Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

Guten Morgen!
Kann es sein, dass ich hier Monologe führe?  ;D
Wir brauchen dringend mehr April-Mamis, damit hier mal Schwung in den Laden kommt. Haaaalloooooo...  :)

Ich berichte: SST heute morgen stärker geworden. Habe diesmal aber auch nicht bis 2 Uhr Wasser getrunken. Allerdings ist die zweite Linie immer noch weit davon entfernt, genauso stark zu sein, wie die erste...  ::)
Heute ist NMT, bisher nichts. Daumen drücken!  :)

Ich wünsche euch lieben Aprilmamas einen tollen Tag  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

Ich bin auch hier, kann nur nicht so ausführlich schreiben :D

Toll dass der SST stärker geworden ist! Wirst sehen, dein gutes Gefühl hat dich nicht getäuscht :-*

Aber ich gebe dir recht, wir brauchen hier dringend Zuwachs!

@hilde: viel erfolg beim FA heute :-*



Amselmädchen

Zitat von: Pixie am 05. August 2013, 10:46:50
@hilde: viel erfolg beim FA heute :-*

Oh, wann ist der Termin? Ich wünsche auch viel Erfolg!  :)

@Pixie: wie läufts denn bei der Familie? Was macht die Geheimhaltungsstufe?  :D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

Die Geheimhaltung ist immernoch Stufe rot,  ich lass nichts raus :-X

Fühlt sich eigentlich noch jemand von euch so unschwanger?



Amselmädchen

Sehr brav. Stell ich mir schwierig vor, wenn man länger so dicht beieinander ist...

@unschwanger: hmmm... es zwackt halt und Brustweh und gestern war mir kreislaufmäßig nicht gut. Hab ich sonst nie.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hectorundhilde

Bin auch da, nur gerade voll im Stress später mehr :-* Muss mich jetzt mit meinem Mann streiten, der Idiot hat meiner Schwiegermutter gesagt, sie könne ruhig am ersten Kindergartentag das Kind mit uns in den Kiga bringen, ohne etwas mit mir abzusprechen! UND ICH WILL DAS NICHT! >:(

@Pixie: Super du verschwiegene :-* Halt durch? Wie gehts dir denn?

@Amselmädchen: Klingt super, ich drück weiter die Daumen! Der Tag soll heute einfech schnell vorbeirennen und Mens frei an dir vorübergehen!

Ich habe um 12:40h den Termin, Mann will mit, also muss Großkind auch mit ::) Gestern Abend noch mal einen Test gemacht, der hatte schon beim "vollsaugen" 2 knallblaue Streifen...ich bin demnach mal sowas von schwanger...jetzt muss nur noch alles gut sein! Hab jetzt schon ein bisschen Angst!
Bis später ihr Lieben :-*


Pixie

@hilde: bei so fetten tests muss alles in ordnung sein, das ist auch mein mantra 8)

Wie schön dass deine Schwiegermutter mitkommen möchte S:D

@ amsel: ich habe eigentlich nur brustweh und ab und zu mal leichtes ul-ziehen. Muss dringend mal nen FA-termin ausmachen!

Wir sind zum Glück im hotel sodass ich  nur tagsüber bei der Familie bin sonsr wäre es noch schwieriger nichts zu sagen!



Amselmädchen

@hectorundhilde: Ui, das kann ich verstehen, dass dich das ärgert! Ich finde auch so ein Ereignis möchten doch Mama und Papa in Ruhe mit dem Kind erleben. Ist es denn jetzt fest? Oder kann man es noch ändern?

Daumen sind doll gedrückt. Ich bin sehr gespannt, was du erzählst!!  :-*

@Pixie: ah, Hotel, ok. Das ist besser!  :) Mach doch einen Termin. Bei dir müsste man ja schon richtig was sehen können!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

@ amsel: ich will sowieso erst in der 9.woche zum arzt gehen, von daher habe ich mir bisher keinen stress gemacht dort anzurufen. aber gestern habe ich dann gemerkt dass die 9. woche schon in 10 tagen anfaengt . also werde ich, wenn ich am donnerstag wieder zuhause bin gleich anrufen :D

dein test sieht doch super aus, an NMT selbst zeigen die doch kaum mehr an, das passt perfekt :-*



Amselmädchen

@Pixie: gibt es einen Grund, warum du erst in der 9. Woche zum Arzt möchtest? (Davon abgesehen, dass ich es sehr sinnvoll und vernünftig finde  ;))
Du hast ET noch im März, oder? Warum willst du lieber bei uns im MT sein?  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hectorundhilde

@Amsel: Ich finde auch dein Test sieht super aus :-* Ich hab ihm gesagt, das er ihr jetzt gefälligst sagen soll, das es nicht geht und PUNKT! Wenn sie unbedingt will, kann sie zum  abholen mitkommen! SO ich bin schwanger und ich will das jetzt so ;D Mir ist eh schon aufgefallen, das ich seit einigen Wochen meine Meinung eher selten für mich behalte, wenn mich was nervt ;D

So, also Termin war ::) SST, war da auch SEHR positiv, im Ultraschall war eine große FH mit Dotter zu sehen, was genau dem Zeitpunkt entsprechen würde!
Sieht also alles ziemlich gut aus!
War/bin nur etwas genervt, weil es eben so war wie ich  (und Pixie) schon ahnten, die Dame, die da die Termine macht hat keine Ahnung (Zitat der Ärztin) Ich hätte ruhig schon letzte Woche nur zum Labor kommen können und dann 2 Wochen DANACH zum Ultraschall...naja, jetzt hab ich das erste Bild, alles sieht gut aus und ich werd mich da jetzt nicht drüber "aufregen".
Aber da ich halt Praxismanagment gemacht hab vor der Elternzeit, bin ich planerischer Unfähigkeit gegenüber irgendwie intolerant ;D ;D ;D





Amselmädchen

Super, hectorundhilde! Ich freu mich, dass alles gut aussieht! Zeigst du uns dein Bildchen?  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

@ hilde: juhuuuuuu, das erste bildchen, freut mich dass alles zeitgerecht ist s-so
aber echt bloed, dass die das so verpeilt haben ::)

@ amsel: ich habe so spaet getestet dass eigentlich am gleichen tag auch schon aprilmamas testen konnten und da ich gerne den MT basteln wollte habe ich eben den april eroeffnet :D
ich war in der ersten SS auch erst in der 9. woche beim arzt und fand das super, weil es schon richtig was zu sehen gab und vor allem hat man dann keine zweifel mehr, entweder das herz schlaegt oder nicht und man spart sich so viel stress. dass ich schwanger bin hat mir ja der test ( oder besser 15 tests ;D) schon gesagt, dafuer muss ich nicht zum arzt. und so lange ich keine schmnerzen oder blutungen habe hoffe ich einfach das beste. also warte ich einfach weiter ab und hoffe dass ich direkt wieder so einen tollen US kriege :D



Amselmädchen

@Pixie: wie gesagt, ich finds gut. Allerdings hätte ich nicht die Geduld dazu.  :D

@me: Ich wohn ja noch nicht so lange hier und habe tatsächlich noch gar keine FÄ...  :o Habe jetzt mal gegoogelt und ein paar gut bewertete rausgesucht. Die eine sagte, ich soll gleich morgen vorbeikommen  :o, wegen meiner zwei Sternchen. Ich fahr mal hin (morgen, 10:30), denke sie wird Blut abnehmen. Ob sie schon schallt weiß ich nicht. Mal sehen. Und wenn si doof ist, habe ich noch genug Zeit, mir ein paar andere anzusehen  ;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hectorundhilde

@Amsel: Ja, ich freu mich auch langsam soooo ganz leise innen drin :D Die Geduld wie Pixie hätte ich auch nicht...ich denke mal, spätestens 7. Woche, würd ichs nicht mehr aushalten ;D
Da bin ich ja Morgen mal gespannt, ob du mit dem Arzt zufrieden bist, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :-*

@Pixie: Ist schon genau richtig das du hier bei uns Aprilmamis bist...aber wir brauchen langsam noch mehr Gesellschaft..müssen mal im Hibbler Testdruck machen ;D

Ich mache nachher mal unsere Fotoecke mit dem Bild auf, und trage ann auch die neuen Termine vorne ein...jetzt muss Männe zum Training und die kleine Maus möchte ihm ein bisschen zugucken, also gehen wir erstmal mit...sind ja nur 2 min zu Fuss! Und ich werde mich mit einer eiskalten Apfelschorle auf die Bank setzen und meinem Mann zugucken wie er bei 31° im Schatten 3h Tennis spielt...vermutlich in der Sonne ;D


Amselmädchen

Nur 2 Minuten zum Tennisplatz? Wie cool, besonders wenn ihrs auch nutzt. Ich finde es im Moment total toll wenn ich Leute höre, die Orte FUSSLÄUFIG erreichen können.  :P
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Übrigens: der Tag hat noch 5,5 Stunden und bisher weder Mens noch SB.  s-dance
Aber müüüüüüüüüde bin ich!  :D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Grace85

Hallo  s-winken

ich les schon ein paar Tage still hier mit und habe soeben euren Aufruf gelesen, neue April Mamis sollten sich dazu gesellen gelesen und dann dachte ich mir melde ich mich endlich auch mal an.

Ich bin fast 28 und bin zum 1. Mal schwanger. Am 31.07. hab ich positiv getestet. Hab es irgendwie geahnt, weil diesen Monat alles so anders war als im letzten. Aber ich hab gedacht ich bilde mir vielleicht alles nur ein, weil ich ja so gerne schwanger werden wollte. Doch siehe da der Test war fett positiv. Am Tag drauf war ich auch schon bei der FA. Man konnte aber nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen. Das war bei etwa 5+0.

Voraussichtlicher ET ist der 03.04.2014 :D

Amselmädchen

Juhuuuu, hallo Grace!  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns!  s-so

Wie lange habt ihr denn jetzt geübt? Wo wohnst du? Wann ist dein nächster FA Termin?

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns!  s-winken
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hectorundhilde

Zitat von: Amselmädchen am 05. August 2013, 18:30:11
Nur 2 Minuten zum Tennisplatz? Wie cool, besonders wenn ihrs auch nutzt. Ich finde es im Moment total toll wenn ich Leute höre, die Orte FUSSLÄUFIG erreichen können.  :P

Ja, das ist echt toll, und auch gut so. Wenn Mini-Mupfel nächstes Jahr da ist, möchte ich auch anfangen...wird dann zwar etwas stressig, weil die Herren direkt nach dan Damen trainieren...dann geben wir uns hier die Tür in die Hand ;D
Das klingt sooooo gut Amsle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Grace: Herzlichen Willkommen bei den Aprilmamis :-*
Und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D Schön das du dich jetzt zu uns traust! Ich füge dich gleich mal vorne dazu...hast du denn schon deinen nächsten Gyn Termin? Wenn ich grad mal dabei bin vorne Chaos zu machen! ;D
Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Beschwerden?


Grace85

Danke für die Willkommensgrüße Amselmädchen! Wir hatten ein Riesenglück! Bei uns hat es gleich im 1.ÜZ geschnaggelt. Ich bin überglücklich! Eigentlich wäre mein nächster Arzttermin erst am 15.08. Jetzt soll ich jedoch schon am Mittwochmorgen kommen, weil a) meine Beschwerden schlimmer geworden sind muss jetzt auch gelegentlich spuken und mir ist ganz oft schwindelig. Und b) hatte ich einen richtig schlimmen Tag auf der Arbeit und weiß nicht, ob ich diese Arbeit in der Form noch weitermachen sollte. Arbeite in einer vollstationären Wohngruppe (Kinderheim) mit schwerziehbaren und aggressiven Kindern. Obwohl ich heute extra schon eine zweite, eingeweihte Kollegin im Dienst hatte, musste ich ein 7 jähriges, nicht ganz schlankes und sich stark wehrendes Kind 3x wegen aggressiver Ausbrüche und der Gefahr von Fremd- und Eigengefährdung festhalten. Danach war mir gar nicht gut und ich hatte heute Nachmittag richtig schlimmes Ziehen im Unterleib, so dass ich ständig auf die Toilette bin und Angst hatte, ich würde vielleicht bluten. Hatte richtig schlimm Angst und hätte heulen können.

Hier mal ein Bild von meinen positiven Tests  :D

Amselmädchen

@hectorundhilde: Oh wie cooooool. Du hast meinen uneingeschränkten Neid!  :o

@Grace: Super, direkt beim ersten Anlauf! Und dein FA wird dir hoffentlich was gegen die Übelkeit geben können.  :-\ Ich habe auch eine zeitlang in einem Kinderheim gearbeitet und hatte auch eine schwangere Kollegin. Ich werde nie den Tag vergessen, an dem eins der Kids ihr während eines Ausrasters mehrfach in den Bauch getreten hat. Das war krass, ist aber Gott sei Dank ohne Folgen geblieben. Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber. Da wird sich doch bestimmt ein Lösung finden lassen!
Schöne Tests  ;)

@me: noch 2,5 Stunden  :D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Jeryba

Huhu....

Ich bin ja auch noch da... bin nur momentn zu faul zum schreiben  :P. Bei dem Wetter, mein Sohn hat ja noch Ferien und mein mann hat diese Woche nochmal Urlaub  :)
Ich werde mir aber mühe geben und mehr schreiben  ;)

@ Grace....  s-so Herzlich Willkommen!!!

@ Amsel... Dein SST sieht doch super aus  ;) meiner sah vor einer Woche auch nicht wirklich anders aus.
Wie geht es Dir den heute????

@ Pixie...  :o Wow... Respekt.. bis zur 9SSW schaffst du es.... dafür wäre ich viel zu hibbelig  ;D. Obwohl ich ja letzte Woche bei meinem FA-T... nicht wirklich was sehen konnte,  weil es so früh war.
Wielange bleibt ihr den noch weg?

@Hilde... schön das auch dein Fa- Termin so gut war, ich freu mich  :-*
Und hat dein Mann ordentlich schwitzen müssen  :P?
Ach ja mein nächster FA-Termin ist am 13 August um 10.30 Uhr

@me....mir geht es soweit sehr gut...habe wohl jeden Tag Kreislauf, meine Brüste tun mir echt ganz schön weh und das UL ziehen ist beim niesen oder husten echt fies... aber ich nehme das alles gerne in kauf  ::)


Amselmädchen

Guten Morgen!  :)

@Jeryba: Da bist du ja.  :) Kann das aber verstehen, dass man weniger schreibt wenn alle Urlaub haben.  ;D

@me: NMT ist um   s-springen
Jetzt gleich zur Ärztin. Ich habe seit gestern Abend so tierische Kopfschmerzen. Nur auf der linken Seite, so hinterm Auge.  ??? Total nervig.

Bis nachher!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen