╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

@sterndal: herzlichen glückwunsch zur ss und eine beschwerdefreie kugelzeit wünsche ich dir:-)

sterndal

danke flo!

(na da schau her, es wird ein junge bei dir  ;))


ach ja: bei uns war´s der 3. ÜZ.......


Vivi

caro
den Stein habe ich bis Niedersachsen gehört  ;) aber ich freue mich das bei dir und deinen Maikäferchen alles in Ordnun ist

me
heute Vormittag war ich mit meinem Freund...oh, verzeiht mir bitte, meinen Verlobten  ;D beim Juwelier und haben unsere Verobungsringe in der richtigen Größe bestellt und natürlich mit Gravur...in ca 14 Tage sind diese dann fertig *freumichriesig*

ansonsten komme ich mit meiner Großen gerade vom einkaufen, natürich sind wir Auto gefahren, nur wir beide ohne Mann, ohne Fahrleher...es hat eine Menge Spass gemacht und ich finde es einfach tol...naja für euch, die schon änge fahren ist das bestimmt nicht mehr so aufregen zu lesen das ein Fahrneuling Auto fährt

me & Maikäferchen
man, meine Brüste...die sind wirklich der Hammer. Ich kann nachts schon nicht mehr richtig schlafen. Kaum drehe ich mich, werde ich davon wach das meine riesen Möpse wehe tun...wo soll das noch hinführen?
Ansonsten zwackt das heute ganz schön in der Leistengegend aber wenn ich mich richtig erinnere können das die berühmten Mutterbänden sein oder?
Und im Bauch zwickt es ein wenig, fühlt sich so an als ob sich jemand Platz macht  :D ;D ;)

Unternehmungen am Wochenende
was habt ihr den fürs Wochenende geplant? wir drei hübschen fahren morgen in den Weser Park, Shopping Zentrum...was für uns Frauen  ;D
Geburtstagsgeschenke für Vanessa besorgen und den lieben langen Tag dort verbringen. Brauche eh ein neues Portmonaie

und Sonntag wollen wir zum Indoorspieplatz, sollte jedoch das Wetter wieder erwarten schön sein, geht es natürich an die frische Luft in den Tierpark und danach gehen wir etwas essen

oh je, mein Schatz kommt heute erst um 22 Uhr von der Arbeit  :(
Naja, so kann ich wenigsten das Fernsehprogramm bestimmen ohne das jemand nörgen muss  8)



Nangijala

Hallo ihr Lieben  :-*

@ Tweety: Die Gefahr ist groß, dass man sich zu sehr ans Auto gewöhnt und selbst Ministrecken fährt (passiert mir gerne mal... hust)
Mein Mann flucht übrigens gerade, dass meine Brüste noch nicht wachsen *lacht* Männer...

Am Wochenende werden wir nach reiflicher Überlegung die Familie und engsten Freunde einweihen. Bin wirklich gespannt auf die einzelnen Reaktionen!

@ sterndal: Glaub ich dir gern. Meine FÄ ist auch momentan im Urlaub, aber da ich vor Neugier fast explodiert bin, bin ich zu ihrer Urlaubsvertretung hin.

Lieben Gruß,

Caro

Vivi

@Nangijala
Noch ist die Gefahr noch nicht gegeben das ich wegen jeder "Ministrecke" ins Auot springen werde. A. ich muss das Auto Sonntag wieder abgeben und B ist bei uns einige Kiometer zu fahren bis man einkaufen gehen kann...naja, solange bis wir umgezogen sind

wegen meiner Schwangerschaft. Es wissen meine und seine Familie und mein Chef...die anderen werden es früher oder später selbst sehen können  8)


elmo666

wünsche euch heir allen eine wünderschöne kugelzeit und auf dass ihr alle in wenigen montaen euren engel im arm halten könnt...

hoffe irgendwie dass ich euch folgen kann  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Izzie mit Lia

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen zukünftigen Mai 2011-Mamis! :D

Schmaili, du bist der Knaller! Einen Platzhalter sozusagen für mich?! ;D  :-*

Hach ja, schön, wieder bei SO zu sein. ;D Bin eigentl. ein alter Hase. (Hab nur meinen Nick ändern müssen) und hoffe, hier bald mitsabbeln zu können.
Aber erst muss am Mo. pos. getestet werden. Habe zwar schon recht eindeutige Anzeichen, aber sicher ist sicher.
Drückt mir die Daumen. Vll. bis bald.  :-*

Vivi

Izzie
ich drücke dir für Montag ganz dolle die Daumen damit du einen positiven Test in den Händen halten kannst und hier mit sabbeln und kugeln kannst  s-frauenpower s-daumendruck


Vivi

elmo666
dir drücke ich natürlich auch ganz doll die Daumen


elmo666

dane tweety,hoffe dann das ich bis zum ende bei euch bleiben darf...aber noch muss ich mich gedulden und das fällt sooo schwer....
For ever in my heart *19.07.2010




Vivi

Zitat von: elmo666 am 27. August 2010, 20:08:04
dane tweety,hoffe dann das ich bis zum ende bei euch bleiben darf...aber noch muss ich mich gedulden und das fällt sooo schwer....

das glaube ich dir das, dass Warten schwer fällt und das gedulden erst recht. Aber wenn sich bei dir ein Maikäferchen eingeschlichen hat, wird sich dieser es sich bis zum Schluss gemütich machen...ich glaube daran  :)


elmo666

dann hoffe ich mal auf nächste woche sonntag...das sind sooo liebe worte danke dir...hoffe bei dir geht auch alles gut
For ever in my heart *19.07.2010




Vivi

Zitat von: elmo666 am 27. August 2010, 20:30:18
dann hoffe ich mal auf nächste woche sonntag...das sind sooo liebe worte danke dir...hoffe bei dir geht auch alles gut

danke, ich denke immer postiv..mal sehen.
Auf jeden Fa denke ich ganz fest an dich und warte mit dir ungeduldig bis nächsten Sonntag  ;) sag auf jeden fall Bescheid ja?  :-*


elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Frosch

Mai käferle 2011 wahnsinn

ich wünsche euch allen und die noch kommen alles erdenklich gute eine wunderschöne beschwerdefreie kugelzeit

mein maikäferle 2010 liegt gerade neben mir und mag nicht so wirklich schlafen
wie die zeit vergeht vor einem jahr war jonas noch nicht mal ganz gezeugt (erst 29.8.)
und nun kommen schon die nä

alles liebe und gute




Nangijala

@ elmo und izzie:
Herzlich Willkommen auch von mir und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr in den nächsten Tagen auch übers ganze Gesicht strahlt...!!!

Lieben Gruß,

Caro

Izzie mit Lia

Dankeschön! Ich lese bis dahin auf jeden Fall ein bisschen hier mit. ;) :)

NoName

*reinhusch*

Schmaili: Ich freu mich immer noch so sehr, das es bei euch sofort geklappt hat.

Auch ich war/bin eine Maikäfermama und wünsche allen eine tolle Schwangerschaft und das bei euch alles super verläuft und ihr keine Sternchen bekommt und noch ganz viele Kugeln werdet ;)

Herzlichen Glückwunsch.

*raushusch*

Vivi

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss ins Krankenhaus  :'( :'( habe Blut ab Toilettepapier. Ich hoffe nur das es durch den gestrigen GV kommt. Drückt mir die Daumen  :'( :'( :'( :'(


Nangijala

Oh je, Tweety!

Bin in Gedanken bei dir... drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fühl dich gedrückt,

Caro

TallyHo

Huhu,

darf ich mich auch so halbwegs zu euch gesellen? Ich kann wohl nicht ständig hier mitsabbeln, weil ich noch in einem anderen Threat aktiv bin, aber ab und an schau ich sicher mal rein :D

Ich heisse Cornelia, bin 24 Jahre alt und habe schon eine kleine Tochter (Leana, 20 Monate *26.12.2008). Bei uns hats im 2. ÜZ geklappt, trotz Marathonzyklen (mein jetziger war 79 Tage :P).

Was fehlt noch aus eurem Fragenkatalog :P? SS-Beschwerden habe ich noch nicht wirklich, etwas Unterleibsziehen und Müdigkeit, alles aber gut zu ertragen.

Dieser chinesische Kalender prophezeit einen Jungen, mal sehen was es wird. Es ist beides absolut willkommen. Ein Junge wäre schön, einfach um ein Päarchen zu haben, noch ein Mädel wäre toll, weil ich dann Leanas Klamotten noch mal benutzen kann ;).

Ach ja genau, mein ET ist am 6. Mai. Das Datum ist ja noch frei hier  ;D

Tweety: ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass alles harmlos ist :)

LunasMama

Hallo ihr Lieben  :)
Ihr seid ja schon ganz schön viele *freu* Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine schöne Kugelzeit!!  :)
LunasMama von den Dezembären

Natalie84

*reinschleich*

Hat von euch jemand was von Tweety gehört!? Sie wollte doch heute morgen wegen Blutungen ins KKH! Ich hoffe, ihr gehr es gut...

@ all, die frisch ss sind: Ich wünsche euch alles, alles gute für die nächsten Monate!

Bei euch geht das ja rasant zu, bei uns Aprillies ist das alles sehr viel schleppender zugegangen!  ;)

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

*wiederrausschleich*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


TerrorMausiii

Glückwunsch an alle werdenden Mai Mamis

Oh ja Butterfly bis vor 3-4 monaten waren wir auch noch hier im SO :)
Ich drücke allen die Daumen das alles gut geht und eine schööööne Kugelzeit mit wenig beschwerden.

s-so



Vivi

Leider habe ich das erste Sternchen  :'( :'( :'( :'( :'(
melde mich morgen nochmal ausführlicher, irgendwie ist das wie ein schlechter Film gerade und das was im Krankenhaus ablief erst recht