╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

Ihr lieben Maikäfer ich wünsche euch von Herzen eine ganz tolle und vorallem beschwerdefreie und sternchenfreie Kugelzeit und das euch noch ganz ganz viele folgen werden...

Liebe Grüße,eure Flori

Nangijala

Vielen lieben Dank, florena!!!

An die anderen beiden "Bald-Mamis":

Habt ihr in diesem frühen Stadium (außer euren Partnern) schon jemandem was erzählt??? Ich bin stark am überlegen, ob ich meine Familie/Schwiegereltern als "mentale Stütze" schon dieses Wochenende informiere... *grübel*... :-\

Lieben Gruß,

Caro

Schmaili80

So,

jetzt will ich nochmal ganz in Ruhe antworten ;D

@Tweety Welcher ÜZ war es denn bei euch? Und dein Geburtstag hätte ich gerne noch für die Liste :D Und was ist laut dem Chinesischen Kalender das Geschlecht? Hast du auch schon ein Gefühl? Und Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!!

@Nangijala Oh, auch ein 1.ÜZler. Magst du mir auch die Sachen beantworten, die ich Tweety gefragt habe? :D

@erzählt Meine beste Freundin weiß es und einer anderen superguten Freundin erzähle ich es morgen. Johanna erfährt es erst möglichst spät, die plappert zuviel ;D Familie wird es erst ca 10. - 12.SSW erfahren, haben sie bei Johanna auch erst (13.SSW). Wir haben im letzten Jahr viel mitmachen müssen, ich möchte sie nicht auch noch damit belasten, falls es nen Sternchen wird :-\ Bei der Arbeit möchte ich es erst möglichst spät erzählen. Mal sehen, ob es so klappt ;)

@FA Ich werde nächste Woche mal anrufen und mir nen Termin geben lassen :)

@LadySunshine Vielen Dank fürs "anpinnen" :D

@Krümelchen Das wäre sooooo toll, wenn du auch kommen würdest!

@SS - Beschwerden Ich kann im Sitzen jetzt schon kaum noch die Hose zu haben :o :-[ Wo soll das nur enden? Meine Brüste sind auch ganz schön prall geworden und mir ist zwischendrin bissle übel.  Naja und es zwickt und zwackt im Unterleib, aber das hat es ja schon seit kurz nach dem ES gemacht...da macht sich wer ziemlich breit  :D ;D




elmo666

hey nangijala

bin zwar ,leider, keine werdende mama mehr aber ich habe beschlossen es beim nächsten mal erstmal keinem zu erzählen, weil meine schwiema schwer traurig war als sie von unserer fg erfahren hat,sie hatte sich schon sooo unheimlich gefreut und dann zack war es vorbei...wir wollen es das nächste mal wahrscheinlich erst nach der 12 woche allen mitteilen, einfach um den anderen dieses leid nochmal zu ersparen, wenn wir da leider schon durch müssen...

wünsche euch allen eine gute ss und hoffe ich kann bald zu euch kommen....
For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

Schmailiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - Oh man ich freu mich sooooo soooo soooo sehr für euch!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Expresslieferung!!!!!!!!!!!!!

:D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nangijala

#30
Mmmmh, bin echt hingerissen... aber bis zur 12. Woche halt ich das nicht aus vor der Familie, sonst droh ich zu platzen (nicht wegen Schwangerschaftspfunden)...

So, nun zum "Verhör"  ;) :

Geburtstag: 18.05.1983

ÜZ: 1 (unglaublich)

Chinesischer Kalender: Hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut (und glaub auch nicht so recht dran)

Geschlecht: Also ICH hoffe ehrlich gesagt zuerst auf ein Mädchen... und mein Mann (Zitat): "Mir ist egal, was es wird... hauptsache ER spielt Handball...." :)


Übrigens sehr beruhigend, dass deine Hose im Sitzen auch schon ein wenig spannt/ unangenehm ist... seeeehr beruhigend....

