ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Melody111

@Saskia: Das mit deiner Übelkeit ist ja wirklich heftig.  :o

Mir war nur bei der ersten und der dritten SS am Anfang ein wenig schlecht, in der ersten am schlimmsten. In der 2. habe ich überhaupt nichts gemerkt und in der 4. ebenfalls nicht, die in der 10. Woche mit FG geendet hat. Jetzt ist mir ein kleines bissel flau, aber übel kann ich auch nicht sagen.
Kaffee schmeckt noch gut..  S:D S:D

@Niolanta: Dann wirds ja Zeit fürs nächste!  ;) ;D ;D

Absolutely

Ich könnte schwöre, ich hätte gestern Hi gesagt und nu finde ich meinen eigenen Beitrag nimmer. ^^

Ich hab vor ein paar Tagen positiv getestet! :) ET wäre laut meiner Rechnung dann am 5.4 :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Melody111


Saskia76

Ich hoffe doch, dass sich das mit der Übelkeit nicht wiederholt!   :-[
Es gibt zwar Medikamente, die man auch während der SS nehmen kann, aber die machen sowas von müde!  :-\

Absolutely

Vomex, aber eigentlich sollte man ja von allem die Finger lassen...
Allerdings kenne ich dass, wenn einem so schlecht ist- dass man garnichts mehr bei sich behält, nichtmal Wasser und dann bin ich immer FÜR Medikamente!

Ich bekomm im Moment so fiese Pickelchen, normalerweise hatte ich die immer um den Eisprung. Bäh, man kommt sich vor wie in der Pubertät. ^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

teddy

möchte schonmal ganz zaghaft hallo sagen
ich bin seid gestern überfällig und habe auch keine anzeichen das ich meine tage bekomme.
Werde morgen mal testen.

Vermute aber das ich bin, da ich schon wieder so komische gelüste habe, wie in meiner ersten Schwangerschaft.
also kurz zu mir ich bin 25 jahre jung habe aber in 2 wochen birthday. Meine Tochter wird am 4.8 14 Monate alt und nummer 2 sollte eigentlich noch ein moment warten bis es folgt, aber gut dann ist das halt so...
Ich lebe mit meinem mann tochter hund und katze in der nähe von hamburg und nächste woche fangen wir an unser haus zu renovieren, mal sehen was ich dann noch machen kann....
anzeichen ausser gelüste gsd keine, wie damals bei meiner tochter



Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

teddy




Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

teddy




Natalie84

@ Melody: Bei mir stand auch 1-2 Wochen! Aber ich denke, das kommt schon in etwa hin. Ist ja aber nicht 100%ig genau! Mach dir bloß nicht zu viele Sorgen deswegen!!!

Ich möchte auch erst in ca. 2 Wochen zum FA gehen, denn viel mehr, als ich eh schon weiß, wird der mir auch nicht sagen können!

Sag mal, wie hast du's denn geschafft ein Bild von deinem Test zu machen?? Bei mir war alles nur total verschwommen!

@ Saskia: Hallo und auch dir ein herzlichen Willkommen von mir! Das mit deiner Übelkeit hört sich ja echt grauenvoll an!! Aber so ein kleines bisschen Brechen würde mir schon guttun! ;)

@ Absolutely: Ich habs auch gelesen! Meine Haut ist momentan auch nicht die beste und das obwohl ich sonst eigentlich nie Probleme mit Pickeln o.Ä. habe! Jaja, da soll nochmal einer behaupten, in der SS kriegt man schöne weiche Haut! ;)

@ Zoesmama: Hallöchen und auch dir WILLKOMMEN!!!
Habt ihr denn schon probiert schwanger zu werden und es hat schneller geklappt als gedacht, oder ist es einfach so passiert? Welche Gelüste sind denn das, die du so hast?

Achso, ich wohne im Übrigen in Würzburg, hatte ich vergessen zu erwähnen!  ;)

Heute habe ich schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterleib, aber Sorgen mach ich mir keine! Ich hab gelesen, dass das relativ normal ist!
Ich hab heute echt so besch.... geschlafen! Unsere Große kam um 12 zu uns ins Bett und dann konnte ich ewig nicht einschafen und bin dann auch schon um 6 h aufgewacht!  :o (Emma habe ich dann erst um viertel nach 8 geweckt). Und jetzt muss ich mal was essen und dann weiterlernen!

