Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

Guten Morgen


Liebe daylight, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!
s-so s-so s-so s-so

Die Geburt hört sich wirklich nicht schön an, ich hoffe es geht dir  und dem Kleinen bald besser, damit ihr ausgiebig kuscheln könnt! :-*



@Tobias: liebe Grüße an Melody! Wir denken an sie und wünsche euch, dass es bald voran geht!

Lillida

Also, wenn ich mich nicht ganz doll vertue, macht Melody dann hier im MT das Licht aus!

Tschakka - Melody du schaffst das! Bald sind wir komplett! s-springen s-springen s-springen  :D :D

Aprilmamas2012

Alles aktualisiert!
(Lillida)


Ich habe durchgezählt, wir haben 17 Mädchen und 7 Jungs hier im MT!  ;)

ineslein

Wow, nur noch Melody fehlt.  :o. Irgendwie ging das alles jetzt doch sehr schnell vorbei.  :D
Und dieser Mädchenüberschuss  s-frauenpower  ;D ;D

@Melody: Auf geht's!!!! Du schaffst das!!!!  s-tanzen s-tanzen s-springen s-springen
LG
ineslein






Biebchen

Hallöli

@Mone, Julie und Daylight noch alles gute zur Geburt eurer süßen Mäuse ! Und eine ganz tolle Kennenlern und Kuschelzeit !

Daylight, ich hoffe sehr das du deinen kleinen bald richtig lange siehst und es euch beiden schnell wieder richtig gut geht !

@Melody, nun machst du doch das Licht hier aus  ;D wir drücken alle vorhandenen Daumen, Zehen und Pfoten (und das sind ne Menge ;) ) das es nun endlich voran geht und ihr eure kleine bald in den Armen halten dürft !

@us
wir liegen noch im Bett  ;D
Noah und mein Mann schlafen immer noch , Aimee schaut TV und ich bin kurz am Laptop.
Gestern waren wir bei meinen Eltern im Garten, das Wetter genießen. In unserem muss nämlich erstmal Ordnung gemacht werden  ;D
Bei uns klappt alles super, Noah ist soooo süß und so unkompliziert !
Mein Mann hat jetzt noch 1 Woche Urlaub dann bin ich alleine mit dem süßen, aber da sehe ich keine Probleme.
Das einzigste wo ich noch dran knabbern muss, ich bin tooootal verspannt, immer noch !
Vorallem im Nackenbereich, und ich hatte jetzt 4 oder 5 Tage am Stück arge Kopfschmerzen, so langsam wird es jetzt besser ...wird auch echt Zeit





Biebchen

achja, vergessen....
Auf der ersten Seite steht, wir sind 23 Mamas, aber es sind nun schon 23 Babys da..wen haben wir denn da Unterschlagen ?  :-X





Lillida

@biebchen: wir haben niemanden unterschlagen, 23 Mamas und 24 Babys! Wir haben doch eine zwillingsmama!  ;)

Schön dass es bei euch so gut läuft! Die Kopfschmerzen sind natürlich unangenehm, hilft denn eine Massage von deinem Mann?

Sumsi21

Wollte mich nur schnell mal melden.

Allen Neu-Mamas herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so

Uns geht es soweit ganz gut, ich habe mir ne echt fiese Blasenentzündung eingefangen und lieg echt nur auf dem Sofa und bin total schlapp.

Ich trage die Baby's bei EO die nächsten Tage ein und dir liebe Melody noch alles gute für die Geburt.

Unglaublich das wir nun fast komplett sind.

lulu

@Mone, Julie und Daylight noch alles gute zur Geburt eurer suessen!

@melody, wir drucken euch die daumen!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

@daylight, ich hoffe dein kleiner ist schnell wohlauf!!
meine tochter wurde auch sofort weggenommen, es war schrecklich, ich konnte sie nich´t im arm nehmen etc. aber es war einfach so noetig, jetzt ist sie putzmunter und gesund! und das ist das wichtigste.
ich wuensche dir vieeel kraft!
und hoffe sehr, dass der kleiner schnell fit ist.
die leute auf der intensiv sind sehr nett,  falls du wegen was unsicher bist oder dir schlecht geht, dann rede mit denen, sie helfen :)
die hormone helfen auch nicht besonders dabei stark und realistisch zu sein.
und pass gut auf dich auf, daheim wird der kleiner dich fit brauchen :)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

@lilidia, das ist natuerlich traurig, mit dem schwiegerpapa. *druck*
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Biebchen

@ lilida ach jaaaa Zwillinge.. Ich bin aber auch echt doof :D

Mein Mann hat mich schon massiert, war auch echt gut, nur jetzt tut mir auch noch der ganze Nackenbereich weh :D
Da muss ich jetzt durch :)





Yocto

Hi Mädels, wir sind wieder zu Hause. Und mein Mann liegt im Bett und schläft. Ich hab die letzten drei Nächte gar nicht geschlafen, nur tagsüber immer mal kurz, aber nachts gibt Madame keine Ruh. Bei mir auf dem Arm schläft sie schnell ein, aber wenn ich sie ablegen will, ojeoje.

@Julie & Daylight
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen!
Aber eure Entbindungen klingen auch echt übel. Das dicke Ende kommt zum Schluß, was? :(

@Melody
Hmmm lecker Cocktail.... :D Hoffentlich blieb dir der zweite erspart.
ich hoffe die Einleitung klappt gut und alles geht problemlos und schnell :)

@Biebchen
Wir haben uns mit dem Urlaub meines Mannes leider "etwas" vertan... Wir haben nicht damit gerechnet, dass Elli so spät kommt - sie ist grad erst drei Tage alt und Mittwoch muß mein Mann schon wieder arbeiten :(





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

Hi zusammen!
@ lulu: Du hast recht, die unschönen Erinnerungen an die Geburt verblassen immer mehr! Ich hab auch noch (fast nur) Schwangerschaftshosen an. Die mag ich aber nimmer  >:(!
@ ineslein: Pinkeln auf dem Wickeltisch haben wir auch fast jeden Tag mal  ;D. Wir haben jetzt schon mal einen Tauftermin. War gar nicht so einfach einen zu finden, weil wir eine Einzeltaufe wollen (also nicht im normalen Sonntagsgottesdienst) und die Taufpatin an fast jedem WE im Sommer verplant ist. Ich hab beim Pfarrbüro angerufen, dann sind wir hin und haben ein Formular ausgefüllt. Der Pfarrer hat mich dann angerufen und schließlich haben wir den Tauftermin und einen Termin für ein Taufgespräch vereinbart. Eine Gaststätte für die Feier haben wir auch schon.
@ Gewicht: Ich hab zwar nur 2 Kilo noch mehr, aber die sind hartnäckig (ok, ich tu auch nichts dagegen... ::)) und ich hab noch voll den Bauch... Außerdem wollte ich eh Diät machen und unter mein Anfangsgewicht kommen. Ääähm ja...
@ lillida: Das mit den Beckenknochen wusste ich nicht. Hört sich aber logisch an! Das mit deinem Schwiegervater klingt nicht gut...  :-[
@ Schnuppe: Schläft Leni 6-8 Stunden am Stück  :o? 4 Uhr aufstehen ohne weiterschlafen ist nicht schön... Meistens bekomme ich auch genug Schlaf trotz zerstückelter Nächte.
@ Yocto: Schön, dass Elena so fit ist und dir so viel Freude macht  :D! Das Allein-Weiterschlafen wird sie hoffentlich noch lernen.
@ Helena: Ja, die Zeit rennt nur so!
@ Julie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Marla  s-so! Ich hoffe, du kannst die schlechten Seiten der Geburt bald vergessen. Schön, dass ihr schon zu Hause seid!
@ Kleine Mama: Das hört sich gut an bei euch zu Hause  :)! Ich kenn das, wenn man keine Zeit für Internet hat...
@ daylight: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Leon  s-so! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft!!!
@ melody: Ich drücke dir die Daumen für eine problemlose Geburt  s-daumendruck und dass du bald kuscheln darfst oder es am besten schon machst!!!
@ MT: Krass, jetzt sind wir echt (fast) komplett! Das ging jetzt Schlag auf Schlag! Dann können wir ja zu EO umziehen  :D.
@ biebchen: Das hört sich gut an bei euch zu Hause! Gute Besserung mit den Nackenschmerzen!
@ Dine: Gute Besserung!
@ me: Uns geht es gut! Wir waren die letzten Tage viel unterwegs, bei der Familie. Mila, Wickeltasche, Kinderwagen, Maxicosi,... natürlich immer im Gepäck. Am Freitag waren mein Freund und ich das erste Mal allein unterwegs, im Kino, und Mila war bei der Oma. Hat super geklappt. Ich hoffe, dass wir sowas 1-2x im Monat machen können. 

YuMoon

Hallo zusammen,

ich habe wieder ein paar Neuigkeiten von meiner Frau, und zwar brauchte sie Heute kein Gebräu mehr trinken, sondern hat Tabletten bekommen welche auch schöne Wehen auslösten und das Kind aufs Becken befördert haben.
Sie hat Heute um 22 Uhr noch ein CTG und wenn dieses gut aussieht und der Arzt Morgen bei der Untersuchung feststellt das der Gebärmutterhals nun endlich weg ist gibt es Morgen einen Wehentropf + Fruchtblasensprenung (man hört sich das fies an!!!)

Ja was soll ich sagen wir sind jawohl sowas von die Letzten hier aber naja die Lütte muss sich wohl noch schick machen :-*

So ich habe noch 2 Bilder angehängt weiß aber nicht ob die auch erscheinen  s-motz

Morgen gibts wieder mehr Infos!!!

Liebe Grüße Tobias


[gelöscht durch Administrator]
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

rosalie-erdbeer

Hallo Mädels...
Habe durch lange Abstinenz geglänzt und wollte mich nun mal kurz -oder lang- mal zurück melden und euch erklären wie es bei uns so ist...Hoffe ihr habt Zeit  ;D

Zurück zur Zeit VOR der Geburt...

Ich kam Montag wieder stationär da das CTG mal wieder auffällig war-hatte das ja schonmal beschrieben.Und ich bin direkt in meine neue Klinik gegangen weil ich da ja auch entbinden wollte und der ET ja quasi vor der Tür stand...
Meine Zimmerkumpelinnen waren totaaaaaaaaal super nett und wir hatten ne Menge Spass zusammen.Die eine war bereits 15 Tage über ET die andere hatte n Blasensprung und lief nun trocken  ;D Wir alle wollten Wehen haben und so sind wir alle zusammen den ganzen Tag durch das KH,den Park und das Treppenhaus getigert.Uns gab es nur zu dritt und das ganze Kh hat schon gelacht und gesagt:" Bahn frei da kommt Zimmer 409 angerollt"
In der Nacht von Die auf Mi hatte ich dann wieder das altbekannte Ziehen aber es war doch schon n bißchen doller und ich dachte okkkk das tut fast schon weh jetzt...Mal abwarten...Am Morgen jedoch wachte ich auf und es war weg-und meine trockene Nachbarin sagte nur wenn das Wehen gewesen wären,wärst du NICHT wieder eingepennt (sie bekam Nr 2 -> Erfahrung)
Den Tag über wieder mit den Mädels auf Tour.Am Abend ging das Ziehen wieder los.Wurde doller und ich mußte teilweise doch schon hörbar ausatmen.In der Nacht bekam ich dann Durchfall und muste mich ziemlich doll Übergeben. (soviel zum Thema der Körper entleert sich von allein wenn es los geht) An Schlaf war nicht zu denken.Bin dann rüber zum Wehenzimmer gewatschelt um mal aufm CTG zu schauen ob da schon Wehen sind.Aber da war nix. Ich war ziemlich verschwitzt und wollte mich frisch machen und bin dann wieder zurück aufs Zimmer gewatschelt.Bin sogar nochmal ne halbe Stunde komatös weggepennt.Dann um 8 rum konnt ich nicht glauben das das keine Wehen sind denn es begann nun echt weh zu tun.Also wieder rüber ins Wehenzimmer.CTG sagt IMMER NOCH NIX
Nunja...Die Hebi wollte noch nicht nach dem Mumu gucken denn sie meinte damit kann man.wenn man zu früh guckt,den Vorgang quasi irritieren oder so...Aber ich könnte ja baden gehn wenn ich wollte.Dazu müßte ich aber meinen Mann anrufen denn baden darf man nicht allein und sie kann leider nicht die ganze Zeit dabei sitzen bleiben.Gesagt getan und um 9.10 Uhr Mann angerufen.Um 9.20 -ich war gerade auf dem Weg zum Klo-kam er in den Kreißsaal gerannt  ??? Plötzlich kam da ein Schmwrz der da vorher sooo nicht war und ich dachte nur verdammte Sch+++ was soll das denn jetzt sein? -tragbares CTG sagte nämlich immer noch keine Wehen...
Dann hab ich erstmal geheult weil ich Angst bekam...wo sollte der Schmerz noch hinführen wenn DAS jetzt schon so weh tat und aber keine Wehen waren?Jedenfalls sagte die Hebi dann sie wolle doch lieber jetzt mal schauen was da los ist bevor ich in die Wanne geh,denn im falle eines Falles kommt man da ja nicht sooo schnell raus-und meinem Gesicht nach zu urteilen tat das ja nun doch schon anders weh als vorher.Sie guckt und guckt und guckt und macht mhmmmm aha ok...alles zurück in den Kreißsaal! ANJAAA ich brauch Tücher und heißes Wasser und die Ärztin kannste informieren...
ich so HÄÄÄÄH??? jaja 7 cm offen und die Kleine drückt und zwar mächtig!
Okkkk das heißt also es geht los,ich bekomm jetzt meine Pda und so ?
Neee Liebes dafür ist jetzt zu spät,tut mir leid aber da mußt du jetzt durch!
Bäääääääääääääääms!!!! F*U*C*K   :-\

Naja aber was soll ich sagen,3 Wehen später sagte sie ok du kannst mitgehen und weitere 3 Wehen später um 10.27 war mein Mädel da ;D ohne alles...ICH! Ganz allein !!! ;D ;D ;D 8) maaaaaaaaaaan bin ich stolz!

Das war dann wie gesagt der Donnerstag und alles war in Ordnung.Ich ging 2 Stunden später duschen,Püppi durfte in meinem Bett ins Zimmer zurück fahren und ich lief nebenher,dann gab es Mittagessen meine Mama kam zu Besuch...Alles Tutti...
Und dann kam der Freitag....
In unserem Zimmer waren die Windeln alle also gingen wir zum Wickeln ins Wickelzimmer.Da war dann noch ne Schwetser und wir hantieretn da so rum als die Schwetser auf einaml ganz hektisch wurde.Unser Mädel war knallblau angelaufen...Es wurde ein Gerät geholt...und noch eins...und ne Sauerstofflasche und was weiß ich...30 Min später war der Baby-RTW da und sie wurde in ein Kinderklinkum verlegt...
Jaja sie vermuteten einen Herzfehler...sie haben ein deutliches Herzgeräusch...aber das haben Kinder mit Trisomie 21 ja oft!
:o  Kinder mit was haben was?? :o
Ich hab mich selbst entlassen und wolte natürlich mit ihr mitfahren,was aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt war-toll da fährt mein nichtmal 24 Stunden altes Baby allein in ein anderes Krankenhaus!
Dort angekommen sagte man uns jedenfalls das sie 3 Löcher in der Mittelwand des Herzens hat (um genau zu sein 2 Asd und einen Vsd-nur falls hier jemand weiß was das ist),außerdem sei sie pulmonal hypertonisch (erhöter Druck in der Lunge) was durch Flüßigkeit in selbiger kommt...Ja und die Trisomie...
wir so:was denn für ne Trisomie??
Nunja dann wurde Blut abgenommen und ins Genlabor geschickt...Und es war positiv-Aleyna hat ein Down Syndrom...
Ich dachte ich muss sterben-ich dachte ich bin schon DABEI zu sterben...
Die nächsten Tage funktionierte ich einfach nur.War wie ein Zombie.Versuchte mich zusammen zu reißen,aber das geht nicxht-die Angst war größer.
Das DS ist nach hinten gerutscht,denn im Moment ist das Herzchen das was zählt und was nun auf Gang kommen muss.Ich hab niemals für möglich gehalten so einen körperlichen Schmerz zu empfinden für etwas was mir selber gar nicht zugestoßen ist.Wißt ihr wie ich meine? SIE hat die Probleme und ich habe die Schmerzen-komisch oder?Ich würde wer weiß was geben um ihr zu helfen-irgendwie...
Aber außer warten kann ich rein gar nichts tun...
Nun sind wir bereits in der nächsten Klinik-in Bonn in der Uniklinik bzw deren Kardiologischen Kinderklinik...sie wird nun erstmal auf Medikamente eingestellt und wenn sie was größer ist (so 4-6 Monate9 wird sie wohl oder übel eine offene OP bekommen müssen um de Löcher zu verschließen.Es ist zwar möglich,dass die sich von selber verwachsen aber leider unwahrscheinlich.Und per OP mit einem Katheter geht das auch nicht zu verschliessen, weil die Löcher an doofen Stellen sind.

Aber es geht uns jetzt besser seitdem wir hier in Bonn sind.Es wird ein sehr harter Weg werden,aber wir wissen wenigstens in welche Richtung.Und wir wissen unser Mädchen ist n gaaaaaaaaaaanz tapferes und starkes kleines Wesen und das wir alles tun werden was wir können und das amEnde alles gut wird  ;D

Wenn ich die Zeit und die Muße finde meld ich mich weiterhin-auch bei EO wenn ich euch da finde...ansonsten-ich wünsch euch allen eine tolle Zeit,viel Gesundeheit und Freude! Genießt eure Lieben denn jeder einzelne Tag mit ihnen ist ein ganz besonderer !

rosalie-erdbeer

toll und mein neuer Ticker geht nicht  >:(




iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich nehm alles zurück :) geht doch

Lillida

Guten Morgen ihr Lieben,


@Dine: Gute Besserung! Lass dir Zeit mit dem eintragen bei EO, bis es dir wieder besser geht. :-*


@Biebchen: du bist nicht doof, als ich die erste Seite überprüft haben musste ich auch kurz nachdenken wieso wir 23 Mamas und 24 Babys sind. ;D


@lulu: danke für den Drücker! :-*


@Inabina: oh wie toll, dass ihr schon wieder alleine aus gewesen seid! :D SChön dass es gut geklappt hat mit der Oma!


@Yokto: hoffentlich kannst du daheim besser schlafen. WEnn ihr beide mehr Ruhe habt, wird Elena vielleicht auch ruhiger Nachts.


@Melody: ich denke an dich und wünsche dir, dass es eeeeeeendlich mal losgeht! Aber heute sind die Tage deiner Maus im Bauch gezählt, gegen Tabletten und Fruchtblasensprengung wird sie nicht mehr ankommen. ;D
Du siehst noch recht entspannt aus auf dem Foto, denn deine Wehen auf dem ctg.. :o Du liebe Güte! Solche Ausschläge hatte ich nicht!!


@rosalie: ich antworte dir auf deinen Beitrag chronologisch:
ich habe schmunzeln müssen, als ich von dir und deinen 2 Zimmernachbarinnen gelesen habe. Es war sicher ein sehr lustiger Anblick wie ihr drei mit euren dicken Bäuchen durchs Krankenhaus gewatschelt seid. ;D
Die Geburt ging sehr schnell! :o Wahnsinn, und das beim ersten Kind, das hast du ganz toll gemacht! Ich hatte Gänsehaut beim lesen.

Und jetzt nehme ich dich einmal ganz feste in den Arm. s-hug
Deine Maus hat das Down Syndrom und einen Herzfehler der ihr zu schaffen macht. Da kommt so eine Diagnose einfach aus dem Nichts, ganz plötzlich. Wie schlimm. :'( Das was du mit den Schmerzen beschreibst, dass du ihre fühlen kannst, das ist ganz normal! Als Mama ist man mit seinem Kind EINS. Gerade wenn es so klein ist.
Ich finde es ganz toll wieviel Zuversicht und Stärke aus deinen Worten herauszulesen ist! Bewahre dir das Gefühl für die schwierigen Momente, die noch kommen werden auf! Ich bin mir aber auch sicher, dass ihr alles gut meistern werdet. Mit guter medizinischer Betreuung, Unterstützung von anderen und ganz viel Liebe werdet ihr alles schaffen. :)
Ich hoffe doch sehr, dass du auch bei EO ab und zu reinschaust. Ich möchte gerne wissen, wie es bei dir und deiner Maus weiter geht!



@me: ich packe gleich die Kinder ein und werde zum Schwiegerpapa fahren. Meine Schwiegermama braucht Unterstützung bei den Gesprächen mit den Ärzten, sie ist so unsicher bei sowas.
Meine Nacht war nicht so toll da Meike fast alle 2 Stunden trinken wollte und sehr unruhig war.

Sumsi21

Hallo Mädels,

@rosa: die Geburt war ja wirklich schnell. Ich drück dich mal ganz fest und drück euch die Daumen, das in der Zukunft alles gut wird.

@me: Blasenentzündung wird besser. So und nun werde ich mich mal um EO kümmern.

lacillia

Auch von mir mal wieder ein paar Zeilen...

