Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Muse

Guten Morgen!

So, heute hab ich ET - und weiterhin spür ich nix, gaaar nix  :P
Und seit 3 Uhr morgens bin ich wach  :P
Naja, immerhin hab ich schon Geld ausgegeben  ::) - mal eben spontan online im H&M Sale geshoppt, bissi was für mich, bissi was für Laura und noch was fürs Baby - ein Set noch in 56  ;D der Rest aber schon grösser  :)
Naja, irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen  :P

Anja - ojeee, du wartest auch noch du Arme *drück*
Ich hab gestern auch alles durchgeputzt, letzte Deko angebracht - und was soll ich heute machen? Ich hab keine Ahnung  :P

Katy & Silverstar - hach ich bin ja sooo neidisch - noch 2 Mal schlafen und ihr dürft kuscheln!  :D Verbringt heute und morgen noch gut!  :-*

Anja-Melanie - jaaa, ich hatte nen Kinderpunsch aber ich mag den net  :P Ich will Kirschglühwein *mecker* - naja, nächstes Jahr dann wieder  ;D

Euch allen einen guten Start in die Woche - jetzt wirds wirklich Zeit für das nächste Baby  ;)
Berry, Nenny, Hoffnung - wie gehts euch denn?

nenny

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz piep sagen!  :) Mir geht es gut und alles ist ruhig!  ;)
Ich gehe nun gleich zum Friseur und danach noch in die Stadt!
Ich melde mich heute Abend ausführlicher!
Euch allen einen schönen Tag!  :-*



anja-melanie

Hallo mädels,

wat denn hier los??? Wo bleiben denn die ganzen Dezembären?? ;D Mönsch ich hab gedacht heute wenn ich reinschaue legt zumindest mal Muse los nachdem du ja heute auch ET hast süße ;D ;) S:D Ich starte jetzt mal nen Aufruf an eure ganzen Bauchbewohner!! So kann das hier ja nicht weitergehen!!! Denkt dran ab Januar bekommt ihr kein Elterngeld mehr  :police: ;D

AN ALLE KLEINEN BAUCHBEWOHNER - LOOOOOSSSSS RAUS DA MIT EUCH!!! EURE MAMI´S UND PAPI´S UND GESCHWISTERKINDER WARTEN SCHON SOOOOOOOOOOOOOO UNGEDULDIG AUF EUCH!!! MARSCH MARSCH SCHON BALD IST WEIHNACHTEN UND DA WOLLT IHR DOCH WAS UNTERM CHRISTBAUM LIEGEN HABEN ;)!!!! ES WIRD NUN EINDEUTIG ZEIT FÜR EUCH!! AUCH WENN ES DRAUSSEN KALT IST - DAS HILFT NIX BEI MAMA UND PAPA ZUHAUSE IST ES TROTZDEM GAAAAANZ KUSCHELIG WARM ;D

Na wenn das jetzt nix hilft weiß ich auch nicht mehr weiter ;D! Mädels ich warte und bin sooooo gespannt wer die nächste ist!! Also im Zweifel dann wohl unsere 2 KS Mädels was :D ;)

ich drück euch und wünsch euch das die mäuse sich auf den weg zu euch machen!!!
glg anja :-*

PS: was ist denn eigentlcih mit SiMue?? ich hab lang nix von ihr gelesen :-[ alles klar bei dir??
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Hoffnung79

kurz von heute morgen, denn gleich bekomme ich von meiner Sister und meinen Eltern Besuch :)

also GMH etwas lockerer aber noch nicht verkürzt Kopf ist auch noch nicht weiter ins Becken rein gerutscht. Hebamme schätzt unseren Sohn gerade so auf 3500 g (bin ich ja mal gespannt ;))
CTG war ohne wirkliche Wehen, aber Paul hat mal wieder herumgeturnt. Ich hoffe mal das er sich nicht bis Weihnachten Zeit lässt bis er zu uns komme ::) Nun darf ich wieder am Mittwoch kommen.
Also bei mir dauert es wohl noch eine Weile. Ich lasse euch andern mal den Vortritt 8)

piper-81

Auch nur kurz ein PIEPS von mir...
fahre gleich mit ner Freundin nach Münster zum Weihnachtsmarkt  :)
(Man bin ich mutig....der ist eine Stunde entfernt  ;D 8) )

Melde mich heute Abend oder spätestens morgen früh  :-*


s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Silverstar

Hey Mädels..

kurze Zwischenmeldung..
heute war die Vorstellung im KH.. nun ist das Thema auch abgehakt und alles vorbereitet... :)

Sollen am Mittwoch um 6 Uhr im Kreißsaal sein..und gegen 8 gehts dann los.. werden die ersten sein an dem Tag :)

Die kleine wird auf 3800g geschätzt :o da bin ich ja mal gespannt.. also ich denke weniger wie 3500 wird es dann nicht sein.. naja schauen wir mal :)

sonst alles in Ordnung ..

Ich melde mich dann spätestens wenn die kleine dann da ist... und bin mal gespannt ob sich bis dahin bei jemand von euch was getan hat :)


Grüßeee

Wir lieben dich!! <3<3<3



Katy

Hey Mädels!

Also wenn hier jeder immer schreibt, dass alles ruhig ist, dann glaube ich auch mittlerweile, dass Silvnd ich die nächsten sind!  ;) :D
Wir warten ab!
Werde den FA Termin heute absagen, da es bei uns wieder am schneien ist. Und richtung FÄ dürfte noch mehr sein! Ich will halt nicht riskieren, dass noch was passiert. Morgen bin ich vorstationär im KH und da wird ja eh noch mal ein CTG geschrieben und glaube auch US gemach! FÄ wollte ja eigentlich nur noch mal CTG schreiben!

@Anja-Melanie: danke für deinen Aufruf an die ganzen Bauchbewohner!! Vielleicht hilft es ja! ;) :D

@Silverstar: Um 6 Uhr? Wenn ich die erste bin soll ich um 6.30 Uhr da sein (erfahre ich aber morgen genau) und dann fangen die auch schon in aller Ruhe an mich fertig zu machen. Bin mal gespannt, wer von uns die erste ist! :D

@Piper: Viel Spaß du mutige!  das würde ich mich glaube ich nicht mehr trauen!

@muse: Drücke dir die Daumen so feste ich nur kann! s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


@me: alles gut! So langsam kommt bei mir die Aufregeung! Aber alles noch im Rahmen! Ich wäre ja nicht normal, wenn das nicht der Fall wäre! ;) :D ;D
Es rückt immer näher, es ist fast zum greifen nah aber glauben kann ich es immer noch nicht so wirklich!  ;)

LG Katy



Katy

So den Termin habe ich abgesagt! Bin doch nicht verrückt bei dem Wetter zu fahren!
Dann wollte die Sprechstundenhilfe mir doch glatt einen neuen Termin geben!  :o
Ich habe nur gesagt, den brauche ich nicht mehr wegen dem KS am mittwoch!
Sie nur ach so!
War irgendwie witzig! ;D

Naja morgen wird das ja eh im KH gemacht! Hoffe nur dass morgen früh das Wetter besser ist!

Bis bald Katy



Silverstar

huhu Katy..

ja den Gedanken hatte ich auch das wir bestimmt noch die ersten sein werden  8)
aber mal abwarten.. das kann sich ja jederzeit ändern :)

Ja du bekommst auch nochmal US morgen .. Also nochmal ein Gespräch mit dem Arzt der den KS macht... und danach US.. damit er sieht wie das Kind liegt, Gewicht usw.. dann bekommst auch noch Formulare zum Ausfüllen..(von der Narkose) ..dann Gespräch mit dem Narkosearzt und zu guter letzt ein CTG..