Bin ja mal gespannt, wer heute noch so dazukommt! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch schonmal euren ET, euren Namen und vielleicht noch ein klein bisschen was zu eurer Person (Alter, Kinder, Wohnort) schreiben, dann kann ich das auf der ersten Seite schonmal eintragen!

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Absolutely

Also,
ich heiße Christina, bin fast 23 und habe bereits einen Sohnn.
Ich wäre eine Septembermami geworden, habe meine Tochter allerdings still zur welt gebracht.
Jetzt hoffen wir auf eine glücklichere Schwangerschaft, die gut endet.

Ich komme aus bergedorf, studiere jetzt im zweiten Semester ab Herbst und. öhm...
Was schreibt man denn alles?  8) ;D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

teddy

ganz eklige gelüste
gestern habe ich kroketten mit sahne gegessen
heute zum mittag hackbraten mit citronensaft
so ein ekelkram halt

ich habe die pille abgesetzt, weil wir zum winter hin schwanger werden wollten und die FA sagte es kann wie beim ersten mal ein halbes jahr dauern bis der zyklus läuft.
naja jetzt bin ich im ersten zyklus gleich schwanger geworden.

zu meiner person
ich heiße melanie (noch) 25 jahre,
mein et wohl 7.4 (unser Hochszeitstag)
1 sternchen Mai 2008 6 ssw
1 Tochter 04.06.2009




Absolutely

Melanie, hast du einen guten Gyn den du empfehlen könntest?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

minisonne

Mensch schon April - Mamas...

Na dann wünsche ich euch mal eine super gemeinsame Kugelzeit! Auf das dieser MT noch mächtig anwachsen möge  ;D

LG, minisonne

Melody111

@Natalie: Puh, dann ist ja gut. Gedanken mach ich mir schon jetzt, aber ich habe noch einen Test für Sonntag und hoffe darauf, dass dann mehr dort steht. Nun, SB oder so habe ich ja keine, also hoffe ich mal, dass es nur etwas verzögert ist alles.

Ich habe ihn im Macro-Modus fotografiert (Blumen-Symbol an der Kamera) und dann den Blitz abgeschaltet.

@Zoesmama: Das ist ja widerlich!  :P ;D ;D ;D Ich hab gsd noch gar keine Gelüste und so eklige oder saure oder sonstwas hatte ich noch bei keiner SS.

Dann ist der Norden hier ja gut vertreten! Nord-Power!  ;) ;D ;D

@Absolutely: Das klingt ja grauenhaft mit der stillen Geburt. Ich hoffe, dass du drüber weg bist!  s-hug

@minisonne: Dankeschöööön!

Melody111

Ach ja, nochwas:

@Natalie: Ich hab auch Pickelchen wie blöd und eine total fettige Haut plötzlich. Überall, Schultern, Ausschnitt, Kinn und Stirn. Grausam. Kann jeden Tag Peeling machen.

florena84

huhu mädels...wie gehts euch neu-schwangeren denn?

@pickel: ja das hab ich seit ich ss bin auch und fettige haut und extrem schnell fettende haare,also nix da von wegen schöne haut und haare in ss...aber man sagt ja dann wirds nen mädchen..bin ja mal gespannt ;D

@melo: mach dir keine gedanken wegen dem test...hatte auch so einen gemacht und da stand auch 1-2wochen und ich war 4plus?...niht jeder bildet das HcG gleich schnell...das wird schon süße s-hug

Melody111

@Flo: Dann wirds ein Mädchen? Ich geb mir die Kugel.  ;D ;D ;D Das zählt nicht, nach dem chin. Mondkalender hab ich einen Jungen bestellt!  ;)

Sonst gehts mir brillant! Gestern noch ne halbe Stunde ganz sinnig auf dem Stepper, heute ein bissel schwimmen, fühl mich topfit! Übel ist mir nicht, heute abend wird schön gegrillt!

florena84

@melo: laut kalendar solls ja bei mir nen mädchen werden...bin mal gespannt...hab schon zu meinem mann gesagt wenns doch en junge wird,dann schnapp ich mir den erstbesten chinesen und der bekommt dann eine verpasst ;D ;D ;D ;D

Natalie84

@ Absolutely: Was studierst du denn??
Ohje, dann drücke ich dir natürlich ganz besonders die Daumen, dass alles gutgeht! Darf ich fragen, was los war?? Ich könnte mir vorstellen, dass du dieses Mal dann echt Angst hast, dass wieder was schiefgeht!! Bekommst du denn dann jetzt eine bessere Betreuung und mehr Vorsorge?

