammegerückt wurden. Das hat super gut getan und geholfen.

Also vielleicht hilft Dir das auch jetzt schon oder falls Du nach der Entbindung auch so Probleme haben solltest, dann.

Ich drück Dir die Daumen für eine schöne Geburt, wie gesagt allein wg der Symphysenlockerung brauchst Du m.E. keinen KS!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein