ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

@ Melody: Ja das wäre ja witzig, gleich zwei Natalies! ;)

Achja, ein weiteres symptom bei mir: ich muss seeeeeeeeeehr oft "meine Nase pudern" (englisch ausgesdrückt)! ;))

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natimaus1980


Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Melody111

@Nati: Ach so! Aber ja schon ganz ähnlich!  ;)

@Absolutely: Huhu! Wann hast du getestet, auch heute?

Claudia78


s-so s-so s-so
oh die aprilis!!!!!
ihr lieben,
ich gartuliere euch von ganzem herzen zum positiven sst und wünsche euch eine super schöne und beschwerdefreie kugelzeit zusammen.
das noch ganz viele mädels zu euch stoßen werden!!!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudi, meine Maus, dankeschööööööööööööön! Ohne dich hätte ich längst keinen Bock mehr gehabt.  ;) ;D

@Natimaus: Ich hatte auch in den letzten zwei wochen mehr Fisch als sonst und heute abend hab ich mir auch nen Matjes aufs Brot gehauen. Mit viiiel Zwiebel.  ;)

Das erinnert mich allerdings an Günter Grass´ Blechtrommel - die Mutter hat sich doch an Fisch tot gegessen in der Schwangerschaft.  :o :o :o

Natalie84

@ Absolutely: Hallo meine Liebe und herzlich willkommen!!!!  :-* :-* :-* :-*

@ Natimaus&Melody: Nein, also über Fischgelüste kann ich nicht "klagen"!!! Aber ich muss mich in dieser SS soweieso mit dem Essen ein bisschen zurückhalten, denn in der letzten habe ich sagenhafte 24 kg zugenommen!  :o :o

Hat mich bestimmt 2 1/2 Jahre gekostet wieder mein Vorschwangerschaftsgewicht zu erreichen. Trotzdem hab ich jetzt nen Hängebauch und Schwagerschaftsstreifen!!  ::)

Also ich hoff ja so ein bisschen auf Morgenübelkeit!  ;D ;D ;D ;D (reibt mir das aber bloß nicht unetr die Nase, wenn ich dann evtl. in ein paar Wochen darüber klage!)  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Claudia78

@melo: ach was......über kurz oder lang hättest auch ohne mich wieder neu gehibbelt.  :-* :-*
freu mich noch immer so für dich  :-*
will auch  :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Vielleicht gehibbelt, aber nicht hier bei SO.  S:D

@Natalie: Das mit dem Gewicht ist echt übelst gefährlich, da stimmt, da muss man aufpassen. Ich habe gerade eine Diät hinter mir, wo ich 22 Kilo abgenommen habe, ich kann ein Lied davon singen und werde mir das garantiert nicht wieder drauf futtern.  :)
*flöt*ich will so bleiben wie ich bin *flöt*  ;D

Du wirst deine Übelkeit bestimmt bekommen.  S:D S:D S:D

Maryam

Ahhhhh

schon April Mamis

Mir ist, als hätte ich erst gestern positiv getestet, dabei bin ich eine Dezember Mami, oder will es mal werden  ::)

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :-)

LG
Maryam
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Natalie84

Ach siehst du mal, Melody, das seh ich jetzt erst: Unsere Großen sind ja fast gleich alt!

Ich hoffe mal sehr, dass mein Mäuschen dann mit ihrem Geschwisterchen klarkommt! Schließlich war sie ja zuvor fast 4 Jahre lang die Nummer 1!

Aber eigentlich denke ich, dass der Altersunterschied gut so sein wird, wie er jetzt wäre! Sie fängt nämlich jetzt langsam an, sich für kleinere Kinder zu interessieren und geht meist auch sehr liebevoll und vorsichtig mit ihnen um (manchmal behandelt sie sie direkt schin wie rohe Eier)! Und wenn sie dann fast 4 ist, denke ich, kann ich sie auch schon viel besser in die Baby-Pflege miteinbeziehen! Damit können dann Eifersüchteleien vielleicht schon von vornherein ausgecshlossen werden! Hört sich gut an in der Theorie, oder!? ;)

So, ihr Lieben, ich werde mich dann jetzt mal auf ins Bettchen machen, ich spiele jetzt noch eine Runde Mensch-Ärger-Dich-Nicht mit meinem Freund und dann kann ich hoffentlich schnell einschalfen, denn morgen wartet wieder ein anstrengender Lerntag auf mich!  :-\
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ahhhh

es gibt April-Mamis!!!

ich wünsche euch eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!

Wäre auch gern nochmal eine Aprilmami :-[ hat ja letztes jahr leider nicht sollen sein aber vielleicht klappts ja doch noch ;) NMT steht noch an!


:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Melody111

@Natalie: Dann fröhliches MÄDN-Spielen!  ;)
Mein Großer ist eigentlich mein Kleiner, die Großen sind ja schon vieeel älter. Meiner Meinung nach ist der beste Abstand zwischen zwei Kindern 14 Jahre. Es ist soooo toll mit den älteren Geschwistern! Der kleine lernt so viel von denen und man hat den Babysitter direkt im Haus.  
;) Aber gut, das kann natürlich nicht jeder so realisieren.  ;)

Wie das bei uns mit der Eifersucht laufen wird - keine Ahnung, aber deine Theorie ist super, die nehme ich für mich auch!  ;) Bei meinen Großen gabs keine Eifersucht, die sind knapp 3 Jahre auseinander und die Große hat den Mittleren immer in Schutz genommen, für ihn gesprochen und sie sind heute noch ein Herz und eine Seele.  ;) Ich glaube, man macht sich viel zu sehr Kopfzerbrechen darüber. Das wird schon laufen. Alex geht auch ab nächste Woche in den Kindergarten, da ist er vormittags schonmal unterwegs. Und sein bester Kumpel von gegenüber hat ja auch einen kleinen Bruder, daher weiß er ja, was das bedeutet, großer Bruder zu sein.

@Drops: Auch dein Knöpfchen kommt bestimmt bald wieder. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Schmaili80

Oh, die ersten Aprilies!

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich hoffe, ich darf zu euch stossen, wäre dann wohl eins der Schlusslichter...hatte nämlich noch nicht mal meinen ES...und ihr habt schon den positiven Test ;D ;)

Wunderschöne Kugelzeit und wenig Beschwerden :)




Saskia76

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal der Runde an  s-winken
Ich habe gestern positiv getestet und wenn alles gut geht, werde ich voraussichtlich im April mein zweites Kind in den Armen halten können

Ich wünsche allen werdenden Mamis alles Gute (und allen anderen natürlich auch  ;))

LG
Saskia

Natalie84

@ Melody: Ach ja, das hattest du ja geschrieben, dass du so eine wunderbare große Familie hast!

So, nun ist es erstmal amtlich: Habe soeben einen CB mit Wochenbestimmung gemacht: Schon nach etwa 30 Sekunden stand da dick und fett schwanger!!!

@ Saskia: Dann auch dir ein herzliches WILLKOMMEN!!!

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Aurinko80

Hallo ihr Lieben!!

wuensche euch allen eine tolle und relativ Uebelkeits freihe =) schwangerschaft  ;)

Wow wie die Zeit vergeht ..dachte mir ach die 9.Monate da hab ich ja noch zeit ..von wegen hehe
Hab im April positiv getestet und nun sind schon die April mamis fuer2011 hier

wahnsinn =)
s-so
Alles Gute

Melody111

Guten Morgen die Damen!

*eingesundesfrühstückfürunsschwangereladyshinstell*

Erstmal ein dicker Schluck Käffchen.  ;)

@Saskia: Herzlichen Glückwunsch! Weißt du schon genaueres?

@Natalie: Supi! Was sagt die Wochenbestimmung denn bei dir? Ich muss sagen, ich bin etwas verwirrt, ich war der festen Überzeugung, bei mir müsste da 2-3 Wochen stehen, aber statt dessen nur 1-2. Aber immerhin! Mir ist auch ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Ich mach mal nächste Woche noch einen.  ;)



@Aurinko: Vielen Dank! Bisher noch!  ;)

Saskia76

Guten Morgen zusammen,

*kaffeewegräumdafürgesundenteehinstell*  s-spucken

@Melody: ich habe gestern 2 Tests gemacht. Beide positiv und der Clearblue zeigt 2-3 Wochen an. Beim Arzt war ich noch nicht. Werde nachher gleich nen Termin vereinbaren. Aber nach meinen Berechnungen müsste am 05.04.11 der voraussichtliche Entbindungstermin sein.

Eine Übelkeitsfreie Zeit wünsche ich uns allen auch. Wäre nach meiner ersten Schwangerschaft mal ne Abwechslung. Hab mich damals vom ersten Tag bis zum Tag der Entbindung mehrmals täglich übergeben müssen. Bitte bitte diesmal nicht  s-daumendruck

Jedenfalls wünsche ich uns eine interessante Zeit auch hier im Forum!

werdender_papa

#45
Einen wunderschönen guten Morgen,

es gibt April-Mamis - juchhu, wir sind nicht mehr die Jüngsten mit unseren März-Krümeln!!! ;) s-springen

Meine herzlichste Glückjwünsche allen Positiv-TesterInnen - ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaftszeit!

Liebe Grüße
M



Melody111

@Saskia: Mh.. wenn du bei 4+1 schon beim CB 2-3Wochen hast, dann sollte ich mir vielleicht doch Gedanken machen?

Na ja, ich sollte mich am Anfang nicht zu sehr reinsteigern, wenn was schief gehen sollte, dann geht halt was schief.  :-\

@wepa: Hallo und Dankeschön!


Saskia76

@Melody: ich glaube nicht, dass du dir gleich Sorgen machen musst. Auf den Tests steht ja drauf, dass die Wochenangaben nicht immer 100% genau sind.
Warst du denn schon beim Arzt?

Melody111

@Saskia: Nein, ich weiß es ja erst seit gestern und wollte auch eigentlich noch etwas warten, zumindest bis man anständig was zu sehen bekommt, so 2-3 Wochen.

Ich hab mich auch entschlossen, das entspannt zu betrachten, ich mach nächste Woche nochmal einen und dann sehe ich ja, was da steht. Hab ich halt noch nicht ganz so viel HCG, gestern der Streifentest war ja auch sehr eindeutig... einfach mal abwarten!

Niolanta

Ui, die nächsten Aprillies sind da! Mein Aprilbaby liegt neben mir und schläft, vor einem Jahr hab ich gehibbelt und am 15.8. positiv getestet *hach*

Ich wünsch euch eine tolle Schwangerschaft und ganz viel Spaß°