Vivi

Zitat von: Schmaili80 am 26. August 2010, 18:03:35

@Tweety Welcher ÜZ war es denn bei euch? Und dein Geburtstag hätte ich gerne noch für die Liste :D Und was ist laut dem Chinesischen Kalender das Geschlecht? Hast du auch schon ein Gefühl? Und Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!!

ich hatte am 2.7 bis zum 7.7 meine letzte Periode und schwups bin ich schwanger geworden.
ich habe am 1.12.1986 Geburtstag. Der chinesische Kalender sagt zwar es soll ein Mädchen werden aber mein Gefühl spricht es wird ein Junge

Boa...mir ist die decke auf den Kopf gefallen und dann habe ich mir gedacht das ich zu Fuß 4km laufen werde und einkaufe gehe...zurück habe ich den Bus genommen und nun bin ich mde, kaputt und ich will nur noch schlafen

Allen Maikäferchen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit


Nangijala

Jetzt war ich doch so neugierig und hab beim chinesischen Kalender nachgeschaut: ein Mädchen *freu*

Obwohl mein Mann  jetzt unbedingt die Geburt im April einleiten will... da wird ein Junge angezeigt *lacht*

Vivi

Zitat von: Nangijala am 26. August 2010, 19:03:22
Jetzt war ich doch so neugierig und hab beim chinesischen Kalender nachgeschaut: ein Mädchen *freu*

Obwohl mein Mann  jetzt unbedingt die Geburt im April einleiten will... da wird ein Junge angezeigt *lacht*

lach  ;D das ist natürliche auch eine gute Aussage von deinem Mann. Ich bzw wir hätten gerne einen Jungen aber sollte es ein Mädchen werden freuen wir uns genauso darüber...Hauptsache gesund

so, gleich gibt es für meinen Schatz Bratwurst (ich kann im Moment nicht auf Bratwurst, es fällt mir schwer sie zu essen  :P ) und für mich gibt es Schnitzel...lecker und dazu gibt es eine selbstgemachte BBQ Souce von einen Freund...was ich mich freue


Kabalove

Hey suuuuuuuuper schon Maikäferchen,
ich wünsch euch für eure Schwangerschaft alles alles Gute... An euch merke ich das ich doch schon ein bisschen weiter bin  ;D
Liebe Grüße Kaba

Schmaili80

@elmo Ich drück dir die Daumen, dass es gleich wieder klappt!!

@Britta Danke schön :D

@Nangijala Bei uns ist es leichter, die wohnen alle weit weg und sehen uns nicht. Hätte ich sie öfter um mich herum, dann würden wir denk ich auch eher damit rausrücken :D Ah, deine Hose spannt auch schon? Beruhigend!!!!!! Das mit dem Handball ist gut ;D

@Tweety Wow, mein Gefühl sagt noch nix, aber uns ist es auch wirklich egal. Wir nehmen auch gerne noch ein Mädel, da haben wir schon Übung drin ;) Hier hat es den ganzen Tag geschüttet, ohne Ende, da war leider nix mit vor die Tür.

@Kaba Jaaa.....du hast ja schon fast die ersten 12 Wochen geschafft ;)

@Liste So, hab sie auf den aktuellen Stand gebracht




PriMa

Hallo Maimamis,

auch wenn ich noch gar nicht recht weiß, was ich hier schon soll, muss ich mich mal mitteilen! Darf ich euch dazu benutzen ;-)

Ich war gestern mir Unterleibsbeschwerden beim FA! Da ich am 10.08. schon einmal dort war und mit dem Ergebnis Pilzinfektion und schwere Blasenentzündung wieder raus kam, habe ich mir nichts dabei gedacht, dass ich schon beim 40. Zyklustag war. Meine Zyklen waren in dem letzten Jahr ohne Pille eh das reinste Chaos!
Nun, erst bekam ich auch gestern wieder die Diagnose Blasenentzündung, aber als ich frage, ob das auch der Grund für die verspätete Blutung sei, guckten mich zwei große ungläubige Augen an.
Also wieder Pipi machen - Schwangerschaftstest! Der war aber soooooooooooooo minimal verfärbt, dass man mir lieber Blut abzapfte. Das habe ich dann noch schnell selber ins Labor gebracht, da ja Mittwoch war und heute bin ich tatsächlich schwanger!
Das ist mir alles ziemlich komisch, da ich wegen der Infektion ja Hibbelverbot hatte. Letztes Hibbeln also in der ersten Augustwoche! Erster Tag der letzten Mens 17.07.! und dann soll ich erst in der zweiten SSW sein???? Jedenfalls konnte man beim US nichts sehen und der HCG-Wert, war minimal!
Ich weiß nicht recht, was ich denken soll! Bin eigentlich sehr panisch, weil ich ja in der zweiten Augustwoche Antibiotika genommen habe. Der FA ist völlig sorglos, ich versuche mich zu entspannen, aber mein Mann ist nur noch angespannt und macht sich schlimme Sorgen.

So, jetzt habe ich euch vollgequatscht und es geht mir etwas besser!
Nun noch zu mir!
Ich heiße Silke und bin NOCH 33 Jahre alt! Unser Sohn ist im Juli drei geworden und bei meiner ersten SS war ich auch hier und habe mit den Julis geschnackt!

Am Montag muß ich wieder zum FA und dann weiß ich hoffentlich mehr!
Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
PriMa



Nangijala

Liebe PriMa,

das klingt wirklich ein wenig merkwürdig mit der 2. SW, aber vielleicht meinte der Arzt den Zeitraum seit der Empfängnis????

Aber natürlich freu ich mich enorm, wenn wir Maikäferchen von dir Verstärkung bekommen  ;D

Willkommen in der noch kleinen Runde!!!!


Lieben Gruß,

Caro

PriMa

Liebe Caro

das kann gut sein! Ich bin völlig verwirrt und angespannt, wegen der Antibiotika, dass das gestern und heute alles zu viele Infos waren.
Ich warte jetzt mal den Montag ab und dann sehen wir weiter!

Schönen Abend noch!
PriMa



Schmaili80

Nur ganz schnell noch:

PriMa Herzlich Willkommen bei uns!!! Ich bastel dich spätestens morgen früh ein und mach dann erstmal ohne ET, okay?

Ich kann dich aber wegen den Antis beruhigen. Wenn dein HCG noch so niedrig ist und dein FA 2. Woche sagt...egal, ob nach ES oder nicht, dann ist dein Baby noch gar nicht über die Plazenta bei dir "angeschlossen" und hat von den Antis noch gar nix abbekommen!!! Weil, wer weiß sonst schon, dass er unter 4+0 ist und wieviele da rauchen und noch trinken, dann müßten soviele Babys Probleme haben. Ich kann aber gerne auch zur Beruhigung mal danach in schriftlicher Form im www suchen gehen ;)




Vivi

Guten Morgen,

gehe nachher auf euch genauer ein.

Gleich werden wir abgehot und danach beginnt meine erste Fahrt ohne Fahrleher  8)
wir bekommen nämlich das Auto von meinen Schwiegereltern in Spe übers Wochenende geliehen. Ich muss ja ehrlich sagen das ich ein wenig aufgeregt bin  ::)

so, ich wünsche euch ein schönes Wochenende....bis später ihr Lieben

schmalli
danke für deine ganze Mühe bezogen auf die Anfangsseiten. Sehen wirklich super aus


sterndal

#41
Hallloooooo!


ich möchte mich zu euch gesellen, heut heut früh mit 10er test positiv gestestet  s-springen


also die formalitäten :)

alter: 30
ledig, kurz vorm hausbauen mit meinem freund ( er ist papa der beiden kinder)
wohnort: Tirol
Kind: Nico, gerade 4 jahre alt (21.8.2006)
        1 Sternchen (11.3.2010)
ET: maikäferchen am 7/5

chin. Kalender: mädchen - gefühl hab ich noch keines  ;)

FA weiß ich noch nicht, der ist auf urlaub (mein NMT ist ber erst morgen, also hab ich ja keinen stress)

freu mich schon, mit euch zu sabbeln :o)

lg naomi

PS: schmalli - die starseiten sind wirklich seeeehr süß!


Nangijala

Herzlich Willkommen, sterndal *winkt freudig*

Na so langsam kommen die ganzen Maikäferchen ja angeflogen... klasse...

@ Tweety: Falls du in den nächsten Tagen mit dem Auto Richtung Heidelberg fährst, gib mir vorher Bescheid... damit ich einen großen Bogen mache *zwinkert* Ach was, alles Gute zu deinen ersten richtigen Praxisstunden...

Lieben Gruß,

Caro

sterndal

ich muss die ganze zeit aufs handy glotzen.
kann´s kaum glauben - bei mir hat ein 10er-test angeschlagen (und das 1 tag vor NMT!)
in den bisherigen ss haben die immer erst NMT + 7 angeschlagen......

wenn ich nicht das foto hätte, würd ich glauben, es war alles nur einbildung......


Schmaili80

@Sterndal Ahhhhhh, Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Wohnzimmer der Maikäferchen :D Ich hab auch bei ES + 12 mit nem 10er getestet, weil ich gedacht hab, sicher ist sicher und dann am NMT war der 25er aber sofort auch positiv...da war ich schon auch bissle verwundert. Bei Johanna war es nicht so eindeutig damals.
Verräst (sieht komisch geschrieben aus, schreibt man das so :P )du auch noch deinen Geburtstag? ;) Und Hausbauen ist superspannend. Das haben wir vor 2 Jahren gemacht :)

@PriMa Ich drück dir für Montag dann mal alle Daumen, dass du mehr erfährst :) Magst du auch deinen Geburtstag verraten? ;D

@Tweety Ah, dann viel Spaß bei der ersten Fahrt. Superaufregend. Ich hab damals erstmal 5x an der Ampel das Auto abgewürgt, weil der Fahrschulwagen schon so ausgelutscht war wegen Kupplung usw. und ich mit dem Wagen meiner Ma gar nicht klar kam. Aber man gewöhnt sich schnell dran ;)

@Lob Vielen Dank *rotwerd* Schließlich wollen wir uns hier ja auch lange wohlfühlen, oder :D

@me Ich muß gleich arbeiten, bin mal gespannt, wie das wird. Hab heute Spätdienst und morgen Frühdienst, also 21:30 Uhr zu Hause und um 5 Uhr wieder hoch. Und ich bin heute morgen nach 8,5 Std. schon kaum wach geworden. Die Müdigkeit hat mich also schon wieder voll im Griff. Und meine Brüste...ürgs, DAS geht mal gar nicht. Aber neue Bhs kann ich frühestens am Montag kaufen ;D
Wie geht es euch? Ich hoffe es hat noch keiner die Keramikschüssel zur besten Freundin erklären müssen.

@neue Maikäferchen Ich weiß, dass bei EO zumindest noch eine ist und eine potentiell...der hab ich schon mal nen Platz hier eingeräumt (Izzie :-* )....wir werden mehr :D :D




sterndal

ja aber klar werden wir mehr!  ;D ;D ;D ;D ;D

klar, ich hab am 13.6.80 geburtstag.

meine brüst ziehen schon seit 3 tagen VOR dem ES, jetzt geben sie ruhe... komisch, aber bitte! ich hab beim großen schon gelernt, dass in der SS ALLES möglich ist :o)

ich freu mich so für uns alle!!!!!  s-springen


Nangijala

Ich hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht übergeben müssen. Sodbrennen ärgert mich momentan jedoch sehr... und akute Unlust auf jegliche Aktivitäten... warum auch immer!

An meinen Brüsten hab ich auch noch keine Veränderung festgestellt, weder ziehen sie noch drücken die BHs.

Die Hose drückt halt im Sitzen ein wenig unangenehm, aber ob das wirklich auf die Schwangerschaft zurückzuführen ist  :-[

Lieben Gruß,

Caro

Schmaili80

So, Seite 1 ist aktualisiert :D

@sterndal Ja, wir werden mehr und ja, ich freu mich auch total für uns alle :D

@Nangijala Übergeben mußte ich mich auch noch nicht. Hab nur Unterleibszwicken und die Brüste ärgern...da geb ich dir gerne was ab. Übel. Naja, meine Hose drückt auch, bzw. die heute nicht so sehr. Hab die andere schon mal weit hinten im Schrank deponiert ;D




Nangijala

Komme gerade vom Frauenarzt und den Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, den hättet ihr eigentlich auch bei euch hören müssen...

... im Ultraschall konnte man ein winzig kleines Pünktchen erkennen, dass sich genau an der richtigen Stelle und mit jeder Menge Gebärmutterschleimhaut "eingenistet" hat....


Jetzt warte ich nur noch den Bluttest ab...


Ganz liebe Grüße,

Caro

sterndal

caro !schöööööönnnnnnnnnnn!!!!!!  s-grin

mein Fa hatnoch 2 wochen urlaub. aber ich freu mich schon riesig auf das erste "baby-watching" :o)