@ Zoesmama: Uiiiii, das klingt ja echt ekelig, aber wenn's schmeckt!  S:D

@ Melody: Also bei mir ist es einfach so, dass ich im Prinzip schon beim Eisprung gemerkt habe, dass es geklappt hat. Dann nur noch das Zittern, ob sich das ei einnistet und jetzt hab ich ja echt einige Schwangerschaftsanzeichen (bei Emma hatte ich kein einziges!)

@ Mädchen: Ja, das sagt man immer so, dass Mädchen ihrer Mami die Schönheit rauben, aber bei Emma war das überhaupt nicht so! Ich hab auch mal euren chinesischen Empfängniskalender gegoogelt und nach diesem hätte Emma ein Junge sein müssen und jetzt müsste es ein Mädchen sein... Vielleicht dreh ich das Ganze ja einfach Konsequent um und strafe den Kalender Lügen!
Mein Freund will ja nun unbedingt einen Sohn!!!!

Oh Mann, ich hab grad voll Lust auf Sojasoße!!  ::) Hmmmm, und iregdwas, was ich dann darin eintauchen kann! (ich glaube beinahe, das zählt als komisches Gelüst, oder!?)

@ Florena: Naja, bei dir könnt's doch jetzt dann bld mal zu einem Outing kommen!? Vielleicht in 7 Tagen????;D

@ me: Hab heute nachmittag 3 Stunden geschlafen und fühl mich trotzdem nicht fit! Bin grad nicht motiviert zu lernen! Aber in einer Woche ist es ja dann vorbei! Also Zähne zusammenbeißen!!!!!!!  :-\
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Ach ja, nochmal der Hinweis:

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch schonmal euren ET, euren Namen und vielleicht noch ein klein bisschen was zu eurer Person (Alter, Kinder, Wohnort, wievielte SS...) schreiben, dann kann ich das auf der ersten Seite schonmal eintragen!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Melody111

@Zoesmama: Ich hab vorhin noch gedacht, ganz schön mutig bist du, hast noch nicht einmal getestet... du bist dir ja echt tierisch sicher, super! So sicher war ich noch nie.  ;)

@Natalie: Lass mich mal bis Sonntag warten mit den Angaben auf der ersten Seite, ich möchte ganz gerne erstmal noch meinen zweiten CB Digi verbraten und gucken, was dabei raus kommt. ok?  ;)

@me: Haben heute abend lecker gegrillt. Hatte aber keine anderen Gelüste als sonst auch!  ;)

teddy

@ Absolutely
kann dir eine ganz tolle empfehlen, die ist auch direkt in Bergedorf/ Lohbrügge
Alte Holstestr. 2 Dr. Vogelsang.
Fahre extra aus Lauenburg zu ihr  ;D

@melody
und das ist noch harmlos wenn ich an meine letzte schwangerschaft denke ::)...
grillen hört sich lecker an aber es fehlt noch was - kann nur nicht sagen was, müsste es sehen

@aussehen
alles perfekt
bei zoe damals hatte ich fettige haare und pickel und und und
und diesmal garnichts dergleichen, junge?????

@me
habe jetzt einen test gemacht und der ist gleich fett positiv geworden.
mir gehts echt prima.
meine tochter schläft und ich bin ein bissl müde, werde also gleich ins bett da meine kleine morgen um 7 spätestens aufsteht...






Melody111

@Zoesmama: Dann gratuliere ich zum positiven Test! Toll, dass er gleich so fett war!  ;) Aber was hast du mit deinem Ticker gemacht? Da steht 4 Wochen schwanger und nur noch 231 Tage? Bei mir steht noch 247!!  :o :o :o