Ja den Termin hätte ich heute an deiner Stelle dann auch abgesagt... und du bekommst ja morgen eh das volle Programm.. bin mal gespannt wann du am Mittwoch antanzen musst :)

bin noch nicht nervös.. aber ich denke ein bissel aufregung wird kommen kurz bevor es soweit ist.. ich kann es auch noch nicht so ganz glauben.. :)


jetzt nur noch bis mittwoch durchhalten :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Muse

Jaaa, ich glaube auch dass Silver und Katy die ersten echten Dezemberbabies bekommen  :D

Katy - dann alles Gute morgen für die Voruntersuchung!  :D Ist doch klar dass langsam die Nervosität durchkommt!
Bei so schlechten Wetter wär ich auch nimmer zum FA gefahren...

Silver - ui, um 6 Uhr morgens schon in den Kreißsaal - aber als Erste dranzukommen ist bestimmt toll! Dann kannst du ja quasi den ganzen Tag kuscheln  :D

Piper - wow, du bist echt mutig  ;D Hoffe du hattest einen schönen Tag?
Mein Mann war schon beleidigt weil ich gestern nicht mehr zu seiner Mutter fahren wollte - die wohnt zwar nur 30 Min weg aber so kurz vor ET wollt ich halt nicht  ::)
(Und uns wollte sie auch nicht besuchen kommen weil da muss sie ja sooo weit fahren  ::) )

Hoffnung - Willkommen im Club der Wartenden  :-*

Anja-Melanie - na wenn DAS nicht hilft weiß ich auch nicht  ;D
Hab es Basti laut vorgelesen aber ihn scheints nicht weiter zu interessieren  ::) Mann halt - der hat seinen eigenen Kopf

Nenny - und, Haare schick für die Geburt?

Laura hat eben ihren 3. Milchzahn verloren - und platzt vor Stolz  ;D Endlich eine Zahnlücke oben - sie freut sich jetzt sooo auf die Zahnfee und allen morgen ihre Zahnlücke zu zeigen  ;D Sie ist wohl in ihrer Gruppe das erste Vorschulkind das OBEN eine Zahnlücke hat  ;)

Sonst ist bei mir alles ruhig, was auch sonst  :P

Muse

Ooohhh - Prinzessin Kate ist schwanger  :D

Das freut mich für sie  :-*

piper-81

Ola!

Waren doch nicht mehr in Münster, meine Freundin ist auch ss , in der 17 SSW und hat ständig Kopfschmerzen  :( So auch heute, ihr ging es gar nicht gut...jetzt wollen wir evt. Mittwoch hin. Werde aber erst mal gucken wie es mir dann geht und wie das Wetter so ist!

@Anja: Mach mal Piep, biste noch da? Johanna noch "drin"?  ;)
MuSchuGeld: Nee, der AG weiß Bescheid....werde am Do mal unsere Buchhaltung fragen, wir haben dann Weihnachtsessen....Danke aber  :-*

@Muse: Du bist aber auch schon an ET, da ist es auch was anderes, dann würde ich auch nicht mehr fahren. Aber ich hab noch theoretisch knapp 3 Wochen  ::)
Wobei ich eh denke, dass ich über Weihnachten noch kugeln werde!  :P
Schön, dass Laura sich so über ihre Lücke freut  ;D
Was gibts denn von der Zahnfee??

Shopping Queen: Manchmal kann man sich nur aufregen oder den Ton ausstellen, am im Grunde ist es einfach nur cool  8) ;D
Schön, dass es dir gefällt  ;)

@Katy: Ich denke auch dass macht nichts, dass ihr den Termin abgesagt habt. Wie du schon sagst, morgen wirste ja eh nochmal untersucht!
Ich will auch Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-[
Na, die Nervösität kommt bestimmt morgen Abend  ;) :-*

@silverstar: Genau, noch 2 x schlafen s-klatschen
Boah, 06 Uhr schon? Hätten dir ja durchaus noch etwas Schlaf gönnen können  ::)

@Hoffnung: Na, das hört sich ja auch noch nicht nach baldigem Auszug an.... ::)

@anja-melanie: Mal schaun, ob sich ein Baby hier angsprochen fühlt durch deine Ansage  ;D  s-klatschen
Was machen die Nachwehen?

@nenny: Endlich wieder Frisur? Schönes Gefühl, gelle!?  ;)

@sim: Alles gut? Noch am kugeln?  ;)



@me: Morgen früh hab ich nochmal nen Termin bei der Kosmetikerin, GSD, meine haut ist wieder mal sehr gereizt durch die Kaminluft  :P
Dann morgen Mittag gehts ins KKH zum "Vorstellen"....leider ohne meinen Mann, er muss ja arbeiten!
Abends dann das letzte mal schwimmen. Morgen geh ich also nochmal hin, mach aber nicht alles mit!
Joa, volles Programm!

Ansonsten hab ich nix, keine Vorwehen, keine Senkwehen, Bauch immer noch oben....nur Sodbrennen abends  :-X zum kot*en  :P

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

@Katy und Silver: ich wünsche euch alles alles gute für eure KS am Mittwoch!! Meine Daumen sind fest gedrückt das alles gut läuft und ihr dann mit euren Mäusen gaaaanz doll kuscheln könnt!! Ich bin schon auf foto´s der 1. beiden echten Dezembären gespannt ;)!!!

@me: meine Hebi war heute wieder da - mönsch Vincent wiegt ganze 4000 g heute :o in 4 Tagen hat er 190g zugenommen bohhhh  :o so hab ich geschaut, ich dachte nämlich ich hab zu wenig Milch weil er mir dauernd am Busen hängt ;D naja soviel zum Thema zuwenig milch ;D! Also ihm geht´s super gut und er wächst und gedeiht prächtig!
Aber meine Nachwehen waren wohl keine Nachwehen sondern ne Infektion :-[ anscheinend hat sich irgendwas nicht gelöst gehabt in der Gebärmutter und deshalb hatte ich diese krassen schmerzen. Ausserdem hat sie mir heute die Fäden gezogen vom Dammriss -  :P die haben mich soooo geärgert, der blöde Arzt hat nen Pferdestrick genommen anstatt nem Faden!! Die haben sich auch schon entzündet! Jetzt gehts mir so lala aber ich bin soooo froh das alles draussen ist jetzt!! Sie hat auch gesagt das es mir ab morgen bestimmt viel besser gehen wird!!

@muse: ich hab mit Basti auch schon gesprochen - mental -  ;D er wird sich bald auf den Weg machen hat er gesagt!!  ;D

@Piper: viel spaß bei deiner Aqua Gym heute nochmal. Schade das es mit dem Weihnachtsmarkt nicht geklappt hat - aber vielleicht am Mittwoch!

@all: hoffe es geht euch allen gut!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

☼Anja☼

Hallo!

Mach nur schnell "piep"- Johanna ist natürlich noch im Bauch und macht nach wie vor keine ernsthaften Anstalten auszuziehen. Ich schwanke von der Stimmung zwischen purer Frustation und es gelassen hinnehmen - das allerdings im fünfminütigem Wechsel. Mein Mann tut mir schon etwas leid, aber da muss er jetzt durch.

Meld mich morgen ausführlicher.



piper-81

Wie heißt es so schön "Morgenstund hat Gold im Mund" oder "Der frühe Vogel kann mich mal"  :P
Bin mal wieder seit halb 5 wach! Jaaaaa, seit ein paar Tagen hab auch ich schlaflose Nächte  >:(
Allerdings bin ich sonst immernoch so lange liegen geblieben bis ich wieder eingeschlafen bin...heute hatte ich aber kein Bock mehr. Nachdem ich 1,5 Stunden versucht hab wieder zu schlafen, bin ich dann doch aufgestanden  :P
Was macht man bloß um diese Uhrzeit  ::)
Hab jetzt den Kamin angemacht und gleich hol ich mir Brötchen und werde schön frühstücken...Mal schaun was so im TV läuft  ::)

@anja: Ok, Johanna will also noch nicht....ich drück die Daumen, dass sie bald kommen will s-daumendruck

@anja-melanie: Oh je, ne Infektion? Tut das denn noch weh?
Schön, dass Vincent so fleißig zunimmt  :D

Joa, ich denke mal hier ist eh nix los gerad....schade eigentlich. Also dann, bis später s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Muse

*wink* - von mir gibts nix Neues, alles ruhig, schon zu ruhig...
Hoffe dass mein FA morgen wenigstens sagt dass mein Befund sich etwas gebessert hat  :P

Katy und Silver - ich wünsch euch aaaalles Gute für morgen  :-* Daumen sind fest gedrückt dass alles gut geht und ich wünsch euch schonmal eine wunderschöne Kuschelzeit!  :-*

Piper - ich lese da eindeutig den Forumsfluch raus  S:D
Hast du nicht vor kurzem von deinen tollen Nächten geschrieben?  ;D
Ich nehme mir ja immer so Sachen wie jetzt Shopping Queen auf und gucke dann im
Notfall nachts  ;D
Ich hatte auch ne bescheidene Nacht - lag 3 Stunden wach und als ich gerade wieder eingeschlafen war kam meine aufgeregte Laura rein weil die Zahnfee da war  ;D
Dieses Mal war die Zahnfee seeehr großzügig - zum 2€ Stück gabs ein Filly dazu - Laura war außer sich vor Begeisterung  ;D

Anja - Daumen sind gedrückt dass Johanna bald auszieht!

Anja-Melanie - schön dass Vincent so toll zunimmt!  :D
Aber der Rest, ojeeee du Arme...  :-[ Hoffe wenigstens der Dammriss ist heute besser... Hast du was gegen die Infektion bekommen? Alles Gute für dich!

Sanni

Hallo!
Im Auftrag von Anja halte ich euch ein wenig auf dem Laufenden! Anja und Georg sind heute Morgen ins KH gefahren, da Anja Wehen hatte! Lt CTG sind sie aber noch nicht geburtsreif!
Sie hat jetzt etwas wehenförderndes bekommen und darf jetzt fleißig spazieren gehen. Bei Hannes hat es mit Einleitung etwas länger gedauert aber wir hoffe alle das Beste!

Falls es was Neues gibt melde ich mich!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Katy

Hey Mädels!

Termin im KH heute war sehr lange!
War um halb neun da bis ca. halb zwölf.
Zuerst haben sie da ein CTG geschrieben, heirbei war alles unauffällig.
Dann habe ich schon mit der Ärztin gespoche (Aufklärungsgespräch) und dann sollte ich noch mal US bekommen.
Beim US an gekommen, hat die Sitzfläche vom Stuhl gefehlt, also wieder zurück in den Kreißsaal und da mit so einem mobilen US Gerätz versucht, hat aber nicht wirklich funktioniert. Also dann erst mal zum Anästhesisten, da angekommen, keiner da, da sie heute auch als Notärzte unterwegs sind also auch hier warten. Dann sind wir aber wieder zurück um zu schauen, ab die Liege vom US Gerät wieder komplett ist! Mittlerweile hatte sich aber rausgestellt, das da irgendwas repariert wurde.
Habe dann noch etwas gewartet und dann endlich US! Also der kleine wird auf ca. 3400 gr geschätz aber auch nur ungefähr. Dann bin ich wieder zum Anästhesisten.
Da habe ich dann gewartet bis er kam (zwichendurch habe ich mir was zu essen geholt!) und war dann auch aschon nach ca 20 Minuten dran!

Also soweit alles alles gut! Habe das ganze mit Humor genommen! Anschließend habe ich noch einen Krankenbesuch gemacht und war dann um halb eins wieder daheim!
Morgen früh muss ich dann bis spätzestens halb sieben da sein und danngeht es in aller Ruhe los!


So nun zu euch

@Anja: Looooooooooooos Johanna! Bin gespannt ob ich heute noch gute nachrichten höre!!!

@Anja- Melanie: Das ist dcvh toll, wenn Vincent so fleißig zunimmt!
Danke für deine Daumen morgen!

@Piper: Ui dich hat die Schlaflosigkeit also auch nun erwicht?

@Silver: ICH wünsche dir für morgen gaaaaaaanz viel Glück und eine schöne Kuschelzeit! Bin mal gespannt wer von uns die erste ist! :D


So hoffe dass wars! Werde noch mal staubsaugen und dann ist eigentlich alles fertig!
Mein Mann will heute noch mal in unserem Haus arbeiten! Ich glaube er will sich einfach ablenken, da er glaube ich auch ziemlich aufgeregt ist! Sagt bei mir aber nichts! Aber ich kenne ja meinen Schatz! :D ;)

So vielleich melde ich mich heute abend noch mal, wenn nicht melde ich mich persönlich spätestens wenn ich aus dem KH bin!

LG Katy!



Miakoda7

*reinhüpf*

Danke sanni!!!  ;D


euch allen anderen DezemberMamas: was ist hier denn los? ihr dürft doch entkugeln, also los jetzt , oder wollen alle kinder christkinder werden?!?!

*rausrenn*

nenny

Hallo ihr Lieben,

na schön dass sich hier wenigstens langsam was tut...ich drücke Anja ganz fest die Daumen, hoffen wir dass sie bald ihre kleine Johanna im Arm halten kann!  :) Danke für die Info sanni!

@ anja-melanie: Haha, dein Aufruf an unsere Babys gefällt mir sehr gut! Meine kleine fühlt sich wohl aber gerade noch sehr wohl in meinem Bauch! Keine Wehen heute morgen beim CTG!  S:D
Schön dass Vincent sich so prächtig entwickelt!  :-*
Oh aber das mit deiner Infektion hört sich ja nicht gut an!  :-\ Mußt du dann evtl. jetzt nochmal ins KH oder bekommst du Medikamente? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!

@ piper: Hmmm, ich weiß genau was du meinst...mich macht dieses verdammte Sodbrennen auch echt verrückt!!! Und auch das mit dem Schlafmangel kommt mir sehr vertraut vor!  :-\
Ich weiß auch echt nachts nicht mehr wie ich liegen soll, die linke Seite schläft mir permanent ein und auch die rechte Seite ist dauerhaft nicht bequem..auf dem Rücken liegen geht nicht, weil ich dann keine Luft bekomme! Die letzten Nächte hab ich es versucht mit dem Stillkissen im Rücken, also genau genommen hab ich fast gesessen, wegen dem blöden Sodbrennen! Doooof ist das!!!  S:D
Schade dass das mit dem Weihnachtsmarkt gestern nicht geklappt hat! Aber vielleicht klappt es ja morgen!  :)
Wie war es heute bei der Kosmetik?

@Muse: na da war die Zahnfee aber wirklich fleißig, kein Wunder dass Laura aufgeregt war!  :D Aber ich hätte dir auch wesentlich mehr Schlaf gegönnt...aber das scheint wohl bei uns allen echt nicht mehr zu klappen!
Soooo heute ist dein ET...und nerven alle um dich herum mit diesem fragendem "Uuuund"?  ;D

@ Katy: Na das war ja dann echt mal ein langer KH Aufenthalt heute, aber hauptsache morgen klappt alles reibungslos!!!  :-*

