Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

Hallo :)
Ach, Elena macht mir soviel Freude... Stillen klappt super, sie schläft viel, und wenn sie wach ist ist sie einfach nur süß. Ich bin total verliebt. An die Geburt denk ich lieber nicht mehr. Wozu auch, die Kleine entschädigt mich für alles. Zum Glück gehts uns gut, so dass wir das Ganze auch wirklich überstanden haben. Die Kinderärztin hat heute bestätigt, dass ihre Werte wieder alle normal sind (sie kam mit Fieber zur Welt und Verdacht auf eine Entzündung, danach hatte sie etwas Untertemperatur, aber jetzt ist alles gut und Elli ist gesund :)
Sie geht super an die Brust (meine Güte hat die einen Zug drauf), schläft allerdings auch mal 3-4 Stunden am Stück, wo sie sich partout nicht wecken läßt, dafür leg ich sie aber in den Wachphasen jede Stunde an. Sie ist auch viel friedlicher als gestern, anscheinend hat sie den Stress gut weggesteckt. Ich lad bei Gelegenheit mal Bilder hoch, sie hat so tolle Pausbacken :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

daylight

kurzes Update
meine Wehen sind leider noch nicht stark genug meinen die Hebammen...

der Muttermund wird auch nicht kontrolliert, weil die Infektionsgefahr zu gross ist...

wenn sich bis morgen früh nichts tut muss mit Tabletten eingeleitet werden...

lg
sandy

Elena

Hallo!

Auch ich melde mich mal wieder. Wir sind vollkommen beschäftigt und genießen die Zeit mit den Kindern völlig. Aber sie besteht natürlich nicht nur daraus zu genießen. Es muss auch unglaublich viel getan werden. Die 3 großen dürfen natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Sie haben alle verschiedene Nachmittagsbeschäftigungen und täglich sind Freunde hier oder sie sind bei Freunden.
Wir planen schon die Taufe. Das finde Ich unglaublich. Vor gar nicht allzulanger Zeit waren Sie noch in meinem Bauch und bald werden die beiden getauft.

Helena

Julie

Hallo Mädels!

Melde mich nur einmal ganz kurz: Es gibt gute Nachrichten!!!
Am 25. April um 23:13 wurde unsere kleine Marla Helene geboren! Wir sind ganz bezaubert von ihr! Die Geburt dagegen war leider auch bei uns eher eine Horror-Erfahrung die ich nicht wiederholen möchte. Morgen dazu mehr. Letztendlich ist aber alles gut gegangen und wir sind heute schon aus dem Krankenhaus nach Hause gefahren.

LG Julie

KleineMama

Huhu Mädels,

ich denke sehr viel an euch,habe es aber einfach nicht an den Pc geschafft. Und auf dem Handy antworten ist doof  :-\
Aber nun schläft hier alles außer mir  ;D

@Melody Uii ich bin so gespannt wann du endlich kuscheln darfst  :) :)
Drück fest die Daumen das es von alleine noch los geht  :-*

@Inabina Ich weiß was du meinst,ich hab hier auch noch soviel auf der Liste, ich hab das Gefühl es wird immer mehr anstatt weniger  ::)

@Yocto Auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zur kleinen Maus  :-*
Einleitungen sind in vielen Fällen echt  :-X :-X  s-hug Dein Bericht liest sich haar genau wie Laras Geburt  :-[ s-hug :-* Ich fühle mit dir und kann dir aber auch sagen ich habe trotzdem noch 2 Kinder bekommen  ;D  ;) :-* 
Uiii ja Bilder  :D

@lacillia Lass das mit dem Platzen lieber...musste sicher selber aufwischen  S:D ;D

@Häschen Mein Fa sagt was 9 Monate Zeit hat zum raufkommen brauch auch mindestens 9 Monate zum verschwinden  ;)
Gib dir Zeit  :)
Ja da hat er wohl für die Nacht vorgesorgt  ;D

@SunnyS Also ich schlepp sie immer mit mir rum,außer ich geh zum Klo  ::) Aber Sara spuckt auch sehr viel und ich hab Angst das ich es sonst nicht mit bekomme.

@pinkii Schön das der Flieger geholfen hat :)

@ineslein Schön das es immer besser klappt bei euch  :-*

@Schnuppe Ach das klingt aber nach angenehmen Schlafzeiten  :D
Hmmm viel Schoki ist natürlich eher kontraproduktiv  ;D ;D

@daylight Drück die Daumen dass sich in der Nacht nun doch noch was getan hat  :-* Ansonsten eine problemfreie Einleitung  s-daumendruck

@Julie Alles alles Liebe und Gute zur Geburt  :D :D  s-so s-so s-so

Uns geht es super, wir sind alle schwer verliebt in unsere Maus. Lara platzt vor Stolz und auch Noah ist immer interessierter und hat einen großen Beschützerinstinkt entwickelt  :) Stillen hat leider gar nicht geklappt aber das kenn ich ja schon und hab mich damit abgefunden. Im KH haben wir gestillt und so hat sie wenigsten die Vormilch abbekommen  :)




Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


YuMoon

Huhu  :)

Melde mich nur kurz.
Es gibt nichts neues bei mir  :-[ Der Befund ist immer noch der selbe und mein FA würde noch wohl bis Mittwoch laufen lassen aber das halte ich nervlich nicht mehr aus. Habe gestern unter Tränen die Praxis verlassen.

Mein Mann und ich haben gleich einen Termin im Krankenhaus. Dort wird die Einleitung besprochen und ich und Baby noch einmal untersucht und dann sehen wir mal weiter.

Melde mich per SMS bei Lillida oder Dine
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Och nööööööö, Melody. Laß dich mal knuddeln s-hug Ich glaube dir, daß du nicht mehr magst und es an deinen Nerven zerrt  :-[
Das wäre mir auch schon so gegangen, wenn ich nur 1 Tag drüber gegangen wäre.
Ich drücke noch immer die Daumen, daß du es bald geschafft hast und du bald kuscheln darfst.
Bin gespannt was du vom KH-Termin berichtest  :-*



✰Schnuppe✰

@alle Neu-Mamas: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

@daylight: Wie sieht es bei dir aus? Kuschelst du schon?

@Julie: Auch dir alles Gute zur Geburt, auch wenn es bei dir wohl auch nicht so gut lief  :-[ Laß dich mal  s-hug Dafür wirst du jetzt belohnt und kuschelst hoffentlich ganz dolle!

@Rest:  s-winken

@Leni: Sie ist einfach nur Zucker! So eine liebe süße Maus. Ich liebe sie  ::)



Lillida

Nachricht von melody:


Hallo :-)) wollte nur bescheid geben das ich nun mitten in der Einleitung stecke. Wehencocktail ist schon intus und das Rizinus Öl zeigt auch schon Wirkung :-P melde mich wenn es etwas neues gibt. Grüße die ForumsGemeinde ganz lieb. Nathalie



Ich melde mich später nochmal, hab Grade keine zeit, wollte nur schnell Melodyo News loswerden!

Lillida

Nun noch einmal ausführlich:


@Melody:
alles Gute für deine Einleitung, dass es schnell geht und du eine wunderschöne Geburt haben wirst! :-*
Bin schon ganz gespannt auf Neuigkeiten!


Liebe Mone, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!
Ich hoffe es geht euch gut!

s-so s-so s-so s-so


Liebe Yokto, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!
s-so s-so s-so s-so
Dein Geburtbericht liest sich einfach schrecklich, umso schöner finde ich deine positiven Worte in deinem letzten Post. :D


Liebe Julie, auch dir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!  Einen wunderschönen Namen hat die Maus.
s-so s-so s-so s-so
Tut mir leid dass deine Geburt auch nicht so schön war. :-[ Hoffentlich kannst du das erlebte schnell verarbeiten. Lebt euch erstmal gut zuhause ein!


@Kleine Mama: schön dass es so gut läuft bei euch, vor allem dass die Geschwister so positiv sind. :)
Das mit dem stillen ist schade, aber sie hat die wichtige Vormilch bekommen, das ist viel wert!


@Schnuppe: Leni schläft ja recht gut Nachts. Schön. :) 4 Uhr aufstehen ist zwar sehr sehr früh, aber wenn du immerhin davor genug Schlaf abbekommst geht es.
Du, warte mal ab wegen deines Gewichts. Noch ist der Stoffwechsel so im Umbruch.. und die Hälfte ist schon weg, das ist ein guter Anfang. :-*


@daylight: ich wünsche dir ganz bald, ganz starke Wehen und dass es bald losgeht! :-*


@Ineslein: schön dass sich bei euch alles so gut eingespielt hat. :D Eine Trageberatung ist eine tolle Sache, in dem Punkt wirklich professionell beraten zu werden ist echt wichtig. :)


@lulu: finde ich gut, dass du deine Waage vorerst nicht reparieren magst. ;D


@Pinkii: zum Glück ist es mit dem Bauchweh besser geworden. Da hat der Flieger ja wahre Wunder bewirkt. :D


@Inabina: manchmal erreicht man zwar sein Gewicht von vor der Schwangerschaft, aber die Hosen passen trotzdem nicht weil es sein kann dass sich die Beckenknochen verschoben haben. Das dauert  bis sich das wieder reguliert hat, oder es bleibt. ;)


@Sunnyside: da ist man fast ein bisschen stolz, wenn das Kind sich so einschei**t, was? ;D

Wir habe Meike immer bei uns, im Stubenwagen oder (meist) auf dem Arm. Ein festes Einschlafritual gibt es noch nicht..


@alle anderen: fühlt euch lieb gegrüßt!


@me: mit den Kindern ist alles in Ordnung, das normale Chaos halt. ;) Meike wächst und gedeiht prima, schlafen ist auch ok.
Nur mein Schwiegerpapa macht uns wieder Sorgen. :-[ Er hatte doch schon vor einigen Monaten einen schweren Schlaganfall, jetzt hatte er wieder einen. Nicht so schlimm, aber dennoch wieder mit großen Einschränkungen für ihn verbunden. Er kann nicht richtig schlucken. :-\
Nun muss er noch dringend am Herz operiert werden, weil da die Klappen nicht richtig funktionieren und das wohl die Ursache für den Schlaganfall war. Naja, mal sehen wie das alles so laufen wird.. Im Moment sind wir also oft bei ihm im Krankenhaus und bei meiner Schwiegermutter.

Elena

#7185
Hallo!

Julie: Alles gute zur Geburt der kleinen Marla Helene. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.


Heute sind Paul-Elia und Victoria einen Monat alt.


Helena

Lillida


♥ Anke81♥






Lillida

Nein, leider keine Neuigkeiten von melody! Ich hoffe sehr, dass sie es schon geschafft hat und sich die Einleitung nicht so ewig hinzieht.  :-\

♥ Anke81♥






Lillida

Ja, ich steh hier parat, Handy liegt neben mir!  :D

Hibbel-hibbel!

Lillida

Es gibt Neuigkeiten  von Melody:

Dank wehen Cocktail hatte ich über den ganzen Tag schöne wehen auf den ctg:-D nun wird die Nacht ab gewartet. Liebe grüße


Liebe Melody, ich Wünsche dir weiterhin alles gute und dass sich deine Maus endlich dazu entschließt auf die Welt zu schlüpfen! ;)

YuMoon

Hallo zusammen,

ich (der Mann von Nathalie) wollte euch mal auf den neusten Stand bringen, und zwar sind wir Heute Morgen zur Vorsorge ins KH gefahren, und als wir da waren haben wir gleich gefragt ob sie auch einleiten würden.
Was sie dann auch mit einem Getränk taten. Dieser zeigte nach ca. 2 Stunden auch Wirkung in Form von Wehen. Leider wurde da noch nicht mehr draus als leichte Wehen, nun muss meine Frau über Nacht in der Klinik bleiben da sie abends nicht mehr weiter einleiten.
Die Hebamme sagte wenn über Nacht nichts passiert gibts Morgen früh noch nen Drink und sollte dieser nichts bewirken dann nehmen sie Gel.
So ich hoffe ich habe nun alles geschrieben was ich sollte ;)
Sobald ich Morgen wieder Zuhause bin gibts mehr Infos ;D

Liebe Grüße Tobias
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Lillida

Lieber Tobias, vielen dank für deinen Bericht! Dann wünsche ich dir und deiner Frau noch gute Nerven für die kommenden Stunden! Hoffentlich lässt sich euer töchterlein nicht mehr so lange bitten.  ;)

♥ Anke81♥

Hallo Tobias,

Grüße mir deine Liebe und drück sie von mir!
Ich Denk an euch und hoffe das ihr es bald geschafft habt!!

LG Anke





Elena

Hallo!

Lillida: Und wie die Zeit verfgeht. Das glaubt man garnicht.

Helena

ineslein

Lieber Tobias,

danke für die Info! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG
ineslein






daylight

News aus der Schweiz
Leon Sanjay, geboren am 28.4. um 14.36.
Mein Kleiner, eigentlich auf 3500gr geschätzt, wiegt 2800 gr und ist 50cm gross. Leider musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden, weil sein Kopf feststeckte... (mehr dazu später). Ich habe ihn bisher kaum gesehen, sie mussten mir extreme Medikamente geben und ich habe bis eben nur geschlafen und Leon musste wegen schlechten Zuckerwerten auf die Neugeborenenstation, er bekommt eine glukoseinfusion...

@julie herzlichen glückwunsch!
@melody ich drück dir die daumen!!!

LG

ineslein

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann!!!  s-so s-so s-so s-so

Die Geburt hört sich ja nicht so toll an  :(
Ich drücke dir die Daumen, dass du Leon bald bei die haben darfst!!!  s-hug s-hug s-hug
LG
ineslein






YuMoon

Guten Morgen zusammen,

als 1. mal Danke an Lillida für die Berichterstattung während ich bei meiner Frau bin, und für die aufmunternden Worte.

Dann natürlich noch eine Danke an Ineslein, Anke81 und Daylight für´s Daumendrücken ;D

Nun noch eine kleine Info Nathalie schrieb mir eben per Handy das sie nun wieder an´s CTG muss und Sie dann gucken wie es weitergeht. Ich melde mich am Abend wieder sobald ich wieder Zuhause bin, da ich jetzt ins KH eilen werde. s-boot s-moped s-springen s-grin
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3