Autor Thema: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!  (Gelesen 122848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!
« Antwort #2100 am: 24. September 2014, 21:15:06 »
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Babys und alles gute für die  Zukunft  :D 

Nicht erschrecken wenn der Thread weiter unten steht, ich werde ihn nun abpinnen  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline schnakchen

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 154
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!
« Antwort #2101 am: 24. September 2014, 21:37:54 »
liebe Kaysa,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Hanna! Ein toller Name! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und viel Spaß gemeinsam! :)

lg schnakchen
[nofollow]

[nofollow]


Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Antw: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!
« Antwort #2102 am: 24. September 2014, 22:05:52 »
@kaysa
Ich wünsche dir eine wunderschöne erste kennenlernzeit!
Freut mich sehr das du es nun auch geschafft hast

mensch, nun haben wir es alle geschafft... Ich finde es auch schon traurig.. Vermisse meinen babybauch, aber bin auch unendlich froh meinen kleinen Mann nun im arm zu haben. Jayden wächst und gedeiht super. Am 20.10. Haben wir u3 Termin, find ihn total spät aber vorher haben wir keinen Termin bekommen.
Jayden ist von Tag zu Tag aktiver, seit seinem 4. Lebenstag schaut er schon aufmerksam zu. Kenn das von meinen beiden anderen gar nicht, das sie schon so aufmerksam nach einem schauen wenn man mit ihnen spricht.
Hab ihn seit heute in der mysol getragen, und hab mir nun noch Tragetücher gekauft. Möchte ihn viel bei mir haben wenn mein mann am 6. Wieder arbeiten muss.

Habt ihr eigentlich vor einen monatsthread in eo aufzumachen? Da würd ich dann wieder aktiv dabei sein :)

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Froschmama

  • Gast
Antw: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!
« Antwort #2103 am: 24. September 2014, 22:37:54 »
Oh, wie schön ihr habt es alle geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern, genießt die Babyzeit!

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!
« Antwort #2104 am: 26. September 2014, 12:41:45 »
ich gratuliere allen Mamis zu ihren kleinen wundern!! schöne kuschelzeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Eliot

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 220
Antw: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!
« Antwort #2105 am: 07. Oktober 2014, 08:39:34 »
Ich husche nochmal rein hier und wünsche euch allen weiterhin eine ganz tolle zeit zusammen mit euren wundern u Familie  :-*
es war eine tolle zeit hier mit euch, ein schöner mt

 s-winken s-winken :-* :-* :-*

Offline Novalee88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 372
  • Septemberbaby INSIDE
Antw: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!
« Antwort #2106 am: 08. Oktober 2014, 14:54:59 »
Wollen wir uns nicht irgendwo weiter austauschen?

Wir hatten heute schon die U3, unser Mäuschen wiegt 3500 Gramm und ist 52 cm lang.. Sono und Untersuchung total unauffällig! Stillen klappt prima!

Wie gehts euch denn so?
[nofollow]

Offline schnakchen

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 154
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!
« Antwort #2107 am: 10. Oktober 2014, 15:04:02 »
hi,

was haltet ihr davon, wenn wir wirklich zu EO umziehen und dort einen MT aufmachen? Ich weiß nicht wirklich wie das geht, vermute aber man macht einfach einen normalen Thread auf und nennt den "Septembermamas 2014" oder so? Ich würde mich freuen, denn die Plauderei mit euch fehlt mir!

Novalee, gratuliere zur guten U3! Wir haben die U3 erst am 21.10. (ich hab gebummelt beim Termin vereinbaren, jetzt haben wir den letztmöglichen, hüstel), aber unsere kleine Fressraupe wiegt jetzt mit drei Wochen schon 4500g und ist 56 cm groß.

Stillen klappt von meiner Seite aus gut, Milch gibts reichlich - aber der junge Mann sucht sich immer aus, welche Seite er trinken will, und verweigert das Trinken ansonsten konsequent. Das heißt, ich laufe manchmal wie eine einseitige Dolly Buster rum, wenn er sich dreimal in Folge für links entscheidet  S:D Schön ist auch, wenn er mitten beim Stillen aufhört, und verträumt die Brust anlächelt, während die Milch überall hinläuft...  :) Aber er nimmt echt gut zu (letztens 200g in drei Tagen), also gönnen wir ihm die Sperenzchen.

Wie sind eure Nächte?

lg!!
[nofollow]

[nofollow]

Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Antw: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!
« Antwort #2108 am: 10. Oktober 2014, 21:01:49 »
Huhu,

Glückwunsch novalee zur tollen u3.

Ich würd mich auch freuen wenn man sich weiter austauschen könnte.

Uns geht es relativ gut. Mein Mann geht seit Montag wieder arbeiten und Alltag ist jetzt eingekehrt.
Mein großer hatte am Montag Geburtstag, jetzt ist jayden seit gestern ein Monat alt und meine große hat am 7. Geburtstag. Ich finde die zeit rennt so unglaublich schnell. Der Wahnsinn.
Wir haben in 10 tagen u3. Ich bin schon mächtig gespannt. Trinken tut er sehr gut, Rhythmus zwischen 3 und 5 Stunden.

Schnackchen,  also unsere nächste sind recht ok. Da packt er an manchen Tagen seine 5 Stunden. Er trinkt und schläft dann direkt wieder. Über tag ist er auch mal zwischen den Mahlzeiten seine 2 Stunden wach. Wie läuft es bei euch?

Allen liebe grüße, geselle mich jetzt zu Jayden ins Bett bis mein mann um 11 heim kommt. ( bekommt jayden auch wieder essen)
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline schnakchen

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 154
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw: Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!
« Antwort #2109 am: 11. Oktober 2014, 13:09:38 »
Hallo Mädels,

ich hab bei EO mal einen Monats-Thread aufgemacht. Nicht so schön wie unser bisheriger, ich weiß :) aber zum Plaudern tut er es sicher erstmal. Und wenn jemand weiß, wie man den schöner macht, können wir das ja nachholen.

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/**-septembermamis-2014-**/ [nofollow]

Könnt ihr den anderen von uns irgendwie Bescheid sagen? Über Whats app oder so?

lg schnakchen
[nofollow]

[nofollow]

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung