Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

@Melody:
Herzlichen Glückwunsch!! :D Endlich geschafft! s-so
Da hättet ihr ja beinah noch meinen Geburtstag getroffen, ich hab jetzt am 4. ;)

@Ina:
Sichere Diagnose? Keine Ahnung, ich frag mich das auch manchmal. Ich denke oft, sie hat Hunger, aber die Hebi meint, es ist Bauchweh. Sie wird schon auch recht haben, denn sie weint bzw. schreit ganz unvermittelt und heftig.
Ach man, meine anderen beiden hatten das net und bei Romy ist es jetzt echt anstrengend. Hoffe, es wird bald besser... :-\

@us:
Bis auf das Bauchweh ist alles gut. Bin nur furchtbar im Streß, die Woche hat es echt in sich. Viele Termine und dann auch noch mein blöder Geburtstag am Freitag. Gott, ich werd schon wieder alt... :P ::)
Ists jetzt hier vorbei? Sabbeln wir ab jetzt bei EO?? Nicht, daß ich das verpaß...


Yocto

@lacillia
Ein paar sabbeln schon ab und an bei EO, aber richtig los gehts erst, wenn Melody wieder da ist und wir uns hier alle gemeinsam aus dem Staub machen.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

♥ Anke81♥

Melody - herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
Endlich hast Du es geschafft und kannst kuscheln!
Ich wünsch euch alles alles Glück dieser Erde :-*
:-*  :-*

Ach Mädels, wir sind komplett und alle Babys sind ausgezogen!
Mir wird das Forum hier echt total fehlen :(
Also ihr Werder mir fehlen!  :-\





Yocto






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Pico

Herzlichen Glückwunsch an alle AprilMamas.... nun geht es für euch bei EO weiter....


Seit ihr schon bereit zum Abpinnen?

Julie

@ melody: Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-soWie schön, endlich sind alle Babys da... :D

Ich wollte ja noch meinen Geburtsbericht hier nachreichen, bevor die Lichter aus gehen...

Aaaalso: ich hatte ja hier noch geschrieben, dass ich in der Nacht auf den 25. nachts Wehen bekommen habe. Die hörten dann auch den ganzen Tag dann nicht mehr auf. Kamen teilweise vormittags schon so alle 5 bis 7 Minuten. Ich habe allerdings meinen Mann erstmal noch zur Arbeit geschickt, weil ich noch nicht glauben konnte, dass es schon losgeht. Tja, so um 14 Uhr habe ich meinen Mann dann wieder zurückgerufen, weil die Wehen dann schon echt schmerzhaft wurden...

Das steigerte sich dann noch und um 16 Uhr sind wir dann in die Klinik gefahren und ich wurde ans CTG angeschlossen. Ja, die Hebamme war dann noch ganz entspannt und meinte, die Wehen würden noch lange nicht ausreichen, damit es schon wirklich ernst wird. Sie hat nach dem Muttermund geschaut, der war 2 cm auf. Also sind wir noch mal nach Hause gefahren und ich bin dann mal in die Wanne gegangen. Langsam hatte ich aber ein mulmiges Gefühl, weil ich die Schmerzen schon seeeehr schmerzhaft fand und langsamen Angst bekam, was noch kommen sollte...

Um 20 Uhr sind wir dann wieder in die Klinik gefahren, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Gleich wieder ans CTG, die Hebamme war immer noch Mega entspannt und hat noch mal nach dem Mumu getastet und da Überraschung, der war doch schon 8 cm auf! :o
Und dann ging es also in den Kreißsaal. Schon beiden ersten beiden ctgs war die Hebamme allerdings mit den Hertönen nicht zufrieden. Ichhatte schon viel trinken müssen, im Kreißsaal wurde mir noch ein Zugang mit Kochsalzlösung gelegt, das half allerdings alles nichts... Unter den Wehen wurden die Herztöne immer schlecht. Da ist uns natürlich schon der A... ein bisschen auf Grundeis gegangen. Dann hatte ich eine Monsterwehe, in der ich sofort mitpressen musste und die nicht enden wollte. Da ist sie mit einem Mal bis in die Beckenmitte gerutscht, was sonst eigentlich noch drei Stunden gedauert hätte. Dabei sind Herztöne bis auf 60 abgesackt und auf einmal standen zwei Ärzte und zwei Hebammen herum und schauten bedröppelt aus der Wäsche... Das war natürlich ein sch... Gefühl.

Das Ende vom Lied war dann, dass sie den Oberarzt herbeigerufen haben und der innerhalb von vielleicht zehn Minuten die Kleine mit der Saugglocke geholt hat. Ich habe dabei natürlich einen Riesen-Schnitt abbekommen, aber in dem Moment war mir alles egal, hauptsache sie holen die Kleine gesund auf die Welt. Sie war dann aber glücklicherweise auch gleich topfit nachdem sie draußen war, hat geschrien und uns mit großen Augen angeschaut. Da war dann alles wieder gut. Für meinen Mann war das ganz allerdings auch ziemlich traumatisch. Das hatten wir uns alles nicht so dramatisch vorgestellt... Ich wurde natürlich noch ewig genäht. Das Einzige was noch ein wenig rätselhaft ist, ist das Marla ziemlich klein ist: 2930 Gramm, 49 cm, 35 cm KU. wir sind beide eher groß, deswegen ist da so ein bisschen die Frage, woran das liegen könnte. Aber wie gesagt, sie ist topfit und vielleicht kriegen wir einfach zarte Babys.

Auf jeden Fall ist sie zuckersüß, das mit dem Stillen klappt super und heute Nacht hat sie 6! Stunden geschlafen!

Sorry, für den Roman...

ineslein

Hallo Mädels!!

@Melody: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Endlich habt ihr es geschafft!! Ich freu mich so für euch!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@rosa: Ich war echt sprachlos, als ich deine Geschichte gelesen habe  :-\ Aber ich muss dir sagen, dass man aus deinen Zeilen ganz viel Kraft und Liebe herauslesen kann. Das ist wirklich absolut bewundernswert!!!!  :-* :-* Ich drücke euch die Daumen für die Herz-OP. Aber ich bin mir sicher, dass das eure Maus locker packen wird! Sie und ihr seid Kämpfer!!
Ich hoffe, du wirst öfters bei EO vorbeischauen und uns berichten, wie es dir geht!!!  s-hug s-hug s-hug

@Lillida: Gute Besserung für Meike!!!

@Dine: Kein Problem, dass wir warten, bis Melody wieder daheim ist.

@lacillia: Das Bauchweh hat uns auch voll im Griff  >:(

@Julie: Meine Hebamme im Krankenhaus hat meine Wehen auch unterschätzt  ::) Das mit dem Schnitt ist natürlich doof, aber wichtig ist, dass es dir und deiner Maus gut geht.  :-*
Und wow!!!! 6 Stunden!!  :o

@Dammschnitt: Ich hatte ca. 2 Wochen Probleme beim Sitzen... Habe nach jedem Klogang immer mit klarem Wasser gespült. Die Hebi hatte mir dann recht bald die Fäden gezogen, weil des alles so arg gespannt hatte. Danach ging es gleich viel besser. Angeschaut habe ich mir die Naht heute das erste Mal richtig. Sieht schon komisch aus, aber ich denke, es passt schon....  ;D

@SunnySide: Zum Osteophaten wollte ich auch mal. Hab es allerdings noch nicht geschafft  :-[

@Rest:  s-hug s-hug

Wahnsinn, jetzt sind wir wirklich komplett....  :o :o Irgendwie verging die Zeit jetzt rasend schnell!! Da wird man ja glatt sentimental....  ;D
Ich habe hier wirklich gern mit euch gesabbelt und freue mich darauf, bei EO weiter zu machen  :D
LG
ineslein






Yocto

@Pico
Wir möchten gern warten bis die Letzte von uns aus dem krankenhaus wieder da ist, wenns recht ist. Damit wir gemeinsam rübergehen können :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Waaaaahhhhhhh........ wir sind komplett.  s-so

@Julie und Melody: Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit s-springen s-springen s-springen



lacillia

@EO:
Na, dann werd ich da auch mal gucken gehen. Bald zumindest, zwei Foren auf einmal schaff ich net...

@Ines:
Doofes Bauchweh, oder?
Was macht ihr dagegen, bzw was hilft? Romy kriegt grad Kupfer-Globuli und ich trink Kümmeltee. Aber so richtig gut ist das auch alles net. Muß man wohl aussitzen...

@me:
Haben eeeendlich mal wieder meine Haare getönt. Sah ja schon grausig (Betonung liegt auf "grau"... :P) aus. Muß doch für morgen einigermaßen ansehnlich sein... ::)
Bin ja mal gespannt, ob das alles hinhaut. Haben doch einige Leute eingeladen, viele kommen da zum ersten Mal Baby gucken. Hoffentlich macht Romy mit und brüllt net nur. Aber es sind ja wenigstens genug Leute zum Bobbeln da... ;D


♥ Anke81♥

@ Laci: wir waren heute beim Arzt wegen dem Schnupfen.
Dabei hab ich das Rhema Bauchweh auch Angesprochen.
Wir sollen Bauchmassage machen und Globoli holen - wenn sie weh hat.
Die nennen sich Colocynthis D6
Und sollen besser sein als Le*** oder Sa* Sim***
Versuchts Dich auch mal.
LG und gute Besserung!





SunnySide

Anke wir haben auch diese d6 schüssler Salz Dinger, hab ich von einer tollen Freundin zur Geburt geschenkt bekommen, die sind echt spitze ...

Elena

Hallo!

Liebe Nathalie, lieber Tobias, liebe Vanessa und liebe Katharina. Ich wünsche Euch allen eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.

Yocto: Das hast du recht, es ist schön dass wir uns hier gefunden haben.

Wir warten bis Melo hier ist und ziehen dann zu EO um.

Anke: Wir treffen uns doch bei EO alle wieder.

Uns allen geht es soweit ganz gut. Mathilda ist noch nicht wieder komplett wie vorher, aber das wird in den nächsten Wochen denke Ich.
Wir planen schon fleißig die Taufe von Paul-Elia und Victoria.

Helena

YuMoon

Hallo zusammen,

werde Heute zum letzten mal was schreiben da meine Frau und meine Tochter Morgen aus dem KH kommen s-so

Also den beiden geht es super die lütte trinkt sehr gut und viel und wird immer süßer  :-*
ich glaube das wars erstmal den Rest wird Nathalie euch bestimmt Morgen in einem endlos langen Bericht schildern  ;D

Also Bye Bye hat spaß gemacht

Gruß Tobias
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Biebchen

Liebe Melo + Familie, noch alles gute zur Geburt eurer gewünschten "Mopsi"  ;D
Das wurde ja auch echt mal Zeit ;)
Wobei, echt mega stolze Maße ! Ich hoffe die Geburt war nicht allzu schlimm !

@us nichts neues, alles gut  ;D
Meine Fäden sind schon abgefallen juhuuuuuuu
Über die Taufe hab ich auch schon nachgedacht, aber wir wohnen ja in einem sooo kleinen Nest, hier gibts nich ma ne Kirche höhö..ich weiss jetzt gar nicht recht wie wo was wann ...





Yocto

@Biebchen
Oh, die Fäden haben sich aufgelöst? Super, dann weiß ich auf wann ich mich ca. freuen kann :D
Heute hab ich Elli mit der Hebi das erste Mal gebadet. Und was soll ich sagen - sie fand es toll :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Biebchen

Hallo Yocto

Noah fande das Baden auch toll, allerdings hat er danach stuuuuuunden geschlafen, also werde ich das nur noch abends machen :)

Zu den Fäden, das liegt dran wie gut/schnell deine Wundheilung ist und wie arg du gerissen/geschnitten bist

Bei mir war das nur die obere hautschicht und deswegen war es recht schnell verheilt, bei Aimee hatte ich die Fäden länger drin, jetzt ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen :D





Häschen

Hallo Mädelz,

erst einmal alle Neu-Mamas Herzlichen Glückwunsch und besonders an Melody, weil die sich am längsten gedulden musste bis sie endlich kuscheln konnte.

@Rosalie: Weiß garnicht was ich sagen soll. Es tut mir wahnsinnig leid für eure kleine Püppi. Kaum im Leben und schon steht so eine große OP an. Aber wie schon meine Vorgänger geschrieben haben, ließt man aus deinem Bericht viel Kraft heraus. Ihr werdet das sicher geschaffen und dann sehr viel Freude mit eurer kleinen besonderen Prinzessin haben. Ich finde "besonders" trifft es genau, denn gerade Kinder oder Menschen mit Trisomie 21 sind wirklich Sonnenkinder. Nie wird dir deine Prinzessin etwas vorspielen. Wenn sie schlecht drauf ist oder ihr was nicht gefällt wird sie dir das immer zeigen und sich nie verstellen. Wenn sie glücklich ist, dann weil sie es wirklich ist, nicht weil sie dir mir ihrem lächeln ein gefallen machen will. Ich will einfach nur damit sagen, niemand kann seine Gefühle so "ECHT" ausdrücken, wie diese Kinder.
Fühl dich ganz doll gedrückt.

me: uns geht es soweit prima. Nur plagt meinem kleinen Moritz das Bauchweh. Haben Kümmelzäpfchen und Lefax und beides hilft uns gut. Sonst ist er immernoch sehr lieb und zuckersüß.

Hoffe ich find euch dann bei EO. Angemeldet hab ich mich schon mal :-)







Yocto

@Biebchen
Elli hat heut auch bis abends geschlafen! Wie ein Stein! Nur zum Trinken ist sie aufgewacht. Ob das auch am Baden gelegen hat...? Wär zumindest eine Erklärung - ich hab mich nämlich schon gewundert, warum sie so erledigt ist.
Und das mit den Fäden: So ein Mist :D Naja, ich hoffe einfach mal das Beste...





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

@ lacillia: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so!!!
@ pinkii: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  s-so!!!

Elena

Hallo!

Mathilda hatte heute Nachmittag, wieder einen sehr heftigen Anfall. Sie hat danach wie immer bitterlich geweint.

Die Zwillinge werden vermutlich genauso wie Ihre Geschwister mit circa 13 Wochen getauft werden. Das wird dann irgendwann Ende Juni/Anfang Juli sein.

Helena

YuMoon

Hallo ihr Lieben  :D

mein mann hat euch super auf den laufenden gehalten  :)
schreibe gerade mit einer hand. wollte euch bescheid geben das wir seit gestern zu hause sind.  :D  die erste nacht war super. lieb das ihr auf mich gewartet habt. melde mich heute abend ausführlicher
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Yocto

@Elena
Arme Mathilda :( Hat sich die Situation denn überhaupt schon etwas verbessert oder noch gar nicht?

@Melody
Juhu wir sind komplett!

Ich tippe auch grad mit einer Hand. Nur das mousen mit links fällt mir schwer :D

@us
Bei uns ist alles gut. Wir waren gestern auf dem Friedhof, meine Schwiegermama besuchen. Sie hatte Geburtstag und vor einem Jahr wurde sie beigesetzt. Ein Jahr ist das schon her, meine Güte... Ach sie wär soooo stolz auf ihre Enkelin...





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

pinkii

Huhu,

@ Inabina: Danke dir ...  :-*

@ lacillia: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ...  :-*

@ Melody: Auch hier noch mal  Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ..  :-*


WOW Wir sind komplett ....  :o :o :o
Ich hoffe wir sehen uns alle bei EO wieder ...  :D



Elena

Hallo!

Yocto: Es ist im Moment ein fortdauerndes auf und ab. Es es ja immer. Mal geht es ihr besser und mal schlechter. Durch die Medikamente war es alles sehr lange sehr normal und regelmäßig. Ab und zu ein Anfall, aber nicht mehr. Seit Paul-Elia und Victoria da sind ist es echt heftig. An einigen Tagen geht es ihr gut und an anderen geht es ihr sehr schlecht, wegen der Anfälle. Also ehrlich gesagt, hat es sich wenn nur ein ganz bißchen gebessert.

Helena