@ Katy und Silverstar: Ich wünsche euch alles alles Gute morgen früh! Das ist so aufregend, ihr zwei werdet morgen früh Mamis werden und könnt dann endlich kuscheln!  s-springen

Ich war gestern abend ganz schön kaputt...nachdem ich um 11 h zum Friseur gefahren bin, hab ich mich im Anschluß mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Er mußte dann noch etwas arbeiten und da ich eh noch einiges besorgen wollte, bin ich also alleine durch die Stadt gestiefelt bzw. gerollt!  ;D Ich hab noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt und für unser Pünktchen noch 2 Jäckchen gekauft. Eine mit Winni Pooh und eine mit 101 Dalmatiner!  :)
Nach 2,5 Std. war ich dann aber auch echt ziemlich erledigt und war froh als wir dann nach Hause gefahren sind, abends hatte ich dann auch wieder Wehen, aber eben nicht genug!  :-X

Am WE haben wir einen Tannenbaum besorgt und den Gipsabdruck neu gemacht, im sitzen klappte es auch echt gut!  :)

Habt alle noch einen schönen Tag!



Sim Mue

PIEP!
Entschuldigt meine Abwesenheit! Ich habe sie ein wenig für mich genutzt und mich von den ganzen Wehen hier abgelenkt! ;)

Bin gerade total im Eimer! War heute mit meinem Mann fast fünf Stunden ohne Pause in der Stadt unterwegs. Nachher bin ich gekrochen! Langsamer und ich wäre wohl stehengeblieben!

Von daher heute nur schnell!

ANJA: Oh ja, jetzt geht es doch los! Und ich gönne es dir von Herzen! Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt und das du deine kleine Johanna dann ganz doll kuscheln kannst!

SILVER UND KATY: Morgen habt ihr auf jeden Fall euren großen Tag! Aufregend zu wissen, das ihr morgen eure Babys habt! Auch euch ein schönes Kuscheln! Und ich hoffe, das ihr im nachhinein nicht so viele Schmerzen vom KS habt!

Wir denken hier alle an euch!
AUF DIE DEZEMBÄREN!
:-*

Morgen werde ich mich ausführlich melden! Mein Mini ist hier noch im Bauch!  ;D

Katy

@nenny: schön,dass es mit dem Gipsabdruck dann doch noch geklappt hat! 2,5 std shoppen gewesen, das hätte ich glaube ich niucht mehr geschafft! wobei, wenn man mal dabei ist, geht die Zeit ja schnell vorbei!  ;)

Jaaaaa ich bin morgen eine Mami! Ich bin schon so gespannt! Und der kleine ist heuute nochmal schön aktiv! ;D ;D ;D

@sim mue: Danke!!!
5 Stunden shoppen!! :o



nenny

Zitat von: Katy am 04. Dezember 2012, 16:20:15
Und der kleine ist heuute nochmal schön aktiv! ;D ;D ;D


Ja bestimmt, weil er sich auch schon so freut morgen endlich Mami und Papi kennenzulernen!  :)

@ Sim Mue: Wow, 5 Std.???  ??? Was gab´s denn so schönes, dass du dir nichtmal eine Pause gegönnt hast? Kein Wunder dass du erledigt bist, dann ruh dich mal fein aus!  :-*



Katy




Falballa

Hallöchen,

hier heute schon etwas wehiger.  :D
Habe heute morgen die letzte Akupunktur bekommen und das hat anscheinend gut getan.
Ist aber noch nix schlimmes. Bin mal auf den Befund morgen gespannt. Die Hebi kommt nämlich.

Ansonsten wollte ich allen KS-Damen für morgen ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut geht und Ihr Eure gesunden Kinder schnell in die Arme nehmen könnt.  :-* :-*

Und: ANJA, ANJA, ANJA, ANJA, ANJA...LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS!!!!
Die Daumen sind gedrückt für eine schnelle und gute Geburt!!

LG und bis morgen
Simone