Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

Wo seid ihr denn alle?  ???

Jeryba, wie wäre beim FA?



Amselmädchen

Hallo, hallo? Bin ich hier richtig?  :)
Ich habe gestern bei ES+10 leicht positiv getestet und heute sagt der Digi "schwanger 1-2"  :)

Ich bin eigentlich keine so frühe Testerin, aber ich sollte Antibiotika nehmen und da dachte ich, ich teste lieber vorher...  ::) ...  ::) :D

Darf ich mich zu euch gesellen?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

herzlichen glueckwunsch und willkommen bei uns s-so

da hat es sich aber jemand schon ganz frueh richtig bequem gemacht, wenn du bei ES+10 schon so positiv getestet hast, toll :D

ist das deine erste schwangerschaft?



hectorundhilde

@Pixie: In Hitzestarre verfallen ;D Morgens um 8h 28,5° im Schatten auf der Terasse :P Wenn das noch lange so weitergeht bin ich bald gar! Für heute sind bis zu 39° angesagt ;D

@Amselmädchen: Jaaaaa! Na klar kannst du zu uns kommen!
s-so Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Wenn du uns deine Angaben schicken magst dann fügen wir dich auch vorne ein! :-*

@Jeryba: ALles gut? Mach mal pieps, ich mach mir ein bisschen Sorgen!

Ich hab heute sowas von Kreislauf und Übelkeit, aber ich geb da eher dem Wetter die Schuld :-* Kind ist soweit wieder fit, trau mich aber noch nicht wieder ins Schwimmbad zu gehen...und dabei ist das heut der einzige Ort an dem man es aushalten kann


Amselmädchen

#79
Danke für den lieben Empfang! Dann mache ichs mir mal bequem.  :)

Ich bin schon Mama von einem fast-Schulkind und eigentlich waren wir schon mit der Familienplanung fertig. Eigentlich. Ich glaube aber, sowohl bei meinem Mann als auch bei mir, gab es diesen kleinen Wunsch, vielleicht doch noch ein Baby zu bekommen, denn anders könnte ich mir die spontane Entgleisung ohne Verhütung nicht erklären  ;D Es ist wirklich unglaublich, dass es bei diesem einen Mal direkt geschnaggelt hat  :D
Ich freue mich sehr - mein Mann weiß noch nichts, ich möchte erst den NMT abwarten. Ich hatte schon mehrere frühe Abgänge, daher bin ich sehr unruhig und hoffe jetzt einfach mal, dass alles gut geht.  :)
Wenn es ok ist, gebe ich euch meine Daten nach NMT, ok?


*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Ach was solls. Habs mir überlegt. Tragt mich vorne ein. Ich hab so ein gutes Gefühl.  :)

ET 14.4.
Alter: 36
1 Sohn, geboren 2006

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

@ hilde: na das ist mal wirklich heiss, da wundert es mich nicht dass keiner am computer ist :-X gut, dass es der kleinen besser geht und ich hoffe, ihr koennt dann bald ins schwimmbad, sodass man die hitze wenigstens ein bisschen aushalten kann!

@ amsel: genau, wenn es sich so gute anfuehlt, dann ist sicher auch alles in ordnung s-yes
toll, dass es so schnell geklappt hat, das sollte dann wahrscheinlich einfach so sein :D

wie willst du es denn deinem mann sagen?

ich trag dich  gleich vorne mit ein!

@ jeryba & pitri: meldet euch doch mal bitte :-*



Knuffi23

Hallo ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Glückwunsch allen Frisch Schwangeren  s-so

ich melde mich für Pitri und habe leider keine guten Nachrichten  :-[
Nachdem im US schon eine FH zu sehen war, hat sie später den HCG Wert bekommen, der lag nur bei 18,5... das hat sie ja auch schon berichtet...

Leider ist der Wert gesunken, heute hat sie einen neuen Wert bekommen der nur bei 7 lag  :-[  s-supertraurig

Sie muss sich daher leider von euch verabschieden, wünscht euch dennoch eine tolle weitere Schwangerschaft.

Die wünsche ich euch auch noch weiterhin  s-winken


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Amselmädchen

Das tut mir (unbekannterweise) sehr leid, Pitri  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hectorundhilde

@Knuffi: Danke für die Glückwünsche und fürs weiterleiten der Infos! :-*
Wenn du kannst, dann richte Pitri doch bitte ganz liebe Grüße und eine festen Drücker aus!
Es tut mir wirklich sehr leid für dich, lass dich jetzt nur bitte nicht unterkriegen Pitri :-*

@Amslemädchen: Wie willst du es denn deinem Mann sagen?

@Pixie: Jup, und es wird gar nicht kühler...draussen kann man die Luft mit einem Messer schneiden! Wie gehts dir denn? Was macht dein Wirbelwind?

Mein Mäusekind ist jetzt endlich im Bett, Mann arbeiten, also werde ich mich gleich mal ans Nähen machen, die Maus braucht noch ein paar Sachen für den Kiga Start in 10 Tagen (AHHHHHHHHHHHHHH!!!! ;D) und draussen ist es leider eh nicht auszuhalten!
Mir wurde gerade mal klar, das jetzt schon die 6. Woche anfängt :o Und jetzt bin ich so langsam auch aufgeregt wegen Montag! Und ich mag jetzt auch endlich meinen Eltern Bescheid sagen, aber das möchten wir erst nach dem Termin!
Schwiegerfamilie wird gar nichts gesagt bekommen, bis man es nicht mehr übersehen kann S:D Nachdem Schwiegermutter dann mal ganz bockig vor kurzem sagte, das wir jetzt bloss kein Kind mehr bekommen sollen, sie hätte ja schliesslich jetzt 3 Enkel und an mehr könne sie sich wohl nicht gewöhnen S:D Kein Problem braucht sie nicht s-banghead -ducken


Amselmädchen

@hectorundhilde: Hm, weiß noch nicht. Vielleicht mal ganz klassisch? Mit Babymützchen und positivem Test? Er ist Montag bis Mittwoch beruflich unterwegs, eigentlich wollte ich es ihm dann Mittwochabend sagen. Jetzt habe ich aber am Donnerstag meinen FA-Termin... vielleicht warte ich auch bis dahin?? Wenn ich's so lange aushalte... NMT ist ja Montag...

Das ist ja fies mit deiner Schwiema. Warum ist sie so?? Wir sagen es allen wohl erst nach der 12. Woche. Ich würde gern für unseren Sohn ein T-Shirt drucken mit "großer Bruder". Und dann gucken, was passiert  ;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hectorundhilde

@Amselmädchen: Ich habe es aufgegeben, mich zu fragen, warum meine Schwiegermutter ist wie sie ist. Sie wird sich nicht ändern und ich hab keine Lust mehr drauf zu warten! Wenn sie Interesse an unserem Kind (oder dann Kindern) hat, soll sie sich melden und wenn nicht, soll sie es lassen! Wir laufen ihr nicht mehr nach, das ist in den letzten Jahren so anstrengend und zermürbend gewesen! Unsere Tochter hat ein wundervolles Großelternpaar und meine Eltern werden auch jedes weitere Kind mit offenen Armen empfangen!

Also ich hätte die Geduld nicht ;D Respekt, wie du das durchhälst, mein Mann musste mit mir aufgeregtem Duracell Häschen die 3 Minuten vor der Badezimmertür warten ;D
Die Idee mit dem großer Bruder Shirt finde ich toll!
Wir wollten ja eigentlich auch die ersten 12 Wochen abwarten, aber da die Maus sich bestimmt eher verplappert und wir wissen , das meine Eltern sich wahnsinnig freuen werden, halten wir das bestimmt nicht durch ;D Und ich habe eh das Gefühl, das meine Mutter schon etwas ahnt...wohl ihre mütterliche Intuition ;D


Pixie

@ pitri: das tut mir sehr leid fuer euch und ich wuensche euch dass es ganz schnell wieder klappt :-*

@ Amsel; wow, hut ab, ich koennte das auch nicht so lange vor meine mann verheimlichen - der sieht mir immer direkt an wenn ich was nur nicht gleich erzaehlen will ;D als ich getestet habe musste ich den test weglegen und ER wollte dann das ergebnis ablesen, waehrend ich weggehen musste ;D
die idee mit dem babymutezchen finde ich aber toll!