Mein Mann ist ja seit heute daheim, deswegen komm ich noch weniger zu irgendwas.. :P
Noch dazu hat uns das Bauchweh fett erwischt. Früh ist es immer schlimmer. Jetzt bin ich erst mal mit Glubuli von meiner Hebamme versorgt und ich soll Kümmeltee trinken, lecker... Hoffen wir mal, daß es hilft!!

Ansonsten herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamas!! :D :D
Jetzt sind wir ja fast komplett.

@Rosalie:
Ich drück dich auch mal s-hug
Glaub mir, ich versteh dich sehr gut. Gerade die Geschichte mit dem Herzfehler... Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Aber ihr habt ein wunderbares Mädchen, das ganz sicher seinen Weg machen wird!! :-*


Julie

Hallo!

Wie schön! Jetzt haben es wirklich bald alle geschafft! @ melody: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es auch bald geschafft hast!

@ Alle anderen Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr könnt die erste Zeit genauso genießen wie ich!

@ Rosalie: Schön, dass du dich meldest! Wir können nicht nachempfinden, was ihr gerade durchmacht! Aber lass dich ganz fest drücken und ich wünsche euch und eurer Kleinen ganz viele Kraft und Durchhaltevermögen. Ich bin mir sicher, das eure kleine Maus eine kleine Kämpferin ist!

@ me: Bei uns läuft soweit alles gut! Ich leide nur gerade ein wenig unterm Milcheinschuss, aber unsere Kleine ist eine ganz liebe. Ich melde mich später noch mal etwas ausführlicher zur Geburt, jetzt kommt hier erstmal gleich die Hebi.

YuMoon

Huhu ihr Lieben  :)

ich bin zu Hause aber immer noch mit Baby im Bauch  :P Nach der gestrigen Tablette habe ich wirklich sehr schöne Wehen noch nicht sehr schmerzhaft aber merken tue ich sie  ;) aaaaaaaaber der MUMU Befund ist so niederschmeternd. GBMH steh noch bei 3cm und MUMU vielleicht ein Finger durchlässig. Also bewirkt die Einleitung rein gar nichts außer eben die paar Wehen  :-\

Nun darf ich bis morgen früh zu Hause bleiben und morgen wird es dann mit Gel probiert. Ich habe langsam keine Lust mehr und es geht so sehr an die Nerven  :'(

Gestern abend und heute früh wurde ich echt sehr geärgert. Eipollösung. Furchtbar, schrecklich....mal sehen

nun lege ich mich hin und hoffe das wir noch einen schönen Tag verbringen können
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

TinaundCJ

@Melody

Tut mir leid,dass das alles nicht so klappt...

Geb der Maus doch einfach noch ein paar Tage Zeit,scheinbar ist sie noch nicht soweit und bevor sie nachher Stress bekommt und es dann im KS endet...

Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten...

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BigFamily84

@ Melody: Ich hatte auch eine Eipollösung bei Lea... 48 Std. später war sie da...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

daylight

Hallo zusammen

Sry, wenn ich nicht auf alles eingehen kann nur kurz

@melody: ich drücke dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast!

@rosalie  s-hug

me:
Mir geht es soweit wieder ganz gut. Habe nach Schmerzen beim Bewegen, aber das ist ja normal...
Leons Zuckerwerte sind jetzt ok, aber kann noch nicht trinken bzw. wenn er etwas trinkt kommt es wieder alles raus... Heute habe ich durch den Kinderarzt erfahren, dass er während der Geburt Fruchtwasser geschluckt hat, mit seinem eigenem Stuhlgang und deshalb wahrscheinlich sein Mager verrückt spielt... Und die Geburt hat ihn doch sehr mitgenommen.
Ich hoffe, dass er spätestens am Donnerstag von der Babystation entlassen wird und dann gemeinsam mit mir nach Hause darf.
Ich versuche ihn so oft wie möglich zu besuchen (komme dadurch natürlich nicht zu der Abpumpmaschine und natürlich habe ich deshalb auch keine Anzeichen für einen Milcheinschuss...), nachher wird es nochmal schwer für uns, er bekommt oder bekam gerade eine Magensonde... Er ist erst 2 Tage alt, aber sie konnte keine Körperstelle mehr finden für einen Zugang für die Glucoseinfusion...
Jetzt soll er die Glucose mit Milch per Sonde bekommen und wir versuchen ihn weiter zum Trinken zu animieren, damit er es schnell lernt...

LG
daylight