@hilde: oh wei, da hast du dir ja ein prachtexpemplar von schwiegermutter angelacht :P ich finde es immer schade, wenn dann so verletztendes gesagt wird, da kann man doch gar keine normale beziehung mehr fuehren. aber gut, da muss die betreffende person dann mit klarkommen. und ich finde es toll, dass ihr mit deinen eltern ein so tolles grosseltern paar habt :D

du naehst selbst? toll! ich bewundere das immer und wuerde sowas ja eigentlich auch gerne machen/koennen, habe dann aber keinen nerv es zu lernen ::)

@ erzaehlen: wir werden auch wieder bis nach der 12. woche warten und auch unser plan ist dem kobold ein t-shirt mit "grosser bruder 2014" anzuziehen. eigentlich ist das geheimhalten fuer uns kein problem, weil wir unsere familien ja nur alle paar monate sehen, aber ausgerechnet jetzt am sonntag fliegen wir fuer ein paar tage nach deutschland (in die ecke meiner familie) und ich bin mal gespannt wie gut ich das vor meiner mama geheimhalten kann ::) aber ich werde es mal versuchen und hoffen, dass mich nicht der bloede blaehbauch oder ne ploetzliche abneigung gegen irgendwas, was  ich sonst liebe verraet ;D

@ me: alles gut soweit, mein wirbelwind schlaeft weider besser und ich fuehle mich so langsam auch wieder lebendig dank mehr schlaf :D

habe vom ipad geschrieben, daher sorry fuer tippfehler...



Amselmädchen

Hallo meine lieben Mamas,

ich hatte eben ein winziges Bisschen rosa Blut am Toipa.  :-\
So wie es immer ein paar Tage vor meiner Mens ist.
Ich weiß, es MUSS nichts Schlechtes heissen, aber ich es beunruhigt mich sehr. Genauso war es damals auch als ich den frühen Abgang hatte.
Und ich rede noch von gutem Gefühl...  :-[

Meine Lieben, seid nicht böse, aber ich werde mich erstmal wieder zurückziehen und der Dinge harren, die da kommen (oder hoffentlich auch nicht). Ich halte euch auf dem Laufenden und drücke euch ganz fest.

Haltet uns die Daumen.  :-\

Ich weiß schon warum ich sonst niiiieeee so früh testen würde...  :-X
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

jazz

@hector
Ich kenne dich von den Nähtanten bei EO, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Eine tolle Kugelzeit für dich und alles Gute  s-so

Allen anderen natürlcih auch  :D



Pixie

@ jazz: danke :)

@ amsel: ich hoffe sehr und dreucke dir die daumen dass es bei dem winzigen bisschen blut geblieben ist. bitte halt und auf dem laufenden :-*

@ hilde: ich bin ab morgen frueh bis donnerstag nicht da. werde zwar auch von unterwegs reinschauen und auch schreiben koennen, aber ich kann uebers telefon nur ganz schlecht vorne was aktualisieren, von daher wuerde ich das einfach dir ueberlassen :-*



Jeryba

Huhu.... so, ich bin wieder da  ;)

Mein FA- termin war gut  :D... Er konnte zwar nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und ein mini pünktchen aber er meine das wäre vollkommen normal zu der Zeit.
Er hat mir dann auch noch Blut abgenommen. Konnte gestern früh anrufen und auch der Wert passt zu meiner SSW "375 HCG". Muss nun am 13 August wieder hin.

@Pitri  :-[... es tut mir unendlich Leid für Euch...  :-*... weiß immer garnicht was ich dazu schreiben soll  :'(

@amsel... ich drück euch ganz fest die Daumen das es nur bei dem bisschen Blut geblieben ist.  :-\ :-[

@Pixie... ich wünsche dir ein schönen schönen Kurztrip

@ Hilde... schön das ess deiner Tochter wieder gut geht. Bei dem Wetter ist es ja auch doppelt so schlimm krank zu sein.
Habe auch seid ein paar Tagen Kreislauf und übelkeit  :-[
Ich hoffe so sehr das es bald wieder weg ist.


hectorundhilde

@Jazz Danke :-* Ja, bei den Nähtanten muss ich jetzt auch mal wieder aktiver mitschreiben...brauche da ja jetzt Tipps für Babykleidung ;D

@Amsel: Die Daumen sind ganz ganz fest für dich gedrückt :-[ :-*

@Pixie: Gell, die war bestimmt das Vorbild für "Das Schwiegermonster" ;D Ich habe nach Mausis Geburt angefangen zu nähen, und ich finde es ist einfach toll! Und vor allem wird man immer mutiger und traut sich immer mehr und ich kann das auch gut als Ventil zum Stressabbau nutzen :D Und ich freu mich schon darauf Babysachen zu nähen :D
Ich wünsche dir eine tolle Reise in die Heimat (wo genau ist die eigentlich? :D) und drück dir die Daumen, das du dich nicht verrätst :-*
Klar aktualisiere ich vorne dann :-*


hectorundhilde

@Jeryba: Das klingt doch schon mal ganz toll :D Und am 13. kannst du dann bestimmt schon ein Herzchen bubbern sehen :-*
Uih...das ist so schön, ich freu mich so für dich :-*


Amselmädchen

@Jeryba: Super, ich freu mich für dich, dass alles so aussieht wie es aussehen soll. Glückwunsch!  s-springen

@Pixie: Gute Reise!! Wohin gehts denn?

@hectorundhilde: Nähen ist so toll! Ich bewundere Leute, die die Geduld dafür haben. Ich habs mal versucht, aber ich bin einfach zu zappelig.  ::) Und dabei hätte ich sooo gute Ideen und sehe manchmal sooo schöne Stoffe!

@me: Danke fürs Daumedrücken!!  :-* Mens ist noch nicht da, NMT wäre morgen. Meine Brüste spannen immer noch (habe mich noch nie so gefreut über das bescheuerte Brustspannen  ::)). Der SST von heute morgen zeigt eine Linie, allerdings nicht stärker als die von ES+11 (also vorgestern), allerdings habe ich gestern Abend auch 2 Liter Wasser getrunken und musste ständig aufs Klo.  ::) SB sind immer mal wieder in Form von winzigen kleinen Schleimstückchen am ToiPa (sorry...  :-X) die leicht rötlich sind. Wie gesagt, ist wie vor der Mens, daher mache ich mir nicht wirklich große Hoffnungen.  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

...vermelde allerdings noch schnell: heute noch keine Krümel am Toipa gehabt. Vielleicht darf ich ja doch auf "Reste" von der Einnistung hoffen?  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hectorundhilde

Zitat von: Amselmädchen am 04. August 2013, 13:08:11
...vermelde allerdings noch schnell: heute noch keine Krümel am Toipa gehabt. Vielleicht darf ich ja doch auf "Reste" von der Einnistung hoffen?  :-\

Die Daumen sin gedrückt s-daumendruck s-daumendruck :-*


Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

@jeryba: toll dass alles in ordnung war beim FA, ich freu mich für dich  :D

@ amsel: meine daumen sind auch ganz feste gedrückt,  das wird :) testest du morgen nochmal?

@ Hilde: klingt toll mit dem nähen,  vielleicht überkommt es mich ja doch irgendwann mal1

@ me: heute mittag in frankfurt gelandet und den ersten nachmittag bei meinen Eltern ohne verraten geschafft ;D fühle mich aber auch echt unschwanger....



Amselmädchen

Zitat von: Pixie am 04. August 2013, 18:23:44
@ amsel: meine daumen sind auch ganz feste gedrückt,  das wird :) testest du morgen nochmal?

Danke und na klaaaaar!  ;)

Zitat von: Pixie am 04. August 2013, 18:23:44
@ me: heute mittag in frankfurt gelandet und den ersten nachmittag bei meinen Eltern ohne verraten geschafft

Yeah! Go pixie!  ;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen